Jeffri 0 Beitrag melden Juli 25, 2009 erstellt Hallo Leute, nachdem ich mich nun ein bisschen mehr in die ganze Materie eingelesen habe, glaube ich Situationen um einiges beser deuten zu können! Trotzdem würde ich zu folgender Situtaion euere Meinung, Ratschläge, Kritik und Anregungen wissen: Ich: Bin 24, Student und mache gerade Ferialpraktika in einem BüroSie: Laut Ihrer Aussage 34(also Milf, soweit ich das sagen kann)--- sie aber eindeutig reifer aus!! Nun, da ich natürlich immer Mittagspause habe gehe ich während dieser in ein naheliegendes Lebensmittelhandel(Sehr grosse Verkaufsfläche ung hohe Kundenfrequenz)Das ist passiert vor ein paar Tagen(werde versuchen den Dialog, so gut wie möglich wiederzugeben)Die besagte Dame arbeitet hinter hinter dem Thresen in der Wurst und Käseabteilung, während des ganzen Monats habe ich öfters mit ihr geflirtet, so auf die Art wie es Ihr geht usw.........Vor ein paar Tagen, fragte Sie mich:" Woher sie mich kennt, so auf die Art als kennte sie mich von früher? Ich sagte: Ich glaub nicht das wir uns von früher kennen, und meinte sinngemäß dass ich sie gerne näher kennenlernen würde und sie gerne mal einen kaffee treffen würde!Sie reagierte mit glänzenden Augen und freute sich sichtlich!!!Sie sagte: Ob ich wissen würde wie alt Sie ist? Ich: nein, aber ich schätze natürlich mit Hintergedanken auf 25.Sie: Lachte und sagte Danke(und sagte ihr wahres alter), darauf fragte Sie wie alt ich bin? Ich: sagte mein wahres alter also 24Sie: das sei ein zu großer altersunterschied, Ich: das stört mich nicht und sie hätte eine sehr jugendhafte ausstrahlung, im anschluss fragte ich sie eben nach ihrer nummerSie: kann sie momentan nicht da ihr chef in der nähe sei( ausrede also shit test, das nehme ich jetzt mal an) Ich: na gut hier ist meine nummer, sie gab mir ein stück papier und ich schrieb meinen namen und die nummer eben aufSo, sie hat sich erwartungsgemäß bis heute nicht gemeldet!!Natürlich kann es auch sein, dass sie verheiratet ist und nur Bestätigung suchtAus einem anderen Gespräch fragte ich sie, ob sie auf Urlaub fährt? Sie sagte: Nein, alleine will sie nicht fahren und die einzige Person die sie momentan hat sei Ihre Mutter.Nochmals, das kann alles gelogen sein, wie so oft bei FrauenTotzdem bin ich mir irgendwie sicher das ich interessant für die Frau bin.Was würdet Ihr machen? Wie herausfinden ob daraus sich nochwas ergibt? Weiter in dieses Geschäft einkaufen gehen? Hab noch eine 1 Woche Ferialpraktika, später gibt es keinen Grund mehr hinzugehen!!Was sagen das nächste Mal, wenn ich wieder dorthin einkaufen gehen sollte? DANKEmfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet Du bist schon weit vorher durch die Shittests gerasselt !Woher kennen wir unsWie alt bist duWie alt schätzt du mich--- das du dann noch nachgegeben hast und dich ihren Frame angepasst hast, wars vorbei. ---Du bist der bediente, deshalb bekommst du ihre nummerAusserdem fehlt jede form von Rapport. Zwar kann man das fehlen von Rapport kurzweilig vernachlässigen, wenn die attraktion hoch is, aber nachdem man 3/4 aller shittests vergeigt, bleibt davon auch nicht mehr viel übrig. Was du gemacht hast, war en AFC-GameGeh ma zu nem Lair und lass dir zeigen, wei man all die Theorie in Tatsachen umwandelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet na schlimm, anscheinend ist jede frage einer frau ein SHIT-TEST Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet Du bist schon weit vorher durch die Shittests gerasselt !Woher kennen wir unsWie alt bist duWie alt schätzt du mich--- das du dann noch nachgegeben hast und dich ihren Frame angepasst hast, wars vorbei. ---Frage an die Erfahreneren: Ist das Bullshit oder kommts mir nur so vor? Ansonsten, zur Situation: für mich hört sich das Gespräch so an, als ob einfach nur keinerlei Attraction bei ihr da war und sie einfach nur überrascht war, was du da tust. (hey, als Wurstverkäuferin hinter der Theke wird man immerhin nicht jeden Tag angebaggert ) btW: nicht jede Frau, die älter ist als du, ist automatisch eine Milf :D Milf bedeutet: ältere Frau, die es gezielt darauf absieht, mit jüngeren Kerlen zu vögeln. Und ob das bei ihr so ist, bezweifele ich gerade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet btW: nicht jede Frau, die älter ist als du, ist automatisch eine Milf :D Milf bedeutet: ältere Frau, die es gezielt darauf absieht, mit jüngeren Kerlen zu vögeln. Und ob das bei ihr so ist, bezweifele ich gerade.MILF -> Mother I'd Like to FuckAlso handelt es sich um die Frauen, welche bereits ein Kind geboren haben und mit denen du dir vorstellen kannst zu schlafen.Soviel zur kleinen Begriffsklärungsrunde am Sonntag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet btW: nicht jede Frau, die älter ist als du, ist automatisch eine Milf :D Milf bedeutet: ältere Frau, die es gezielt darauf absieht, mit jüngeren Kerlen zu vögeln. Und ob das bei ihr so ist, bezweifele ich gerade.MILF -> Mother I'd Like to FuckAlso handelt es sich um die Frauen, welche bereits ein Kind geboren haben und mit denen du dir vorstellen kannst zu schlafen.Soviel zur kleinen Begriffsklärungsrunde am Sonntag Und was der Junge stattdessen meint, ist ein COUGAR (sowas wie Samantha in Sex and the City) - aber dazu muss man schon mittleren Alters sein und nicht erst 34.Nur um das mal zu komplettieren :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Natürlich sind das Shittests !Als alpha hast du kein interesse an der frau, bis sie sich in deinen Augen Qualifiziert hat = würdest du deinen namen nem penner preisgeben?okay, wenn das net einleuchtet, dann von der anderen SeiteFrau sieht attraktiven mann. Selbst wenn er genau ihrer vorstellung entspricht ( rein optisch ), muss getestet werden, ob es stimmt. Ein Klumpen Gold wiegt auch so viel wie en Klumpen Gold...Demnach müsste ein begehrenswerter mann sich wie einer verhalten. HB: hey, ich find dich geil!Mystery: wow kleines, geb mir erstmal en Drink aus bevor du mich weiter so angräbstmerkt ihrs? Juli 26, 2009 bearbeitet von -Adonis- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet Also leute, danke für die tipps trotzdem bin ich um nichts schlauer!Ich meine ich hab von keinem gehört wie er die situation erfolgreich gemeistert hätte!Was hättet ihr gesagt oder gemacht?Eines muss euch alle bewusst sein, während des ganzen gesprächs hörten viele leute zu, da sie auch warteten zu bestellen!Damit meine ich das es mich einiges an überwindung kostete bzw. Wenn sie wirklich kein interesse hätte, hätte sie als ausrede den grossen kundenantrag haben können!Der ja auch gestimmt hätte----- aber natürlich kann man das auch alles anders deuten!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet Also leute, danke für die tipps trotzdem bin ich um nichts schlauer!Ich meine ich hab von keinem gehört wie er die situation erfolgreich gemeistert hätte!Was hättet ihr gesagt oder gemacht?Eines muss euch alle bewusst sein, während des ganzen gesprächs hörten viele leute zu, da sie auch warteten zu bestellen!Damit meine ich das es mich einiges an überwindung kostete bzw. Wenn sie wirklich kein interesse hätte, hätte sie als ausrede den grossen kundenantrag haben können!Der ja auch gestimmt hätte----- aber natürlich kann man das auch alles anders deuten!!!!!Du hättest die situation erfolgreich gemeistert wenn:Du die shittests bestanden hättestSie direkt zum daten gebracht hättest ( wann hast du schichtende? ich verführ dich.... zu einem kaffee *g )du bist nicht ganz von PU überzeugt... verständlich, wenn man es nicht ausserhalb vom forum kennt. Treff reale Leute... und keine die dir nichts zeigen und nur quatschen. Es gibt viele hilfsbereite leute und einige haben auch was auffen kasten. Und zur aussage von dir, das du unter zeitdruck standst: LB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet Ich würde einfach mal nach dem Praktikum an einem Vormittag (am besten so eine halbe Stunde nach dem das Geschäft geöffnet hat) hingehen und sie in Ruhe gamen. Dann bildet sich keine Schlange hinter dir, der Chef hat noch genug Papierkram im Büro zu erledigen und sie wird dadurch entspannter sein. Ich würde dann ein Gespräch relativ dreißt beginnen und dadurch ein paar billige Shit-Tests prvozieren, die du dann gezielt nutzen kannst um etwas Attraction auf zu bauen. Irgendetwas wie "Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich letztes Mal so dreißt nach ihrere Nummer gefragt habe! Ich weiß das man das nicht so einfach bei alten Frauen machen sollte, die nur noch friedlich auf ihren Lebensabend hinarbeiten wollen!" und dann richtig dreißt grinsen. Der Rest dürfte sich dann eigentlich von alleine begeben. Irgendwann etwas persönlicher werden und aus irgendetwas was sie erzählt eine Date-Vorschlag zusammen basteln. Das ist in der Situation dann wohl zielführender als nochmal nach der Nummer zu fragen.Du bist schon weit vorher durch die Shittests gerasselt !Woher kennen wir unsWie alt bist duWie alt schätzt du mich--- das du dann noch nachgegeben hast und dich ihren Frame angepasst hast, wars vorbei. ---Wenn das Shit-Tests sind, dann dürfte ich niemals Sex haben, weil ich ständig durchfalle! Und zur aussage von dir, das du unter zeitdruck standst: LBDas eine Verkäuferin an der Fleischtheke die Kunden bedienen muss wenn sich eine Schlange gebildet hat, weil alle Leute in ihrer Mittagspause heranströmen ist wirklich ein schlimmer Limiting Belief! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet Danke. klingt doch viel konkreter das ganze...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Von Joyfull Emotion:Ich würde einfach mal nach dem Praktikum an einem Vormittag (am besten so eine halbe Stunde nach dem das Geschäft geöffnet hat) hingehen und sie in Ruhe gamen. Dann bildet sich keine Schlange hinter dir, der Chef hat noch genug Papierkram im Büro zu erledigen und sie wird dadurch entspannter sein. Ich würde dann ein Gespräch relativ dreißt beginnen und dadurch ein paar billige Shit-Tests prvozieren, die du dann gezielt nutzen kannst um etwas Attraction auf zu bauen. Irgendetwas wie "Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich letztes Mal so dreißt nach ihrere Nummer gefragt habe! Ich weiß das man das nicht so einfach bei alten Frauen machen sollte, die nur noch friedlich auf ihren Lebensabend hinarbeiten wollen!" und dann richtig dreißt grinsen. Der Rest dürfte sich dann eigentlich von alleine begeben. Irgendwann etwas persönlicher werden und aus irgendetwas was sie erzählt eine Date-Vorschlag zusammen basteln. Das ist in der Situation dann wohl zielführender als nochmal nach der Nummer zu fragen.---> ja so ähnlich hab ich es gemacht, hab trotzdem eine abweisung bekommen, sie sagt das sie kommenden freitag wegfährt und keine zeit hätte sich aber sicher melden würde da Sie ja meine Nummer hatIrgendwie glaub ich das ganze nicht,.....Trotzdem möchte ich es weiter versuchen, irgendwie gefällt mir das ganze........was würdet ihr machen? Gibts noch ne Chance oder lieber andere versuchen zu gamen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen