9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das auch dass ihr nach dem sex extreeeeeemen abturn auf das mädchen habt????

Bei mir ist des so würd sie am besten gleich wegschicken wenns nich so assozial wäre... Ist das normal? :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr das auch dass ihr nach dem sex extreeeeeemen abturn auf das mädchen habt????

Bei mir ist des so würd sie am besten gleich wegschicken wenns nich so assozial wäre... Ist das normal? :-D

Ja, ist normal und umgekehrt manchmal auch so. :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich bestätigen :sorry: gestern eine im hinterhof eines clubs gelayed, ins gesicht gespritzt und danach hat sie kein wort mehr mit mir geredet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist normal - aber nicht, dass was wir anstreben

ich kenne das eigentlich nur, wenn man unter seinen möglichkeiten gefickt hat (also eine frau, die weit unter der eigenen attraktivität steht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist normal - aber nicht, dass was wir anstreben

ich kenne das eigentlich nur, wenn man unter seinen möglichkeiten gefickt hat (also eine frau, die weit unter der eigenen attraktivität steht)

so siehts aus. wenn du danach noch bock hast mit ihr zu kuscheln weißt du, dass es nicht falsch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit dem HB nach dem Sex noch kuschel dann bin ich verliiieebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll vorkommen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja alles klar...

immer wenn sie ein auf hard2get macht ist es nicht so ... aber wenn ich weiß ich könnte sie jederzeit flachlegen trifft des zu bzw. wenn ich weiß dass sie auf mich steht... beim Pua trifft ja immer letzteres zu .. also wie soll ich damit umgehn :-)

oh man .. ich hab probleme hahahhaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hab das auch ab und zu gehabt. Gerade wenn sie für mich keine hb7 aufwärts ist. Aber eigentlich mag ichs total dannach noch in Ruhe zusammen da zu liegen. Ich habe auch grundsätzlich einen tierischen Laberflash! Finde manchmal die Stundenlangen Gespräche dannach besser als den Sex [OK steinigt mich :)].

Teilweise kommen Sachen, Meinungen etc zum vorschein die man ihr nicht zugetraut hätte bzw die einem neu sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden