Welche Art von Sportlichkeit?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich verstehe eigentlich nicht warum sport im PU eine so nebensächliche rolle spielt.

meiner neinung nach hat sport im PU nur den "anschein" nebensächlich zu sein.

körper und geist beeinflussen sich gegenseitig. daher ist sport und das daraus resultierende körpergefühl ein wichtiger bestandteil für ein tiefes und gefestigtes innergame.

ich selbst gehe 3-4 mal die woche ins fitnesstudio, und mache sonstige sportliche aktivitäten die spass bringen zB fahrradtouren durch den wald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also die wo ich kenn wo schwimmen haben krasse Bauch Rücken und Schultermuskulatur...

Ich habe mit 6 Jahren angefangen und war fast jede Woche schwimmen, bis ich 22 war. Nix mit Muckis, obwohl ich topfit und auch schnell war.

Da machst du mit gescheitem Freihantel training warscheinlich schneller und wesentlich mehr Fortschritte.

Übrigens in einem Letzten Focus Artikel stand etwas über Die Heilkraft der Muskeln, muskeln sind nicht so unnütz wie im Ausgangspost beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich hast du das Bodybuilder - sofern die Proportionen, Größe und Gewicht (Körperfett) passen immer gute Karten. Um das zu erreichen muß man allerdings sehr viel Zeit und Schweiß investieren. Ich gehe z.B. 7 x die Woche Radfahren (jeweils eine Stunde in der früh) und nach der Arbeit 4 mal die Woche ins Krafttraining.

Grundsätzlich sollte das Verhältnis von Muskeln und Körpergröße passen. -> viele verlieren da schnell den Überblick - z.B. 170cm groß und 100kg...

bearbeitet von avav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Caleti: Capoeira kann ich nur empfehlen, habe neulich einige Stunden mal probemässig gemacht. Allerdings wird das deine Handgelenke auch nicht sehr glücklich machen. Man stützt sich da die ganze Zeit ab und fängt Stürze ab usw...

Auch gut um schöne sportliche Frauen kennenzulernen :D

ah bei mir in der gruppe sieht es frauentechnisch sehr mager aus!aber sonst kann man wirklich gut frauen kennenlernen:P

wegen handgelenk....bandage holen dann geht das auch

mach den sport jaaaaa weiter, was geileres gibts net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meiner neinung nach hat sport im PU nur den "anschein" nebensächlich zu sein.

körper und geist beeinflussen sich gegenseitig. daher ist sport und das daraus resultierende körpergefühl ein wichtiger bestandteil für ein tiefes und gefestigtes innergame.

ich selbst gehe 3-4 mal die woche ins fitnesstudio, und mache sonstige sportliche aktivitäten die spass bringen zB fahrradtouren durch den wald.

@knäggis

You are the man!

Dem ist auch nix mehr anzufügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Caleti: Capoeira kann ich nur empfehlen, habe neulich einige Stunden mal probemässig gemacht. Allerdings wird das deine Handgelenke auch nicht sehr glücklich machen. Man stützt sich da die ganze Zeit ab und fängt Stürze ab usw...

Auch gut um schöne sportliche Frauen kennenzulernen :D

ah bei mir in der gruppe sieht es frauentechnisch sehr mager aus!aber sonst kann man wirklich gut frauen kennenlernen:P

wegen handgelenk....bandage holen dann geht das auch

mach den sport jaaaaa weiter, was geileres gibts net!

Keine Bandagen. Handtraining.

Bandagen werden das Problem der Schwäche nur maskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden