Vince Raw 0 Beitrag melden Juli 25, 2009 erstellt 1. Mein Alter : 162. Alter der Frau : 163. Anzahl der Dates: 14. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen5. HB7 ist seit 2,5 Jahren in LTR 6. Wie kann ich sie trotz LTR layen?Also gestern auf dem Abschlussball von meinem Bruder hab ich ein HB7 kennengelernt, wir kannten uns zwar vorher schon aber nur vom sehen. Gestern hab ich erfahren, dass sie seit 2,5 Jahren einen Freund hat und eigentlich total unglücklich ist und mir erzählt hat, das sie nicht weiß was sie machen soll.Also habe sehr schnell eskaliert zu absichtlichen Berührungen auf Armen, Arsch, Dekolteé [als ich ihren Anhänger inspiziert habe] und sie hat mich auch angefasst.War immer C&F und hab mit meinem "Doofie-Frame" ziemlich gepunktet. Über Sex haben wir auch geredet und eig lief alles gut, das blöde ist nur ich hab ihre nummer nicht, aber sie meine weil eine gute Freundin von ihr die ich schon länger kenne meine hat und gesagt hat es wär kein problem sie ihr zu geben obwohl ich das nicht vorgeschlagen hab. Aber naja macht nix!! Und jetzt frag ich mich wie ich ohne nummer an sie ran komm und wie ich sie entweder aus der LTR rausbringe oder sie trotzdem layen kann??MfGVince Raw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pearson 0 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet Also gestern auf dem Abschlussball von meinem Bruder hab ich ein HB7 kennengelernt, wir kannten uns zwar vorher schon aber nur vom sehen. Gestern hab ich erfahren, dass sie seit 2,5 Jahren einen Freund hat und eigentlich total unglücklich ist und mir erzählt hat, das sie nicht weiß was sie machen soll.Also habe sehr schnell eskaliert zu absichtlichen Berührungen auf Armen, Arsch, Dekolteé [als ich ihren Anhänger inspiziert habe] und sie hat mich auch angefasst.War immer C&F und hab mit meinem "Doofie-Frame" ziemlich gepunktet. Über Sex haben wir auch geredet und eig lief alles gut, das blöde ist nur ich hab ihre nummer nicht, aber sie meine weil eine gute Freundin von ihr die ich schon länger kenne meine hat und gesagt hat es wär kein problem sie ihr zu geben obwohl ich das nicht vorgeschlagen hab. Aber naja macht nix!! Und jetzt frag ich mich wie ich ohne nummer an sie ran komm und wie ich sie entweder aus der LTR rausbringe oder sie trotzdem layen kann??Wenn ihr euch ja bereits vom sehen her kennt, dann bedeutet dies, dass ihr euch gelegentlich über den Weg läuft. Kannst sie ja bei einer solchen Gelegenheit weiter verführen und dir anschliessend ihre Nummer geben lassen... Oder sonst lässt du dir was einfallen. Denken musst du immer noch selbst Wie du sie aus der LTR rausbringst und/oder layen kannst? Indem du sie verführst Dass sie mit dir geflirtet hat und dabei ihren Freund mit keinem Wort erwähnt hat ist erst mal kein schlechtes Zeichen. Versuch sie zu verführen. Falls du erfolgreich bist wird sie mit dir in die Kiste steigen und evtl. ihren Freund verlassen, ansonsten next... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vince Raw 0 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet @Pearson: Also das sie ihren freund nicht erwähnt hat ist nicht ganz richtig, sie sagte beim thema sex einfach nur das sie unzufrieden sei und total gelangweilt weil es immer das gleiche ist und er sich nicht um sie kümmere. Auf meine antwort das ginge gar nicht und bei mir würds sowas nicht geben meinte sie: "OK, mal schauenn!!".In nächster Zeit laufen wir uns öfter über den Weg, da sie auf meine schule wechseln wird und da könnten [die betonung liegt auf könnten] wir uns ja eig. jedentag sehen!!Also ich werd versuchen ihre nummer zu kriegen und dann weiter zu gamen, bis sich was ergibt.MfG Vince Raw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen