Standart-Kondome

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy,

gibt es irgentwelche Tricks die StandartKondome, seien es Durex, BillyBoy, Ritex XXL etc. überzuziehen? Mittlerweile sind die Dinger so dermaßen Eng für mich, das ich den Vorhaut-Wulst nach der Eichel bei Zurückgezogener Haut nichmehr überwältigen kann. Für Maß-Kondome hab ich grad nich die Zeit dazu ;)

Früher hab ichs geschafft die Dinger gewaltsam abzurollen, aber das funktioniert nun auch nichtmehr.

Da gab's doch irgentwie mal so einen Griff, mit Ring und Zeigefinger innenrein.. Oder Täusch ich mich?

..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry, letzten satz überlesen.

zwei finger rein, so weit abrollen, dass du grad übers Hindernis hinweg bist und dann möglichst ohne lufteinschlüsse abrollen.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hatte ich ja zuerst auch geschrieben, bis mir der Satz hier aufgefallen ist:

"Für Maß-Kondome hab ich grad nich die Zeit dazu ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja solange du deine kondome nicht im klo automaten kaufst sondern in nem store gibt es doch eh immer eine größere auswahl an kondomen...

schau halt hinten auf die nominale breite.. standard is 52 mm

der früchte mix von durex z-b hat 56 mm nominale breite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von BillyBoy gibt es die B2, die sind etwas größer. Hab ich neulich zufällig mal gesehen und gleich mitgenommen, hängen im Supermarkt friedlich neben den Normalen und kosten auch nicht nennenswert mehr. 55mm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach XXL Kondome kaufen?

Es war wohl Vorne dich hinten dünn gemeint^^

Dann gehts anfänglich schwer drüber sitzt aber insgesamt zu locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy,

gibt es irgentwelche Tricks die StandartKondome, seien es Durex, BillyBoy, Ritex XXL etc. überzuziehen? Mittlerweile sind die Dinger so dermaßen Eng für mich, das ich den Vorhaut-Wulst nach der Eichel bei Zurückgezogener Haut nichmehr überwältigen kann. Für Maß-Kondome hab ich grad nich die Zeit dazu ;)

Früher hab ichs geschafft die Dinger gewaltsam abzurollen, aber das funktioniert nun auch nichtmehr.

Da gab's doch irgentwie mal so einen Griff, mit Ring und Zeigefinger innenrein.. Oder Täusch ich mich?

..

Ich kann auch keien Standard Kondome benutzen. Auch keine XXL mder bekannten Marken. Da ist normales abrollen unmöglich.

Die sind nämlich fast genau so eng wie die normalen.

Schaue mal nach "MySize" Kondome. Speziel die Größen 60 und 64 mm breite.

Die haben mir echt geholfen !

Der Act das Ding umzuziehen ist damit nicht mehr so nervig.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach XXL Kondome kaufen?

Die XXL Kondome bekanter Hersteller sind etwas länger. Aber von der Breite her kaum besser.

Sobald du die europäischen Normwerte im Penisumfang deutlich übertriffst hast du mit den bekannten europäischen

Komdommarken ein Problem. Und das ist einfach nicht immer angenehm bzw. Lustkiller.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Die richtig guten, die auch wirklich passen, gibt's halt bei Mysize. Ist nur bei der Menge, die ich und viele andere hier brauchen finanziell glaube ich nicht so clever, daher setze ich weiter auf Presswurst :D .. solange man den Ring mit entsprechender Technik ganz ausgerollt kriegt, ist das eigentlich ok, vorne das dehnt sich halt, is nur manchmal unangenehm und man muss danach erst wieder auf Touren kommen.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die normalen sind wirklich zu klein...ich muss immer mit 4 fingern (beide zeige und mittelfinger) unten rein und runterziehen, versuche das mal =)

mir ist mal passiert, dass ich dabei gekommen bin als ich das gummi überzog, weil es so eng war xD

ich sollte wirklich mal die grösseren probieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Psi-Doktor zustimmen !

Hatte auch ewig das Problem das mir die Gummis dauernd gerissen sind. Nach mehreren miesen Erlebnissen und als krönendem Abschluss dann einen HIV-Test habe ich mich wirklich mal nen Tag lang hingesetzt, nach Kondomen recherchiert und bin auch auf MySize gestoßen.

Bisher ist mir da wirklich kein einziger gerissen, kann ich nur weiter empfehlen.

Kleiner Tipp noch !

Auch wenn man sich da evtl. affig vorkommt, nehmt echt ein Maßband und messt mal richtig ab. Kauft dann die für eure größe und evtl. noch die allergrößten.

Wenn´s mal heftiger zur Sache geht sind die allergrößten echt nicht verkehrt und obwohl das Teil gut sitzt musst du echt keine Angst mehr haben das da was reißt oder verrutscht. Einfach mal 2 verschiedene größen ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden