Ich suche Schuhe meiner

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 16.

Und ich suche Schuhe, die meiner Altersklasse entsprechen. Das heißt keine gediegenen Halb/Lederschuhe für Männer >30 , aber auch keine Mainstream Skateshoes wie sie von 80 % meiner Altersgruppe getragen werden.

Schick aber keine italienischen Lederschuhe. Jugendlich aber keine Mainstream Ware im "Fette-Kinder-Style".

Ich denke ihr wisst, was ich meine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal bei Jackandjones , hab mir da suuuuper geile geholt ich stell mal foto rein heute oder morgen....

Einfach mal hingehn ;)

(Bin selber 15 , bald 16 )

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Hey, ich bin selber 16 und werde mich defintiv auch nicht in Lack-und Lederschuhe für den Alltag zwängen. Ich habe bis jetzt immer weiße Chucks getragen, werde mir jetzt aber sobald das Geld da ist Bootsschuhe vom Timberland holen.

artikel_0000081_s_1.jpg Kosten aber etwa 130 Euro :sorry:

Ansonsten gibt es bei Zara eigt. auch ganz gute Ledersneaker für 40-50 Euro, aber halt nicht in allen Größen und die Qualität ist so wie ich das gehört habe auch nicht der wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal 2 rausgesucht.

po-seeker-l-choc.jpg In braunem Leder

g0_pointer_seeker_iii_roseprint.jpg Weiß, mit kariertem Muster

Findet ihr den 2. Schuh zu feminin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks, Boats.

Probier doch mal die hier obligatorischen Boxfresh Sparco.....

PS: Die beiden Schuhe wirken eher wie Turnschuhe. Das ist nicht abwertend, wenn du das so magst dann trag sie. Die zweiten würde ich aber auf Grund des Musters eher ausmustern (haha, Wortspiel und so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Boxfresh finde ich auch gut und deinen ersten Schuh finde ich auch noch in Ordnung. Den weißen würde ich nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@UncleBäm: Chucks sind mir zu Mainstream, wenn du mit "Boats" Boots/Segelschuhe meinst, die finde ich potthässlich :sorry:

Mit den Boxfresh kann ich schon eher was anfangen..

Was haltet ihr von diesem Modell

boxfresh_blau_z1.jpgBoxfresh Sparko 3 Canvas grau

Wer kann mir einen guten Online Shop sagen mit Schuhen in der Art & Preisklasse?

bearbeitet von AXÉ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asos.com ? edit: Da gibts eher günstig Boats.... da du ja Sneaker suchst eher bei coutie.com

Die Boxfresh gibts aber auch bei amazon.co.uk recht günstig.

Und: Ob Chucks Mainstream sind ist doch irrelevant. Es kommt auf das gesamte Outfit an.

Wenn du, wie gsus hier oft vorschlägt, die Chucks zur Chino anziehst ist das auf keinen Fall Mainstream...

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UncleBäm: Danke, sowas hab ich gesucht

Kann mir jemand sagen wie diese

http://www.asos.com/Lacoste/Lacoste-Cabest...te%2fVegas+Blue

image1xl.jpg

Schuhe heißen? Ich kann mit der Artikelbezeichnung auf der Seite nichts anfangen.

edit: Was muss ich beim Kauf vom englischen Amazon aus beachten bzw. Wie läuft das mit der Währungsumwandlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde den Pointers Fairbank richtig gut. Geht so nen bißchen in die Richtung wie der Samba von Addidas, ist aber meiner Meinung nach schicker. Hab den selber in schwarz.

http://www.planet-sports.de/product_info.p...oducts_id=34030

http://www.planet-sports.de/product41152/m...oduct_info.html

Die Sohle ist auch in Wirklichkeit nicht so dominant wie auf den Fotos, liegt wohl am Winkel der Aufnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind irgendwie Sneaker mit Boat-Elementen... sieht irgendwie komisch aus mMn.

Beim englishen Amazon kann ich dir nicht helfen, hab da noch nicht bestellt. Der Preis ist aber günstiger (rund 60€) als bei amazon.de (85€).

Zollfrei müsste es aber sein, ist ja EU.

Der Versand ist glaube ich bei 5 Pfund ausgeschrieben, in ganz Europa. Wird sowas um 6-7 Euro sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Als ich so alt war wie ihr wollte ich älter wirken. Weiße Schuhe mit blauen Streifen und grünen Krokos gehörten da ganz sicher nicht dazu. Und nein, das ist keine 10 Jahre her. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind wohl Boats, ziemlich verunglimpfte Boats.

Also kauf dir am besten richtige oder bleib bei Sneakern. So ein Mischmasch sieht wie gewollt aber nicht gekonnt aus....

Meine Favoriten sind:

Chucks

Boxfresh Sparco (auch wenn ich sie selbst nicht habe)

DIE

Die letzten werde ich mir bald zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich so alt war wie ihr wollte ich älter wirken. Weiße Schuhe mit blauen Streifen und grünen Krokos gehörten da ganz sicher nicht dazu. Und nein, das ist keine 10 Jahre her. ;)

sowas ?

200_154904a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich habe gemerkt dass solche ultra-modische Boats nicht ganz so mein Ding sind. Lieber etwas weniger abgehoben und dafür solider.

Momentan sind die beiden hier noch übrig geblieben

po-seeker-l-choc.jpg Seeker III Chocolate Leder von pointer

41Kcx91sxrL._AA280_.jpg und die Sparko 3 von Boxfresh

Bin aber noch nicht 100%ig zufrieden mit der Auswahl. Vielleicht könntet ihr einfach mal eure persönlichen Favoriten hier posten, damit ich einen Anhaltspunkt habe.

Kennt sich jemand mit dem englischen Amazon aus bzw. stimmt es dass man dort nur mit Kreditkarte zahlen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit wirkt man also älter ?

:-)

kein Krokodil und auch kein überdimensionaler blauer Streifen.

Gut, ich habe gemerkt dass solche ultra-modische Boats nicht ganz so mein Ding sind. Lieber etwas weniger abgehoben und dafür solider.

Momentan sind die beiden hier noch übrig geblieben

po-seeker-l-choc.jpg Seeker III Chocolate Leder von pointer

41Kcx91sxrL._AA280_.jpg und die Sparko 3 von Boxfresh

Bin aber noch nicht 100%ig zufrieden mit der Auswahl. Vielleicht könntet ihr einfach mal eure persönlichen Favoriten hier posten, damit ich einen Anhaltspunkt habe.

Kennt sich jemand mit dem englischen Amazon aus bzw. stimmt es dass man dort nur mit Kreditkarte zahlen kann?

Ich wäre eher für den oberen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles sehr schöne Schuhe, Danke.

Aber ich denke eine Beschriftung wäre ich nicht zu viel verlangt gewesen :-)

edit: Wie heißt der letzte Schuh???

bearbeitet von AXÉ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Die Akira-Kollektion hier ist eigentlich relativ brauchbar was Sneaker angeht. Die Style-Boots gefallen mir auch.

Auch recht gut sind die Venice-Sneaker bei Goertz, die habe ich auch schon angehabt.

Von buntem Schnickschnack und Spezialanfertigungen die man an der Seite zuschnüren muss würde ich abraten.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden