schwerste disse zum gamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi liebe leute,

ich mag es wenn mans nicht einfach hat und stehe auf herausforderungen (deswegn steh ich auf arrogante HBs und so haha) :sorry:

ich würde gerne wissen, welcehs venue (disse) eurer meinung nach die schwer knackbaren HBs enthält, wo das gamen besonders schwer fällt

bisher habe ich nur Stubu und modernes gehört; stubu is nicht so schwer, modernes war ich schon eine weile nicht mehr weil mich das publikum eigentlich nicht wirklihc interessierte, die disco leicht voll wurde zumeist am wochenende ...

aber habt ihr noch irgendwleche empfehlungen? :) und is modernes wirklich "schwer"? (ich hab damals dort gegamed als ich noch nich wirklich gut war im clubben, deswegen frag ich hier nochma :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab im modernes noch nie was hinbekommen.

stubu, capitol läuft um einiges besser. ich nehme jeden abend auf jeden fall ne nummer mit. wenn ich mal gut bin nen KC einmal in zwei monaten...

wenn ich mir es so recht überlege habe ich glaub ich nicht einmal eine nummer aus dem modernes mitnehmen können bisher. WOW? wie schlecht ist das denn... wird mir gerade erst jetzt klar.

woran liegts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit müsste man sich ma auseinandersetzen ;) (ich glaub das mach ich mir zur Aufgabe) :sorry:

wär modernes nich so komisch aufgebaut, weil die wege um die tanzfläche immer so scheisse eng sind, würds da mehr spaß machn, naja muss mich trotzdem ma dazu hinreißen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wär modernes nich so komisch aufgebaut, weil die wege um die tanzfläche immer so scheisse eng sind, würds da mehr spaß machn.

Dem kann ich nur zustimmen. Diese Drängelei im Modernes nervt richtig ab. Und dazu noch die nicht vorhandene Klimaanlage und der klägliche Versuch das mit einem sich öffnenden Loch in der Decke auszugleichen.

Ansonsten gefällt es mir dort recht gut. Viele schöne und vor allem teilweise auch gebildete Frauen. Großartig schwer finde ich es dort nicht, mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Bitchshield ist dort nach meiner Erfahrung bei den meisten wenig bis gar nicht vorhanden.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi liebe leute,

ich mag es wenn mans nicht einfach hat und stehe auf herausforderungen (deswegn steh ich auf arrogante HBs und so haha) :sorry:

ich würde gerne wissen, welcehs venue (disse) eurer meinung nach die schwer knackbaren HBs enthält, wo das gamen besonders schwer fällt

bisher habe ich nur Stubu und modernes gehört; stubu is nicht so schwer, modernes war ich schon eine weile nicht mehr weil mich das publikum eigentlich nicht wirklihc interessierte, die disco leicht voll wurde zumeist am wochenende ...

aber habt ihr noch irgendwleche empfehlungen? :) und is modernes wirklich "schwer"? (ich hab damals dort gegamed als ich noch nich wirklich gut war im clubben, deswegen frag ich hier nochma :P )

Naja, im Gespräch zu bleiben und nette Leute kennenzulernen ist eine Sache. Tatsächlich ein gutaussehndes Mädel am selben Abend mit nach Hause zu nehmen oder mit zu ihr zu gehen eine andere. Und das finde ich in allen Venues extrem schwer. Wenn du das alles eher als ein "Spiel" siehst, in dem du deine Skills verbessern willst, ohne das Mädel wirklich zu eumeln, dann kannst du schwer gmebares Publikum suchen.

Für mich stellt sich jedenfalls die Frage, wo ich besonders leicht eine Hübsche klarmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi liebe leute,

Naja, im Gespräch zu bleiben und nette Leute kennenzulernen ist eine Sache. Tatsächlich ein gutaussehndes Mädel am selben Abend mit nach Hause zu nehmen oder mit zu ihr zu gehen eine andere. Und das finde ich in allen Venues extrem schwer. Wenn du das alles eher als ein "Spiel" siehst, in dem du deine Skills verbessern willst, ohne das Mädel wirklich zu eumeln, dann kannst du schwer gmebares Publikum suchen.

Für mich stellt sich jedenfalls die Frage, wo ich besonders leicht eine Hübsche klarmachen kann.

joa also mir gehts immer um spaß beim gamen und verbessern meiner skills :-D

ne hübsche LEICHT klarmachn...naja..wenns leicht zu gamen is... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden