Wing in Wien gesucht und erster FR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Gurus!

Der Titel sollte es eigentlich schon sagen: Ich suche einen Wing in Wien, einen etwas erfahreneren, im Idealfall mit Mentorqualitäten. Will ja was lernen.

Aber jetzt mal kurz zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt, sehe dafür aber sehr jung aus, und kann mich über mein Äußeres wirklich nicht beschweren (OK, vielleicht sollte ich ein paar Kilo zunehmen)

Ich komme gerade aus einer 5 1/2 jährigen Beziehung und habe deshalb verdammt viel Übung eingebüßt. Ja, ich war mal kein schlechter Gamer, obwohl ich erst jetzt von all diesen Themen erfahren habe. Ging irgendwie instinktiv (und rückblickend betrachtet waren einzelne Aspekte wie vor allem die AA immer ein "Problem")

So, und jetzt will ich diese Fähigkeiten - die da in mir schlummern - wecken, erweitern, zur Perfektion bringen. Die empfohlene Literatur und dieses Forum hilt! Scheiße, ich hab mich in meiner Beziehung bilderbuchmäßig Betaisieren lassen und auch noch schön Danke gesagt :sorry: Erst gegen Ende, ich brauchte lange um mich zu der Frau zu bekennen - rückblickend ist der Unterschied in der Anziehung gigantisch!

Also - ich lerne!

Und ich höre nicht auf - NEIN!

Mit dem Motivationskick und nach den ersten AHA Erlebnissen hier habe ich mich gestern ins Nachtleben gestürzt. Der Freund der mich begleitet hat war zwar aufmunternd, aber die Versuche Ratschläge zu geben, naja, ihr wisst sicher was ich meine.

Situation:

Gut gefüllter Club HB6,5 und HB 7,5 in Reichweite

Ich überwinde meine AA, glaube einen guten Frame zu haben und spreche die HB7,5 mit einem Lächeln und einem "Hi du lächelst süß, wie heißt du denn" an.

Körpersprahce locker, ich lasse sie näher zu mir kommen und beuge mich nicht hin. Überraschung auf der Gegenseite, ein Lächeln. Small Talk, wirklich small. Nach kurzer Zeit schickt sie mich mit "Es tut mir leid ich habe einen Freund" weg.

Selbstanalyse:

1. Großer Fehler: HB6,5 nicht eingebunden, die bleibt zwar in der Nähe stehen, aber weggedreht und signalisiert ihrer Freundin "lass den Typen und beschäftige dich wieder mit mir

2. Gr0ßer Fehler: Die Kommunikation ihr überlassen. unwitziges, unspontanes Bla

3. Großer Fehler: Auf den Shit Test falsch reagiert - oder besser ausgedrückt - gar nicht reagiert

Die Große Erkenntniss:

Hey, es stimmt, wenn man den Lerneffekt betrachtet dann war dieses gescheiterte Game wertvoller als alle bisherigen in meinem Leben die geklappt haben, ich aber nicht genau gewußt habe warum eigentlich.

Alles andere als ein Grund dafür frustriert zu sein!

Meldet euch!

Ciao,

M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm doch mal heute Abend zum Lairtreffen. Dort hast du ne geile Stimmung und dir wird bei allen (ok, fast allen :P) Fehlern geholfen! Dann findest du auch leichter einen Wing/Mentor, wenn nicht schon beim Treffen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm doch mal heute Abend zum Lairtreffen. Dort hast du ne geile Stimmung und dir wird bei allen (ok, fast allen :P) Fehlern geholfen! Dann findest du auch leichter einen Wing/Mentor, wenn nicht schon beim Treffen!!

Das klingt ja gut, leider hab ich heute schon was vor und es entspricht nicht meinem Stil Treffen die schon stehen abzusagen.

Ich hoffe diese treffen gibts öfter?

Ich hätte noch diese Woche bis Donnerstag abend Zeit.

Danach bin ich eine Woche im Ausland und eine weitere Woche Kite Surfen.

Würde mich freuen dann zu euch zu stoßen.

Ciao

M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Lairtreffen gibts öfters!

Einfach immer wieder im Wien-Forum nachschauen. Wenn ein Reigenslair ansteht, dann wird er dort gepostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden