Wing zum Direct zwingen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Gestern habe ich meinen ersten Direct gemacht =)

Ich hab mich mit jemand neuem Im Lair getroffen er kommt eigentlich aus einer anderen Stadt aufjedenfall waren wir was Sargen, er ist schon richtig gut und hat erstmal ein Set vorgemacht und war auch recht Erfolgreich, dann sagte er "Nächstes machst du dann" "Ich so mal gucken ob ich meine AA Überwinde" okay dann läuft ein Hübsches Mädel an uns vorbei er so "los öffne die da" ich dann "nein nein jetzt nicht"

Dann packt er mich an meinen Arm wo ich meine Verletzung hab und zieht mich durch die Prager Straße(große Einkaufstraße in Dresden) (Er ist sowieso was stärker und mit dem Arm konnte ich mich erst recht nicht wehren) aufjedenfall kommen wir dem Set immer näher und dann kamen die Gedanken wie sieht das denn aus wenn er mich Arm haltend vor sie schleppt 2,3 Meter davor "Okay Okay ich mach es ja"

--> Direct ^^ okay schnell gemerkt das sie nen Freund hat aber war doch nicht so schlimm wie gedacht ^^

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte auch jemanden der mich zum Direct Game bzw. Streetgame zwingt... :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bräuchte auch jemanden der mich zum Direct Game bzw. Streetgame zwingt... :sorry:

Dann such dir ein Bodybuilder Kollegen, erklär ihm die Sache und Kurz vorher wirst du sicherlich den Direct machen weil die Alternative (Das er dich vor Ihr anschleppt" wesentlich schlimmer ist ^^

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Threadstarter:

Du machst einen Thread auf, weil du deinen ersten direct opener benutzt hast?! :sorry:

Toll, mache ich jeden Tag 3mal!!!

Schreib lieber Blog, ich denke, der TD wird eh geclosed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ct opener benutzt hast?! :sorry:

Toll, mache ich jeden Tag 3mal!!!

Daumen Hoch..

Es geht darum wie man den Wing dazu bekommt zu 90 % nicht zu Excusen. Ich hätte Wahrscheinlich noch bis ende des Jahres Excused ich war ihm nachher sehr dankbar dafür mich gezwungen zu haben.

Und ich denke das hilft sogar vieleicht ein paar Leuten weiter.

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Komisch, für mich ist es selbstverständlich, dass ich meinen Wing dazubringe, einen direkt opener zu machen (gerade dann, wenn er viel AA hat). Das, was du beschreibst, nennt sich einfach pushen! pushen beim sargen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Franek @ Jul 25 2009, 01:21 PM)

Ich bräuchte auch jemanden der mich zum Direct Game bzw. Streetgame zwingt...

Dann such dir ein Bodybuilder Kollegen, erklär ihm die Sache und Kurz vorher wirst du sicherlich den Direct machen weil die Alternative (Das er dich vor Ihr anschleppt" wesentlich schlimmer ist ^^

Lg Inc

Is jetzt nich so als ob ich nicht versucht hätte, hier im Forum Leute zu finden die mal bock haben mit mit hier Bochum unsicher zu machen. Nur irgendwie flaken die alle, und am ende ziehe ich wieder alleine um die Häuser.

Kotzt latent an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich blöd an, aber es gibt echt Menschen, die muss man zu ihrem Glück zwingen.

Besser mal, diese Menschen zwingen sich selber...

Übrigens: wieso braucht man unbedingt 'nen Wing?

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich blöd an, aber es gibt echt Menschen, die muss man zu ihrem Glück zwingen.

Besser mal, diese Menschen zwingen sich selber...

Übrigens: wieso braucht man unbedingt 'nen Wing?

1. Weil das 150 zigste mal alleine um die Häuser ziehen nervt.

2. Die meisten AFC-Freunde Tierisch angekotzt sind wenn man alle 25 meter eine Frau anspricht.

3. Es auch mal ganz schön ist direkte Manöver Kritik vor Ort zu bekommen.

4. Es auch mal ganz schön ist mal offen mit jemanden über PUA zu sprechen und dabei dann doch 1-3 Vokabeln zu benutzen die eine konversation doch deutlich vereinfachen.

Wenn du schon so verschissen oft wie ich alleine unterwegs warst weißt du wie kacke das auf dauer ist. Außerdem fällt es mir ganz persönlich relativ schwer erstmal alleine ins Streetgame einzusteigen.

Mir würden noch 20 andere Gründe einfallen, aber ich denke du weißt was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen tu ich's nicht, aber vorstellen kann ich's mir.

Ich sarge nebenbei, und die Kritik bekomme ich (wenn überhaupt :P) aus dem Situationsverlauf und indirekt von dem Mädchen.

Ich entwickle mich lieber selber, als entwickelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haaachh ich errinere mich an meinen ersten Direct. Haha man war ich damals nervös. :-o

Weiter so. Mit der Zeit wird dir das einfacher als indirect erscheinen. Sofern du wirkliches interesse an der Frau hast.

Ach ja ich zwing die leute auch gerne zum approachen , manchmal muss man sie einfach zwingen, der Typ hat es richtig gemacht.

bearbeitet von Metha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich mag directs sogar lieber als die indirekten Opener .. ich finds einfach einfacher und ich kann mir ziemlich sicher sein, dass sie (wahrscheinlich) noch nie so angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag,

Gestern habe ich meinen ersten Direct gemacht =)

Ich hab mich mit jemand neuem Im Lair getroffen er kommt eigentlich aus einer anderen Stadt aufjedenfall waren wir was Sargen, er ist schon richtig gut und hat erstmal ein Set vorgemacht und war auch recht Erfolgreich, dann sagte er "Nächstes machst du dann" "Ich so mal gucken ob ich meine AA Überwinde" okay dann läuft ein Hübsches Mädel an uns vorbei er so "los öffne die da" ich dann "nein nein jetzt nicht"

Dann packt er mich an meinen Arm wo ich meine Verletzung hab und zieht mich durch die Prager Straße(große Einkaufstraße in Dresden) (Er ist sowieso was stärker und mit dem Arm konnte ich mich erst recht nicht wehren) aufjedenfall kommen wir dem Set immer näher und dann kamen die Gedanken wie sieht das denn aus wenn er mich Arm haltend vor sie schleppt 2,3 Meter davor "Okay Okay ich mach es ja"

--> Direct ^^ okay schnell gemerkt das sie nen Freund hat aber war doch nicht so schlimm wie gedacht ^^

Lg Inc

bearbeitet von Germylidyne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kennen Sie Ted?"

;)

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Kennen Sie Ted?"

;)

Oh mein Gott tut die Deutsche Übersetzung in den Ohren weh.

"Haaave you met Ted?" heißt es, bitte verunstalte niemals wieder diese Serie indem du dich der deutschen Übersetzung bedienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden