Yadrick 0 Beitrag melden Juli 25, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. 202. verschiedene HBs, so von 17 bis 193. Meistens das erste (obwohl man sich vorher schon n länger gekannt hat)4. Absichtliche Berührungen... intensives Kraulen / Massieren meinerseits, da ich dies sehr gern tue aber dann im Gegenzug häufig nichts zurückkommt. Teilweise noch KC und Makeout (wobei das jetzt immer seltener wird). HBs empfinden es scheinbar nicht nötig, KINO darauf zu erwidern wenn man stundenlang KINO fährt (bleiben total passiv)5. Nunja, das Problem ist folgendermaßen: Ich habe Eskalationsprobleme... ich habe es bisher noch nie geschafft einen KC außerhalb von so Situationen wie in einem Bett liegen und Kuscheln zu machen. Ich habe immer das Problem das ich das erst initiere, wenn ich schon stundenlang mit dem HB aneinandergekuschelt im Bett liege (Was heißen soll das ich den KC eigentlich nicht nach ein paar langen Stunden erst initieren will... aber ich schaffs irgendwie nicht).Jedenfalls läuft es häufig nach ähnlichem Schema ab: Ich verabrede mich mit einem HB zu einem DVD Abend, sie kommen zu mir und wir fangen an den Film zu gucken auf meinem Bett. Ich fordere sie auf C&F mäßige Weise auf, mich zu massieren (Was häufig aber abgeblockt wird). Dann fahre ich langsam Kino (beim massieren natürlich und wenn abgeblockt dann eben am Hals / Nacken / Rücken streicheln). Danach fange ich mit zärtlichem Beißen an, wobei das häufig auch abgeblockt wird, wodurch ich dann große Probleme habe einen KC zu machen (Wie soll ich bitte denn KC fahren wenn ich ein HB nicht einmal zärtlich beißen kann?)Häufig verbleibt das dabei, das ich stundenlang das HB streichel und sie total passiv bleibt, aber es scheinbar doch genießt und auf jegliche aufforderungen etwas zurückzugeben eigentlich kaum was kommt.Einmal hatte ich auch einen KC und make out mit einem HB, wollte dann aber nicht Layen, da wir bei ihr zuhause waren und auch das Bett ständig gequietscht hat und ihre Eltern zuhause waren, das wollte ich dann auf das nächste Date verschieben.So und jetzt zum eigentlichen Problem: Nach diesen Treffen ist es bisher (obwohl es Sommerferien ist und die HBs ja eigentlich Urlaub haben) nicht mehr zu einem Treffen zustande gekommen. Ich bekomme ständig zu hören, dass sie soviel zu tun hätten (Wobei ich das teilweise verstehe, aber bei so Dingen wie "Ich lag zulang in der Sonne, ich habe kopfschmerzen ich sage das treffen kurzfristig ab macht mir das schon bedenken). Ich weiß nicht ob es an der Zeit von den HBs liegt, eine z.b. muss Arbeiten in den Ferien was völlig verständlich ist das sie unter der Woche wenig Zeit hat, aber sie will sich melden wenn sie Abends / am Wochende Zeit hat ---> Bisher noch nie gemeldetMit einer anderen hatte ich wie gesagt bei ihr KC und Heavy Makeout aber ohne Lay, sie hat sogar die Hand drauf gegeben sich zu melden -> Anscheinend ein HB das den ganzen Tag was zu tun haben muss da sie nach ihrer Aussage sich sonst nicht ausgelastet fühlt. - > Hat sicher bisher nie gemeldet bzw. habe ich mich gemeldet und es ist noch zu keinem Treffen zustande gekommen.Das andere HB hat mein KINO überhaupt nicht erwidert und ist einfach nach einem Film abgezogen und hat sich auch nicht mehr gemeldet (wobei mir das eher egal ist)Und in dieser ähnlichen Weise verhält sich das immer.6. Ich würde gerne wissen, was essentiel falsch an meinem Game ist. Bin ich zu needy? Die Sache ist, wenn ich micht überhaupt nichtmehr melde dann weiß ich aus Erfahrung (weil Frauen gerne passiv bleiben) das sie sich überhaupt nicht mehr melden.Wie kann ich diese verdammte Eskalationsangst endlich bewältigen? Ich kämpfe schon seit Jahren damit... :(Wie soll ich mich denn am Telefon verhalten, um solche immer wiederkehrenden Flakes zu vermeiden?Erzeuge ich eine gewisse Ablehnungshaltung bei HBs durch mein Game, bzw. warum bleiben sie so passiv? Und wodurch geschieht dies?Fahre ich zuviel KINO bzw. falsches KINO in dem ich sie stundenlang streichel und massiere (Was ich gerne mache, da ich es mag wenn eine andere Person dies genießt... aber ich es andersrum scheiße finde wenn nichts zurückkommt)Was sagt ihr zur Situation im allgemeinen, was kann ich verbessern bzw. worauf muss ich achten?Vielen dank schonmal im vorraus für euren guten Rat, das nagt zurzeit echt an meinem Selbstbewusstsein.Yadric Juli 25, 2009 bearbeitet von Yadrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ganz einfach:Ich verabrede mich mit einem HB zu einem DVD Abend, sie kommen zu mir und wir fangen an den Film zu gucken auf meinem Bett.Wenn die Frauen zu dir in deine Höhle zum DVD gucken kommen, dann wollen sie von DIR gebumst werden!!!Nicht mehr und nicht weniger! Jede HB, die sich auf einen DVD-Abend einlässt, weiß, dass sie gebumst wird, wenn der Typ EIER hat!Du findest deine EIER nicht!! DU liegst neben ihr im Bett, fährst Kino, sie genießt es und du wartest, dass sie etwas macht!FALSCH! Du eskalierst, d.h. nach dem kino küssen und dann sex! Juli 25, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn die Frauen zu dir in deine Höhle zum DVD gucken kommen, dann wollen sie von DIR gebumst werden!!! nicht unbedingt. Aber als Frau ists man einfach gewöhnt, wenn man in so einer Situation ist, dass der Kerl mehr will. Wenn man jetzt mit einem da liegt, der NUR massiert und streichelt... macht das den Eindruck, er will nicht. Ergo: Frau wird verunsichert und macht erst recht nichts Juli 25, 2009 bearbeitet von Melody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) nicht unbedingt. Aber als Frau ists man einfach gewöhnt, wenn man in so einer Situation ist, dass der Kerl mehr will.Doch!!! Denn wenn ich mit ner Frau einen Film gucken will, dann gehe ich mit ihr ins Kino! Wenn ich mit ihr DVD gucke, dann gucken wir die DVD zur Hälfte und zum Schluß sind wir beide gekommen!! Juli 25, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet Schneller eskalieren und mach auch mal nen freeze out, wenn nix zurück kommt. Also 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück. Wenn du immer nur pusht dann merkt sie dass und kriegt nie das Gefühl "hoffentlich mag er mich auch" wenn du sie mal links liegen lässt. Also entweder schneller eskalieren oder auch mal desinteressiert sein, wenn nix zurück kommt (mit Gewalt fällt weg, damit bringst du dich höchstens an einen Ort, wo du lange Zeit keine Frauen sehen wirst) oder am besten beides zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet Doch!!! Denn wenn ich mit ner Frau einen Film gucken will, dann gehe ich mit ihr ins Kino! ach ja, ich vergass! Die männliche Logik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet du schreibst in deinem beitrag, dass es oft das ERSTE date ist, zu dem du die frauen zum dvd-guggen einlädst.dein game vorher, und wie du sie zu diesem date bringst würde mich interessieren.weiterhin, was du sonst tust?attraction noch genügend vorhanden? sicher?und wieso diese eskalationsangst? sicher dass DEINE unsicherheit nicht auf die frauen übergeht?ich schmeiss nicht direkt die dvd ein, wenn sie ankommt.vorher trinken anbieten, bissle quatschen, dort schon leichtes kino beginnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dornbusch 1 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn die Frauen zu dir in deine Höhle zum DVD gucken kommen, dann wollen sie von DIR gebumst werden!!!Das halte ich für einen Mythos.Kurzer Einschub -> Der Unterschied zwischen Mann und Frau:Ein Mann will 1. mit einer Frau ficken und evt. 2. ne nette Zeit haben.Eine Frau will 1. mit einem Mann ne nette Zeit haben und vielleicht 2. fickenFrauen benutzen gerne Männer um sich die Zeit vertreiben zu lassen, weil sie selber zu langweilig dafür sind.Aus deinem Text lese ich eines sehr deutlich heraus: Die Weiber haben kein Interesse an Dir. Ob es an dir liegt, oder die Weiber einfach scheisse sind, vermag ich anhand der spärlichen Infos nicht zu entscheiden. Juli 25, 2009 bearbeitet von Dornbusch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das halte ich für einen Mythos.Kurzer Einschub -> Der Unterschied zwischen Mann und Frau:Ein Mann will 1. mit einer Frau ficken und evt. 2. ne nette Zeit haben.Eine Frau will 1. mit einem Mann ne nette Zeit haben und vielleicht 2. fickenFalsch! Mit jeder Frau, mit der ich DVD geguckt habe, hatte ich SEX!Außerdem habe ich mehrere Frauen gefragt, was sie denken, wenn der Typ oder ich z.B. sagt: wollen wir DVD gucken?!Alle meinten: Ist doch klar, wir werden sex haben!!!Wenn Frauen mit dir DVD gucken und nicht damit rechnen, dass sie von dir gebumst werden, dann bist du eine Nice-Guy, der nicht zu seiner Sexualität steht! Juli 25, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet Wenn Frauen mit dir DVD gucken und nicht damit rechnen, dass sie von dir gebumst werden, dann bist du eine Nice-Guy, der nicht zu seiner Sexualität steht!Amen Bruder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen