Best friend => HB8,5 KCed

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

ich habe wieder einmal eine Frage an euch.

Gestern nach nem netten Abend (viel EC, Kino, etc.) mit etwas Alkohol habe ich zum ersten mal meine beste Freundin geküsst. Es ging eindeutig von mir aus.

Nach dem Kuss meinte sie sowas das es nicht richtig wäre und das wir ja nur befreundet sind. Ich habe gesagt das ich es wollte.

Sie hat mir dann versucht klar zu machen das sie ja nur an einer Freundschaft interessiert ist, das habe ich bestätigt. Ich habe ihr gesagt das man nie wissen kann was daraus wird, aber im moment denke ich wie sie.

Weiter hat sie mir vorgeworfen sie nur auszunutzen, weil sie betrunken ist, das habe ich mit etwas C&F vom Tisch gewischt.

Nun ist die Frage, wie krieg ich sie vom best friend zu mehr.

Ich habe mir den Thread "wie kriege ich meine beste Freundin" durchgelesen. Der stoppt allerdings genau an meinem Punkt.

Was ist also wenn die Frau nur an einer Freundschaft interessiert ist und es auch sagt, das sie nicht mehr will?

Wenn sie nicht meine beste Freundin wäre und ich sie nicht zu mehr kriegen würde, würden sie vermutlich viele nexten, allerdings geht es hier auch um eine Freundschaft.

Game as usual? Habt ihr Tipps?

bearbeitet von cr4ck3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU musst selbst entscheiden was du willst. Freundschaft oder eine "Liebesbeziehung". Wenn du sie nur verführen willst weil du sonst keine anderen HB´s ansprichst hat sich das Thema wohl gleich erledigt. Was ist so besonderes an ihr? Behalte sie doch als dein "Wing" und geh mit ihr weg. Das gibt dir Social Proof. Flirte in ihrer Gegenwart mit anderen Frauen und checke ihre Reakion. Sie soll sehen, dass andere Frauen an dir interessiert sind, dann wird sie sich auch für dich und dein kleinen Freund interessieren... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch mal mit meiner (vergebenen) besten Freundin zusammen gekommen (hat ein Jahr gehalten, bis ich Schluss gemacht habe. Jetzt sind wir wieder beste Freunde). Wir kannten uns schon zwei Jahre und ich war damals noch ziemlich AFC, habe aber durch Zufall die richtigen Knöpfe getroffen.

Mädel haben unglaubliche Angst davor ihre besten Freunde wegen eines kurzen Abenteuers zu verlieren -> Freeze Out!

Als ich sie damals erst nicht bekommen habe, habe ich gesagt, dass mich der Kontakt zu ihr kaputt macht (schlimme oneitis) und ich alles abbreche. Dann hatte ich ein paar Wochen später 'ne Freundin (für mich damals 'ne wichtige Ablenkung). Das hat meine beste Freundin so hart getroffen, dass ihre Beziehung daran gescheitert ist. Als die andere dann ins Ausland musste, hat's keine Woche gedauert und ich war mit meiner besten Freundin zusammen, weil sie so froh war, dass ich wieder in ihrem Leben bin.

Also kapsel Dich erstmal ab, das wird sie zum Nachdenken bringen und lern sie dann langsam "neu" kennen. Also nichtmehr der ganze beste Freunde Quatsch mit ewig zuhören und so, sondern plötzlich C&F mit Kino und ein paar dreisten Sprüchen, die sie von dir als besten Freund nicht kannte. Wenn es dir gelingt so Attraction aufzubauen (vorher hattet ihr ja massig Rapport denke ich) und es nochmal eine ausgelassene Situation wie zB eine Party gibt (ein Date wird wohl eher nicht zustande kommen), kannst Du sie bestimmt nochmal küssen und sie wird danach anders drüber denken.

Probier sie aber möglichst nüchtern zu erwischen, sonst ist der Spaß wieder nur von kurzer Dauer.

P.S. Sorry, dass ich soviel von mir geschrieben habe, ist ja dein Thread, aber die Situation kenne ich nur zu gut.

bearbeitet von EcoDoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalt dich jetzt ein paar Tage wie immer, ohne Küssen zu wollen, ohne Nähe zu suchen etc. Schöner LJBF halt.

und irgendwann (entweder wnen ihr allein seid irgendwo oder auf ner Party) haust Du den hier raus:

"Hey XXXX. Weißt Du ich hab darüber nachgedacht dass wir uns letztens geküsst haben. Irgendwie war das komisch und passt nich so ganz. Wir waren beide etwas angetrunken. Weil normalerweise ist halt grade das das faszinierende an Dir - weißt Du. bei anderen Frauen hab ich immer diese sexuellen Hintergedanken, aber bei Dir sind die vollkommen außen vor. Ich meine ich würd nie auch nur in Erwägung ziehen mit Dir zu schlafen. Du bist für mich so wie (Name des besten männlichen Kumpels). Mit dem kann ich auch immer gut reden."

Dann lehn Dich zurück und genieß die Show.

Die Mädels qualifizierten sich da immer saumäßig. Danach hab ich etwa die Hälfte meiner LJBFs genagelt. Die andere Hälfte ist aus meinem Leben verschwunden (was jetzt nciht weiter tragisch war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hats auch schonmal so gezogen dass ich gesagt habe eine Freundschaft ist für mich jetzt einfach nicht mehr drin.

Also würde mich nur fertig machen und Kontakt würde ich abbrechen, sie hat dann ein paar Tage überlegt ehe wir zusammenkamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden