Abturner - wie schnell ist das Maß voll?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern berichtete mir eine Freundin über den Grund für die kürzliche Beendigung ihrer 1,5jährigen LTR.

Sie hatte beim Sex den Gesichtsausdruck ihres Freundes gesehen, als dieser sich unbeobachtet wähnte (Sex von hinten, aber irgendwie stand ein Spiegel wegen bevorstehendem Umzug zufällig passend). Er machte in diesem Moment eine "Grimasse", die sie als extem abstoßend und primitiv empfand (hätte ich zugerne gesehen :sorry: ) Sie meinte, dass sich dieser primitive Gesichtsausdruck so in ihr Gedächtnis eingebrannt hätte, dass sie diesen Menschen nie mehr achten könne.

Nun frage ich mich:

Gibt es tatsächlich Abturn-Erlebnisse, die für andere so krass sind, dass einmaliges Auftreten reicht um eine LTR zu beenden?

Inwieweit können sich Abturner aufsummieren?

Immer wieder gibt es Trennungen, bei denen keine klaren Gründe genannt werden. Spielen da vielleicht auch Abturner einen Rolle, die der Abgeturnte nicht nennen will um den anderen nicht zu verletzen.

Woher weiß ich, was für mein Target die ultimativen Abturner sind? Wenn man so rumhört gibt es die merkwürdigsten Abturner ("die Art, wie er seinen Joghurt isst", "Grunzlaute beim Lachen", etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war jetzt nen negativer Anker, Glückwunsch an den jungen Herren! Mit der HB wird das nix mehr für ihn ( und ich liege immer noch lachend am Boden... ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal schätzen das sie sich selber nicht eingestehen kann das Sie ihn völlig Betaisiert (<= schreibt man das so?) hat. Daher sucht sie einen Banalen Grund vor sich selbst, damit sie ihn abschießen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Inwieweit können sich Abturner aufsummieren? = NEIN!

Immer wieder gibt es Trennungen, bei denen keine klaren Gründe genannt werden. Spielen da vielleicht auch Abturner einen Rolle, die der Abgeturnte nicht nennen will um den anderen nicht zu verletzen. = BULLSHIT!!!

Woher weiß ich, was für mein Target die ultimativen Abturner sind? Wenn man so rumhört gibt es die merkwürdigsten Abturner ("die Art, wie er seinen Joghurt isst", "Grunzlaute beim Lachen", etc.)=Ignoriere ES!

Es gibt keine Abturner, warum Beziehungen in die Brüche gehen! Frauen nutzen diese Phrasen als Bestätigung dafür, dass die attraction in der Beziehung gekillt wurde!!

Frauen fühlen sich nicht mehr zu ihrem (Ex-)Freund hingezogen, weil die Anziehung verloren gegangen ist. Als Ausrede, warum sie ihre Partner nicht mehr anziehend finden, ziehen sie irgendwelchen sachlichen Gründe heran, wie z.B. die Art, wie er geht, wie er einen Joghurt ist etc.!!!

Für dich heißt das: Nimm ihre Aussagen bezüglicher irgendwelche Abturner nicht ernst. Fahr die Attraction hoch oder trenne dich von ihr!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ne schöne warme "Brezel" auffem Bauch wäre sicherlich ein erwähnenswerter Abturner und Trennungsgrund der nicht aus dem Phrasenschwein kommt, aber sonst ... Trotzdem muss das Gesicht erste Sahne gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden