5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines Tages begleitete die junge Frau ihren Liebsten in die Armee: Geh und vermisse mich nicht! Wenn etwas passiert, dann schreib mir alles!

Nach nicht einmal einem Jahr schreibt der junge Soldat seiner Liebsten: Schreckliches ist passiert. Meine beiden Beine sind ab, mein Gesicht ist verbrannt. Wennn du mich immernoch so liebst, wenn deine Flamme immer noch brennt, dann komme bitte und hole mich hier ab.

Doch die Frau kam nicht und antwortete stattdessen: Die Flamme ist erloschen. Meine Liebe ist erloschen! Deine Beine werden schon wieder heilen. Du kommst schon irgendwie zurecht. Doch mich kannst du vergessen!

Eine Zeit später. Der junge Mann kommt mit dem Zug nach Hause von der armee. Auf beiden Beinen schreitet er. Zigarette im Mund. Ein Lächeln im Gesicht. Seine Mutter empfängt ihn fröhlich und im Glück. Die junge Frau ebenfalls. Sie will in umarmen: erzähl was für ein Leid du erleben musst. Doch der junge mann schubst die Frau leicht weg und sagt im ruhigen Ton: wie du siehst meine beiden Beine sind verheilt, doch du kannst mich vergessen. Du wirst schon irgendwie zurechtkommen.

Ich finde es ist eine gute Routine, vorausgesetzt man erzählt es gut und zu einem richtigen Zeitpunkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nett...

doch wo willst du damit hin?

Damit schürst du mMn nur ihre Moral, was du natürlich als Verführer schlecht gebrauchen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

sehe ich ähnlich. Es framt die Frau eher negativ für den weiteren Verlauf.

Dann habe ich mich sofort zwei Sachen gefragt:

Wieso steht die Frau am Bahnhof... sie hatte ihn doch abserviert!?

Ist sie schon aus? Ich vermisse die Pointe bzw. hab ich was anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehe ich ähnlich. Es framt die Frau eher negativ für den weiteren Verlauf.

Dann habe ich mich sofort zwei Sachen gefragt:

Wieso steht die Frau am Bahnhof... sie hatte ihn doch abserviert!?

Ist sie schon aus? Ich vermisse die Pointe bzw. hab ich was anderes erwartet.

Hab ich mich auch gefragt. Dazu noch, du sagst erst, die Beine sind ab und dann geht er wieder.

Da wir die Frau konstant in eine gute Stimmung versetzen wollen, ist eine Geschichte über Krieg, Wunden, Schmerz und verbrannte Haut nich unbedingt... ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden