7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bei einem HB viel Attraction habe und Fc schon hinter uns oder kurz vor uns liegt, baue ich am Telefon gerne sowas ein wie:

Danny:Weißt du was ich jetzt mit dir machen würde wenn wir allein wären?

HB: Hm, was denn?

Danny: Ich würde dich ganz sanft auf deine Schulter küssen, und dann langsam mit meiner Zungenspitze deinen Hals hochfahren bis kurz vor deinem Ohr. Dann küsse ich wieder deinen Hals, diesmal ein bisschen energischer, von unten nach oben und fange an dir am Ohr zu knabbern. Jetzt drehe ich dich um und beiße dir von hinten in deinen Nacken, und du hast schon eine richtige Gänsehaut!

Wenn sie schon FB ist dann auch gerne fortfahren mit: Jetzt reibe ich deine Muschi und spüre wie feucht du bist, und nicht mehr erwarten kannst meinen harten etc....

Männer würden normalerweise auf sowas nicht groß anspringen. Da Frauen allerdings viel Emotionaler ist kann man sie damit schon am Telefon heiß machen. Wichtig ist die richtige Stimme und sprechgeschwindigkeit und das man sich in das was man sagt reinversetzt, sonst läuft man vielleicht Gefahr das es lächerlich wirkt!

Natürlich kann man solche "Routinen" auch machen wenn, man mit ihr in einem Cafe sitzt etc....

Meine Frage: Neil Strauß schreibt in "TheGame" öfter über Signalwörter die man den Frauen während des Sex ins ohr flüstert, oder sagt um sie noch heißer zu machen und schneller und besser zum Orgasmus zu bringen! Vielleicht kennt jemand von euch solche Wörter/Sätze die besonders gut ziehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man natürlich noch hypno oder nlp mäßig noch etwas aufpeppen und noch etwas in ihrer eigenen Fantasie enstehen lassen indem man vage genug ist:

"während Du dort sitzt, und das Telephon in der Hand hälst und den Klang meiner Stimme hörst (pace, pace, pace yesset) kann ich nur ahnen welche Signale Dein Körper Dir sendet...

Und welche Gedanken und Fantasien sich vor Deinem inneren Auge öffnen...

während Du dir ausmalst an welchen Stellen.....

Damit kannst Du nicht daneben liegen, weil es ihre eigene Fantasie ist.

Frauen können tatsächlich auf Sprache sehr emotional reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

"du machst mich scharf" ... beschreib ihr, was du grade bei ihr machst oder gleich machen wirst mit worten ... dirty talk ... komplimente über außergewöhnliche sachen (weiche haut blabla) oder du sagst ihr, dass du sie attraktiv findest, dass sie eine tolle frau ist... deiner phantasie sind keine grenzen gesetzt ...

was du einsetzt kommt auch darauf an, wie weit ihr schon seid...softes früher...dirty in der mitte und komplimente nachher...so mach ich´s

signalwörter? kein plan...aber "komm schon" soll nicht so gut sein hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Danny: Ich würde dich ganz sanft auf deine Schulter küssen, und dann langsam mit meiner Zungenspitze deinen Hals hochfahren bis kurz vor deinem Ohr. Dann küsse ich wieder deinen Hals, diesmal ein bisschen energischer, von unten nach oben und fange an dir am Ohr zu knabbern. Jetzt drehe ich dich um und beiße dir von hinten in deinen Nacken, und du hast schon eine richtige Gänsehaut!
Anderer Vorschlag. Mach das, wenn du neben ihr sitzt oder liegst oder ihr auf den Bus wartet. Flüster ihr das ganz sanft ins Ohr. Mache kleine Pausen. Hör auf zu küssen, wenn du redest, aber bleibe so nah bei ihr, damit sie auf ihrer Haut deinen Atem spürt. Erzähle ganz genau, was du machst, aber erzähle nichts über dich ("Ey Mama, ich krieg gerade voll die Mörderlatte" :lol: ). Wenn du so erzählst, mache öfter mal größere Pausen, wo sie nur deinen Atem spürt. Sie wird gefesselt sein, da sie wissen möchte, was du als nächstes mit ihr anstellst. Fahre ihr beim Erzählen mit deinen Lippen (sie sollten nicht feucht, nicht rau sein - ein gesundes Mittelmaß haben) über den Nacken. Von einer Schulter über den Nacken zur anderen. Mache dies langsam. Deine Lippen sollen ihre Haut berühren. Beenden kannst du das ganze mit "und schon hast du eine richtige Gänsehaut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das von dawe gemacht hast und ihr in Gesicht/Lippen/Kuss nähe bist, wird sie versuchen, dich zu küssen..

meist kommt sie langsam an, weil sie scharf ist und sich nach deinen Lippen sehnt.. du kannst dann nochmal mit ihr spielen und eben diesen Abstandt einhalten, wenn du dich von ihr entfernst, aber die distanz nicht zu groß ist...

verstehste? Sie wird dann schauen, was los ist und will dich nochmehr... (testet)

vllt geht sie auch zurück.. so beleidigt, weil sie nix bekommen hat.. dann kannst du angreifen und sie evtl wild küssen.

Gruss, :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vllt geht sie auch zurück.. so beleidigt, weil sie nix bekommen hat.. dann kannst du angreifen und sie evtl wild küssen.
Die ist nicht beleidigt, sondern das ist ihr Push & Pull-Spielchen. Dazu könnt ihr gut den FR von endless enigma lesen (Altlasten, tiefgekühlt). Da pusht er sein Target auch wirklich weit weg, flirtet mit anderen etc und zieht sie dann mit einer Geste an, direkt in ein Zimmer und wilder KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anderer vorschlag: während du mit HBa telefonierst hast du HBb neben dir sitzen, mit der du genau das machst was du HBa erzählst. aiight?

is field tested jungs, da kann nix schiefgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden