9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat irgendwer von euch gestern den Musikpark Ludwigshafen gerockt ?

Sah gestern sehr nach ner bunt zusammen gemischten Truppe, von denen einer ne unglaubliche Ausstrahlung hatte und einer sich die Jeans zu Hotpants umfunktionierte..^^ Ich war zwar letztes Jahr mal aufm Lair in Mannheim , aber Antidote und die die da warn hätt ich wiedererkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat irgendwer von euch gestern den Musikpark Ludwigshafen gerockt ?

Sah gestern sehr nach ner bunt zusammen gemischten Truppe, von denen einer ne unglaubliche Ausstrahlung hatte und einer sich die Jeans zu Hotpants umfunktionierte..^^ Ich war zwar letztes Jahr mal aufm Lair in Mannheim , aber Antidote und die die da warn hätt ich wiedererkannt.

Ich war da.. aber sowas hab ich nich gemacht oder doch xD ich war mit freunden und übelst voll. :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war da.. aber sowas hab ich nich gemacht oder doch xD ich war mit freunden und übelst voll. wink.gif

Die warn die meiste Zeit im Partyraum , man hatt richtig toll gesehn wie sich die Tanzfläche gefüllt hat mit Mädels als die 3-10 (?) Jungs da drauf sind. Leider ist der mit der tollen Ausstrahlung nicht mehr aufgetaucht nachdem er von der Fläche verschwunden ist.

War mit Freunden + Cousine und ihren Freundinnen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war da.. aber sowas hab ich nich gemacht oder doch xD ich war mit freunden und übelst voll. wink.gif

Die warn die meiste Zeit im Partyraum , man hatt richtig toll gesehn wie sich die Tanzfläche gefüllt hat mit Mädels als die 3-10 (?) Jungs da drauf sind. Leider ist der mit der tollen Ausstrahlung nicht mehr aufgetaucht nachdem er von der Fläche verschwunden ist.

War mit Freunden + Cousine und ihren Freundinnen da.

Ok dann war ichs nicht =). Im Partyraum war ich nur zum reiern. Schade den junge hätte ich gerne mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was solln dieser Artikel ???????????????????????????

Wenn ihr denkt das sind PU´ler, was ist denn da so schwer hinzugehn und die anzulabern und dann merkt ihr doch sehr schnell ob es wirklich welche sind :-)

und vor allem das:

...Ich war zwar letztes Jahr mal aufm Lair in Mannheim , aber Antidote und die die da warn hätt ich wiedererkannt...

warum letztes Jahr "mal" aufm Lair... wovon lebt das Lair??? genau! davon, dass die leute hinkommen, ich kenn dich ja leider nicht, aber mal an alle die es betrifft:

In letzter zeit hab ichs so oft erlebt, dass Leute neu sind aufm Lair und einmal da sind und dann nie wieder... Wie bitte soll man da denn sargen gehn, wenn man die anderen nicht kennt und sich immer wieder auf neue Leute einstellen muss, kommt doch einfach regelmäßig oder bleibt für immer zu Hause und spielt " Fang free Willi "!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum schreien wie geil !, so einen lustigen thread hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Neulich in HD war auch ein "unbekannter" PU ler, den haben wir dann auch sofort angesprochen. Hat man sofort erkannt, der hatte the Game gelesen und sich auch mit NLP beschäftigt - sowas tun also auch ganz normale Menschen, dazu muss er kein PU ler sein, aber die Jeans zu HotPants umfunktionieren ist dann schon ein gewagter Schritt, vielleicht hattest Du einfach einen Filmriß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade kein triftiger Excuse ein warum ich die nicht einfach angesprochen hab.

Ok, hier habt ihr ein paar : AA, Hypnotisiert worden von denen,Ich war traurig weil meine Katze meinen Hund verspeist hatte,meine Oma ist schwanger...

Fakt ist , ich habs einfach nicht gemacht :-) und hätte ja sein können dass es jemand wagt aus seiner Anonymität herauszubrechen und mit mir ein wenig über den Abend kommuniziert.

Das mit dem Lair ist auch recht simpel zu erklären , es gab mir einfach zu wenig Anreiz :

- Coole Leute zum Party machen hab ich.

- Sex hab ich.

- Mit selbstbewussten Menschen reden und von ihnen lernen tue ich fast jeden Tag.( Wochenende mal ausgenommen.)

Pickup hab ich zum Anreiz genommen an mir zu arbeiten und mir meine Ziele zu setzen.

Das fehlte mir ein wenig an dem Tag. Das Streetsargen war allerdings sehr lustig. :)

Das mit dem Filmriss stimmt leider auch nicht so ganz.

Der Anlass für die Hotpants aus zerschnittenen Jeans warn voll die 15 Euro Freiverzehr die es für Mini-Rock oder Hotpants gab.

Er existiert , hatte ein grünes T-Shirt, eine Brille , Blonde Haare und besagte "Hotpants".

Außerdem hab ich ihm die Hand gegeben und mich von ihm verabschiedet.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was solln dieser Artikel ???????????????????????????

Wenn ihr denkt das sind PU´ler, was ist denn da so schwer hinzugehn und die anzulabern und dann merkt ihr doch sehr schnell ob es wirklich welche sind :-o

und vor allem das:

...Ich war zwar letztes Jahr mal aufm Lair in Mannheim , aber Antidote und die die da warn hätt ich wiedererkannt...

warum letztes Jahr "mal" aufm Lair... wovon lebt das Lair??? genau! davon, dass die leute hinkommen, ich kenn dich ja leider nicht, aber mal an alle die es betrifft:

In letzter zeit hab ichs so oft erlebt, dass Leute neu sind aufm Lair und einmal da sind und dann nie wieder... Wie bitte soll man da denn sargen gehn, wenn man die anderen nicht kennt und sich immer wieder auf neue Leute einstellen muss, kommt doch einfach regelmäßig oder bleibt für immer zu Hause und spielt " Fang free Willi "!!!

Es ist schon von Vorteil viel mit verschiedenen Wings rauszugehen um sich nicht auf einem Wing festzufahren. Ist schon in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was solln dieser Artikel ???????????????????????????

Wenn ihr denkt das sind PU´ler, was ist denn da so schwer hinzugehn und die anzulabern und dann merkt ihr doch sehr schnell ob es wirklich welche sind :-o

und vor allem das:

...Ich war zwar letztes Jahr mal aufm Lair in Mannheim , aber Antidote und die die da warn hätt ich wiedererkannt...

warum letztes Jahr "mal" aufm Lair... wovon lebt das Lair??? genau! davon, dass die leute hinkommen, ich kenn dich ja leider nicht, aber mal an alle die es betrifft:

In letzter zeit hab ichs so oft erlebt, dass Leute neu sind aufm Lair und einmal da sind und dann nie wieder... Wie bitte soll man da denn sargen gehn, wenn man die anderen nicht kennt und sich immer wieder auf neue Leute einstellen muss, kommt doch einfach regelmäßig oder bleibt für immer zu Hause und spielt " Fang free Willi "!!!

Manch einem macht es vielleicht einfach keinen Spaß? Die Einstellung "Entweder regelmäßig oder nie" finde ich etwas krass.

Außerdem kann man doch genauso alleine auf die Straßen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.