Cybersex-E-mail in Fernbeziehung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

bin gerade noch für einige Wochen weg, bevor ich meine LTR (siehe Threads) wieder besuche. Bin gerade in den USA, Auslandshalbjahr, sehen uns aber alle 4-8 Wochen, d.h. Abstände nicht so schlimm und das ganze ist ja nur auf Zeit entfernt.

Nun hat sie gestern spät Abends eine lüsterne SMS geschrieben, dass sie mich und meinen Schwanz braucht etc.

Mich hat das sehr heiß gemacht ihr Text.

Ich habe nun eine Email vorbereitetet, beginnt mit Rich Descriptions (Social Proof hier) und geht dann über in eine heiße Sexszene.

Damit sie immer wenn sie in den nächsten Wochen heiß ist, diese Email lesen kann.

Und der Trick: Ich unterbreche es an einer heißen Stelle, so dass Platz ist für Kopfkino und sie neugierig ist auf die Fortsetzung.

Ich will die Spannung über die Wochen halten, und da würzt eine solche Mail doch (natürlich kombiniert mit (nicht zu oft) Skypen), oder?

Oder was haltet ihr generell von einer solchen Cybersex-Mail, ist da sehr von abzuraten unter Attractiongesichtspunkten etc. in einer Fernbeziehung?

Bitte um eure Einschätzung, ist ein echt heißer Text, und ich würde ihn dann irgendwann abschicken die nächste(n) Stunde(n).

Danke,

Euer Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde dir raten, das "größere bild" zu sehen. du bist im ausland, solltest eigentlich deine zeit genießen, neue eindrücke und erfahrungen sammeln, deine freiheit ausleben. stattdessen veröffentlichst du hier schon den dritten oder vierten thread innerhalb weniger tage mit irgendwelchen nichtigkeiten bezüglich deiner freundin. jedesmal gehts darum, sie trotz der entfernung an dich zu binden, sie zu kontrollieren. dahinter steht offensichtlich verlustangst und genau diese angst ist auf lange sicht der größte saboteur von beziehungen.

du kannst über eine entfernung von 5000km keine spannung aufbauen oder aufrecht erhalten. mach ihr stattdessen das geschenk, dich zu vermissen. (deangelo hat das mal gesagt, glaub ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden