Auch mal nen "Fieldreport"...Starlight u. Stubu

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Paar Erzählungen vom Abend im Starlgiht und danach noch Stubu.

Achso...mal gucken, vielleicht kommen wir ins Starlight ja umsonst... :sorry:

Umsonst...denkste...5 Euro plus einen Garderobe..Junge Junge.

Aber ansonsten...Oh what a Night:):

Mein Hotpants-HB außem Mirage war da.:) Wieder hot like fire.:P

War natürlich nur ne Frage der Zeit bis ich nen Approach gewaagt hab...habe diesmal mich bissel zurückgehalten mit anstarren.

Naja wieder IOIs...dann..hingegangen als sie alleine war an der Bar...neben sie gesetzt und mit "Hallo" geopened...und dann "Tut mir leid dass ich dich neulich im Mirage so bläde angegraben hab..."..sie zuckt mit Achseln..."wusst ich garnich" (ja nee is klar...)...ich "naja umso besser...auf jeden Fall find ich dich ziemlich sympathisch (zu was man sich für das "Game" nicht alles hinreißen lässt...geil fand ich sie)...sie "ich bin aber nicht sympathisch"...ich nur "Ja?..." dazu fällt mir nichts ein...ich frag nach ihrem Namen...will se nicht sagen...immer wieder kleine Pausen dann versuch ichs nochmal...mit was sie so macht oder whatever...darauf kommen dann so Sachen wie"Ich will keine Leute kennenlernen"...darauf ich "Ich auch nicht.." ( :-D Über den hab ich mich innerlich beäumelt...)...oder sie sagt sie will nicht unhöflich sein aber sie möchte nicht mit mir reden...ich mach trotzdem immer weiter sie antwortet auch stets...wenn auch nur "Zickenantworten"...dreht sich auch nich weg oda so und hört hin wenn ich was sage...ich mache auch recht intimes Kino an der Innenseite ihrer Oberschenkel...ich würde sagen sie genießt es, kein Ansatz von Zurückweisung...zwischendrin noch ne Nummer wo sie sonen Typen heranwinkt und der dann irgendwie vorspielt er wär ihr Freund:D...macht Küsschen aufe Wange und nennt sie Darling...ich guck mir das an sage "Dein Freund wa..."so nach dem Motto boah ist das schlecht geschauspielert..sie jo...dann frag ich noch nach Tanzen...will sie auch nich...so verbringen wir ca. 5 Minuten..dann kommt ne Freundin vonner Tanzfläche..und will sie auf die Tanzfläche ziehe...sie leistet erst Widerstand...gibt dann aber nach als die Freundin nicht aufhört. als sie fertig getanzt haben setzen setzen sich ihre Freundinnen wieder hin...sie nimmt den Platz direkt neben mir und sorgt auch im weiteren Verlauf des Abend noch dafür dass sie möglichst in meinem Blickfeld ist, distanziert sich dafür auch leicht von ihrer Gruppe.

WAS IST DA LOS? :)

Sie ist attracted, aber tut alles damit es nicht klappt, zumindest im Gespräch.

Bei dem ich "Ich will nicht mit dir reden" kam mir spontan in den "Cool, ich will eigentlich auch nur mit dir vögeln"...aber dachte mir...nee bleibste lieb, so hat das letzt Mal schon nich geklappt.:) Wer weiß...

Naja dann war noch der Gedanke da...einfach ihre Hand zu nehmen und rauszuschleppen...Attraction und sexuelle Spannung (hatte auch ne leichte Latte) war vorhanden (weswegen sie Kino wohl auch genossen hat)...aber globe kaum dass das funktioniert hätte...ihre Freundinnen standen 3 Meter entfernt aufer Tanzfläche und konnten sie beobachten.

Tjoa kein Plan...wie man das hätte besser handlen können..vielleicht wenn Freundin nich gekommen wär wärs so abgelaufen..dumme Frage stellen/dummes Zeug erzählen dabei vermehrt Kino ..bis sie so geil ist dass sie sich öffnet um ihrem Wunsch nach Sex näher zu kommen oder total geil machen und wirklich rausschleppen...bloß das dann aufrecht zu erhalten...bis man nen passenden Ort dafür gefunden hat, auch nicht leicht, wenn sie sofort rumzickt sobald sie nicht total geil ist.

Vielleicht liegts auch einfach an ihr, dass sie irgendwelche Unsicherheiten hat, die sie einfach nicht überwinden kann.

Weil ansonsten dann noch mehrere Sets gemacht...und das lief. Bissel Smalltalk mit Mädels die zumindest nicht toal zickig sind...geht schon. Wenn dann eine dabei ist, die auch mal bissel Input gibt...dann läufts.:)

Im Übrigen: Der Ganze verlogene und gefakete Pick- up Scheiss macht riesig Spass:).

Ich glaub ich hab ALLES:) "benutzt" C&F, Push and Pull, Negs, take away Bodylanguage...meist intuitiv dann und wann dacht ich mir...ah da war doch noch was kannste ja mal einwerfen.

Paar Highlights:

"Du darfst doch nich weggehen, wenn du auf mich stehst..."

"Du musst dich mit deiner Körpersprache bisschen öffnen, sonst denk ich du bist so ne Zicke die mir was vorspielt, das turnt mich immer ab"

Opener: "Ganz schön laut hier was?" "Ja, is ja auch Disko" "Achso...ich dachte schon du sagst jetzt...ja dann halt doch die Schnauze" (lacht sich schlapp und Bam schon isser drinne..:P)

Im Starlight inner Raucherarea...paar mal Augenkontakt während Mädel von zwei Typen belabert wird...ich geh hin tick sie an "Alsooo...ICH geh ja jetzt in die andere Area tanzen..." und geh weg...schade is nich nachgekommen, aber man war das nen Spass:)

Und das Oberhighlight:

Rivets und ich setzen uns zu nem 2er Set...seine sitzt so dass er nicht sofort sitzen..ich opene meine mit "Ja deine Freundin muss ja bisschen Platz machen..." " "Was?!" "Ich hab gesagt deine Freundin muss bisschen Platz machen damit mein Kumepl sitzen kann" sie lacht sich gekünstelt schlapp so nach dem Motto oh was ist das denn fürn Lappen und beugt sich nach vorne...verfolgt das Gespräch von Rivets und seinem Target...ich bleib zurückgelehnt und oh Wunder nach kurzer Zeit dreht sie ihren Kopf wieder zu mir ..wir reden zwei, drei Sätze...dann kommen zwei Typen und machen Handwegung a la "Aufstehen unsere Plätze" ...wir ziehen ab...bzw Rivets fragt noch ob er sein Spiel noch zu Ende machen kann :D niiiiice....naja wir machen ne Runde durch den Club...zurück zu dem 2er Set...Typen wieder weg...setzen uns an den Nebentisch...labern bissel...ich dreh mich um und frag meine "War das dein Freund?" "Ja"...lächel sie an dreh mich wieder zu unserm Tisch...30 Sek. vergehen:D...ich dreh mich wieder zu ihr "Dann schön Treu bleiben:)" "Was?" "Ich habe gesagt du sollst schön treu bleiben"...Sie: "Waaarumm saaaagst DU MIR dasss?" mit tiefem Augenkontakt und bezauberndem Lächeln :D:D:D:D:D und der Abend war gelaufen:)..She wants it:D.

Naja ich hab nur ganz solide geantwortet "Naja gibt ja Mädels die sind nicht treu..." "Ja wir sind treu" ..Nachher isse auch schön eingehakt bei ihrem Freund außem Club...so solls sein.:)

Macht schon Spass ne...Closes gabs kene war uch eigentlich nur hinter der ersten "Problematik" her.:)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find's :sorry:

freu mich für Dich dass Du den Mut hattest, anzusprechen etc! :-D

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, geile Story, Kollege!

...auf jeden Fall find ich dich ziemlich sympathisch (zu was man sich für das "Game" nicht alles hinreißen lässt...geil fand ich sie)...

Dann sag ihr das doch. Alternativ könntest Du natürlich auch sagen: "Hey, ich finde Deinen Charakter voll schöööön. Du bist so richtig zum Verlieben."

Bei dem ich "Ich will nicht mit dir reden" kam mir spontan in den "Cool, ich will eigentlich auch nur mit dir vögeln"...

Hehe, Du hast immer die geilsten Einfälle während des Gesprächs. :-D

Sag´ sowas das nächste Mal einfach zu den Mädels. Im Starlight würde ich von solchen Aktionen aber auch abraten - könnte teilweise gefährlich werden.

..Attraction und sexuelle Spannung (hatte auch ne leichte Latte) war vorhanden

:sorry:

Hättest ihr doch offen sagen können: "Hey Schnecke, wenn ich ehrlich bin hab´ ich gerade ´ne leichte Latte. Wie wär´s, wenn wir jetzt raus in den Park gehen und Du machst ihn richtig gut?"

Paar Highlights:

"Du darfst doch nich weggehen, wenn du auf mich stehst..."

"Du musst dich mit deiner Körpersprache bisschen öffnen, sonst denk ich du bist so ne Zicke die mir was vorspielt, das turnt mich immer ab"

Opener: "Ganz schön laut hier was?" "Ja, is ja auch Disko" "Achso...ich dachte schon du sagst jetzt...ja dann halt doch die Schnauze" (lacht sich schlapp und Bam schon isser drinne..:P)

Auch sehr geil! Wir müssen nächste Woche wohl auch mal wieder gemeinsam losziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modernes:

Alle meine Sets liefen so ab, dass mir die mädels nach einer zeit ins gesicht sagten "hey, du willst mich heute noch klar machen, aber das schaffst du nicht, bleib gerne hier, wir amüsieren uns prächtig mit dir, aber abschleppen wirst du mich nicht!"

und alles was ich gesagt hatte, wurde in diese richtung gezogen.

- habe versucht das ganze aufzunehmen und C&F zu machen, nach dem motto "ey du biest, wo du nicht jetzt schon dran denkst, obwohl wir hier nur smalltalken!" hat nicht geholfen

- habe versucht das zu ignorieren und einfach ne neue routine// neues thema anzufangen // ablenken - hat nicht geholfen, denn natürlich auch dieses thema war ihrer meinung dazu gedacht, sie abzuschleppen.

ich hatte zwei nette sets. ich bin aus keinem der beiden rausgeflogen, allerdings hat mich diese ständig herrschende stimmung *heute fickst du mich nicht* richtig angenervt. bin dann irgendwann freiwillig raus. hab der kellnerin ein paar tricks gezeigt und einen drink bekommen...

rausgeflogen bin ich nur aus den sets, an denen ich gar nicht interessiert war. hab mit killov noch ein paar gemacht. zum schluss waren absolut keine sets mehr da! Pimmelparty ab 3 uhr. allgemein find ich modernes um einiges schwerer, als stubu, ich weiß nicht warum. und ohne meinen hut ging echt NOCH viel weniger als sonst. ich bin nicht abhängig, aber mit hut läufts einfach besser. gott sind menschen oberflächlich!

aber ich habe festgestellt, dass sowiso mein daygame um einiges besser ist, als mein clubgame.

auf der straße kriegt man nicht so leicht gesagt "hey, du willst mich doch grade nur abschleppen oder?" Hamburg hat mir wirklich gut getan. große erfahrungen gesammelt! die leute WOLLEN angesprochen werden!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hanni; dazu müsste man einbisschn genauer wissn, wie der abend gelaufen ist; aber kuck weil du eine Routine nach der anderen abspulst biste für die nur der Entertainer und kein potenzieller "Lover" für sie ;)

Außerdem springst du dauernd durch deren Hoops, wenn die dir sowas einwerfen und scheinst dazu zu tendieren deinen frame leicht zu verlieren

und ohne meinen hut ging echt NOCH viel weniger als sonst

ohje, hoffen wa ma das dein game nich hutabhängig wird :sorry:

aber wie gesagt alles schwer zu sagen weil da viele infos fehlen, ein genauerer field report doer so wär natürlich cool (per PN oder so wenn du das nicht veröffentlichen möchtest)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War natürlich nur ne Frage der Zeit bis ich nen Approach gewaagt hab...habe diesmal mich bissel zurückgehalten mit anstarren.

haha gut dassde das mit dem anstarren eingestellt hast, hab ja son paar stories über deinen gamestyle gehört :sorry:

aber so wie ich dien posting lese klingt das so als wäre sie attracted

Bei dem ich "Ich will nicht mit dir reden" kam mir spontan in den "Cool, ich will eigentlich auch nur mit dir vögeln"...aber dachte mir...nee bleibste lieb, so hat das letzt Mal schon nich geklappt

wie oft hast du das denn gebracht & ausprobiert? von einem ma scheitern darfste nich denken "hmm das hat einmal nicht funktioniert, das wird niemals klappen" ;) wer weiß, wenn dus kongruent rüberbringst (und das isses ja dnan wirklcih) dürfte das auch mit deim gamestyle übereinstimmen, du machst ja dieses spirituelle gamen (kenne mich da nicht so gut aus leider)

ihre Freundinnen standen 3 Meter entfernt aufer Tanzfläche und konnten sie beobachten.

naja gut, aber denkst du die würden dann extra von der tanzfläche komm und dich cockblocken? ich kann mir nich vorstellen dass die das mädel die ganze zeit beobachtet haben! vorallem blieb sie sitzn bei dir (soweit ich das verstanden habe) obwohl ihre freundinnen tanzen gehen ;) ich hätte einfach weitergegamed und wenn die freundinnen kommen, deinen Wing auf sie hetzen :-D

Rivets hat auch gegamed, freut mich hoffentlich gibts auch ein paar rerports von seiner seite aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir aus. :D

Silky hat mich echt gut mitgerissen. Erst ging bei uns allen Drei gar nichts (Tjaerk kan später auch noch) Als wir das Starlight zum zweiten Mal betraten, setzte er auf einmal eine unbändige Energie frei, die mich total mitriss.

Ich hab diesmal nur Direct Game gemacht, a la "ich hab dich eben tanzen sehen, finde dich umwerfend und musste dich daher einfach ansprechen. Mal sehen, ob du auch interessant bist etc." Dann die Standard-Konter auf den "Freund-Shittest" gebracht und bei "kein Interesse" halt nen coldread "Ich merk schon, du bist eher so die Skeptische fremden Menschen gegenüber..bla" Bei einer war ich extrem beharrlich und hab auch nach tausenden von Unmutsbekundungen noch die 5 Fragen Routine gebracht. Hat aber auch nichts gebracht.

Im Starlight befriendete ich dann noch nen netten Russen, der mir dann auch schnell den obligatorischen Wodka ausgab. Er erzählte mir von seinen Eskapaden in Nowosibirsk und fragte mich, ob ich nächstes Jahr mit ihnen kommen wolle. Zum "Jagen": Frauen und Tiere. Auf Schießen steh ich ja nich so.

Im Stubu haben wir dann ab vier weitergemacht. Lustig dabei war ein Hammerblondinen Zweierset. Bei denen musste man sich für den Approach förmlich in der Reihe "anstellen". Erst wurden sie brav nacheinander von besoffenen AFCs angequatscht, dann ich, dann kam Silky.

Im Coconut war der Bitchshield sowohl auf der Tanzfläche, als auch beim Direct extrem hoch. Beim Tanzen hatte mich eine aus Versehen berührt, und die dachte gleich ich hätte sie begrabscht, was dann mit Todesblick bestraft wurde.

Am späten Abend wurde es dann wie gesagt besser, und ich hab gefühlsmäßig echt ein High erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von mir aus. :D

Silky hat mich echt gut mitgerissen. Erst ging bei uns allen Drei gar nichts (Tjaerk kan später auch noch) Als wir das Starlight zum zweiten Mal betraten, setzte er auf einmal eine unbändige Energie frei, die mich total mitriss.

Das muss er auch ma bei mir machen!!

Ich hab diesmal nur Direct Game gemacht, a la "ich hab dich eben tanzen sehen, finde dich umwerfend und musste dich daher einfach ansprechen. Mal sehen, ob du auch interessant bist etc." Dann die Standard-Konter auf den "Freund-Shittest" gebracht und bei "kein Interesse" halt nen coldread "Ich merk schon, du bist eher so die Skeptische fremden Menschen gegenüber..bla" Bei einer war ich extrem beharrlich und hab auch nach tausenden von Unmutsbekundungen noch die 5 Fragen Routine gebracht. Hat aber auch nichts gebracht.

naja gut, direct halt nech, is nich mein ding

Im Starlight befriendete ich dann noch nen netten Russen, der mir dann auch schnell den obligatorischen Wodka ausgab. Er erzählte mir von seinen Eskapaden in Nowosibirsk und fragte mich, ob ich nächstes Jahr mit ihnen kommen wolle. Zum "Jagen": Frauen und Tiere. Auf Schießen steh ich ja nich so.

haha *thumbs up*

Im Stubu haben wir dann ab vier weitergemacht. Lustig dabei war ein Hammerblondinen Zweierset. Bei denen musste man sich für den Approach förmlich in der Reihe "anstellen". Erst wurden sie brav nacheinander von besoffenen AFCs angequatscht, dann ich, dann kam Silky.

ERstmal respekt das ihr euch getraut habt so welche anzusprechen!! Aber was ist dann genau gelaufen? Was habt ihr gemacht? Wie haben sie reagiert?

Im Coconut war der Bitchshield sowohl auf der Tanzfläche, als auch beim Direct extrem hoch. Beim Tanzen hatte mich eine aus Versehen berührt, und die dachte gleich ich hätte sie begrabscht, was dann mit Todesblick bestraft wurde.

hahahaha der gute alte todesblick :sorry::-D

Am späten Abend wurde es dann wie gesagt besser, und ich hab gefühlsmäßig echt ein High erlebt.

klingt als hättet ihr nen wirklich lustigen abend erlebt, ma friends!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ERstmal respekt das ihr euch getraut habt so welche anzusprechen!! Aber was ist dann genau gelaufen? Was habt ihr gemacht? Wie haben sie reagiert?

Bissel smalltalk gemacht, isses uch drauf eingegangen...dann hat sie bissel "push and pull" gemacht...ab und zu wieder zu diesem "Afc" hin und dann näher gekommen...da hab ich halt den Spruch gebracht sie soll nicht weglaufen wenn sie auf mich steht...naja habe nur versucht die Rahmenbedingungen rauszukriegen...und die waren dass sie weiter weg wohnt, bei ihrer Freundin übernachtet...und es war 5 Uhr und bereits hell...und in 4 Stunden hatte ich nen Friseurtermin:D...da hab ich den "same night lay" abgeschrieben...und nur noch rumgealbert, was dann mit der Zeit auch bissel nervig wurde, glob ik...:(.

Sind dann vom Keller ins Coconut...und da war noch diese süsse Kellnerin vom Beluga...die aufner anderen Party mal ziemlich "needy" rübergeguckt hat...naja diesmal hat se sich mit mir bisel unterhalten/Spass mitgemacht..aber bejate als ich sich fragte ob sie nen Freund hat. Die Frage muss ich glaub ich mal lassen...oder ham wirklich viele einen...:P...war auf jeden Fall ne ganz Liebe.:)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Paar Erzählungen vom Abend im Starlgiht und danach noch Stubu.
Achso...mal gucken, vielleicht kommen wir ins Starlight ja umsonst... :sorry:

Umsonst...denkste...5 Euro plus einen Garderobe..Junge Junge.

Aber ansonsten...Oh what a Night:):

Naja wieder IOIs...dann..hingegangen als sie alleine war an der Bar...neben sie gesetzt und mit "Hallo" geopened...und dann "Tut mir leid dass ich dich neulich im Mirage so bläde angegraben hab..."..sie zuckt mit Achseln..."wusst ich garnich" (ja nee is klar...)...ich "naja umso besser...auf jeden Fall find ich dich ziemlich sympathisch (zu was man sich für das "Game" nicht alles hinreißen lässt...geil fand ich sie)...sie "ich bin aber nicht sympathisch"...ich nur "Ja?..." dazu fällt mir nichts ein...ich frag nach ihrem Namen...will se nicht sagen...immer wieder kleine Pausen dann versuch ichs nochmal...mit was sie so macht oder whatever...darauf kommen dann so Sachen wie"Ich will keine Leute kennenlernen"...darauf ich "Ich auch nicht.." ( :-D Über den hab ich mich innerlich beäumelt...)...oder sie sagt sie will nicht unhöflich sein aber sie möchte nicht mit mir reden...ich mach trotzdem immer weiter sie antwortet auch stets...wenn auch nur "Zickenantworten"...dreht sich auch nich weg oda so und hört hin wenn ich was sage...ich mache auch recht intimes Kino an der Innenseite ihrer Oberschenkel...ich würde sagen sie genießt es, kein Ansatz von Zurückweisung...zwischendrin noch ne Nummer wo sie sonen Typen heranwinkt und der dann irgendwie vorspielt er wär ihr Freund:D...macht Küsschen aufe Wange und nennt sie Darling...ich guck mir das an sage "Dein Freund wa..."so nach dem Motto boah ist das schlecht geschauspielert..sie jo...dann frag ich noch nach Tanzen...will sie auch nich...so verbringen wir ca. 5 Minuten..dann kommt ne Freundin vonner Tanzfläche..und will sie auf die Tanzfläche ziehe...sie leistet erst Widerstand...gibt dann aber nach als die Freundin nicht aufhört. als sie fertig getanzt haben setzen setzen sich ihre Freundinnen wieder hin...sie nimmt den Platz direkt neben mir und sorgt auch im weiteren Verlauf des Abend noch dafür dass sie möglichst in meinem Blickfeld ist, distanziert sich dafür auch leicht von ihrer Gruppe.

coole Aktion, silky

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
coole Aktion, silky

Inwiefern? :-)

Für die "coolness"...kann ich mir auch nichts kaufen...:P

:) doch! cool ist schonmal gut.

willst du wissen, was mir daran gefallen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hanni,

das worauf du gestoßen bist kannst du am besten durch reframing lösen. dies bedeutet du interpretierst die situation für sie so um, dass sie diejenige ist die handeln muss.

wenn sie von dir erwarten dass du sie aufreißt, dann ist es bei mir am besten wenn ich etwas finde was sie absolut für sex disqualifiziert oder ich mache direkt mit ihnen "schluss".

disqualifizieren und reframen:

wie alt warst du nochmal? schade das ist mir wirklich zu jung/ zu alt! dabei bist du echt cool ich glaube wir hätten so verdammt guten sex gehabt schade, dass du so jung/alt bist...

das kannst du wenn du eier in der hose hast so weit treiben, dass du ihr dann ins ohr flüsterst wie du ihren ganzen körper ganz langsam küssen würdest, ihren nacken ihren hals... bla bla bla, aber es ja nicht kannst weil sie zu jung/alt ist.

schluss machen:

stimmt du hast recht, das mit uns ist vorbei, ich bin kein mann für eine nacht und du verlangst das von mir, okay du bist ein wundervoller mensch, du wirst jemanden sehr glücklich machen, es ist nicht deine schuld sondern meine, WIR KÖNNEN TROTZDEM FREUNDE BLEIBEN.

achso und das was sie gesagt haben, ist die notbremse gewesen weil du gerade auf dem besten weg in ihr bett gewesen bist, zumindest ließt sich das so.

diese techniken sind eigentlich relativ einfach und vorallem das reframing ist sehr mächtig.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, was thereklus sagt; er geht nämlihc nicht auf die Hoops der Frau ein und behält den Frame!

ALLERDINGS ist das ganze auch kalibrationssache; es kommt drauf an welches du wann verwenden möchtest.

Sagt sie dir das "zu anfang" während du dabei bist, sie zu attracten, dann solltest du besser einen False Disqualifier einwerfen.

Wenn du aber weiter bist als attracten und das Gespräch schon länger andauert, DANN wäre ein False Disqualifier nicht die optimale Wahl, sondern ein Konter durch reframing bzw. ein C&F Statement, sonst kommt das einbisschn strange ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey silky,

ich habe mir lange überlegt ob ich dir überhaupt auf deinen bericht antworte, da ich aus deinen post einfach immer das angenehme gefühl bekomme du bist vollkommen durchgeknallt.

ich möchte dir trotzdem helfen dich weiter zu entwickeln, auch wenn du vielleicht gar nicht bemerkst dass du in bestimmten bereichen defizite hast.

um eine eintönige kommunikation zu vermeiden, solltest du lernen dein energielvl spontan und instantan sehr hoch zu drehen.

vielleicht fragst du dich jetzt was hat das ganze mit dem energielvl zu tun, doch ich möchte dir hier schon gleich jegliche einwände nehmen.

das energielvl im club kann beinahe mit dem "spaß" den du ausstrahlst gleich gesetzt werden, dies bedeutet menschen mit einem hohen energielvl bedeuten für frauen unterhaltung, jede frau liebt unterhaltung!

hierzu gehören jedoch einige grundsätze, "belager" die frauen nicht und stehe nicht freaky in der gegend rum, ansonsten könnte man dich für verrückt halten, in einer ecke sitzen und mit sich im klaren sein ist aber vollkommen okay.

es ist wichtig, dass du vollkommenes selbstvertrauen ausstrahlst, also direkt auf die frauen zugehst und dann das set mit viel energie öffnest, sowas wie "heeeeey, wollt ihr meinen kumpel da hinten kaufen?, okay er ist etwas gebraucht aber ihr seht ganz brav aus und gebt ihn bestimmt in nem guten zustand zurück"

das schwere hierbei ist, von dem vollkommenen unsinn den man bei so einem hohen energielvl erzählt auf eine "normale" ebene zurück zu kommen und nicht als der "clown" zu enden.

am besten kann man das mit einem verlinkten kompliment:

"wow, du hast ne schöne kette, hat die ne bedeutung?, die erinnert mich voll an... bla bla"

achte jedoch darauf, dass du der frau kein kompliment machst bevor sie es nicht verdient hat, da es ansonsten vollkommen wertlos ist.

sollte die kommunikation jedoch in einem ruhigen gebiet, in dem ein hohes energielvl unangebracht ist so "schwer" sein necke sie mit einem vergifteten kompliment. "ich mag es, dass du so furchtbar komisch gucken kannst und dabei so kurze antworten gibst, das ist irgendwie niedlich, du erinnerst mich irgendwie an..."

manchmal hilft es auch einfach zu sagen "hey, ich bin..." und ihr die hand hin zu strecken, wenn sie dir ihre hand nicht gibt bemägel ihre schlechte erziehung, wenn sie sie dir gibt behalte sie gleich in deiner hand.

@ hanni

hier um das ganze etwas variable zu machen

http://www.seductiontuition.com/mav/false-...collection.html

ansonsten kannst du auch eine rapport break anweden.

also ihr sagst, dass du nicht gut für sie bist und sie sich lieber von dir fern halten sollte, du sehr böse bist usw... stimme ihr in allem zu was sie "schlechtes" über dich behauptet und übertreibe es noch, "ja ich will dich heute abschleppen und mit dir wilden hemmungslosen sex über all auf unserem heimweg haben, also du hast recht halte dich lieber von mir fern, das ist nicht gut für dich!, am besten du gehst gleich sonst ist es zu spät, du bist ja offensichtlich so ein liebes braves mädchen das wäre echt nicht gut für dich, dreckiger verschwitzter sex, wildes leidenschaftliches rumgeknutsche... du hast recht!"

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich springe nicht auf die hoops ein. habe doch geschrieben, dass ich entweder versuche, ihre aussagen mit C&F auszukontern oder das thema zu wechseln mit der näxten routine.

die ganzen routinen sind keinesfalls alle zur unterhaltung für die frau, deswegen springe ich nicht in ihren hoop *ey unterhalte mich weiter*! manche routinen versuchen sie zu qualifizieren, andere bauen rapport auf, andere brechen vlt rapport oder sonstiges.

disqualifizieren und schluss machen find ich ne super neue möglichkeit, die ich sobald ich in die näxte situation komme ausprobieren werde!

hey p.a. du unterschätzt die wirkung und die macht von routinen!

es ist auf jeden fall viel wert, wenn du mit sicherheit etwas zu sagen hast, dass auf jeden fall bei der frau gut ankommen wird, weil du schon erfahrungen mit den reaktionen hast. du bist besser vorbereitet, kannst besser kalibrieren und:

auch naturals haben routinen! die haben auch ihre 5 bis 10 tolle storys, die sie immer wieder erzählen.

oder auch in anderen lebenslagen, z.b. beim smalltalk mit freunden/bekannten: meine mutter erzählt IMMER WIEDER die selben geschichten. ich muss die mir immer als erster zum testen anhören, wenn ich se gut finde, dann erzählt se die jedem und ich musse mir dann immer so ca. X mal anhören, bis sie endlich ne neue story hat.

routinen kann man ja nach ner zeit auch mal austauschen, wenn sie einem zu langweilig werden oder sich ausgelutscht anfühlen. bestes beispiel: vor zwei jahren: "wer lügt mehr"-opener hoch aktuell, mag sogar funktioniert haben, ist heute ausgelutscht und eher eine frage, die ich hutträgern stelle, um herauszufinden, ob sie PUAs sind.

außerdem, wenn dir grad nix einfällt, was willst du machen? etwa dastehen und NICHTS sagen? das ist das schlimmste was du machen kannst! du langweilst sie! sämtliche attraction BAM auf NULL! der comfort und rapport bis zu diesem zeitpunkt sinkt mit der länge der langeweile stetig und linear... du stehst neben ihr und sagst nichts. hoch unangenehm für sie. sie will dich loswerden!

naja... so sehe ich das :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein, ich springe nicht auf die hoops ein. habe doch geschrieben, dass ich entweder versuche, ihre aussagen mit C&F auszukontern oder das thema zu wechseln mit der näxten routine.

Stimmt, hatte da was mit deinem anderen Posting durcheinander gebracht, als du auf die eine Modenresdame geantwortet hattest, die meinte "Wenn ich betrunken wär hättest du mich flachlegen können" :-D

die ganzen routinen sind keinesfalls alle zur unterhaltung für die frau, deswegen springe ich nicht in ihren hoop *ey unterhalte mich weiter*! manche routinen versuchen sie zu qualifizieren, andere bauen rapport auf, andere brechen vlt rapport oder sonstiges.

Sorry, wusste nicht dass du für alles deine Routinen hattest, dachte nur für attraction. Aber, worauf ich mich dabei bezogen habe, war auf dieses statement

"hey, du willst mich heute noch klar machen, aber das schaffst du nicht, bleib gerne hier, wir amüsieren uns prächtig mit dir, aber abschleppen wirst du mich nicht!"

hey p.a. du unterschätzt die wirkung und die macht von routinen!

es ist auf jeden fall viel wert, wenn du mit sicherheit etwas zu sagen hast, dass auf jeden fall bei der frau gut ankommen wird, weil du schon erfahrungen mit den reaktionen hast. du bist besser vorbereitet, kannst besser kalibrieren und:

auch naturals haben routinen! die haben auch ihre 5 bis 10 tolle storys, die sie immer wieder erzählen.

Yep, das ist mir bewusst.

oder auch in anderen lebenslagen, z.b. beim smalltalk mit freunden/bekannten: meine mutter erzählt IMMER WIEDER die selben geschichten. ich muss die mir immer als erster zum testen anhören, wenn ich se gut finde, dann erzählt se die jedem und ich musse mir dann immer so ca. X mal anhören, bis sie endlich ne neue story hat.

Jau, das ist son typisches Pro-Routinen-Argument ;)

routinen kann man ja nach ner zeit auch mal austauschen, wenn sie einem zu langweilig werden oder sich ausgelutscht anfühlen. bestes beispiel: vor zwei jahren: "wer lügt mehr"-opener hoch aktuell, mag sogar funktioniert haben, ist heute ausgelutscht und eher eine frage, die ich hutträgern stelle, um herauszufinden, ob sie PUAs sind.

außerdem, wenn dir grad nix einfällt, was willst du machen? etwa dastehen und NICHTS sagen? das ist das schlimmste was du machen kannst! du langweilst sie! sämtliche attraction BAM auf NULL! der comfort und rapport bis zu diesem zeitpunkt sinkt mit der länge der langeweile stetig und linear... du stehst neben ihr und sagst nichts. hoch unangenehm für sie. sie will dich loswerden!

DA hast du natürlich recht, das stimmt! Ich habe aber eigentlcih nicht behauptet das ich ALLE Routinen scheisse finde, ich find nur son game was nur aus sowas besteht nicht so doll, und das is einfach nur meine eigene Meinung, jeder kann machen was er will. Wenn der eine nur durch Routinen layed und damit glücklich ist, warum niciht, habe damit keine probleme! :) Nur mich persönlich würde das nicht zufriedenstellen, weil ih dann weiß, dass die Frau nur auf meine Routinen abfährt und nicht auf mich und meine eigene Persönlichkeit

Mein Game ist aber auch nicht völlig Routinen frei, es ist vieleher ein Mix aus "Natural" und Routine: Ich versuch viel zu "freestylen" und wenn mir mal was nicht einfällt oder eine Routine in meinem Kopf perfekt zu der Situation passt (zumeist benutze ich meine eigenen Routinen der kongruenz wegen), dann schmeiß ich sie ein! :)

naja... so sehe ich das :-)

Jup, und ich respektiere diene Sichtweise und dein Game. Habe dihc ja gesehen und das eine Target, (die in schwarz) vom dienstag war echt süß hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke, Thereklus. :-)

Alles zu falschen Zeit gemacht...:P...die die ich nicht beclowned habe nachem Namen gefragt...und Rapport aufgezwungen...die die ich bespasst habe nicht nach Namen gefragt, keinen Rapport gesucht.

Naja...aber mittlerweile machen die ganzen Spielchen immer mehr Sinn für mich...das ist die Welt der Weiber...gestern vorm Stubu Eingang gewartet..kommt nen Mädel mit Typ raus...sieht mich...dann schmußt sie mit ihm rum, hakt sich bei ihm ein...ihr Freund...Friede Freude Eierkuchen...dann bin ich drinne...sitze inner Lounge...sie steht da auch rum, ihr Freund sitzt neen mir...ich muster sie, gucke auf ihre Brüste, ein flüchtiger Blick auf ihren Schritt...sie merkt das natürlich...dann gehen beide in ne andere Area...ich geh noch ein mal in die Housearea...ich will nachhause...laufe an ihr vorbei, sie sieht mich und hängt gleich an mir dran...versucht durch mehrfaches anrempeln auf sich aufmerksam zu machen. Also die meisten Frauen sind genauso Waschlappen wie viele Männer...und wenn was laufen soll muss man halt die Spielchen spielen...ungefähr so wie ne Frau die nen "Afc" rumkriegen will...ihm ganz klar sagen muss was sie will, damit sich was entwickelt.

Naja grenzt auch schon an ne logische Meisterleistung sie effektiv false zu disqualifizieren...in meiner Welt sind die meisten eh schon für ihr miserarbles "Game" disqualiziert, tanzen da innner Nähe, rempeln einen an, stehen nah dass man sich kaum noch bewegen...aber nich in der Lage mal in die Augen zu gucken und zu lächeln...aber dann muss ich ja erst in ihre "Afc" Welt eintauchen, muss mir noch überlegen wo sie bei ihren Spielchen die sie sau gut beherrscht (bis darauf dass sie durchschaubar wie Plexiglas:P sind) doch noch nen "Flaw" hat...puhhh...mal überlegen...vielleicht so "Ey du Dränglerin, ich kann ja verstehen, dass du schnell zu deinem Freund zurück willst..."...mhhh könnte funktionieren. :-D

Hey silky,

ich habe mir lange überlegt ob ich dir überhaupt auf deinen bericht antworte, da ich aus deinen post einfach immer das angenehme gefühl bekomme du bist vollkommen durchgeknallt.

ich möchte dir trotzdem helfen dich weiter zu entwickeln, auch wenn du vielleicht gar nicht bemerkst dass du in bestimmten bereichen defizite hast.

um eine eintönige kommunikation zu vermeiden, solltest du lernen dein energielvl spontan und instantan sehr hoch zu drehen.

vielleicht fragst du dich jetzt was hat das ganze mit dem energielvl zu tun, doch ich möchte dir hier schon gleich jegliche einwände nehmen.

das energielvl im club kann beinahe mit dem "spaß" den du ausstrahlst gleich gesetzt werden, dies bedeutet menschen mit einem hohen energielvl bedeuten für frauen unterhaltung, jede frau liebt unterhaltung!

hierzu gehören jedoch einige grundsätze, "belager" die frauen nicht und stehe nicht freaky in der gegend rum, ansonsten könnte man dich für verrückt halten, in einer ecke sitzen und mit sich im klaren sein ist aber vollkommen okay.

es ist wichtig, dass du vollkommenes selbstvertrauen ausstrahlst, also direkt auf die frauen zugehst und dann das set mit viel energie öffnest, sowas wie "heeeeey, wollt ihr meinen kumpel da hinten kaufen?, okay er ist etwas gebraucht aber ihr seht ganz brav aus und gebt ihn bestimmt in nem guten zustand zurück"

das schwere hierbei ist, von dem vollkommenen unsinn den man bei so einem hohen energielvl erzählt auf eine "normale" ebene zurück zu kommen und nicht als der "clown" zu enden.

am besten kann man das mit einem verlinkten kompliment:

"wow, du hast ne schöne kette, hat die ne bedeutung?, die erinnert mich voll an... bla bla"

achte jedoch darauf, dass du der frau kein kompliment machst bevor sie es nicht verdient hat, da es ansonsten vollkommen wertlos ist.

sollte die kommunikation jedoch in einem ruhigen gebiet, in dem ein hohes energielvl unangebracht ist so "schwer" sein necke sie mit einem vergifteten kompliment. "ich mag es, dass du so furchtbar komisch gucken kannst und dabei so kurze antworten gibst, das ist irgendwie niedlich, du erinnerst mich irgendwie an..."

manchmal hilft es auch einfach zu sagen "hey, ich bin..." und ihr die hand hin zu strecken, wenn sie dir ihre hand nicht gibt bemägel ihre schlechte erziehung, wenn sie sie dir gibt behalte sie gleich in deiner hand.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DA hast du natürlich recht, das stimmt! Ich habe aber eigentlcih nicht behauptet das ich ALLE Routinen scheisse finde, ich find nur son game was nur aus sowas besteht nicht so doll, und das is einfach nur meine eigene Meinung, jeder kann machen was er will. Wenn der eine nur durch Routinen layed und damit glücklich ist, warum niciht, habe damit keine probleme! :) Nur mich persönlich würde das nicht zufriedenstellen, weil ih dann weiß, dass die Frau nur auf meine Routinen abfährt und nicht auf mich und meine eigene Persönlichkeit

Fehlt nur die Erkenntnis, dass Routinen durchaus der eigenen Persönlichkeit entstammen können, wenn man "Geschichten, die man jeder Person aus dem Bekanntenkreis irgendwann schonmal erzählt hat" als Routinen sieht (was sie ja nunmal sind).

Die eigene Persönlichkeit besteht zu einem großen Teil aus Routinen und daraus, WIE man sie rüberbringt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey p.a.

jetzt sind wir auf dem selben nenner :-)

immer auf der suche nach neuen sachen :-D

hihi cool :-D solang keiner persönlihc angegriffen wird oder sich so fühlt, is alles im grünen bereich ;)

@ Oylalia: Das mein ich doch mit meinen eigenen Routinen, die ich in mein Game einfließen lasse! Aber ich denke wir sollten hier bei dem Thementitel bleiben und nciht wie in Michas Thread über Routinen und deren Sinn diskutieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

so, sorry, ich war n paar tage raus

Naja wieder IOIs...dann..hingegangen als sie alleine war an der Bar...neben sie gesetzt und mit "Hallo" geopened...und dann "Tut mir leid dass ich dich neulich im Mirage so bläde angegraben hab..."..sie zuckt mit Achseln..."wusst ich garnich" (ja nee is klar...)...ich "naja umso besser...auf jeden Fall find ich dich ziemlich sympathisch (zu was man sich für das "Game" nicht alles hinreißen lässt...geil fand ich sie)...sie "ich bin aber nicht sympathisch"...

ich find's gut, dass du die Eier hattest sie anzusprechen. Niemand weiss, warum Du so sicher warst, dass sie auf Dich steht, aber das war Dein Frame, und mit dem ist auch der Opener -ausnahmsweise- okay.

ich nur "Ja?..." dazu fällt mir nichts ein...ich frag nach ihrem Namen...will se nicht sagen...immer wieder kleine Pausen dann versuch ichs nochmal...mit was sie so macht oder whatever...darauf kommen dann so Sachen wie"Ich will keine Leute kennenlernen"...darauf ich "Ich auch nicht.." ( :-o Über den hab ich mich innerlich beäumelt...)...oder sie sagt sie will nicht unhöflich sein aber sie möchte nicht mit mir reden...ich mach trotzdem immer weiter sie antwortet auch stets...wenn auch nur "Zickenantworten"...dreht sich auch nich weg oda so und hört hin wenn ich was sage...ich mache auch recht intimes Kino an der Innenseite ihrer Oberschenkel...ich würde sagen sie genießt es, kein Ansatz von Zurückweisung...zwischendrin noch ne Nummer wo sie sonen Typen heranwinkt und der dann irgendwie vorspielt er wär ihr Freund:D...macht Küsschen aufe Wange und nennt sie Darling...ich guck mir das an sage "Dein Freund wa..."so nach dem Motto boah ist das schlecht geschauspielert..sie jo...dann frag ich noch nach Tanzen...will sie auch nich...so verbringen wir ca. 5 Minuten..

sie hat's dir schwer gemacht, aber wie Du's schreibst hast Du den Frame gehalten. Du hast nicht locker gelassen, ohne needy zu sein, hast nicht gesagt "du, ich wird dich wirklich total gern kennen lernen" oder sowas, hast dich von dem "Freund" nicht aus dem Frame kicken lassen.

dann kommt ne Freundin vonner Tanzfläche..und will sie auf die Tanzfläche ziehe...sie leistet erst Widerstand...gibt dann aber nach als die Freundin nicht aufhört. als sie fertig getanzt haben setzen setzen sich ihre Freundinnen wieder hin...sie nimmt den Platz direkt neben mir und sorgt auch im weiteren Verlauf des Abend noch dafür dass sie möglichst in meinem Blickfeld ist, distanziert sich dafür auch leicht von ihrer Gruppe.

Das klingt so, als hätte sie schon Bock gehabt, dass Du weiter mit ihr quatscht.

Bei dem ich "Ich will nicht mit dir reden" kam mir spontan in den "Cool, ich will eigentlich auch nur mit dir vögeln"...aber dachte mir...nee bleibste lieb, so hat das letzt Mal schon nich geklappt.:) Wer weiß...

wär auch keine gute Idee gewesen, wenn sie zickt, wird's nicht besser wenn Du noch einen Gang zulegst. Aber wenn Du weiterhin selbstbewusst ihre Zickereien gekontert hättest, hätte sie sich vielleicht irgendwann geöffnet.

Naja dann war noch der Gedanke da...einfach ihre Hand zu nehmen und rauszuschleppen...Attraction und sexuelle Spannung (hatte auch ne leichte Latte) war vorhanden (weswegen sie Kino wohl auch genossen hat)...aber globe kaum dass das funktioniert hätte...ihre Freundinnen standen 3 Meter entfernt aufer Tanzfläche und konnten sie beobachten.

denk ich auch, was ich schon geschrieben hab. ich glaube nicht, dass zusätzliche Schritte Dich weitergebracht hätten, solange ihr nicht freundlich im Gespräch seid.

Gruß,

EF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden