Von PU erzählt -> Sie verordnet sich eine Datesperre

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, erstmal die Angaben:

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5+

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte

So, erstmal: kennengelernt habe ich die Kleine - nennen wir sie Carola - in der Disco. An dem Abend dann bis zu ihrer Haustür und mit meinen Fingern zwischen ihre Beine und knutschen.

Zu dem Zeitpunkt war sie 3 Monate single, hatte eine 10 (!) jährige Beziehung beendet.

Beim ersten Date war knutschen, beim zweiten hat sie mir einen geblasen und beim... glaube vierten war Sex. Das aber auch nur dieses eine mal.

Von ihr kam immer wieder "ich bin kein Flittchen", ist ihr also sehr wichtig. Der Gesellschaftsdruck ist stark in ihr verankert. Auf der anderen Seite hat sie kein Problem damit mit mir in der Öffentlichkeit zu knutschen und auf die Frage "ist das dein neuer Freund" mit "nein" zu antworten. Auch auf den Altersunterschied hat sie immer wieder hingewiesen. Das wurde sogar zu einer Art "running gag"

Nach dem ersten Sex war sie sehr beschäftigt und hatte außerdem immer ihren Ex bei sich, der noch die Wohnung mit ihr teilt. Der hat das dann auch rausgefunden und war wohl ziemlich heftig ungehalten. Nervt sie auch die ganze Zeit, hält sie nachts wach und kann einfach das Aus nicht akzeptieren. Sie ist sogar schon so weit sich zu überlegen ob für eine Ehe wirklich Liebe notwendig ist. (<- wow, krass!)

Joa, soweit alles in Ordnung. Nur hatte ich dann einer anderen "Freundin mit Vorteilen" - nennen wir sie Agnes - von PU erzählt und sie war begeistert. Die wohnt woanders und kommt mich demnächst besuchen. Fragte sie dann ob sie Lust hätte Carola kennenzulernen. Fand sie interessant.

Konkret

Beim nächsten Date also Carola gefragt ob sie das auch gut fände: Sagte sie nach gutem überlegen auch ja. Da hatte ich dann den Drang die Offenheit noch weiterzuführen. Dass ich andere Mädels habe wusste sie schon, aber von PU hatte sie keine Ahnung.

Als ich ihr dann davon erzählt habe habe ich wohl ziemlichen Mist gebaut, bei ihr entstand recht nachdrücklich der Eindruck ich hätte sie nur aufgerissen um Sex mit ihr zu haben. (Naja und das ist eben nur ein Teil der Motivation gewesen).

Sagte ihr dann sie solle sich am besten selbst ein Bild machen. Schickte ihr den Link zum Wikipedia-Artikel Seduction Community.

Eine Woche später hat sie sich das jetzt durchgelesen und schrieb mir folgende SMS (ich hatte sie gefragt ob sie am Nachmittag Zeit hätte einander zu sehen ode Abends zur "Biofete" zu gehen):

"Hi. Bin gerade Heim gekommen. Ich gehe heute höchstens ins Bett :sorry: aber dir viel Spaß bei der Feier. Ich schreib dir ne Mail, ja?! :* C"

Meine Antwort:

"Na, dann schreib mal. Bin gespannt :)"

Zu der Party bin ich dann doch nicht, bin wohl gerade am krankwerden. Jetzt dann ihre Nachricht abgerufen, folgendes:

"Hi!

Ich hoffe dass du heute noch viel Spaß am tanzen und feiern hast. Ich mache mich langsam ins Bett.

Also ich habe mir den Artikel durchgelesen und ich kann nicht sagen, dass es irgendwie meine Meinung zu der ganzen Sache geändert hätte.

Zuerst kam ich mir ein wenig manipuliert vor, nun ist mir aber klar geworden, dass ich im Grunde genommen auch nichts anderes tue. Es scheint dass ich momentan die ganze Verführungskunst unbewusst beinah perfekt beherrsche :). Nur mit dem Unterschied, dass ich an Bettgeschichten nicht interessiert bin.

Ich glaube ich sollte mir eine Männerauszeit nehmen, denn ich komme nicht mehr hinterher und habe kaum noch Zeit für mich. Es gilt ab jetzt für mich Datesperre, damit ich mal wieder lerne, mit mir alleine die Zeit zu verbringen.

:*

c"

So, da darf ich mir jetzt also etwas einfallen lassen wenn ich möchte.

Zu meinem Game: Vieles nach Gefühl, lässt sich in PU-Termen wohl als C&F mit DHV und - im besonderen zum Lay - mit "make her feel good" beschreiben. Dann Dominant sein und den Sexflow erhalten.

Der Sexflow ist wohl auch noch immer da, sie sagt oft genug "wenn ich jetzt bei Dir übernachte kann ich ja doch nicht gleich einschlafen". Kann aber auch ein kontinuierlicher Shittest sein, nicht klar zu sagen.

Ziel bei der Dame ist wie schon gesagt "Freundschaft mit Vorteilen" bzw. eine "Romanze". Als feste Freundin kommt sie durch ihr Alter und meinen Kinderwunsch kaum in Frage.

6. Frage:

Wo seht ihr die besten Ansatzpunkte, was habt ihr an Ideen wie ich zurück ins Set kommen kann?

Habe mir schon selbst Gedanken gemacht, z.B. ganz prägnant und eisig:

"Na, schade drum. Heisst das dann dass Du Agnes noch kennenlernen willst oder dich nicht mehr für sie interessierst?"

Oder eben auf Ihre Nachricht eingehen und per Rapport zurückkommen nach dem Motto:

"Hey, ich verstehe Dich, aber glaub mir Du hast da was nicht ganz verstanden"

jau. Freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab zwar keine ahnung aber ihrgendwoher müssen die posts kommen und naja also für MICH klingt das als würde sie einfach wollen das du um sie kämpfst und sie dir nicht einfach in den schoss fällt ... aber geb auf meinen rat nichts .. immerhin bin ich blutender anfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab zwar keine ahnung aber ihrgendwoher müssen die posts kommen und naja also für MICH klingt das als würde sie einfach wollen das du um sie kämpfst und sie dir nicht einfach in den schoss fällt ... aber geb auf meinen rat nichts .. immerhin bin ich blutender anfänger

Na, das ist jeder denke ich. Und zwar so lange bis er verheiratet ist.

Da ich es von der Warte noch nicht betrachtet habe (das naheliegendste übersehe ich meistens) ist es auf jeden Fall ein Denkanstoß. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach das es dir nur um die Persönlichkeitsentwicklung geht und du dich selbst weiter entwickeln willst, weil du ein Nerd / Geek etc bist haha.. dazu sagst du ihr noch das es dich bis jetzt weiterentwickelt hat und du auch nette Menschen kennengelernt hast.. :)

Danach sagst du das du Sex willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast ihr von PU erzählt (=selber schuld!) und sie sagt, sie wolle mehr Zeit für sich und eine männerfreie Zeit?

Alles Bullshit! Ruf sie in ein paar Tagen an, triff sie und habe wieder SEX mit ihr!

Was sie sagt, kannst du getrost ignorieren!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ihr erzählt ihr immer von PU? Weil ihr denkt, daß sei die tollste Sache der Welt und macht euch damit zu etwas besonderem?

Klar, daß die Frauen zuerst "Manipulation" verstehen.

Und bitte nichts mehr sagen, sondern Date ausmachen, treffen, verführen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sondern weil es mir in dem Moment einfach richtig erschien so offen mit ihr umzugehen. Gewissen und so. Ist bei mir wohl auch eher ungewöhnlich, aber so bin ich eben.

Anrufen, Date ausmachen Sex haben... Jau. Das ist das Ziel.

Ansatzpunkt suche ich mir dann wohl auch besser selbst. Immer locker bleiben und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß auch nicht, was der Scheiß soll mit dem erzählen von PU.

Ich erinne an folgende Regel:

Das, was keinen Vorteil hat, aber vielleicht einen Nachteil -> nicht tun!

Das, was keinen Nachteil hat, aber vielleicht einen Vorteil -> tun!

Würde es aber auch ignorieren und weiter bei ihr probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das hatte ich so noch nicht gehört. Auf jeden Fall eine Idee für die Zukunft, auch wenn es arg utilitaristisch wirkt.

Habe sie gerade Angerufen, halbe Stunde telefoniert. Lief rapportmäßig super, nach einem Date habe ich sie allerdings wohlweislich nicht gefragt. Die kleine hat gerade so heftiges emotionales Chaos und konfuses inner Game dass es nur schaden würde.

In ne Monat ist sie endlich ihren Ex endgültig los, dann geht das ganze weiter.

Bis dahin nutze ich die Zeit die ich nicht mit ihr verbringe zum sargen *g*

Danke allen für die Tipps, war echt hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat PUA mit schlechtem Gewissen zu tun? PUA wird nicht nur für die Verführung einer Frau angewendet. PUA ist eine Lebensphilosophie, die darauf abstellt deine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, diese Fähigkeiten sind nachher im Job beim Thema Führung auch nicht verkehrt. Klar, solltest du deine Angestellten nicht neggen oder extremes Kino bei Ihnen betreiben, jedoch soll PUA deine Persönlichkeit stärken, man verändert sich und damit die Welt um einen selbst. Man entdeckt neue Facetten seiner Persönlichkeit, auch außerhalb der Normen.

Behalt dein Wissen für dich, es ist deine Lebensphilosophie, wofür man sich weder zu rechtfertigen braucht, noch die einen anderen etwas angeht, solange man den Gegenüber mit Respekt und Anstand behandelt.

Frei nach dem Motto "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge keinem anderen zu".

Treffen ausmachen und die Werkzeuge eines Verführers sprechen lassen

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Deppen erzählen den Frauen von PU.

Sorry meine Meinung.

Ich kanns einfach nicht verstehen. Und dann nicht mal einer LTR.

Das kann ich mir nur mit einem dummen naiven Profilierungswunsch erklären.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was ich dir raten würde lass sie 1-2 wochen brodeln und dann daten ... wenn du sie zu oft anrufst fängt sie sicher an sich bei dir auszukotzen und das ist nicht gut ...

ansonsten würde ich dir raten fraun nicht unbedingt von PU zu erzählen ...

viel glück noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat PUA mit schlechtem Gewissen zu tun? PUA wird nicht nur für die Verführung einer Frau angewendet. PUA ist eine Lebensphilosophie, die darauf abstellt deine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, diese Fähigkeiten sind nachher im Job beim Thema Führung auch nicht verkehrt. Klar, solltest du deine Angestellten nicht neggen oder extremes Kino bei Ihnen betreiben, jedoch soll PUA deine Persönlichkeit stärken, man verändert sich und damit die Welt um einen selbst. Man entdeckt neue Facetten seiner Persönlichkeit, auch außerhalb der Normen.

Weiss ich, stimmt auch so. Ist allerdings ein bisschen vom Thema weg.

Behalt dein Wissen für dich, es ist deine Lebensphilosophie, wofür man sich weder zu rechtfertigen braucht, noch die einen anderen etwas angeht, solange man den Gegenüber mit Respekt und Anstand behandelt.

Frei nach dem Motto "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge keinem anderen zu".

Mich dafür zu rechtfertigen liegt mir fern. An den kategorischen Imperativ halte ich mich tatsächlich.

Ich lass da jetzt erstmal nen Monat Zeit, aber dann ist das so in etwa der Plan. Allerdings lasse ich nicht die Werkzeuge eines Verführers sprechen. Das schaffe ich auch selbst ;)

Sorry meine Meinung.

Danke, das habe ich jetzt gebraucht...

Um jetzt nicht eingeschnappt zu wirken: Was für ein Profilierungswunsch könnte das denn sein? Ist ja durchaus möglich dass Du damit eine Wahrheit aussprichst die ich einfach nur nicht sehen kann. (Ist das jetzt schon off topic oder noch nicht?)

also was ich dir raten würde lass sie 1-2 wochen brodeln und dann daten ... wenn du sie zu oft anrufst fängt sie sicher an sich bei dir auszukotzen und das ist nicht gut ...

Danke, werde ich mir nach Möglichkeit auch schaffen dieses Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss ich, stimmt auch so. Ist allerdings ein bisschen vom Thema weg.

Mich dafür zu rechtfertigen liegt mir fern. An den kategorischen Imperativ halte ich mich tatsächlich.

Ich lass da jetzt erstmal nen Monat Zeit, aber dann ist das so in etwa der Plan. Allerdings lasse ich nicht die Werkzeuge eines Verführers sprechen. Das schaffe ich auch selbst ;)

Sorry meine Meinung.

Danke, das habe ich jetzt gebraucht...

Um jetzt nicht eingeschnappt zu wirken: Was für ein Profilierungswunsch könnte das denn sein? Ist ja durchaus möglich dass Du damit eine Wahrheit aussprichst die ich einfach nur nicht sehen kann. (Ist das jetzt schon off topic oder noch nicht?)

Danke, werde ich mir nach Möglichkeit auch schaffen dieses Glück :)

Was für ein Profilierungswunsch... ?

Nunja das musst du evtl. slebst beantworten. Aber was hast du dir denn davon erhofft als du es erzählt hast?

Das kann doch eigentlich nur sein, dass sie dich dann cool findet. Oder nicht? WENN DU GANZ EHRLICH ZU DIR SELBST BIST ?

Funktioniert nur leider oft nicht.

Wenn ich eine Frau wäre.. Wäre mir ein Mann der mir das erzählt auch suspekt.

Zumal Aussenstehende PU sowieso oft lächerlich finden (by the way: 75% der Leute die "sargen" gehen verhalten sich tatsächlich lächerlich).

Denkst du wirklich die Frau verbindet Sex mit den Typen, die durch die Disko rennen und jede Frau mit blöden, schlecht vorgetragenen Openern vergraulen?

Insofern es macht einfach kein Sinn eine Frau mit so eine Info zuzumüllen. Und dem Game hilft es schon mal gar nicht.

Ich meine was lehrt uns denn PU ? TATEN SIND WICHTIGER ALS WORTE. Also wieso die Frau mit sowas verbal zumüllen?

Die soll sehen das du gut mit Frauen kannst. Dazu muss sie nix von PU wissen. Das zieht mehr als ihr sowas zu erzählen.

Denn ein Mann, der OFFENSICHTLICH viele Frauen haben kann. Der hat es gar nicht nötig der Frau zu sagen er wäre ein "Verführer..."

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht verstehst du die Unlogik einer Frau auch nicht und dachtest einfach es würde wirklich helfen ihr von PU zu erzählen.

Frauen denken nicht so wie Männer!

Frauen glauben an Liebe auf den ersten Blick, Schicksal, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden