brauche hilfe im umgang mit hb8 (mit BF)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 22

3. Einmal kennengelernt, @close, danach einmal getroffen. Im Prinzip 1 Date

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; u.s.w.)

So ich bin auf hilfe angewiesen. Ich habe ein HB 8 (mit BF) kennengelernt. Das war vor zwei wochen. Getroffen haben wir uns aber das erste mal nach dem kennenlernen erst am mittwoch, also vorgestern.

verlauf des dates:

Wir haben viel geredet, c&f, aber auch sehr sehr tiefgründig. Nicht über sex, aber über gott und die welt. Sie scheint ziemlich fasziniert von mir zu sein, da sie zum teil wirklich mit offenem munde dagesessen hat und wie weggetreten meinen lippen gefolgt ist (wie sagt man disem zustand? Cocooned oder so was..). Dazu kommt dass sie mich schon morgen samstag (!) wieder sehen will. Deshalb bitte schnell antworten :)

Es könnte sein dass ich schon in die LJBF-sparte gefallen bin. Ist mir egal denn eigentlich käme ein lay, auf den ich aus bin, doch noch in frage (hoffe ich doch?). Sie sendet deutlich IOI's, zweideutige bemerkungen in textnachrichten und bei der verabschiedung am mittwoch standen wir naja so daa und niemand wusste wo wir uns jetzt küssen sollten, normaler abschiedskuss oder übles rumgemache^^

(könnt mich immernoch in den arsch treten, dass ichs nicht einfach getan habe, die zeit war knapp und meine ethische einstellung sprach dagegen. ALLES AUSREDEN ICH WEISS ES DOCH SELBER, bin aber neu bei den pua's und hoffe dass ich in der lage bin das zu bekämpfen)

sie scheint unglücklich mit ihrem BF zu sein, ist eine fernbeziehung (zitat:“naja mit deem ist es eben so eine sache.. blabliblabla“) und ja ich hab mit ihr ein bisschen über ihn geredet, was man eigentlich ja nicht tun soll. Aber irgendwie hat mir das arme ding leid getan, sie scheint wirklich nicht glücklich zu sein, er erscheint irgendwie nur ein mittel zur not gegen das zumindest gefühlte alleinsein von ihr, sieht ihn aber nur ca einmal im monat.. trotzdem hab ich gewissensbisse ihm gegenüber. zudem hab ich das gefühl, dass er wie eine wand zwischen uns steht und ab einem gewissen punkt eine annäherung unmöglich erscheint..

nun meine fragen:

wie soll ich mich verhalten?

und dieser BF geht mir auf die eier. (indirekt wörtlich, und im übertragenen sinn ;P) nicht dass ich ihn nicht mag, ich kenn ihn nicht einmal ansatzweise. Aber der ist in meinen augen ein übles obstacle, oder ist ers eben nicht?

was kann ich tun gegen diese gewissensbisse..?

vielen dank für eure antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben viel geredet, c&f, aber auch sehr sehr tiefgründig. Nicht über sex, aber über gott und die welt. Sie scheint ziemlich fasziniert von mir zu sein, da sie zum teil wirklich mit offenem munde dagesessen hat und wie weggetreten meinen lippen gefolgt ist (wie sagt man disem zustand?

Ein Typ mehr, der versucht sie zu beeindrucken.

bei der verabschiedung am mittwoch standen wir naja so daa und niemand wusste wo wir uns jetzt küssen sollten, normaler abschiedskuss oder übles rumgemache

Attraction gekillt. Nicht "niemand" musste das wissen, Du musst es! Du hättest sie küssen müssen!

sie scheint unglücklich mit ihrem BF zu sein, ist eine fernbeziehung (zitat:“naja mit deem ist es eben so eine sache.. blabliblabla“) und ja ich hab mit ihr ein bisschen über ihn geredet, was man eigentlich ja nicht tun soll. Aber irgendwie hat mir das arme ding leid getan, sie scheint wirklich nicht glücklich zu sein, er erscheint irgendwie nur ein mittel zur not gegen das zumindest gefühlte alleinsein von ihr, sieht ihn aber nur ca einmal im monat.. trotzdem hab ich gewissensbisse ihm gegenüber. zudem hab ich das gefühl, dass er wie eine wand zwischen uns steht und ab einem gewissen punkt eine annäherung unmöglich erscheint..

Was für ein Hirnkrampf.

die zeit war knapp und meine ethische einstellung sprach dagegen.

Dann lass es! Überleg Dir sowas aber vorher und bring Euch beide nicht in irgendwelche beschissenen Situationen. Wenn Du der Moralpriester bist, dann geht nicht mit ihr aus. Dann schieb aber auch nicht den Dicken, dass sie mit "offenem Munde" da sitzt.

Ich schreib es auch Dir noch mal: der angebliche Freund interessiert nicht. Die Frau ist verantwortlich für ihr Leben. Nicht Du, niemand sonst. Wenn sie mit Dir ausgeht, dann ist das ihre Entscheidung. Wenn sie mit Dir vor der Tür steht, dann erwartet sie einen Kuss. Sie will dann einen Mann und nicht einen Moralapostel. Das ist das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben viel geredet, c&f, aber auch sehr sehr tiefgründig. Nicht über sex, aber über gott und die welt. Sie scheint ziemlich fasziniert von mir zu sein, da sie zum teil wirklich mit offenem munde dagesessen hat und wie weggetreten meinen lippen gefolgt ist (wie sagt man disem zustand?

Ein Typ mehr, der versucht sie zu beeindrucken.

bei der verabschiedung am mittwoch standen wir naja so daa und niemand wusste wo wir uns jetzt küssen sollten, normaler abschiedskuss oder übles rumgemache

Attraction gekillt. Nicht "niemand" musste das wissen, Du musst es! Du hättest sie küssen müssen!

Was für ein Hirnkrampf.

die zeit war knapp und meine ethische einstellung sprach dagegen.

Dann lass es! Überleg Dir sowas aber vorher und bring Euch beide nicht in irgendwelche beschissenen Situationen. Wenn Du der Moralpriester bist, dann geht nicht mit ihr aus. Dann schieb aber auch nicht den Dicken, dass sie mit "offenem Munde" da sitzt.

Ich schreib es auch Dir noch mal: der angebliche Freund interessiert nicht. Die Frau ist verantwortlich für ihr Leben. Nicht Du, niemand sonst. Wenn sie mit Dir ausgeht, dann ist das ihre Entscheidung. Wenn sie mit Dir vor der Tür steht, dann erwartet sie einen Kuss. Sie will dann einen Mann und nicht einen Moralapostel. Das ist das Spiel.

danke für den beitrag. wenigstens bringt der mich weiter. ich sollte weniger überlegen und einfach handeln. bin gespannt wies morgen rauskommt, schaue das ganze von ner anderen seite an. ist wirklich ihr leben, die wird schon wissen was sie tut :)

trotzdem noch ne frage: was ist so falsch daran sie zu beeindrucken?

mfg haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey boah ey mein bmw 3er ey damit mach ich krass Chickz klar Alta...

vs

Ich bin neulich mit meinem BMW über die Landstraßen gesaust. Fenster auf, Musik an. Die Sonne war so schön und die kühle Abendluft. Immer wenn ich Abends das gepfiepe der Grillen höre, muss ich an den Sommer vor drei Jahren denken...

na was meinste was "beeindruckt" eine Frau mehr ^^

PS: Übertreibung ist die Mutter der Veranschaulichung

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ey boah ey mein bmw 3er ey damit mach ich krass Chickz klar Alta...

vs

Ich bin neulich mit meinem BMW über die Landstraßen gesaust. Fenster auf, Musik an. Die Sonne war so schön und die kühle Abendluft. Immer wenn ich Abends das gepfiepe der Grillen höre, muss ich an den Sommer vor drei Jahren denken...

na was meinste was "beeindruckt" eine Frau mehr ^^

PS: Übertreibung ist die Mutter der Veranschaulichung

nette beschreibung ^^ nun ich sehe einen unterschied zwischen beeindrucken und angeben.. angeben kann jeder. vielfach geht es aber in die hose, da "was für ein angeber!" kommt. um zu beeindrucken braucht es, so finde ich, irgendwie mehr. um dies gezielt zu tun, muss man sich in die andere person versetzen können und herausfinden, was sie wohl beeindrucken würde. nicht unbedingt materielles.

stell dir vor du datest eine strassenbauerin und erzählst ihr von nietzsche, goethe, platon, sokrates und von all den schriftstellern und philosophen. die würde doch gleich speedy-conzales-like davonhasten :)

erzählst du aber zb einer philosophiestudentin jene dinge, wird sie ziemlich sicher beeindruckt sein, was durchaus positiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trotzdem noch ne frage: was ist so falsch daran sie zu beeindrucken?

Weil das jeder macht. Wie die Pfauenmännchen mit ihren Federn. Das Weibchen wählt aus. Wer beeindrucken will, der reiht sich ein in die Schlange der Langweiler, die um eine Frau werben müssen. Der Verführer dagegen muss das nicht. Er vertraut auf die Wirkung seiner Persönlichkeit. Indem Du das lächerliche Verhalten der anderen nicht mitmachst unterscheidest Du Dich positiv von den anderen. Frau wird aufmerksam.

Es gilt der Satz: Am meisten beeindruckst Du eine Frau, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Wir haben viel geredet, c&f, aber auch sehr sehr tiefgründig. Nicht über sex, aber über gott und die welt

Wieso nicht über SEX?! :sorry: Das ist das natürlichste der Welt

Ist mir egal denn eigentlich käme ein lay, auf den ich aus bin, doch noch in frage (hoffe ich doch?)

Nicht hoffentlich, sondern sicher!!! DU eskalierst und dann bumst du sie!

Dazu kommt dass sie mich schon morgen samstag (!) wieder sehen will. Deshalb bitte schnell antworten :)

Ok, heute machst du mindestens mit ihr rum, besser ist SEX!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poah.. bin gerade nach Hause gekommen. Ich hab bei ihr auf dem Bett, nein SOFA GEPENNT. Scheisse habs vermasselt. Hoffe nun ihr könnt mir vielleicht Antworten geben. Folglich ists verlaufen:

Wieder viel c&f, reden über dies und jenes. Ich war mir des Ganzen eigentlich ziemlich sicher. Welche Frau mit BF trifft sich so schnell wieder mit nem Wildfremden? Hab auch aus gesprächen wahrgenommen dass sie nicht unbedingt 100%ig zu ihrem BF steht (dachte ich..). Nun wie besagt, wir chillten an den See, tranken was, redeten. Sie erzählte mir wo sie wohnt. Als wir dann weiterzogen viel mir auf, dass sie uns immer mehr Richtung zu ihr nach Hause lotste. Ich dachte mir auweia wie geil ist das denn^^

Später am Abend sind wir so am schlendern, ich wartete auf den Zeitpunkt, sagte: "Hey, halt mal an. Schliess die Augen" strich ihr mit den Finger übers Gesicht, über die Lippen "und vergiss alles um dich herum".. Mein Kuss wurde dann aber abgewiesen verdammt nochmal. Sie hing wohl doch zu sehr an ihrem BF... aber ich weiss nicht wieviel mal sie sich für die Abweisung entschuldigte! Sicher 3 oder 4 mal..

Später am Abend, wir waren schon ganz in der Nähe ihrer Wohnung, waren wir beide müde. Sie sagte "Komm lass uns gehen. Oh du hast ja eh keinen Zug mehr nach Hause. Schlaf doch bei mir!" Ich logischerweise völlig perplex.. "Öhm ja.. wieso nicht?" Und so gingen wir zu ihr, ich wollte nicht aufdringlich sein, zog mir ein Shirt und eine Trainerhose von ihr an (sah irgendwie gay aus, aber hatte mal nichts Anderes..), verzog mich aufs Sofa und pennte ne Runde. Ich war eigentlich schon stolz, kennste eine Frau von zwei Dates her und liegst schon bei ihr Zuhause. Zwar nur auf dem Sofa, aber als Anfänger immerhin..^^

So das wärs, heute noch baden gegangen mit ihr, und den Tag genossen.

Ich weiss jetzt kommt von euch: "Aah wenn sie sich entschuldigt MUSST du sie layen".. Hab ich mir auch gedacht. Aber irgendwie war ich mit der Situation überfordert und dacht doch immernoch an die Abweisung zurück. Das kratzte mich irgendwie unheimlich.. Und ich weiss nicht, schien mir unmöglich über diese "Hürde" zu springen..

Wie soll man sich in so situationen verhalten? Einfach bei ihr ins Zimmer stürmen und schreien "Jetzt wird gefickt!" find ich dann schon ein bisschen übertrieben :)

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll man sich in so situationen verhalten? Einfach bei ihr ins Zimmer stürmen und schreien "Jetzt wird gefickt!" find ich dann schon ein bisschen übertrieben :)

Warum ist das übertrieben?

Auf deine Frage: suche mal nach LMR überwinden bzw Kuss geblockt- gibts hier viel dazu.

Zu deiner Situation:

Du bist halt echt total in der LJBF Schiene drin und deine Attraction ist gekilled. Wenn das so weiter läuft, endet es bald so: Hi, du, ich hab nachgedacht, und ich finde dich superlieb und ich mag dich total gerne, aber eher so als Freund. Deshalb lass uns einfach nur Freunde sein und nicht mehr.

Du kannst nicht bei ihr pennen und nicht msl mit ihr rumknutschen. Was sagt den ihr unterbewußtsein?

Wieso freust du dich bei ihr zu pennen? Das macht ihr Hund auch.

Versetz dich mal in sie: Sie lernt nen faszinierenden Typen kennen, der ganz anders und interessanter als ihr jetziger stecher ist. Und mit dem trifft sie sich. Sie ist hin und hergerißen zwischen ihrer Loyalität zu ihrem BF, zwischen ihrer Lust und ihrem Verlangen sowie den Beschränkungen unserer/ihrer Moral. Und dieser tolle Typ ist super, nur in dem Bereich der zählt, im Sex, übernimmt er nicht die Führung. Er pennt bei ihr, und macht nix, weil sie ( um beide ihrer zwiegespaltenen Seiten abzudecken) ein paar Steinchen in den Weg schmeißt.

Vieleicht ist der Typ ja doch nicht so toll, den irgendwie passt das nicht zusammen.

Sie muss jetzt schnell mitkriegen, das du einen Schwanz in der Hose hast und ihn in sie rein befördern wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu ;).

Nun ich würde dir vorschlagen ein wenig Abstand von ihr zu halten und dich hier nen bisserl mehr einlesen, üben und besser werden.

Wenn du dann denkst ok nun bin ich so weit geh wieder auf sie zu und Bäääm.

Das Problem ist das man in deinem Stadium der "bekanntschaft" zu schnell in die Friend Schiene rutscht.

Ich selbst hab den fehler gemacht und direkt nach einem Monat hier einlesen eine Hb versucht zu "Gamen" naja Theoretisch konnte ichs jedoch Praktisch hab ich meine Eier damals zuhause gelassen.

Es ist halt so machst jetzt zu sehr einen auf ich hör dir zu und kümmer mich um dich etc. bist du der Waschlappen und wirst ohne es zu wollen zu einem sehr guten Freund.

Ich spreche hier nicht von einem Frezze aber halt einfach nen bisschen Abstand und reagier nicht darauf wenn sie wieder wegen irgendwas zum Jammern kommt (BF) oder ähnliches.

Denn sonst heißt es eines tages oh man wieso können nicht alle Männer so sein wie du :D!!!!!!!! (Der Satz kann töten wenn du etwas für sie empfindest)

Ich hoff ich konnt dir nen bisschen weiterhelfen. Mach das beste daraus und denk dran sie ist nicht die einzigste HB.

Lg und Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal vielen Dank für die Antworten

jasonbourne.

Du bist halt echt total in der LJBF Schiene drin und deine Attraction ist gekilled. Wenn das so weiter läuft, endet es bald so: Hi, du, ich hab nachgedacht, und ich finde dich superlieb und ich mag dich total gerne, aber eher so als Freund. Deshalb lass uns einfach nur Freunde sein und nicht mehr.
Sie muss jetzt schnell mitkriegen, das du einen Schwanz in der Hose hast und ihn in sie rein befördern wirst.
Er pennt bei ihr, und macht nix, weil sie (um beide ihrer zwiegespaltenen Seiten abzudecken) ein paar Steinchen in den Weg schmeißt.

Und wie sollte ich das am besten bewerkstelligen? Ich sehe sie jetzt bestimmt eine Zeit lang nicht, da sie Prüfungen haben wird. Also drei Wochen werdens sicher sein. In diesen drei Wochen muss ich mich mehr oder weniger umkrempeln denk ich mal? Ich habs schon zu ihr ins Haus geschafft, aber den letzten Kick hab ich verpasst..

Wieso freust du dich bei ihr zu pennen? Das macht ihr Hund auch.

:) Ich hatte einfach so meine Freude daran dass sie genug Vertrauen in mich hat dass ich bei ihr pennen kann. Ich weiss, es wäre wahrscheinlich viel mehr drin gewesen, aber ich hab halt null Routine. Hätte den LMR anständig überwinden sollen..

fabili.

Es ist halt so machst jetzt zu sehr einen auf ich hör dir zu und kümmer mich um dich etc. bist du der Waschlappen und wirst ohne es zu wollen zu einem sehr guten Freund.

Das wird wohl der Fehler gewesen sein. Und das mit dem "guten Freund" ist schon passiert. Da muss ich mich wieder herausmanövrieren.

Denn sonst heißt es eines tages oh man wieso können nicht alle Männer so sein wie du :D!!!!!!!! (Der Satz kann töten wenn du etwas für sie empfindest)

Ich werde nichts für sie empfinden. Sie ist zwar heiss, aber naja so als Freundin.. nee^^

Algemeine Frage: Wieso kann man eine Frau nicht in der LJBF-Phase rumkriegen? Es ist im Prinzip ja kein Verbrechen einen guten Freund (als Frau jetzt) zu pimpern. Man muss das ihr doch einfach irgendwie klarmachen..?

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso kann man eine Frau nicht in der LJBF-Phase rumkriegen? Es ist im Prinzip ja kein Verbrechen einen guten Freund (als Frau jetzt) zu pimpern. Man muss das ihr doch einfach irgendwie klarmachen..?

:D weils Frauen sind!!! Die wollen nichts anderes als SEX, jedoch achten sie zu sehr auf andere unwichtige sachen wie z.B. die Moral, "ich kann mit dem nicht schlafen, er ist nur ein Freund".

Frauen wollen einen Mann der auch zu seinem Mann steht und nicht irgend ein Typ der ihnen zuhören kann, sich um sie "kümmert" (als BF natürlich auch aber in anderem Sinne ^^).

Wie gesagt die Wochen, die sie ihre Prüfugen hat sind wohl das beste, dass dir passieren konnte.

Nach den 3 Wochen zeigst du ihr einen komplett neuen Menschen, nämlich der MANN in dir.

Das mit dem Flachlegen von einer guten Freundin ist sone sache, es kann gut laufen und dann haste ne geile FB aber es kann auch schlecht laufen und Ihr verliebt euch ineinander. Dies hat meist die Folge das man sich nach ner gewissen Zeit auf die Eier geht und irgendwann nichtmal mehr ne Freundschaft möglich ist.

Steh einfach dazu, was du bist ("MANN") und zeig ihr das du Eier wie nen Ochse hast, nicht wörtlich nehmen und direkt beim ersten Treffen die Hose runter lassen :D.

Du machst das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eins darf man meiner Meinung nach nicht ausblenden: den Freund.

Ich finde es nicht sonderlich verwerflich sich ihrer Probleme anzunehmen. Eher im Gegenteil - hör ihr zu, was sie an der Beziehung stört. Dann haste nämlich mal ganz schnell raus was der Frau fehlt. Das kann der Schlüssel sein.

Wenn sie dir dann blöd kommt, und dir immer wieder die selbe Scheisse auftischt ( "Mein Freund hat wieder bla bla bla" ), dann kannste das immernoch blocken.

Sag ihr klipp und klar dass es doch immer die selbe Geschichte ist und du das nichtmehr hören willst. Deine Schulter ist nicht dazu da vollgeheult zu werden.

Was bei mir der absolute Zünder war: Ganz beiläufig mal erwähnen dass man jemanden kennengelernt hat der Eindruck hinterließ. ( War wirklich so und habs einfach mal ausprobiert - seit Tagen brennt sie darauf mich zu sehen ). Ich denke wenn sie wirklich noch Interesse an dir hat, und nicht auf so ne LJBF Sache aus ist, springt sie drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rusty.

Was bei mir der absolute Zünder war: Ganz beiläufig mal erwähnen dass man jemanden kennengelernt hat der Eindruck hinterließ. ( War wirklich so und habs einfach mal ausprobiert - seit Tagen brennt sie darauf mich zu sehen ). Ich denke wenn sie wirklich noch Interesse an dir hat, und nicht auf so ne LJBF Sache aus ist, springt sie drauf an.

Also das wäre mal noch ne Idee.. Das würde heissen dass wenn sie nicht aufspringt, sie die letzte Chance verpasst hat. Wie hast du das in einen anständigen Dialog gebaut? Klingt irgendwie durchschaubar wenn ich ihr das einfach aus heiterem Himmel erzähle..

Nun zum Rest: Ich denke mal dass wenn ich so auf sie eingehe, dass ich der "Perfekte" bin oder wenigstens vorgebe, würde ich am Ziel vorbeischiessen. Wie gesagt, ich will eigentlich nichts Ernstes von ihr.. Ansonsten verknallt sie sich noch in mich und ich müsste sie abweisen. Dann wäre alles im Arsch :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja deswegen meinte ich beiläufig. Du darfst das natürlich nicht zusammenhangslos bringen das ist ja wohl klar.

"Ach übrigens - ich hab vor paar Tagen echt ne tolle Frau kennengelernt - ihr Name ist Anja und wir haben Nummern getauscht". Den Braten riecht sie denke ich sofort.

Bring das irgendwie als Nebensatz. Wenn ihr euch beispielsweise über gewisse Verhaltensweisen oder auffällige Kleidungsmerkmale unterhaltet - dann schiebs du das ganz locker ein a la: "Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, letzten Samstag zum Beispiel - da habe ich im Club auch eine kennengelernt die alle paar Sekunden an ihr Nasenpiercing gefasst hat."

Wenn sie dann nachfragt kannst du die Sache gestalten wie du willst. Sag ihr ruhig dass "Anja" Eindruck hinterlassen hat und du vielleicht an einem Treffen interessiert bist.

Aber Vorsicht - treibt das nicht zu weit - in gewisser Weise hat das was von einer Gradwanderung.

Ich kann dir natürlich keine Garantie geben dass es bei ihr funktioniert. Vielleicht war es in meinem Fall einfach nur Glück, und die Tatsache dass es wirklich so war für das Authentische gesorgt hat - hab das auch erst einmal versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bring das irgendwie als Nebensatz. Wenn ihr euch beispielsweise über gewisse Verhaltensweisen oder auffällige Kleidungsmerkmale unterhaltet - dann schiebs du das ganz locker ein.

Wenn sie dann nachfragt kannst du die Sache gestalten wie du willst. Sag ihr ruhig dass "Anja" Eindruck hinterlassen hat und du vielleicht an einem Treffen interessiert bist.

Aber Vorsicht - treibt das nicht zu weit - in gewisser Weise hat das was von einer Gradwanderung.

Ich kann dir natürlich keine Garantie geben dass es bei ihr funktioniert. Vielleicht war es in meinem Fall einfach nur Glück, und die Tatsache dass es wirklich so war für das Authentische gesorgt hat - hab das auch erst einmal versucht.

Gute Idee danke. Und wenns nicht klappt, tja ihr Problem :) Werde die Geschichte jetzt erst mal eins, zwei Wochen auf Eis legen und ihr nicht antworten. Vielleicht lerne ich in der Zeit ja wirklich ein interessantes Weiblein kennen, dann wäre die Sache auch authentisch ;)

Ich werde mich dann wieder melden wenns was neues gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja deswegen meinte ich beiläufig. Du darfst das natürlich nicht zusammenhangslos bringen das ist ja wohl klar.

"Ach übrigens - ich hab vor paar Tagen echt ne tolle Frau kennengelernt - ihr Name ist Anja und wir haben Nummern getauscht". Den Braten riecht sie denke ich sofort.

Bring das irgendwie als Nebensatz. Wenn ihr euch beispielsweise über gewisse Verhaltensweisen oder auffällige Kleidungsmerkmale unterhaltet - dann schiebs du das ganz locker ein a la: "Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, letzten Samstag zum Beispiel - da habe ich im Club auch eine kennengelernt die alle paar Sekunden an ihr Nasenpiercing gefasst hat."

exact das ist, wie dus nicht machst.

1. Freund: für dich ists gefährlich, du bist schon LJBF, jetzt wirts du den Teufel tun und ihren Kummerkasten geben. Die Infos was ihr fehlt kriegst du auch so raus, dafür brauchst du dir das nicht anhören, bringst sie nicht auf die Gedanken an ihren Freund und dich nicht in schwierige Situationen.

2. Dieses plumpe " ich hab letztens ne echt TOLLE F! R! A! U! kennengelernt, mit richtig feuchter Muschi ist sowas von durchsichtig. Wenn sie nicht hohl wie Vakuum ist checkt sie das easy, gibt dir nen Satz und du hast wieder ne scheiß Situation, aus der du nicht rauskommst.

Such im Forum, eskalation, LJBF und KINO sowie Alpha sind die Suchworte. Material ist genug da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KINO, du hast gar nichts von KINO geschrieben.

Du bist schon im LJBF land, jetzt erstmal zeigen das du kein Interesse an einer Freundschaft hast.

Nächstes mal was schönes unternehmen und dann atleast KC wenn nicht FC, im ernst KC beim nächsten Date MUSS drin sein sonst lösch ihre nummer und vielleicht schaffst du es beim nächsten Girl.

Ach und scheiss auf den Freund, sone Fernbeziehung (1 x imMonat) ist wirklich total sinnlos und schwachsinn, das Mädchen ist (war) total attracted also jetzt hast du nur noch eine Chance!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und so gingen wir zu ihr, ich wollte nicht aufdringlich sein, zog mir ein Shirt und eine Trainerhose von ihr an (sah irgendwie gay aus, aber hatte mal nichts Anderes..), verzog mich aufs Sofa und pennte ne Runde. Ich war eigentlich schon stolz[...]

Buahaha ("sah irgendwie gay aus") :-D;-)B-)8-):-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Ich habe, wie gesagt, das ganze auf Eis gelegt. Ich habe nichts mehr geschrieben und siehe da:

Heute war ich auf ihrem Campus unterwegs. Im Schlepptau eine recht (aber ein bisschen weniger) hübsche Frau.

Ich sehe HB8, sie mich auch. Statt weiterzugehen (was ich asi gefunden hätte) ging ich gerade auf sie zu und begrüsste sie offen und herzlich. Ihre Kollegen ignorierte ich und machte auch keine Anstalten meine Kollegin vorzustellen. Bisschen blabliblabla, verabschiedete mich aber dann auch wieder recht schnell (nach ca 45 sek). Habe ja schliesslich keine Zeit.

Nun hab ich (5h danach) eine SMS vo HB8 gekriegt:

"Hey hallo, tut mir Leid dass ich nicht mehr geschrieben habe. Wir können ja mal wieder einen trinken gehen wenn du wiedermal hier bist..."

Find ich nicht schlecht ;-)

Ich wills jetzt aber nicht vergeigen. Auf ihrem Campus bin ich eigentlich regelmässig, normalerweise jeden Donnerstag. Was meint Ihr, soll ich tun?

Zurückgeschrieben hab ich natürlich noch nicht.. Es geht mir um die Formulierung, wie ich am besten Attraction aufbauen kann.

Danke!

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wies aussieht, muss ich das Thema nochmals pushen, die letzte Antwort hat 0.00 gebracht...

Ich update zuerst mal:

Hab auf ihr SMS ("Hey hallo, tut mir Leid dass ich nicht mehr geschrieben habe. Wir können ja mal wieder einen trinken gehen wenn du wiedermal hier bist...") zurückgeschrieben, dass ich eh jede Woche da bin, um Sport zu betreiben. Fragte sie dann auch gleich wann sie Studienende hat.

Sie antwortete nur, dass sie keine Präsenzzeiten habe und somit immer und doch nie Studienende hat. Mehr nicht. Hää?

Dachte so ja okey dann nehme ich die Sache in die Hand. Schrieb dass ich mich dann melden werde wenn ich wieder da bin, dass das wahrscheinlich nächsten Donnerstag der Fall sein wird und ich anrufen werde wenn ich auf dem Weg dahin bin. Ich wisse nicht wann genau das sein wird, sie solle sich aber den Nachmitag/Abend freihalten.

Meine Fragen:

- Ich würde sie nach 1.5 Monaten Freeze zum ersten Mal wieder sehen. Bin ich richtig in der Annahme, dass ich das Game einfach von neuem starten kann?

- Wie soll ich jetzt ihr "Ich habe keine Präsenzzeiten" interpretieren? Irgendwie dass sie sich immer Zeit nimmt für mich oder was, blick da nicht ganz durch..

- Feedback zu meinen Antworten wäre auch nicht schlecht, und ob der "Anrufzeitpunkt", an dem ich anrufen werde, richtig gewählt wurde..

- Allgemein eine Statement zu SMS/Anruf, wie ihr es so handhabt. Ich warte immernoch auf mein erstes Erlebnis, das mir bestätigt, dass Anrufen die bessere Variante ist. Ich peils gar nicht, erst geben mir die HB's ihre Nummern, und dann gehen sie nicht ans Telefon... War schon öfters der Fall. Wenn ich geschrieben habe, kam meistens was zurück. An was mag das liegen?

Vielen Dank

haete

(Btw das mit dem Kennenlernen einer anderen Frau (siehe Posts vor mir) habe ich ausgelassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also immernoch keine Antwort von euch, was ist da los? ;-)

Es kam auch zu keinem Treffen seither. Ich habe ihr abgesagt weil ich kaum nachkomme mit meinem Schulstoff, und sagte, dass ich mich in einer Woche, also nächsten Donnerstag wieder melden werde und dass es mir Leid tut. Ich hätte im Moment einfach zu viel um die Ohren. (Kontraproduktiv?)

Sie schrieb, dass es für sie okey sei.

Meine Fragen sind immernoch die selben (siehe Post vorher), bitte um Antworten ;-)

Vielen Dank!

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ich würde sie nach 1.5 Monaten Freeze zum ersten Mal wieder sehen. Bin ich richtig in der Annahme, dass ich das Game einfach von neuem starten kann?

ja.

- Wie soll ich jetzt ihr "Ich habe keine Präsenzzeiten" interpretieren? Irgendwie dass sie sich immer Zeit nimmt für mich oder was, blick da nicht ganz durch..

Präsenzzeiten sind Pflichtveranstaltungen, wo man anwesend sein muss.

Anscheinend hat sie diese nicht, dafür wahrscheinlich Hausarbeiten, kann sich die Zeit also selber einteilen.

- Feedback zu meinen Antworten wäre auch nicht schlecht, und ob der "Anrufzeitpunkt", an dem ich anrufen werde, richtig gewählt wurde..

Ruf doch an wann du willst. dafür gibt es keine Regeln.

Nur vermeide es, needy immer wieder anzurufen, wenn sie nicht rangeht und nicht zurückruft.

- Allgemein eine Statement zu SMS/Anruf, wie ihr es so handhabt. Ich warte immernoch auf mein erstes Erlebnis, das mir bestätigt, dass Anrufen die bessere Variante ist. Ich peils gar nicht, erst geben mir die HB's ihre Nummern, und dann gehen sie nicht ans Telefon... War schon öfters der Fall. Wenn ich geschrieben habe, kam meistens was zurück. An was mag das liegen?

Das wurde schon öfter diskutiert und es gibt geteilte Meinungen.

Ich persönlich benutze sms nur für Freunde/Bekannte/Kollegen, nicht fürs game.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden