Dreier Date Unmöglich zu verführen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe maaal wieder ne Frage...hoffe ich werde nicht als spamer beschimpft !

Ich hatte folgendes Problem:

Ich saß bei einem Mädchen zuhause von der ich was will...und ihre Freundin war auch dabei..

Naja und wie das eben so ist ist das HB von der ich was will total anders wenn ihre freundin dabei ist - ist ja auch normal aber trozdem nervig.

D.h. sie springt nicht auf c&f an ist dann imemr gleich beleidigt und guckt ihre freundin an...einmal haben sie sich sogar gegen mich verbündet. Wenn ich alleine mit ihr bin dann geht das alles viel leichter und alles ist cool. Das Problem ist nur dass sie sich fast nie mit mir alleine treffen will ??was vielleicht auch auf eine gewisse abneigung hinweist??

Also meine Frage ist wie folgt:

Wie soll ich bei soner dreierkiste am besten vorgehen..isolieren kann ich ja schlecht weil ich ihre freundin ncht einfach wegschicken kann....

Soll ich mich vielleicht in der Zeit an die weniger attraktive freundin ran machen damit das HB angst bekommt?

Danke,

Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche doch mal freundlich und ehrlich interessiert zu sein, auch in Gegenwart ihrer Freundin.

Quasi das Gegenteil, von dem, was du jetzt tust. Wenn ihr zu dritt seid, dann integrier die Freundin ins Gespräch!

Wenn sie dich mag, dann "gönnt" sie dir auch ihre Freundin! :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lerne doch einfach neue Frauen (oder Mädchen) kennen.

den tipp find ich aber schlecht ! o.O

solche situationen gibts doch andauernd dass man noch ne dritte person im schlepptau hat...aber statt vor dem problem wegzulaufen würd ich mich dem problem doch lieber stellen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ich hatte letztens eine ähnliche Situation beim Italiener. Ich war mit ner HB verabredet und sie bringt ihre Freundin mit. Wollte eigentlich gleich wieder gehen, habe mich dann aber durchgerungen das Treffen durchzuziehen!

Fazit: sehr sehr anstrengend! Obwohl ich meinen Frame gehalten habe und besonders von der Freundin getestet wurde, war es sehr nervig!

Mein Tipp: Lass dich nie auf ein 3er Date ein! Sag das sie alleine kommen soll, oder sag ihr ab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte letztens eine ähnliche Situation beim Italiener. Ich war mit ner HB verabredet und sie bringt ihre Freundin mit. Wollte eigentlich gleich wieder gehen, habe mich dann aber durchgerungen das Treffen durchzuziehen!

Fazit: sehr sehr anstrengend! Obwohl ich meinen Frame gehalten habe und besonders von der Freundin getestet wurde, war es sehr nervig!

Mein Tipp: Lass dich nie auf ein 3er Date ein! Sag das sie alleine kommen soll, oder sag ihr ab!!!

hatte auch mal eine fast identische Situation. Mich würde mal interessieren was es vom Target aus zu bedeuten hat wenn sie ihre Freundin mitbringt. Hat sie Angst davor das ich an einer Beziehung mit ihr interessiert sein könnte oder warum machen Frauen soetwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...einmal haben sie sich sogar gegen mich verbündet.

Machine

Och du armer :lol:

Danke für diesen herrlichen Beitrag ^_^

Wie alt seid ihr denn?

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) hoffe ich werde nicht als spamer beschimpft !

Spammer! :lol:

(...) ist dann imemr gleich beleidigt und guckt ihre freundin an...

Ich würde sagen: "Ist HB immer so schnell beleidigt? Schaut mir in den letzten 5 Minuten zwei mal in den Schritt und jetzt tut sie so als ob sie mich nicht leiden kann.

(...) einmal haben sie sich sogar gegen mich verbündet.

Geile Steilvorlage. 2 HBs verbünden sich. Da muss man gleich durchkitzeln und frech werden. Ein Obstacle rechts, eine HB links - und man kann gar nicht gut genug aufpassen das man nicht "ausversehen" mal ein paar Titten in der Hand hat.

Bulli

bearbeitet von Bulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden