Vorbereitung: Partyurlaub

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde :),

ich stehe heute vor euch, und ersuche Rat, Hilfe, Vorschläge, Erfahrungen, Tips und alles was sonst noch von Nutzen ist.

Wie wohl bekannt ist, ist in Sachen PickUp oft zu differenzieren: welche Location? Straße, Club, Restaurant, .... Welche Tageszeit? Früh am Morgen oder später Abend.... Wie viele Personen? 1er, 2er, 3er Set? Das geht bis ins Endlose so weiter, natürlich deshalb, weile jede Person ein Individuum ist und genauso jede Situation individuell ist. Doch man kann kategorisieren und die PickUp Gemeinde hat sich zu vielen Situationen bestimmte Profile zurecht geleget mit Hinweisen darauf, was zu beachten, was angebracht ist, wie man vorzugehen hat und worauf Wert zu legen ist. Sozusagen ein Nachschlagewerk für die jeweilige Situation.

Weshalb ich das hier ausführe? Ich versuche mich vorzubereiten für einen wundervollen Urlaub in Bulgarien, Goldstrand. Eine der "neueren" Partymeilen in Europa an dem ich für eine Woche lang zusammen mit meinen Kumpels zugange bin und das Leben in vollen Zügen geniesen möchte.

Wie man vermuten kann, ist das verbunden mit Party, Alk, Frauen und jedermenge Spaß. Ich will mich einstellen für die anderen Bedingungen: Frauen, die im Urlaub sind, die Spaß haben wollen, die viel Alkohol trinken, die unter den vielen anderen Frauen nicht etwas an Bedeutung verlieren, die Sex haben wollen, die experimentieren wollen, die das Leben wie ich genießen wollen und keinen Gedanken an zu Hause und den Alltag verlieren möchten. Ihr könnte euch selbst ausmalen, dass die Situation vollkommen anderst ist wie z.B. im Streetgame.

Was ich mir bisher ansatzweise überlegt habe:

Aufgrund der vielen Frauen und Männer, die großteils auf Sex aussind, sollte man sich schnell als individuell zu erkennen geben. Das heißt auffallen, anders sein. Eben abheben von der Menge.

Aufgrund der kurzen Zeit sollte man schnell vorgehen. Lange Phasen des Kennelernens und Näherkommens sollten fehlen und minimiert werden. Es sollte ziemlich schnell auf die erotische Ebene geführt werden und viel Kino von Anfang an geführt werden.

Aufgrund der kurzen Zeit sollte man "agressiv" vorgehen. Damit meine ich, im Club versuche ich die Frau direkt dazu zu bringen mit mir zu Tanzen. Ich tanze eng mit ihr. Am Strand bin ich leicht penetrant. Ich stelle mich vor und setze mich dazu, fange ein Gespräch an und versuche Abweisungen zu ignorieren. Ich kann mir vorstellen, dass die Frauen schnell genervt sind von den vielen Männern die sich an sie ranschmeisen.

Aufgrund dessen, dass ich mich individuell zeigen will gehe ich mit Shittests ganz gelassen um und ignoriere sie (okay, zugegeben, nicht gerade speziell). Außerdem zeige ich ein hohes Maß an Selbstbewusstsein.

Aufgrund meiner Ausstrahlung, versuche ich immer viel Spaß mit meinen Freunden zu haben und stelle den Spaß nicht hinter die Frauen. Die Frau muss merken, dass ich Spaß habe und dass wenn sie mit mir unterwegs ist, sie auch Spaß haben wird.

Aufgrund der vielen Männer und Frauen, versuche ich mich erstens nicht auf eine Frau zu fixieren und zweitens bleibe ich unberührt von einer Abweisung. Ich zeige ihr, dass sie als einzelne nicht von großer Bedeutung ist. Es gibt viele viele andere Frauen. Ich zeige ihr, dass sie nun die Chance hat mich zu bekommen. Ich wähle aus und entscheide.

Aufgrund meines sozialen Status', hänge ich viel mit meinen Freunden rum und kümmere mich primär um sie. Außerdem versuche ich viele mit vielen anderen Männern und Frauen zu sprechen um so meinen Status zu demonstrieren. (Auch eine Grundlage von PickUp, jedoch in dem Fall von besonderer Bedeutung, meiner Meinung nach.) Die Frage: Wie oft sollte ich von einer Frau zur nächsten wechseln und wie wird die "gewechselte" Frau darauf reagieren? Eifersüchtg, sauer, gelassen, gar nicht,...?

Aufgrund meine Ziels: Sex (gegf. 3er), versuche ich die Frau schnell auf die sexuelle Ebene zu führen und teste aus wie weit sie geht. Ich versuche ihre Freundin zu integrieren und versuche einen 3er einzufädeln indem ich mit ihnen offen über Sex rede und ihnen meine Fantasien offen lege, in der Hoffnung, dass sie die selben Fantasien hat und sie ausleben will. Ich stelle außerdem meinen Kumpel vor und rede zusammen mit ihm und der Frau ebenso offen über Sex.

Soweit meine Gedanken.

Außerdem versuche ich bereits vor dem Urlaub einen Trainingsplan aufzustellen und zu absolvieren, der mich auf den Urlaub vorbereitet und mich außerdem in Sachen PickUp wieder fit und routiniert macht, da ich im Moment etwas eingerostet bin.

Ich habe mir folgendes soweit überlegt:

Phase 1: Ich frage die Frau ein paar Fragen im "Interviewmodus" über ihre Erfahrungen in Sachen Partyurlaub. Z.B.: 1. Was schätzt du ist das erfolgreichste Vorgehen um schnell eine Frau zu verführen. 2. Findest du es nervig, wenn du von so vielen Männern angebaggert wirst? Was hast du für Vorschläge, damit es für die Frau nicht nervig wird. Usw.

Phase 2: Ich öffne direkt.

Phase 3: Ich öffne direkt und gehe nach ein paar Minuten auf intimere, vertrautere Ebene.

Phase 4: Ich öffne direkt und mache ein Date bei mir zu Hause mit einer Flasche Wein aus. (Es sollte klar sein, worauf ich anspiele.)

Phase 5: --

...

Das wars soweit. Ich bedanke mich fürs Durchlesen und freue mich schon auf eure Posts.

Viele Grüße, euer Niophyte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niophyte

...echt wahnsinnig wie du das alles planst und so. Aber ich geb dir jetzt mal einen wichtigen Rat mit. Sei etwas lockerer...wenn du dann in Bulgarien bist und alles was auf deiner Liste steht nach der Reihe machst wirkst du mit Sicherheit viel zu verkrampft und die Frauen merken das. Und dein Game wird darunter leiden.

PS: Der Link von JD ist ein echt guter Thread...hab ihn zum Fasching heuer gefunden und er hat mich auf die eine oder andere geniale Idee gebracht.

Wünsch dir viel Spaß in deinem Urlaub!

greetz anDREW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dir direkt nen opener auf t-shirt drucken oder irgendeinen spruch der das wiedergeben kann, worauf du aus bist.

vielleicht klappt es :sorry:

ich hab mir damals für malle nen t-shirt bedrucken lassen, wo vorne drauf Sexlehrer stand und hinten eine "anleitung" für die terminabsprache.

hat wunder gewirkt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank. Den Post hab ich bereits durch. Hat mir auch sehr geholfen.

@Niophyte

...echt wahnsinnig wie du das alles planst und so. Aber ich geb dir jetzt mal einen wichtigen Rat mit. Sei etwas lockerer...wenn du dann in Bulgarien bist und alles was auf deiner Liste steht nach der Reihe machst wirkst du mit Sicherheit viel zu verkrampft und die Frauen merken das. Und dein Game wird darunter leiden.

PS: Der Link von JD ist ein echt guter Thread...hab ihn zum Fasching heuer gefunden und er hat mich auf die eine oder andere geniale Idee gebracht.

Wünsch dir viel Spaß in deinem Urlaub!

greetz anDREW

Danke für den sicherlich lieb gemeinten Rat. Ich bin mir über dieses Problem bewusst. Daher versuche ich mir die Dinge immer unterbewusst anzueignen. Es ist nicht so, dass ich wenn ich mich mit ner Frau unterhalte ne Liste im Kopf hab wie ich sein sollte und wie nicht. Ich bin wie ich bin. Versuche aber auf gewisse Dinge zu achten und sie anzuwenden. Es hilft später bei der Analyse, wenn ich eine Liste habe mit Punkten die ich "bewerten" bzw. verbessern kann. Dadurch setzt sich die Liste in meinem unterbewusst fest und beim nächsten Mal klappt es schon besser. Nach der Learning by Doing Methode.

Vielen Dank für Eure Posts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, wollte grad n Thread zum gleichen Thema aufmachen.

Werde am Dienstag für 10 Tage nach Krotien fahren, auf die Insel Pag.

Da solls ja partytechnisch määäächtig steil gehen ;-)

Der Thread von sharkk hilft schonmal, hätte dennoch konkrete Fragen:

1) Ich denke, man wird sich hauptsächlich auf sein Englisch verlassen müssen. Da es wirkliche "Chaos-Parties" sind, dürften komplexe indirect Opener fehl am Platz sein. Möchte aber auch nicht in die Menge der "hey, you look beautiful"-Leute fallen...any ideas ?!

2) Wie approacht man am besten absolut feierwütige Frauen, die am besten schon oben ohne unterwegs sind ?! :-D

3) Hab mir bereits diverse Zrce-Videos angeschaut...wie in jedem Sommerurlaubsgebiet laufen da ja viele gutgebaute Kerle rum, die mit ihrem Body schonmal Pluspunkte sammeln.

Ich bin kein Hemd, würde mich durchaus als "sportlich", aber noch nicht "athletisch" bezeichnen, deshalb is auf der Schiene nicht soviel zu holen.

Wollte deshalb auf Accessoires zurückgreifen.

Habe bisher an Schwimmflügel und n möglichst dämlichen Badereifen gedacht, den ich Montag besorgen wollte.

Hättet ihr noch Ideen, um "Peacocking in Badehose" voranzutreiben ?! :-)

Greets,

Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Ich denke, man wird sich hauptsächlich auf sein Englisch verlassen müssen. Da es wirkliche "Chaos-Parties" sind, dürften komplexe indirect Opener fehl am Platz sein. Möchte aber auch nicht in die Menge der "hey, you look beautiful"-Leute fallen...any ideas ?!

Antatschen, "Are you crazy girl?" ---> KC! Fieldtested in Rimini ( round about 12 KCs und 2 Ohrfeigen... )

2) Wie approacht man am besten absolut feierwütige Frauen, die am besten schon oben ohne unterwegs sind ?! :-D

Warum liegt hier eigentlich Stroh? Directgame!

Hättet ihr noch Ideen, um "Peacocking in Badehose" voranzutreiben ?! :-)

Was Borat kann, kannst du schon lange!

borat-badehose.jpg

Greets,

Raw

Grüße zurück!

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht warum alle denken, dass im Urlaub Game einfacher abläuft. Ich hatte eher schlechter Erfahrungen, besonders in den Ländern wo es Konkurrenz von den Einheimischen gibt wie z.B. Türkei, Griechenland usw man sieht in den dortigen Clubs immer 100 einheimische Kazanovas auf 10 Mädels. Das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix
ich weiss nicht warum alle denken, dass im Urlaub Game einfacher abläuft. Ich hatte eher schlechter Erfahrungen, besonders in den Ländern wo es Konkurrenz von den Einheimischen gibt wie z.B. Türkei, Griechenland usw man sieht in den dortigen Clubs immer 100 einheimische Kazanovas auf 10 Mädels. Das geht gar nicht.

Ja die Erfahrung habe ich in Ungarn auch gemacht. Doch da waren viele Engländer, Ungarn und Deutsche in den Clubs, aber fast keine HBs. Viele von den bekannten Urlaubsorten sind so überlaufen, dass es vllt sogar Sinn macht in Orte zu fahren die nicht so groß sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht mir keine Angst Mensch, ich will morgen Abend um 22 Uhr losfahren :D

@ Wurstbrot: Tipp 1 & 2 werd ich beherzigen, Tipp 3....eher nicht :-D

Bleibe wohl doch eher bei meiner Karnevalsperücke denk ich :-D

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also letztes Jahr war der Boart Anzug auf Malle DER Renner , kein Witz , keine Ironie .

Das Ding hat Wunder gewirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden