30 Tage kein PC - EXTREME

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

freut mich freut mich ! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du ein vorschlag hast und es aus objektiv dritter sicht gut beurteilen kannst, setze mich davon in kenntnis !

gruss

Holzkopf hat es angesprochen: Wenn du einfach andere Aktivitäten hast, dann wird es auch nicht schwer sein, die PC-Zeit stark zu beschränken:

Laß es dir in den Ferien einfach gut gehen. MAch was mit Familien und Freunden, was dir Spaß macht. Einmal nicht, um dich irgendwie weiterzuentwickeln, sondern einfach um Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin absoluter Fight Club Fan. Habe den Film über 25 mal gesehen, selbst auf English und das Buch hab ich auch noch =)

Naja und im Film sagt der Sprecher "Nach einem Monat vermisst man das Fernsehen nicht mehr".

ALSO ich bin dabei und setze noch einen drauf --> Kein PC UND kein Fernsehen.

Ich freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Ich werde ab dem 1.8 auch mitmachen!

Werde meine Online + Fernsehzeit, aber nicht komplett einschränken!

Ich gebe mir in diesem Monat 24 Stunden Online und Fernsehzeit! (beides zusammen max. 24 Stunden)

Also einen ganzen Tag!

Im Hinblick auf die Tatsache, dass ich im Moment Ferien habe und viel Zeit vorm PC verbringe, dennoch ein Fortschritt...!

Ganz einschränken kann ich nicht, da ich meine Mails checken muss und zusätzlich noch eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer über das Internet suchen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich cool an, sitz eh immer viel zu lange davor und das jeden tag. Aber bei mir gibts eine ausnahmesituation. Ich muss für die theoretische führerscheinprüfung lernen. Das geht halt mit der CD am besten. Mit theorie hier hab ich mich eh zur Genüge vollgestopft. Also ganz aufhören nicht, aber sehr stark reduzieren, was auch heißt: nicht mehr Spiele hier spielen. Also kein Vollverzicht, aber eine sehr starke EInschränkung.

bearbeitet von silentio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuhu heute letzter Tag, excited, Erfahrungsbericht hier rein nachdem alles vorbei ist ;)

Wir sehen uns wieder in 1nem Monat, have fun guys.

mM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste den Anfang dieses Experimentes leider verschieben. Liege nämlich momentan mit ner Infektion im Bett (Blowjob -> Ihre Mutter kommt rein -> Sie erschrickt und beißt mir in den Schwanz (Er blutet -> offene Wunde), am nächsten Tag ist er doppelt so dick wie sonst und mein rechter Lymphknoten in der Leistengegend so groß wie ein Golfball) und kann außer lesen und am Laptop sitzen nichts tun. Nun habe ich schon 2 Bücher von vorne bis hintern gelesen und habe mich entschlossen den Start zu verschieben. Sobald ich wieder ausm Bett darf werde ich privat 30 Tage keinen PC anfassen ich werde meine Erfahrungen niederschreiben und 30 Tage nach Beginn des Experimentes meine Erfahrungen und Beschäftigungsmöglichkeiten hier posten.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Zeit ;)

Verging wie im Flug, bin froh es gemacht zu haben.

1-14 sehr einfach da ich nicht zuhause war sondern Party in der Türkei gemacht habe.

15-31 auch nicht wirklich schwerer, hab das Zimmer mit PC und Laptop zugesperrt und den Schlüssel weggelegt.

Wollte nur 2mal in der ganzen Zeit zum Pc .. Die Lust vergeht einem.

Ich sitze jetzt hier und weiß nicht was ich noch machen soll, hab meine Mails sowie Myspace und Facebook gecheckt und jetzt lungere ich nurnoch hier rum.

Werde bei gutem Wetter den PC garnichtmehr anfassen und bei schlechtem 2 Stunden als Grenze setzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich musste den Anfang dieses Experimentes leider verschieben. Liege nämlich momentan mit ner Infektion im Bett (Blowjob -> Ihre Mutter kommt rein -> Sie erschrickt und beißt mir in den Schwanz (Er blutet -> offene Wunde), am nächsten Tag ist er doppelt so dick wie sonst und mein rechter Lymphknoten in der Leistengegend so groß wie ein Golfball) und kann außer lesen und am Laptop sitzen nichts tun. Nun habe ich schon 2 Bücher von vorne bis hintern gelesen und habe mich entschlossen den Start zu verschieben. Sobald ich wieder ausm Bett darf werde ich privat 30 Tage keinen PC anfassen ich werde meine Erfahrungen niederschreiben und 30 Tage nach Beginn des Experimentes meine Erfahrungen und Beschäftigungsmöglichkeiten hier posten.

mfg

Reaven

Ach du meine Güte - allein der Phantomschmerz ist unerträglich. :D

Ich mach auch gleich mal den Computer aus und setze mir 30 Tage als Ziel, aber werds wohl eher Open End durchziehen.

Das wichtigste kann ich auch ohne Computer auschecken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher

Nach 37 Tagen stehe ich nun vor euch und denke: Ich habe es geschafft! Ich brauche den Computer nicht mehr, man kann so viele andere Dinge tun, das ist der Wahnsinn! Probiert es aus. Euer Leben wird sich um einiges verändern!

Mein Erfahrungsbericht: 02.08.-09.08. Ferien in Sizilien; die nächsten Tage waren eigentlich nicht schwer: Ich habe gelernt, gelesen, was mit Freunden unternommen...ein paar Mal war ich für so drei Minuten am Computer meines Kumpels, um gute Musik auf youtube herzubekommen, auch habe ich einmal für Geschichte einen Artikel im Internet gelesen, mehr aber nicht; 31.08.-06.09. Rom....

Das war jedenfalls eine tolle Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden