ein hoch auf die homosexualität

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen,

ich war gestern abend mit kollegen in einem club. wir liefen an den türstehern vorbei und betraten gut gelaunt und mit einem ausdruckvollen grinsen den club. nach einem gemütlichen bier fiel mir eine schwarzhaarige auf, die richtig geil tanzen konnte. doch dann kamen leider die ersten kleinen problemen mit dem ansprechen. ( ist bis jetzt noch immer. anfangs finde ich das ansprechen schwer, doch mit der zeit verfliegt die angst und es funktioniert ) hoffe, dass ich dieses problem noch in den griff bekommen werde.

ich nahm mir meinen ganzen mut zusammen und ging zu der dancing queen: " hi, du bist nicht zufällig mit detlef dee soost verwandt, oder?" sie lachte darüber und erklärte mir wie wichtig tanzen in ihrem leben ist und ob ich auch die hüften kreisen lassen kann. da ich momentan noch nicht tanzen wollte sagte ich ihr, sie solle noch kurz üben, denn ich muss noch zu meinen kollegen, da sie auf mich warten. ich berühte ihren arm und ging an die bar.

jetzt kommt die geschichte zu meinem ersten erfolgserlebnis!

nach dem ich die dancing queen angesprochen hatte, war die AA wieder wie verflogen und auf dem weg an die bar sah ich eine blonde hb8, die total konzentriert irgendetwas auf ihrem handy tippte. da der stuhl rechts von ihr noch frei war, steuerte ich direkt darauf zu. ich blieb stehen und drehte meinen kopf zu ihr.

D-love : "hi, alles klar?"

Blondie: " sorry ich bin lesbisch!" und blickte wieder auf ihr handy.

D-love: macht nix, ich bin schwul" dann zog ich mir den stuhl her und setzte mich einfach. sie fand es lustig, da sie grinsen musste.

D-love: was trinken eigentlich lesben?

blondie: "bier."

d-love: "dann spielst du wohl die männliche rolle in deiner beziehung."

blondie: "und was trinken schwule?"

d-love: "prosecco mit eis. naja, bestellen wir uns was und stoßen wir an auf die homosexualität in unser schönen stadt"

als die getränke kamen (blondie: vodka lemon ich: bier :huh: ) stießen wir an und verstanden uns super. ich versuchte sie zu spiegeln, doch da hab ich auch noch meine probleme. kommt es hier auf kleinigkeiten an, wie z.b den gespiegelten griff zum glas oder soll man ihr körpersprache spiegeln?

nach ungefähr 15 min sagte ich ihr:" so ich muss mal wieder zu meinen kollegen, da ohne mich unten nix los is" mit den worten: " in der homosexuellen szene sieht man sich immer 2mal am abend" beendete ich den ersten teil des gespräches.

nach einer stunde ungefähr liefen wir uns nochmal über den weg. ich stellte sie meinen Kollegen dann als: ansprechpartner des homosexuellen institut baden württemberg, vor. wir amüsierten uns köstlich. das hier jeder hetero war, war ja klar... doch ich versuchte den homo frame aufrecht zu halten.

blondie und ich gingen in den chill out bereich und ich versuchte rapport aufzubauen. (hier muss ich noch sehr sehr viel lernen. war ja erst das erste mal in solch einer situation) mir fiel auf, dass sie öfters auf meine lippen blicke. ich unterbrach mitten im satz und küsste sie! ich war sooooo stolz! wtf, mein erster kc! ich gab ihr mein handy in die hand und lies sie ihr nummer eintippen. diese woche werde wir uns treffen.

irgendwie bereue ich, dass ich sie nicht gefragt habe, ob sie mit zu mir will, doch die euphorie nach dem nc und kc war einfach meine persönliche krönung des abends.

ein hoch auf die homosexualität.

PU: ich hab mein neues hobby gefunden.

gruß d-love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht!

Den Schwulen-Frame muss ich in nächster Zeit unbedingt probieren! Klappt anscheinend immer wunderbar.

Zum Spiegeln: Du sollst ihre Körpersprache spiegeln, aber nicht jede Microbewegung, da das sonst zu auffällig werden könnte. Es gibt in der Schatztruhe ein paar gute Thread darüber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
nach dem ich die dancing queen angesprochen hatte, war die AA wieder wie verflogen und auf dem weg an die bar sah ich eine blonde hb8, die total konzentriert irgendetwas auf ihrem handy tippte. da der stuhl rechts von ihr noch frei war, steuerte ich direkt darauf zu. ich blieb stehen und drehte meinen kopf zu ihr.

D-love : "hi, alles klar?"

Der Opener war richtig schlecht!

Blondie: " sorry ich bin lesbisch!" und blickte wieder auf ihr handy.

D-love: macht nix, ich bin schwul" dann zog ich mir den stuhl her und setzte mich einfach. sie fand es lustig, da sie grinsen musste.

Du hast wirklich Glück gehabt, dass sie diesen Shit-Test gebracht hat und du nach deiner billigen Einstiegsfloskel noch was solides nachlegen konntest. Falls du das nächste mal mit einem simplen "Hi" in ein set gehen willst, dann lass einfach das "alles klar?" weg! Das hört sich sonst einfach nur wie nebenbei hingerotzt an! Außerdem ist es sinnvoll sich zu überlegen, wie es nach einem "Hi" weitergehen soll, weil man nach ihrer Erwiederung des "Hi" was vernünftiges nachlegen muss, was dann funktionell die gleiche Qualität wie ein Opener hat. Ein "Hi" alleine bringt erstmal rein gar nichts.

D-love: was trinken eigentlich lesben?

blondie: "bier."

d-love: "dann spielst du wohl die männliche rolle in deiner beziehung."

blondie: "und was trinken schwule?"

d-love: "prosecco mit eis. naja, bestellen wir uns was und stoßen wir an auf die homosexualität in unser schönen stadt"

Das war richtig gut!

ich versuchte sie zu spiegeln, doch da hab ich auch noch meine probleme. kommt es hier auf kleinigkeiten an, wie z.b den gespiegelten griff zum glas oder soll man ihr körpersprache spiegeln?

Ich würde nie solche Kleinigkeiten spiegeln, weil es sonst irgendwann zu aufgesetzt wirkt. Die Körperhaltung und grundlegende Gesten reichen da schon.

nach ungefähr 15 min sagte ich ihr:" so ich muss mal wieder zu meinen kollegen, da ohne mich unten nix los is" mit den worten: " in der homosexuellen szene sieht man sich immer 2mal am abend" beendete ich den ersten teil des gespräches.

Das Set zu verlassen hätten die meisten anderen Anfänger nicht gebracht, sondern ihr Target lieber in den Schlaf gequatscht. Doch gerade als Anfänger ist es sinnvoll ein Set auf dem Höhepunkt eines Gespräches zu verlassen (insbesondere wenn die Nacht noch jung ist), weil meistens nicht die Fähigkeiten vorhanden sind, um ein Set über den ganzen Abend hinweg vernünftig zu gestalten und einen Lay für die gleiche Nacht vor zu bereiten.

irgendwie bereue ich, dass ich sie nicht gefragt habe, ob sie mit zu mir will, doch die euphorie nach dem nc und kc war einfach meine persönliche krönung des abends.

Da gibt es nichts zu bereuen. So wie sich das alles für mich liest, wäre die Chance relativ gering gewesen, dass sie wirklich mitgekommen wäre. Etwas anderes wäre es gewesen, wenn ihr heftig rumgemacht hättet und die einzige Steigerung nur noch der Akt an sich gewesen wäre, aber das konnte ich nicht heraus lesen.

Für mich liest sich das bis auf den schlechten Opener am Anfang sehr solide und du bist auf jeden Fall auf einem guten Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merci für die antworten und tipps.

den opener: hi, alles klar? finde ich garnicht so schlimm. auch wenn ich noch nicht allzu viel erfahrung habe, habe ich trotzdem gemerkt, dass es total egal ist, wie man ein gespräch beginnt. hat ja auch funktioniert. ich würde sogar wetten, dass sie sich an den "opener" auch nicht mehr erinnert.

gruß d-love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst ma Glückwunsch zu dem gelungenen Abend ;)

Meiner Ansicht nach ist "hi, alles klar?" auch eher abzulehnen.

Allerdings, und das ist denk ich der springenden Punkt, ist es damit, wie mit jedem anderen Opener, mit jeder anderen Routine.

Es kommt auf die Situation an und darauf wie dus rüberbringst!

Wenn du mal drüber nachdenkst wirst du feststellen, dass das : "Ich bin lesbisch." nicht als eingehen auf das Gespräch gedacht war.

Es war mehr so ein... "Ganz toll, wieder irgend ein Trottel mit "na alles klar"."

Das du darauf gut reagiert hast und dich von der Masse abgehoben hast ist natürlich deine "Rettung" gewesen.

Hättest du aber sowas gesagt wie : "Häh, nein das glaub ich dir gar nicht, du lügst." [sowas machen manche echt!!] Wär das Bild von dir bei ihr vollends ruiniert gewesen.

Manchmal kann man sich aus sowas noch retten, manchmal nicht.

Ich gebe dir mal ein kleines Beispiel um dir zu zeigen, was frauen mit "hi, alles klar?" assozieren :

Ich bin im Club, tanze. Es ist spät, aber ich warte auf den DJ der Nacht. Oliver Koletzki.

Nunja... ich hab die Augen zu und genieße die Mucke. Auf einma hör ich ein kreischen und spüre etwas seeeehr nah an mir dran.

Es trug sich zu, dass ein HB (6-7) von ihrer Freundin "in mich geschubst" wurde

[Hier war ihr Energielevel auf fast höchstem Stand, die beiden hatten einfach nur Spaß und waren voll relaxt.]

Ich blockte aber ab, weil ich kein Bock mehr hatte und drehte mich weg.

So. Man sah ihr die Frustration an, weswegen ich zu ihr noch meinte : "Sorry, bin vergeben, aber du bist super ;)".

Damit sie nicht schlecht drauf ist für den Rest des Abends.

Sie tanzte also weiter und man sah immer wieder, wie Kerle über die Tanzfläche auf sie zukamen.

Naja und dann kam mein Paradebeispiel des Club-Trottel.

Er springt quasi vor sie. Sie guckt ein wenig erschrocken, aber nicht unbedingt abgeneigt.

Dann macht er sein Maul auf, so dicht neben mir das ichs hören könnte :

"*schmierig* Naaaaaa Süße, alles klar?".

Sie setzt einen "Hilfe! Was soll das denn jetzt werden?"-Blick auf.

Ich nehme ihre Hand und tanze mit ihr ("Ritterlich" gerettet ;)) usw usf.

Rest kannste dir denken.

Aber verstehst du?Dieser Satz is bei erfahrenen Frauen einfach absolut mit dem schmierigen Gigolo assoziert - da ham die wenigsten Bock drauf!

Sie war an dem Abend, bei ihrem "Target" abgeblitzt - und dann kommen ne Reihe von Trotteln mit billigen Sätzen wie "hi, alles klar?" an.

Denkst du, du würdest dich dadurch begeistern lassen?

Wohl eher nicht...

bearbeitet von Might

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.