Extrem Zickig- Abweisend

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Deleted User
J: Hi, ich hab dich gerad vom Motorad gesehen. Ich muss dich jetzt ansprechen, sonst verzei ich mir das den ganzen Tag nicht. Wie heißt du?

HB:No, nicht so plump.

J: Plump? Was ist daRAN plump? ( Die Antwort mag ich nicht, den sie setzt mir keinen guten Frame. Besser wäre: Plump? bayby, das ist ehrlich. Dann c+f)

HB: Abgewendet, lackiert sich immer noch die Fingernägel: Du kannst doch nicht einfach hingehen und sagen ich will dich kennen lernen

J: Doch, hast ja gesehen

Warum rechtfertigst du dich?

Damit zeigst du nur: "ich bin klein und schwach"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich hab gerade ein HB angesprochen, die auf mich extrem zickig und abweisend reagiert hat.

Jason, in Sportkleidung, fäht auf dem Motorrad eine kleine Straße entlang. Rechts steht ein HB, schöne schlanke Figur, weißer, etwa knielanger Rock mit blonden Haaren und einem Engelsgesicht mit anmutigen, schönen und weichen Zügen, irgendwo zwischen ende Teen und mitte Zwanzig. Sie lackiert sich die Fingernägel und steht leicht von der Straße abgewand.

Jason tritt auf die bremse, stellt das Motorrad an den Rand, setzt den Helm ab und geht auf sie zu. In leicht abgewandert Pose von spreche ich sie an

J: Hi, ich hab dich gerad vom Motorad gesehen. Ich muss dich jetzt ansprechen, sonst verzei ich mir das den ganzen Tag nicht. Wie heißt du?

Was glaubst du wie viele Typen das bringen und einen letztendlich total nerven?

keine!

J: Plump? Was ist daRAN plump? ( Die Antwort mag ich nicht, den sie setzt mir keinen guten Frame. Besser wäre: Plump? bayby, das ist ehrlich. Dann c+f)

weil es einfach jeder Idiot bringt und das vermutlich bei jeder Frau

sicher nicht.ich seh wenig bis keine Jungs Mädels auf der Straße so ansprechen. Mach mir nen besseren Vorschlag.

HB: Abgewendet, lackiert sich immer noch die Fingernägel: Du kannst doch nicht einfach hingehen und sagen ich will dich kennen lernen

HB: Das ist blump (immer nooch desinteressierte Körpersprache, abgewendet )

sagt ich hab was besseres zu tun als mich von dir Nerven zu lassen

J(entscheidet ihr noch eine Chance zu geben, den sie ist schon sehr hübsch, nur so ne Zicke kann Jason garnicht ab): Wie würdest du den gerne angesprochen werden? ( Auch nicht gut, besser ist THemenwechsel, z.b. Ansprechen ist kein Wunschkonzert...)

HB: nicht so blump, außerdem hab ich nen Mann

sprich: jedenfalls nicht so, lass dir was einfallen sei kreativ und du hast dich nicht abgehoben von den anderen nervigen Typen du hast kein Interesse geweckt sondern ich will meine Ruhe

werd mal konkret. Kommt: Kannst du mir bitte auch die Nägel lackieren? besser?

J: Puh, der Arme. Du solltest dir n Schild an die Stirn hängen: Bitte nicht ansprechen. Ultra Zickig. Warum bist n so?

HB: Denkt nach

kommt vor das man dann nachdenkt manchmal hat Frau sogar ein bisschen schlechtes Gewissen für das "zickige" Benehmen aber man halt nicht immer Bock auf das ewig gleiche Geschleime und ist gerade vielleicht auch von ein paar anderen genervt worden etc

J: (freut sich, hat sie also doch zum nachdenken Gebracht, hofft jetzt auf ein besseres Gespräch)

HB:Na und? So blump...Außerdem hab ich schon n Mann.

J: Hey, weißt du was, du solltest mehr lachen.

wenn ich diesen Satz höre krieg ich eher das würgen, ja klar ich werd jetzt in einer Situation die mich nervt und ich eher unentspannt bin mir gerne sagen lassen was ich tun soll wenn ich eh schon zickig drauf bin rette sich wer kann

Na, dann würg mal. Menschen die mir gegenüber keinen Respekt zeigen, kriegen halt auch keinen.Thats life.

Ich wünsch dir noch n schönen Tag

das nimmt einem eher den Wind aus den Segel und regt eher ein bisschen in die Richtung an ob man jetzt nicht zu hart verfahren ist

Okay, am Schluß hat ich einfach keinen Bock mehr, auf ihr blödes gezicke. Solche Menschen mag ich garnicht kennen lernen.

Warum ichs hier reinstell? Auf jeden Fall nicht, das jetzt kommt: Shit Test, Shit Test. Mann sie testet dich nur. Sei mehr alpha.

Ich will n paar Gedanken höhren, wie mit solchen kraß Abweisendem Verhalten umzugehen ist, ob je,and anderes mehr Energie reingesteckt hätte,

hast du den Energie reingesteckt? Du hast auf ihr Aussehen reagiert wie viele andere auch und total austauschbar, wenn du so was machst dann such dir was spezielles wie es interessiert dich wieso am Strassenrand die Nägel lackiert das hättest noch nie gesehen, jedenfalls etwas das dich abhebt von der Masse.

oder ob jemand ihr klar macht, das sie sich wie der letzte Bergtroll verhält.

Du machst sie auf für sie nervende Weise an, da wird man schon mal zickig, zumindest werde ich das manchmal und ich bin mit Sicherheit kein Bergtroll :-D

Was zur Hölle ist da nervend? Verdammt, sie ist ja schon vor dem ersten Satz zickig, und ja, sie sah genau so aus wie die überzicke.

Außerdem kan ich bitte jemand aufklären, was hinter diesem Verhalten steckt?

teilweise Aussortierung und automatische Abwehr des 100. ten Typen der es auf die gleiche Tour versucht, anstatt mein oder ihr Interesse zu wecken. Hebe dich mehr von der Masse hervor und meide Plattitüden, zB wenn eine Frau zig mal hört sie habe einen schönen Busen wird sie besser auf wen reagieren der mal ihre Augen lobt oder ihre Hände, das was am offensichtlichsten für alle ist solltest a bissi zurückhaltend sein und was raussuchen was an ihr eher einzigartig ist, dann hast auch mehr Erfolg und weniger Gezicke.

Find ich lustig, das gerade du über Platitüden schreibst. Hebe dich mehr ab...blabla. Konkret bitte. Wie öffne ich den deiner Meinung nach so ein Mädel am besten? Wie stellst du es dir vor?

Ich danke euch für Ideen, Meinungen und Kritk.

Jason

ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab

da ich schon öfters in der Situation war wie dein HB

wie gesagt ich zicke auch ab und zu so rum v a weil ich genervt bin

zB von Typen die im Chat gleich über meine Lieblingssexpraktiken reden wollen und was ich alles so machen würd während sie es nicht mal für wichtig halten mir ihren Vornamen zu sagen, da werd ich dann besonders bitchy

wenn ein Mann sich aber etwas von der Masse abhebt und Manieren hat v a auch ein wenig Gentleman ist werd ich wohl kaum zickig sein sondern bin etwas charmanter

kann gut sein das das auch auf "dein" HB zutrifft

Klingt jetzt etwas kritisch, ist aber nicht so gemeint. Danke dir für deinen Text, doch deine Antworten sind mir zu unkonkret und zu oberflächlich. Werden soviele Mädels direkt angesprochen?

Es gibt Mädels, die schauen (zuminderst für mich) schon von Anfang an zickig aus (bitte keine Mindset Diskussion), bringt es c+f reinzugehen? Was lustiges zu bringen? Thematisch zuöffenen? Hi, interessant wie du dir die Fingernägel lackierst, welchen Lack nimmst du? ich nehm immer den von xy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil mir nichts besseres eingefallen ist. Und weil es keine Rechtfertigung ist. Außerdem hab ich genug attraction wenn ich sie direkt anspreche und ein Thema im AUge auf das ich das Gespräch gern lenke. Dazu überlass ich ihr das reden. Und ich kann ganz entsetzt schauen, wie sie das nur plump finden kann.

Eine rechtfertigung wäre: Das ist doch nicht plump, den....

Gegenfrage ist jetzt nicht das überding. Cool wäre auch gewesen: Wie sprichst du den Frauen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also der Opener war wirklich nicht gerade der Kreativste. Ich hätte es wahrscheinlich mit Indirect-Aproach versucht aber okay, jedem das seine. Wenn sie anfängt zu zicken würd ich einfach irgendwas sagen, was sie zum Lachen bringt. Wer lacht kann nicht gleichzeitig rumzicken.

Was den opener angeht: Wenns unbedingt direct sein soll, hättest du besser mit dem Motorrad mit quietschendem reifen vor ihr zum stehen kommen sollen, den helm abnehmen und sagen: Hey, du gefällst mir. Deine Haare passen zu meinem Motorrad. Bock auf ne spritztour? Oder irgendwie sowas in der Art wo sie nun so absolut nicht mit rechnet.

peace

Bitte nicht dein ernst.

Wie willst du da indirect öffnen? Das gibt die Situation nicht her. Klar, ich mach nen wheele vor ihr... schau bitte nicht so viel Fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gerne! Zunächst einmal schließe ich mich powerless witch an. Im Grunde wollte Dir das HB sagen "Sorry, damit bist Du noch zu inunteressant für mich". Statt das zu ändern, fängst Du mit ihr eine Diskussion darüber an, was an Dir uninteressant sein soll :-D

Ich vergleiche die Situation gern mit "Vertreter vor der Haustür", "Zeuge Jehovas vor der Haustür" oder "Werbe-Telefonanruf". Ich hoffe, Du kennst eine der Situationen - vielleicht kennst Du sogar alle. Stell Dir vor Du bist zu Hause und hast gerade viele Dinge im Kopf und zu tun. Plötzlich klingelt es an der Tür und als Du sie öffnest steht dort ein Herr im Anzug, der Dich anstrahlt und sagt "Guten Tag! Darf ich mit ihnen über Gott sprechen?" oder "Guten Tag! Darf ich ihnen einen Staubsauger vorführen?" oder "Guten Tag! Darf ich ihnen unser Angebot an Versicherungen vorstellen?". Das ist heutzutage selten geworden, als ich Kind war wurde mir immer erklärt ich solle solche Leute wegschicken aber seit ich selbst einen Haushalt führe, hats das eigentlich kaum gegeben. Stattdessen gibts diese tollen Anrufe, von denen manchmal an einem Tag 3 Stück kommen: "Hallo. Ich rufe an von Firma X und möchte Ihnen 3 Fragen stellen. Im Anschluss können sie eine Flasche Wein gewinnen!" oder "Hallo, Ihre Nummer wurde auserwählt. Sie können sich nun bewerben, um ins Auswahlverfahren für die SKL-Show zu kommen und dort die Chance zu haben, 100.000 EUR zu gewinnen". Am schlimmsten sind aber die Anrufe, bei denen nur eine Band-Ansage kommt. Was ich damit sagen will: Das sind Ereignisse, die im Jahr 100 mal vorkommen und wenn man Pech hat raubt einem die Teilnahme nicht nur Zeit, sondern man wird über den Tisch gezogen. Deswegen ist die gängige Antwort: "Danke, ich habe kein Interesse" (an Ihrer Glaubensrichtung, einem neuen Staubsauger, einer Lebensversicherung, einer Flasche Wein und am Auswahlverfahren für die Teilnahme an der SKL-Show, bei der ich was gewinnen könnte, nachdem ich erstmal massig persönliche Daten rausgegeben habe). Und das sage ich reinen Gewissens, denn ich weiß: In diesem Moment habe ich an diesem Ereignis kein Interesse, denn ich habe kein Grund dazu. Vielleicht hat der Staubsauger-Mensch tatsächlich nen tollen Staubsauger für mich. Aber wahrscheinlich ist er nur wie die 50 anderen in den letzten 1,5 Jahren und ich hab grad besseres zu tun. Wenn er meint, dass er tatsächlich etwas Besonderes für mich hat, dann muss er das überzeigend klarmachen. Und das tut er nicht mit "aber warum denn nicht?"

Mal aus Deinem Beispiel:

J: Hallo, darf ich Ihnen meinen Staubsauger vorführen?

HB: Danke, aber ich habe kein Interesse

J: Kein Interesse? Aber warum denn kein Interesse?

HB: Weil mich ein neuer Staubsauger nicht interessiert

J: Doch, ganz bestimmt!

HB: Ich habe kein Interesse!

J: Was für einen Staubsauger hätten Sie denn gerne, wenn Sie sich einen wünschen könnten?

HB: Ich HAB schon einen Staubsauger, mit dem bin ich zufrieden. Ich habe wirklich kein Interesse!

J: Sie sollten sich ein Schild an die Stirn hängen: Bitte nicht ansprechen. Ultra Zickig. Warum sind Sie so?

HB: Weil ich kein Interesse an nem Staubsauger habe, da ich schon einen guten besitze!

J: Hey, wissen Sie was, Sie sollten mehr lachen. Ich wünsch Ihnen noch n schönen Tag

So. Mit diesem Dialog hätte der Vertreter locker 5 Minuten verschwendet ohne auch nur eine Sekunde dafür zu nutzen der potentiellen Käuferin klar zu machen, dass sie an DIESEM Staubsauger tatsächlich Interesse haben könnte. Stattdessen hat er sich mit der gleichen Taktik wie die anderen 50 Vertreter vor ihm auch schon abwimmeln lassen und ihr damit bewiesen, dass er tatsächlich nichts Interessantes für sie hatte.

Also: Wenn sie kein Interesse hat entweder gleich gehen oder ihr nen Grund geben, Interesse zu bekommen. Aber NICHT darüber diskutieren, warum sie kein Interesse hat und dass sie zickig ist.

ich diskutiere doch nicht mit ihr über intresse oder nicht, sondern ich versuche sie zum reden zu bekommen, und das Thema wie sie gerne angesprochen wird ist halt gerade da.

Ich werd mich sicher auch nicht hinstellen und ihr sagen: Dein Mann hat aber nicht so n langes Motorrad wie ich....

Wenn sie wirklich garnicht will, geht sie meistens einfach 2-3 Schritte weg und dann wars das. Das hat sie nicht gemacht.

Ich geb ihr auch nicht unbegrenzt value und qualifiziere mich da zu ihr rauf, wenn auf meinen Satz ne patzige Antwort kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

keine!

im Gegenteil, sehr viele

sicher nicht.ich seh wenig bis keine Jungs Mädels auf der Straße so ansprechen. Mach mir nen besseren Vorschlag.

klar, was du nicht siehst wird ja auch nie gemacht was? ;-)

J(entscheidet ihr noch eine Chance zu geben, den sie ist schon sehr hübsch, nur so ne Zicke kann Jason garnicht ab): Wie würdest du den gerne angesprochen werden? ( Auch nicht gut, besser ist THemenwechsel, z.b. Ansprechen ist kein Wunschkonzert...)

sprich: jedenfalls nicht so, lass dir was einfallen sei kreativ und du hast dich nicht abgehoben von den anderen nervigen Typen du hast kein Interesse geweckt sondern ich will meine Ruhe

ja, auf jeden Fall ist es mal was anderes und wenn du es gut rüber bringst, bringst du sie vielleicht auch zum lachen und sie fühlt sich dann auch selbst weniger zickig

J: Puh, der Arme. Du solltest dir n Schild an die Stirn hängen: Bitte nicht ansprechen. Ultra Zickig. Warum bist n so?

kommt vor das man dann nachdenkt manchmal hat Frau sogar ein bisschen schlechtes Gewissen für das "zickige" Benehmen aber man halt nicht immer Bock auf das ewig gleiche Geschleime und ist gerade vielleicht auch von ein paar anderen genervt worden etc

J: (freut sich, hat sie also doch zum nachdenken Gebracht, hofft jetzt auf ein besseres Gespräch)

wenn ich diesen Satz höre krieg ich eher das würgen, ja klar ich werd jetzt in einer Situation die mich nervt und ich eher unentspannt bin mir gerne sagen lassen was ich tun soll wenn ich eh schon zickig drauf bin rette sich wer kann

Na, dann würg mal. Menschen die mir gegenüber keinen Respekt zeigen, kriegen halt auch keinen.Thats life.

das nimmt einem eher den Wind aus den Segel und regt eher ein bisschen in die Richtung an ob man jetzt nicht zu hart verfahren ist

Okay, am Schluß hat ich einfach keinen Bock mehr, auf ihr blödes gezicke. Solche Menschen mag ich garnicht kennen lernen.

Warum ichs hier reinstell? Auf jeden Fall nicht, das jetzt kommt: Shit Test, Shit Test. Mann sie testet dich nur. Sei mehr alpha.

Ich will n paar Gedanken höhren, wie mit solchen kraß Abweisendem Verhalten umzugehen ist, ob je,and anderes mehr Energie reingesteckt hätte,

hast du den Energie reingesteckt? Du hast auf ihr Aussehen reagiert wie viele andere auch und total austauschbar, wenn du so was machst dann such dir was spezielles wie es interessiert dich wieso am Strassenrand die Nägel lackiert das hättest noch nie gesehen, jedenfalls etwas das dich abhebt von der Masse.

Du machst sie auf für sie nervende Weise an, da wird man schon mal zickig, zumindest werde ich das manchmal und ich bin mit Sicherheit kein Bergtroll B-)

Was zur Hölle ist da nervend? Verdammt, sie ist ja schon vor dem ersten Satz zickig, und ja, sie sah genau so aus wie die überzicke.

teilweise Aussortierung und automatische Abwehr des 100. ten Typen der es auf die gleiche Tour versucht, anstatt mein oder ihr Interesse zu wecken. Hebe dich mehr von der Masse hervor und meide Plattitüden, zB wenn eine Frau zig mal hört sie habe einen schönen Busen wird sie besser auf wen reagieren der mal ihre Augen lobt oder ihre Hände, das was am offensichtlichsten für alle ist solltest a bissi zurückhaltend sein und was raussuchen was an ihr eher einzigartig ist, dann hast auch mehr Erfolg und weniger Gezicke.

Find ich lustig, das gerade du über Platitüden schreibst. Hebe dich mehr ab...blabla. Konkret bitte. Wie öffne ich den deiner Meinung nach so ein Mädel am besten? Wie stellst du es dir vor?

Jason

zB von Typen die im Chat gleich über meine Lieblingssexpraktiken reden wollen und was ich alles so machen würd während sie es nicht mal für wichtig halten mir ihren Vornamen zu sagen, da werd ich dann besonders bitchy

wenn ein Mann sich aber etwas von der Masse abhebt und Manieren hat v a auch ein wenig Gentleman ist werd ich wohl kaum zickig sein sondern bin etwas charmanter

Klingt jetzt etwas kritisch, ist aber nicht so gemeint. Danke dir für deinen Text, doch deine Antworten sind mir zu unkonkret und zu oberflächlich. Werden soviele Mädels direkt angesprochen?

dein ganzer Aproach ist unkonkret und zu oberflächlich, da liegt auch das Problem.

Ja, jede Frau, wird mal mehr mal weniger direkt angesprochen. Passiert sogar gar nicht so selten das ein Mann einen gleich fragt statt Hallo zu sagen ob man ficken will.

Die meisten Männer drücken einen rein von dem sie glauben das wir es hören wollen a la, du bist so hübsch, du bist geil, versteh das bitte nicht falsch aber ich steh tierisch auf deine Brüste, das und das ist schön an dir jetzt hab ich alles aufgezählt also wieso gehst du nicht mit mir ins Bett? (ist tatsächlich schon mal genau so vorgekommen wobei ich da noch lachen konnte aber verführt hat mich das nicht). Das nervt meist mit der Dauer und oft kommt es ja nicht nur auf einen Fall sondern gleich mehrfach, Frau ist genervt.

Es gibt Mädels, die schauen (zuminderst für mich) schon von Anfang an zickig aus (bitte keine Mindset Diskussion), bringt es c+f reinzugehen? Was lustiges zu bringen? Thematisch zuöffenen? Hi, interessant wie du dir die Fingernägel lackierst, welchen Lack nimmst du? ich nehm immer den von xy...

Du kannst dir ziemlich viel einfallen lassen, c und f ist so gut wie nie verkehrt aber lass so Sachen wie wieso zickst du rum? Denn das lockert die Dame meist überhaupt nicht und man bekommt es ohnehin oft gesagt von besagten nervenden Typen, die dann u a auch noch fragen, hast du Angst? Vor mir brauchst du keine Angst zu haben :-D

Du bist derjenige der sie anspricht, erwartest du etwa das ich dir da jetzt ne Art Massanzug dafür bastel? Jedenfalls wäre was witziges oder eben auch was individuelles wie zB mir ist aufgefallen du hast ein kreatives Hobby, wenn du mit den Nägel lackieren fertig bist magst mal mein Bike lackieren? Am wichtigsten ist es jedoch wie du es rüber bringst und nur auf ihr tolles Erscheinungsbild hinzudeuten macht auch jeder. Lass dir was einfallen wie DU interessant wirkst und das bist du doch wohl oder? Warum sie gleich vorm ansprechen zickig ist? Weil man das eben spürt, herrje jetzt kommt schon wieder so einer. Dein "job" besteht darin nicht wieder so ein 0815 Nervling zu sein also sieh zu das du sie schnell neugierig auf dich magst, wie musst du selbst am besten rausfinden

Übrigens auch dieses Gerede, warum bist du so zickig, du sollst dir ein Schild umhängen, wirkt alles andere als entspannt sondern eher so als ob du eingeschnappt bist weil sie nicht auf dein oberflächliches Spiel eingehen will. In ihren Augen bist du erstmal wieder eine Nervensäge, der sich nicht großartig anstrengen will und gleich ab in die Heia, das wirkt halt nun mal eher selten attraktiv. Sieh es doch mal so, du hast bei ihr angebissen was das Äußere betrifft, jetzt musst du zusehen wie du sie an den Haken kriegst oder dahin das sie dich einholen will aber ich kenne deine Qualitäten nicht, du kennst sie und daraus musst du was machen, interessant sein und das auch zeigen. Hoffe das ist jetzt konkret genug für dich

noch etwas was dieses Gezicke sein soll, könnte man auch als BS sehen, so a la lass mich in Ruhe, ich will nicht komisch von der Seite angenervt werden, deswegen sah sie vermutlich auch vorher schon oberzickig aus. Wenn du ihren BS noch so vehement angreifst, du Zicke, bäh, mag dich eh nicht, desto weniger ist sie bereit lockerer zu werden und sich auf dich einzulassen, denk mal darüber nach 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

keine!

im Gegenteil, sehr viele

klar, was du nicht siehst wird ja auch nie gemacht was? :-)

ja, auf jeden Fall ist es mal was anderes und wenn du es gut rüber bringst, bringst du sie vielleicht auch zum lachen und sie fühlt sich dann auch selbst weniger zickig

Du machst sie auf für sie nervende Weise an, da wird man schon mal zickig, zumindest werde ich das manchmal und ich bin mit Sicherheit kein Bergtroll ;-)

Jason

dein ganzer Aproach ist unkonkret und zu oberflächlich, da liegt auch das Problem.

Ja, jede Frau, wird mal mehr mal weniger direkt angesprochen. Passiert sogar gar nicht so selten das ein Mann einen gleich fragt statt Hallo zu sagen ob man ficken will.

Die meisten Männer drücken einen rein von dem sie glauben das wir es hören wollen a la, du bist so hübsch, du bist geil, versteh das bitte nicht falsch aber ich steh tierisch auf deine Brüste, das und das ist schön an dir jetzt hab ich alles aufgezählt also wieso gehst du nicht mit mir ins Bett? (ist tatsächlich schon mal genau so vorgekommen wobei ich da noch lachen konnte aber verführt hat mich das nicht). Das nervt meist mit der Dauer und oft kommt es ja nicht nur auf einen Fall sondern gleich mehrfach, Frau ist genervt.

Du kannst dir ziemlich viel einfallen lassen, c und f ist so gut wie nie verkehrt aber lass so Sachen wie wieso zickst du rum? Denn das lockert die Dame meist überhaupt nicht und man bekommt es ohnehin oft gesagt von besagten nervenden Typen, die dann u a auch noch fragen, hast du Angst? Vor mir brauchst du keine Angst zu haben :good:

Du bist derjenige der sie anspricht, erwartest du etwa das ich dir da jetzt ne Art Massanzug dafür bastel? Jedenfalls wäre was witziges oder eben auch was individuelles wie zB mir ist aufgefallen du hast ein kreatives Hobby, wenn du mit den Nägel lackieren fertig bist magst mal mein Bike lackieren? Am wichtigsten ist es jedoch wie du es rüber bringst und nur auf ihr tolles Erscheinungsbild hinzudeuten macht auch jeder. Lass dir was einfallen wie DU interessant wirkst und das bist du doch wohl oder? Warum sie gleich vorm ansprechen zickig ist? Weil man das eben spürt, herrje jetzt kommt schon wieder so einer. Dein "job" besteht darin nicht wieder so ein 0815 Nervling zu sein also sieh zu das du sie schnell neugierig auf dich magst, wie musst du selbst am besten rausfinden

Übrigens auch dieses Gerede, warum bist du so zickig, du sollst dir ein Schild umhängen, wirkt alles andere als entspannt sondern eher so als ob du eingeschnappt bist weil sie nicht auf dein oberflächliches Spiel eingehen will. In ihren Augen bist du erstmal wieder eine Nervensäge, der sich nicht großartig anstrengen will und gleich ab in die Heia, das wirkt halt nun mal eher selten attraktiv. Sieh es doch mal so, du hast bei ihr angebissen was das Äußere betrifft, jetzt musst du zusehen wie du sie an den Haken kriegst oder dahin das sie dich einholen will aber ich kenne deine Qualitäten nicht, du kennst sie und daraus musst du was machen, interessant sein und das auch zeigen. Hoffe das ist jetzt konkret genug für dich

noch etwas was dieses Gezicke sein soll, könnte man auch als BS sehen, so a la lass mich in Ruhe, ich will nicht komisch von der Seite angenervt werden, deswegen sah sie vermutlich auch vorher schon oberzickig aus. Wenn du ihren BS noch so vehement angreifst, du Zicke, bäh, mag dich eh nicht, desto weniger ist sie bereit lockerer zu werden und sich auf dich einzulassen, denk mal darüber nach ;-)

Vielen Dank für die Aussage, sowas hilft mir weiter. Das war/ist das warum ich das hier reingestellt hab.

Das Frauen direkt angesprochen werden hab ich bis jetzt in meinem Kreis selten gehört. Kann natürlich auch sein, das gerade solche Frauen wie obrige das öfter zu hören krigen. Das sie mir gefällt ist im Zweifel einfach ne Tatsache, aber gut, wenn sie es gewöhnt ist das sie allen Männenr gefällt.

Ob diese zickige Verhalten jetzt BS ist, oder ob sie einfach ne zicke ist, oder ob ich einfach der 101te war, der sie angelabbert hat werd ich nicht rausfinden.

Was ist interessant für eine mir leicht oberflächlich, zickig und auf ihr äußeres bedacht wirkende Frau? Mode?

Ich sag es mal so: Ich gebe mir immerhin den aufwand, anzuhalten, sie anzusprechen und kriege nicht mal ihren Namen zu hören. Was verstehst du unter mehr Anstrengung? Soll ich ihr zeigen, das ich ganz toll bin weil ich auf den Händen laufen kann?

Das Ding ist das ich mit diesem Typ Frau (den ich in unserem schicki mick München) öfter treffe wenig anfangen kann und wenig drüber weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob sie oberflächlich ist kann ich ja nur schwer beurteilen.

Wenn ein Mann eine Frau anspricht dann meist mit dem meist auch sehr offensichtlichen Ziel sie ins Bett zu bekommen, zumindest der Großteil.

Was aufs äußere bezogen hört Frau da oft.

Wichtig ist das du interessant bist und das vermitteln kannst.

Du zeigst Interesse an ihr mit deinem Aproach und scheinst fast zu erwarten das sie jetzt, weil du sie angesprochen hast völlig von den Socken ist, da so was aber kein Weihnachtswunder ist, bist du da als erstes nur einer von vielen, btw die meisten Männer sprechen einen auf der Strasse an. Irgendwann reagiert man auch mal gar nicht auf ein Hallo schöne Frau, bla, bla oder was auch immer.

Du scheinst dir von der Frau bereits ein Bild gemacht zu haben, ultra-zicke, oberflächlich, dabei sind das bisher eher nur Mutmaßungen. Wieso glaubst du das sie oberflächlich ist? Weil sie nicht auf deinen Opener eingegangen ist? Weil sie mehr erwartet als einfach so, auf unoriginelle weise angesprochen wird?

Wenn sie nicht darauf anspringt was du hoffst du musst du schnell handeln und was anderes finden, wenn dem nicht so ist, Pech, bei der nächsten probieren.

Wichtig ist es die Frau locker dazu zu bringen sich mit dir unterhalten zu wollen, da dann näheres in Erfahrung bringen, was sie interessiert, wenn du das noch nicht weisst kannst ja auch anfangen mit Dingen die dich interessieren. Wie heisst es doch so schön learning by doing

noch ne kleine Anmerkung zu

Ich gebe mir immerhin den aufwand, anzuhalten, sie anzusprechen und kriege nicht mal ihren Namen zu hören. Was verstehst du unter mehr Anstrengung?

das ist doch gar nichts, mich haben schon Typen verfolgt mitunter ins Stiegenhaus, den ganzen Stress und Aufwand den diese Herrn betrieben haben, hab ich zickigerweise auch nicht belohnt :good:

das ein Mann anhält und ne Frau anspricht ist was alltägliches, du hast auch sogar was Standardmäßiges gebracht und die Frau 0 beeindruckt, kann ich verstehen.

Ich geb auch schon lange nicht mehr gleich so meinen Namen raus wenn mich wer so auf der Strasse anquatscht, teilweise antworte ich sogar gar nicht mehr, weil mich die Typen die das machen, meist ohnehin nur nerven, Stalkermäßig drauf sind, mich meist ohnehin nicht interessieren, auch wenn ich mal mit ein paar doch was trinken war, war meist vergeudete Zeit und war schwer den los zu werden. Versuch das mal unter den Blickwinkel zu sehen. Du bist so lange unter einen von vielen oft nervern bis du dich davon abhebst.

Wie hast du denn sonst Frauen kennen gelernt?

so oder so

viel Spass und ne Prise Humor auch über sich selbst schadet auch nicht.

Du scheinst das ganze ja noch sehr logisch zu sehen, wenn ich meinen Springer von da nach da manövriere, wieso fällt dann die Dame nicht?

Wichtig mehr als das genaue Taktieren, Schlachtplan oder was du sagst, ist wie du es sagst und tust, Gefühle, Gefühle erzeugen

bearbeitet von powerless witch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Frauen direkt angesprochen werden hab ich bis jetzt in meinem Kreis selten gehört. Kann natürlich auch sein, das gerade solche Frauen wie obrige das öfter zu hören krigen. Das sie mir gefällt ist im Zweifel einfach ne Tatsache, aber gut, wenn sie es gewöhnt ist das sie allen Männenr gefällt.

Indirektes Ansprechen ist selten, aber direktes "Boah siehst Du heiß aus" oder hinterherpfeifen oder ein "Hi" was vor lauter Sabbern und Stielaugen untergeht... insbesondere in Regionen, in denen sich viele Touristen herumtreiben. Hier in Deutschland passiert mir das eher selten, aber ich bin auch nicht sooo viel unterwegs bzw halte mich von den Gegenden fern. Ein paar hundert km weiter südlich und ich kann keine 10 m gehen, ohne angesprochen zu werden. Und ich kann sicher sein, dass die Herren das in dem Moment einzig und allein auf mein Aussehen beziehen und nicht darauf, dass ich irgendwas Interessantes getan habe oder sie eine Aura gespürt haben, die uns schicksalsartig verbindet ;-)

Und sorry, aber Dein "Hi, ich hab dich gerad vom Motorad gesehen. Ich muss dich jetzt ansprechen, sonst verzei ich mir das den ganzen Tag nicht. Wie heißt du?" war auch kein Interesse an ihrem Nagellack, sondern ein reines "ich find Deine Optik toll". Und DAS wird sie, wenn sie hübsch ist, tatsächlich oft zu hören bekommen. Da hilft es auch nicht, das "Du siehst geil aus" in "wenn ich vorbeigefahren wäre, hätte ich mir das nie verzeihen können" zu verpacken.

Ob diese zickige Verhalten jetzt BS ist, oder ob sie einfach ne zicke ist, oder ob ich einfach der 101te war, der sie angelabbert hat werd ich nicht rausfinden.

Wieso oder?

Sie wird jährlich von 365 Typen auf die gleiche Art angesprochen, daraus resultiert ein BS und der wird irgendwann so stark, dass sie jedem gegenüber ne Zicke ist. Wenn man von allen wie eine Prinzessin auf ein Podest gestellt wird, benimmt man sich auch irgendwann wie eine Prinzessin.

Ich hab ein Mädel im entfernten Bekanntenkreis, der einfach von JEDEM Kerl nachgesabbert wurde. Irgendwann hat sie den Respekt vor allen Männern verloren. Wenn einer ankam und ihr mit strahlenden Augen und zitternd vor Erfurcht ein Getränk in die Hand überreicht hat, in der Hoffnung sie würde ihm ein paar wenige Sekunden ihrer wirklich kostbaren Zeit (aus SEINER Sicht!) schenken, hat sie es ihm übers Hemd gekippt... so weit wars schon :good: Gott sei Dank kam inzwischen ein Mann, der ihr gezeigt hat, dass sie keine Prinzessin ist. Seitdem hat sie ihre Füße wieder auf dem Boden.

Hat schon nen Grund, warum man Frauen mit BS neggen soll. Mir wäre bei Deinem Mädel nur eingefallen: "Hast Du kein zu Hause, dass Du Dir öffentlich die Fingernägel lackieren musst?" ... das ganze natürlich mit einem charmanten Grinsen, denn auf einen reinen Angriff würde sie bestimmt auch nicht zum kleinen Lämmchen machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat schon nen Grund, warum man Frauen mit BS neggen soll. Mir wäre bei Deinem Mädel nur eingefallen: "Hast Du kein zu Hause, dass Du Dir öffentlich die Fingernägel lackieren musst?" ... das ganze natürlich mit einem charmanten Grinsen, denn auf einen reinen Angriff würde sie bestimmt auch nicht zum kleinen Lämmchen machen :good:

der Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hast du denn sonst Frauen kennen gelernt?

so oder so

viel Spass und ne Prise Humor auch über sich selbst schadet auch nicht.

Du scheinst das ganze ja noch sehr logisch zu sehen, wenn ich meinen Springer von da nach da manövriere, wieso fällt dann die Dame nicht?

Wichtig mehr als das genaue Taktieren, Schlachtplan oder was du sagst, ist wie du es sagst und tust, Gefühle, Gefühle erzeugen

hey,ich bin seid über 2 Jahren dabei.. ich hab nicht gerade mit pu angefangen.

Es gibt nur einen Typ Frau (zu dem o.g. Mädel auch gehört) von dem ich nix versteh. Diese nach außen kalten, oberflächlich, zickig wirkenden high-class P1 oder Pascha Mädels. Egal wie sozial desensibilisiert du bist, du erkennst sie einfach und ordenest sie sofort in diese Kategorie.

Und zu für diesen Typ fehlt mir das Verständniss, die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen. Wenn sie mit mir redet, dann wird auch was draus.

Wenn außer: plump nix kommt, dann geht halt nix. Daher diese Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, du ordnest die Dame, also sofort in ein entsprechendes Schublädchen

hältst sie oberflächlich und das einzige was dich interessieren kann ist ihr Aussehen?

so kommt es für mich rüber

Und jetzt sag dir bitte mal selbst wieso du hier scheiterst

weil sie deine Anmache als plump empfindet, ist sie für dich plump

sie ist nicht gewillt darauf einzugehen, macht das Spiel nicht mit

deine Konsequenz sie hat keine Fantasie, sie hat es versaut

auch wenn du schon sehr viel länger dabei bist aber das ist doch etwas einfach abgeschoben oder?

Wenn du meinst die is es nicht is mir zu anstrengend, kannst ja die Finger davon lassen aber ich würd und ich glaube da stimmen mir evtl andere erfahrenere Forenmitglieder zu, das das Problem eher an deinem Game liegt als an der "gemeinen Zicke, die die Mühe nicht Wert schätzt die du dir gemacht hast, in dem du gebremst hast, vom Motorrad gestiegen bist und nen Standardspruch 0815 per excellance abgelassen hast, ach ja, den Helm hast ja auch noch abgenommen und dann ist sie nicht mal bereit dazu sich dir zuzuwenden und freundlich strahlend auf deinen versuchten Opener einzugehen, denn sie ist ja sowieso ne Oberzicke und oberflächlich und sollte sich geehrt fühlen, das Miststück" :-D

Allein schon was du dir vorher über sie zurecht legst ist ja wenig hilfreich sie rumzukriegen, vielleicht solltest du mal deine Glaubenssätze und Vorurteile bewusst durchgehen und ausmisten

bearbeitet von powerless witch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Weil mir nichts besseres eingefallen ist. Und weil es keine Rechtfertigung ist. Außerdem hab ich genug attraction wenn ich sie direkt anspreche und ein Thema im AUge auf das ich das Gespräch gern lenke. Dazu überlass ich ihr das reden. Und ich kann ganz entsetzt schauen, wie sie das nur plump finden kann.

Eine rechtfertigung wäre: Das ist doch nicht plump, den....

Gegenfrage ist jetzt nicht das überding. Cool wäre auch gewesen: Wie sprichst du den Frauen an?

Siehe fettgedruckte Stellen.

Das sind Rechtfertigungen.

Ne "Verarsche" wäre besser angebracht.

Wie: "Shit, das ist mein bester Spruch und der zieht bei dir nicht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OT: ich glaub das Forum ist für die Katz, weil jeder nur irgend nen scheiß dazuschreibt, keiner sich wirklich mit der Sache beschäftigt. Ich bin jetzt seit 2,x Jahren im field und hier kommen antworten die mir sagen wie ich mit einem Korb umgehen soll. Toll.

wen du schon zwei jahre dabei bist, warum postetst du immernoch im Begginers Forum? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OT: ich glaub das Forum ist für die Katz, weil jeder nur irgend nen scheiß dazuschreibt, keiner sich wirklich mit der Sache beschäftigt. Ich bin jetzt seit 2,x Jahren im field und hier kommen antworten die mir sagen wie ich mit einem Korb umgehen soll. Toll.

wen du schon zwei jahre dabei bist, warum postetst du immernoch im Begginers Forum? :huh:

ist es das? War keine Absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aha, du ordnest die Dame, also sofort in ein entsprechendes Schublädchen

hältst sie oberflächlich und das einzige was dich interessieren kann ist ihr Aussehen?

so kommt es für mich rüber

Und jetzt sag dir bitte mal selbst wieso du hier scheiterst

weil sie deine Anmache als plump empfindet, ist sie für dich plump

sie ist nicht gewillt darauf einzugehen, macht das Spiel nicht mit

deine Konsequenz sie hat keine Fantasie, sie hat es versaut

auch wenn du schon sehr viel länger dabei bist aber das ist doch etwas einfach abgeschoben oder?

Wenn du meinst die is es nicht is mir zu anstrengend, kannst ja die Finger davon lassen aber ich würd und ich glaube da stimmen mir evtl andere erfahrenere Forenmitglieder zu, das das Problem eher an deinem Game liegt als an der "gemeinen Zicke, die die Mühe nicht Wert schätzt die du dir gemacht hast, in dem du gebremst hast, vom Motorrad gestiegen bist und nen Standardspruch 0815 per excellance abgelassen hast, ach ja, den Helm hast ja auch noch abgenommen und dann ist sie nicht mal bereit dazu sich dir zuzuwenden und freundlich strahlend auf deinen versuchten Opener einzugehen, denn sie ist ja sowieso ne Oberzicke und oberflächlich und sollte sich geehrt fühlen, das Miststück" :huh:

Allein schon was du dir vorher über sie zurecht legst ist ja wenig hilfreich sie rumzukriegen, vielleicht solltest du mal deine Glaubenssätze und Vorurteile bewusst durchgehen und ausmisten

Oh man, verdammt: bitte kein inner game shit.

sie ist garantiert nur so, weil ich es von vorne herein von ihr erwarte- klar. Und das Problem ist nur meine Einstellung und meine miese Absicht, sie zu ficken.

Danke, weiß ich selbst.

Das: Hi, du gefällst mir...

nicht der orginelste Spruch ist, danke, weiß ich auch. Doch er ist ehrlich,und klärt die Fronten.

Du ich hab mihc nicht beschwert über die 2,5min die mich das gekostet hat.

In meiner Beobachtung gibt es einen Typ Frau, und in diese Schema hat sie absolut reingepasst, und ich weiß, du bist päbstlicher als der Papst und ordnest Menschen nie in Schemen, dieser Typ ist: gut angezogen, fianziell sicher, leicht arrogant bzw. abgebrüht, gut aussehend (und sie weis es), etwas society mäßig und meist abweisend bis zickig. Und an diesem zicken, abweisen wie auch immer, scheitere ich bei solchen Mädels meistens. Daher diese Thema.

Warum der approach da fehlgeschlagen ist? Ganz easy.

Kleidung: Sportautfit, verschwitzt, unraisiert = damit erscheine ich einer Frau die auf ihr äußeres sehr achtet auf jeden Fall nicht attraktiv.

opener: gibts bessere

Situation: sie steht halt schon gelangweilt auf der Straße und lackiert ihre Fingernägel. Weiß der Teufel warum sie das da macht, die Mädels die ich kenne machen das daheim.

meine verhalten, Schlagfähigkeit: auf: das ist plump gibts bessere antworten.

Auf welcher Schiene rede ich mit solchen Frauen? Im Endeffekt hatte ich den Eindruck, ich bin einfach schon materriel gesehen nicht ihr level...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Frauen die sind langweilig, was willst Du mit denen?

Das es immer irgendwelche Methoden gibt, um aus einer langweiligen Frau eine interessante zu machen, ist Quatsch.

Bei Manchen könntest Du alles mögliche machen und Ihr würde nichts einfallen, oder meinst Du Sprach/- bzw. Einfallslosigkeit ist eine Eigenschaft, die nur AFC’s haben?

Manchmal ist man auch so verschieden, dass einem das Verhalten/ Ansichten des HB’s merkwürdig vorkommen.

Hast Du bestimmt auch schon erlebt, dann wird’s halt einfach langweilig und man nextet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht am Strassenrand...

Sie lackiert sich die Fingernägel...

am Strassenrand?!

Das war doch vielleicht ganz einfach eine: Nu...! B-)

Du hättest ja mit dem Freier-Frame einsteigen können.

Pua:Hey, wieviel?

Hb: was wieviel?

:-D

...

das hätte sie vielleicht geschockt und aus ihrem BS rausgeholt.

Ich ging mal in einen Kiosk und dort war ein Blondes HB8 dabei jeden wegen Zigaretten-Promo anzusprechen.

Ich beobachtete sie zuerst, um ihren State einigermassen zu erfassen.

Es war schon gegen Abend. Sie machte es wahrscheinlich schon seit Stunden. Sie sah müde und robotermässig aus.

Es war total mechanisch, wie sie jeden ansprach.

Ich ging rein in ihre Nähe. Ich merkte wie sie von der Seite an mich herantrat...

Ich schaute jedoch nicht zu ihr hin. Ich war "total" auf die Zeitungen fokussiert.

Kurz bevor sie nun wirklich ganz an mich herankam und grad sprechen wollte...

streckte ich total überraschend meine linke hand zu ihr hin mit einer total abweisenden geste.

Ich schaute noch immer NICHT zu ihr hin. Die Zeitungen waren vieeel wichtiger.

Sie blieb schockiert stehen und murmelte etwas.

Es war als ob sie aufgewacht war.

Erst jetzt schaute ich zu ihr hin und sagte: So was hast du noch nicht erlebt heute gell? dabei überkam mich ein echtes lachen, welches jedoch liebevoll war.

Sie war immer noch wie schockiert gelähmt und stammelte etwas, von: Ja sowas habe ich noch NIE erlebt. Das war jetzt echt KRASS.

Danach fuhr ich rapport und wechselte in Empathische Kommunikation, wie sie sich fühle, wie lange sie das schon macht, etc.

Sie erzählte mir offen und es sprudelte nur so aus ihr raus, bis die Kioskfrau mal böse guckte und sie bemerkte, dass sie ja immer noch einen Job zu machen hat.

HB9 Model/Star/Verkäuferin etc. Einfühlung.

Wenn du so wärst, wie wäre das, dieses 1000x Tag sabbernd angelotzt zu werden?

x-mal AFC-openers, mal direct mal mal belästigend...?

Du würdest dich nach wenigen Tagen, auch so wie diese Frau verhalten.

Meiner Meinung nach, hast du die Chance genutzt, Spontanität, den Mut hast du. Respekt!

Doch es ging das Beobachten flöten.

Nimm dieses Situation und Person doch als Muster-Beispiel für die Zukunft.

Bereite dich vor auf eine ganz ähnliche Situation die mit grosser Wahrscheinlich in naher Zukunft kommen wird.

Du vielleicht wieder unrasiert, verschwitzt, motorrad. HB an Strasse. gehst hin.... Opener. Ihre Reaktion: BS- Shit-test IOD

Damit müssen wir doch fast immer rechnen.

Mir kommt es ein wenig vor, als ob du dich zu sehr alleine auf den Direct-style verlassen hast. In deinem Umfeld komme das nicht oft vor, also dachtest du vielleicht, es genüge schon und "rooflbaste" das HB grad, wenn da mal einer direkt kommt.

Es war als ob du genau ein Schuss im Repertoire hattest? Nachdem dieser ins leere ging, warst du schon am endedeiner Möglichkeiten. (ausser Rechtfertigungen, Doch... Therapiefragen. wieso bist du so...?)

Darum: Geh das nächste Mal besser "bewaffnet" und vorbereitet in den Kampf!

Schreibe einen GamePlan von A-Z mit allen möglichen Shittest und deinem Verhalten, konkretenDialogen c+f, etc.

und präge ihn dir so ein, dass er dir in leib und seele übergeht.

Repetition is the mother of skillz

Ross Jeffries

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden