Extrem Zickig- Abweisend

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab gerade ein HB angesprochen, die auf mich extrem zickig und abweisend reagiert hat.

Jason, in Sportkleidung, fäht auf dem Motorrad eine kleine Straße entlang. Rechts steht ein HB, schöne schlanke Figur, weißer, etwa knielanger Rock mit blonden Haaren und einem Engelsgesicht mit anmutigen, schönen und weichen Zügen, irgendwo zwischen ende Teen und mitte Zwanzig. Sie lackiert sich die Fingernägel und steht leicht von der Straße abgewand.

Jason tritt auf die bremse, stellt das Motorrad an den Rand, setzt den Helm ab und geht auf sie zu. In leicht abgewandert Pose von spreche ich sie an

J: Hi, ich hab dich gerad vom Motorad gesehen. Ich muss dich jetzt ansprechen, sonst verzei ich mir das den ganzen Tag nicht. Wie heißt du?

HB:No, nicht so plump.

J: Plump? Was ist daRAN plump? ( Die Antwort mag ich nicht, den sie setzt mir keinen guten Frame. Besser wäre: Plump? bayby, das ist ehrlich. Dann c+f)

HB: Abgewendet, lackiert sich immer noch die Fingernägel: Du kannst doch nicht einfach hingehen und sagen ich will dich kennen lernen

J: Doch, hast ja gesehen

HB: Das ist blump (immer nooch desinteressierte Körpersprache, abgewendet )

J(entscheidet ihr noch eine Chance zu geben, den sie ist schon sehr hübsch, nur so ne Zicke kann Jason garnicht ab): Wie würdest du den gerne angesprochen werden? ( Auch nicht gut, besser ist THemenwechsel, z.b. Ansprechen ist kein Wunschkonzert...)

HB: nicht so blump, außerdem hab ich nen Mann

J: Puh, der Arme. Du solltest dir n Schild an die Stirn hängen: Bitte nicht ansprechen. Ultra Zickig. Warum bist n so?

HB: Denkt nach

J: (freut sich, hat sie also doch zum nachdenken Gebracht, hofft jetzt auf ein besseres Gespräch)

HB:Na und? So blump...Außerdem hab ich schon n Mann.

J: Hey, weißt du was, du solltest mehr lachen. Ich wünsch dir noch n schönen Tag

Okay, am Schluß hat ich einfach keinen Bock mehr, auf ihr blödes gezicke. Solche Menschen mag ich garnicht kennen lernen.

Warum ichs hier reinstell? Auf jeden Fall nicht, das jetzt kommt: Shit Test, Shit Test. Mann sie testet dich nur. Sei mehr alpha.

Ich will n paar Gedanken höhren, wie mit solchen kraß Abweisendem Verhalten umzugehen ist, ob je,and anderes mehr Energie reingesteckt hätte, oder ob jemand ihr klar macht, das sie sich wie der letzte Bergtroll verhält. Außerdem kan ich bitte jemand aufklären, was hinter diesem Verhalten steckt?

Ich danke euch für Ideen, Meinungen und Kritk.

Jason

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein sehr direkter Mensch. Wenn ich ne Frau ansprech und sie käme nichtmal damit klar, also mit dem was du zu ihr gesagt hast, dann wär sie für mich 100%iges NEXT Material.

Klar könnte man die Situation rumreißen, aber wozu? 20 Minuten später wär nur noch mehr Drama da, weil sie mit der Direktheit nicht klarkommt, gut möglich dass sie auch nicht die Intelligenteste ist, und sowas dann als "plump" interpretiert.

Wenn du ins Tierheim gehst und ne Katze mitnehmen willst, nimmst auch nicht die, die pfauchend in der Ecke kauert sondern das liebe Mitzi das zu dir kommt und kuschelt :huh:

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem kan ich bitte jemand aufklären, was hinter diesem Verhalten steckt?

desinteresse

du bist nicht im smstudio das du jedes falsche verhalten bestrafst ... dominates verhalten ist erst angebracht wenn man den social hook point passiert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ins Tierheim gehst und ne Katze mitnehmen willst, nimmst auch nicht die, die pfauchend in der Ecke kauert sondern das liebe Mitzi das zu dir kommt und kuschelt :huh:

MXG.

Doch. Ich nehm den größten Tiger der am meisten Faucht. Es ist wie im Sport: Es ist geiler zu gewinnen, wenn du gegen den besten der Welt gespielt hast.

Deine Aussage ist mir klar, mit so nem Mädel brauch ich mich nicht umgeben. Doch wie ist ihr Verhalte zu deuten? Was ist die Schlussfolgerung für uns, um auf solches Verhalten zu reagieren?

Mir ist sie egal, nur ihr Verhalten will ich verstehen, und ein Mittel wie es hooked...

Danke dir für deinen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr wie eine statistische Größe wo es nicht geklappt hat. Freu dich daß du deinem nächsten erfolgreichen Approach genau mit dieser einsilbigen, schlecht gelaunten Dame näher kommst.

Mehr Gedanken dazu würde ich mir nicht machen.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrheit ist fast immer plump und banal, deshalb wollen die meisten sie auch nicht wirklich hoeren. Wenn ueberhaupt wollen sie lieber ihre "Wahrheiten" hoeren. Gilt nicht nur beim Flirten. :huh:

Die Antwort "Doch, haste ja gesehen" finde ich gut. Eine offene Person haette auch auf den Gedanken kommen koennen "Ja warum auch nicht, was haelt die restlichen Leute davon ab? Schiss?!" Naja, sie gehoert definitv nicht dazu.

Bei dem Spruch "Ich hab nen Mann" (Hab erst gelesen "Ich bin ein Mann" ;-) ) muss ich immer an die Antwort denken "Hey, wir kennen uns noch keine 5 Minuten und du erzaehlst mir schon von deinen Problemen. Verrat mir doch erstmal deinen Namen." Weiss jetzt nicht mehr von wem das ist.

Nur noch eine Idee, hast du auf dem Weg vom Motorrad zu ihr oder beim Ansprechen evtl kurz gezoegert? Das wuerde das anfaengliche Desineteresse und den sehr harten Shit Test erklaeren. Frauen riechen Unsicherheit ja angeblich wie Drogenhunde Koks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

desinteresse

du bist nicht im smstudio das du jedes falsche verhalten bestrafst ... dominates verhalten ist erst angebracht wenn man den social hook point passiert hat

was bitte? Too much drugs?

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht mehr wie eine statistische Größe wo es nicht geklappt hat. Freu dich daß du deinem nächsten erfolgreichen Approach genau mit dieser einsilbigen, schlecht gelaunten Dame näher kommst.

Teutone

oha, lesen bitte. Ich brauch keine Motivations-Innergamepost.

Kinder, ich bin schon ne ganze weile dabei, so please: Fragen lesen- auf Fragen antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Wahrheit ist fast immer plump und banal, deshalb wollen die meisten sie auch nicht wirklich hoeren. Wenn ueberhaupt wollen sie lieber ihre "Wahrheiten" hoeren. Gilt nicht nur beim Flirten. :huh:
Nur noch eine Idee, hast du auf dem Weg vom Motorrad zu ihr oder beim Ansprechen evtl kurz gezoegert? Das wuerde das anfaengliche Desineteresse und den sehr harten Shit Test erklaeren. Frauen riechen Unsicherheit ja angeblich wie Drogenhunde Koks.

No.

Es geht mir darum, das eigentlich jeder positiv auf mich reagiert, und das ich Ideen haben will wie ich so ein abweisendes Verhalten umgehen kann.

Danke für eure bisherigen Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teutone

Kinder, ich bin schon ne ganze weile dabei, so please: Fragen lesen- auf Fragen antworten.

Und was wär dir lieber, wenn man dir vor den latz knallt dass deine "was war den daran plump" antwort scheisse war ?

Dich hat eine einzelne frau abgewiesen, sie ist nicht ein grosser bezwingbarer tiger, sie ist igrendeine zicke am strassenrand ---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teutone

Und was wär dir lieber, wenn man dir vor den latz knallt dass deine "was war den daran plump" antwort scheisse war ?

Dich hat eine einzelne frau abgewiesen, sie ist nicht ein grosser bezwingbarer tiger, sie ist igrendeine zicke am strassenrand ---

ich weiß nicht ob ihrs nicht überreißt: ich brauch keine Tipps zum inner game. Klar ist es eine Frau. Die "plump" antwort ist auch schlecht.

Die Frage ist was dahinter steht, wie ich an sie rankomme, auf welcher Schiene ich solche Frauen verführ, die kraß abweisend und zickig sind.

OT: ich glaub das Forum ist für die Katz, weil jeder nur irgend nen scheiß dazuschreibt, keiner sich wirklich mit der Sache beschäftigt. Ich bin jetzt seit 2,x Jahren im field und hier kommen antworten die mir sagen wie ich mit einem Korb umgehen soll. Toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht mir darum, das eigentlich jeder positiv auf mich reagiert, und das ich Ideen haben will wie ich so ein abweisendes Verhalten umgehen kann.

Super, dann ist die Dame ja nur beschädigtes NEXT-Material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will n paar Gedanken höhren, wie mit solchen kraß Abweisendem Verhalten umzugehen ist, ob je,and anderes mehr Energie reingesteckt hätte, oder ob jemand ihr klar macht, das sie sich wie der letzte Bergtroll verhält. Außerdem kan ich bitte jemand aufklären, was hinter diesem Verhalten steckt?

Spätestens hier

J: (freut sich, hat sie also doch zum nachdenken Gebracht, hofft jetzt auf ein besseres Gespräch)

hätte ich gefragt: "Entschuldige bitte, aber bist du eventuell dumm?" (oder vielleicht "Hä, bist du dumm?", damit sie es besser versteht).

Was hinter diesem Verhalten steckt, kann dir niemand hier sagen. Vielleicht ist sie wirklich einfach nur dumm. Vielleicht ist gerade ihre Mutter gestorben. Vielleicht siehst du aus wie ihr Ex, der sie immer verprügelt hat. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schwer das aufgrund deiner Beschreibung zu beurteilen.

Vielleicht hast du Unsicherheit ausgestrahlt, oder etwas anderes. Vielleicht auch nicht.

Doch es gibt durchaus auch Frauen, die glücklich vergeben sind

und deshalb offenkundiges sexuelles Interesse ablehnen.

Diese hier macht es nicht wirklich charmant, und das kannst du ihr ankreiden.

Oder aber, du zuckst mit den Schultern und fährst deines Weges.

Die unendlich vielen schönen Frauen da draußen sind Grund genug, sich über diese eine nicht aufzuregen.

Wenn dir soetwas ähnliches öfter passiert, dann betrachte dein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

nehmen wir mal an das hier

würde nicht auf eine latente beschränktheit hinweisen. Wie knackt man eine offensichtlich hübsche Frau.

Kann mich erinnern in dem Neill Strauss buch gelesen zu haben das er eine HB9 oder 10 oder was weiß ich angesprochen hat indem er ihr erstmal direkt den fetten neg reingeschoben hat.

Funktioniert das?

Ansonsten, ich hätte wahrscheinlich folgendermaßen reagiert....

Sie: nich so plump halt....

Me: Ok, dann etwas mehr hinten rum.... also gut pass auf, ich bin heute morgen zur arbeit gefahren und hab im Auto diesen song "if i were a Boy" gehört..... BLA BLA BLA BLA BLA ich ziehe dich durch Story Telling in meinen Bann BLA BLA BLA BLA

Was würdest du tun wen du 24 Stunden ein Kerl sein könntest....

Sie: (denkt nach.... der Schädel raucht.... ein kleines "port Overflow" in ihren Augen) Ich hab schon nen Mann.....

:sorry:

Ok, ich bin neugierig, neg reindrücken oder nicht.... quasi die gute mal völligst aus der Fassung bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bißchen mehr Wertschätzung den Menschen, die dir antworten, wäre angebracht.

Durch Wiederholungen zweier Sätze und Desinteresse hat sie dich gebetsmühlenartig aus dem Game geknockt, dich aus der Fassung gebracht, so daß du sie beleidigt hast :=) Passiert mir auch. Mach ein Rollenspiel mit einem Freund, wo du die Lady spielst. Dann kriegst du mehr raus, wie du die Sache siehst (du gehst quasi mit deinem Kopf in ihren Kopf). Neggen ist eine Möglichkeit. Es ist natürlich auch ein Frame Test.

"Stimmt, eigentlich wollte ich sagen, du bist eine echt geile Schnitte mit Riesenmöpsen, mir ist nur nichts besseres eingefallen."

"ich hatte meiner Freundin versprochen, einer häßlichen Frau ein Kompliment zu machen. Normalerweise gucke ich so was wie dich mit dem Arsch nicht an."

"Du erinnerst mich an jemanden ... an Woody Allen. Aber er ist klüger."

" Ohne dein Äußeres bist du ganz klein. Du beziehst dein Selbstvertrauen doch nur von Männern wie mich. Sei froh, daß ich dich ansprechen."

"ich kann noch mit fünfzig Frauen wie dich und noch bessere ansprechen, du bist dann froh, wenn dein Hund mit dir kuschelt."

"Es war nur ein Scherz, ich wollte sehen, wie du reagierst. Und du reagierst plump. Ist das geil."

"Gott sei dank, hast due eine eigene Wohnung. Mit dir könnte nicht mal der Dalai Lama glücklich werden."

Frame Game. Du mußt dran bleiben bei solchen Frauen, bis sie sich öffnen. Und das braucht Zeit. Übrigens sind manche dann ganz nett. Und zwar die Seltensten.

Was hat sie gedacht? Vielleicht:" Was will der denn? Glaubt wohl mit so etwas durchzukommen? Hält sich wohl für einen Obermacker?" weil sie arrogant ist. Sie wollte mit Dir spielen. Bitchshield, den du knacken mußt, wenn du sie denn unbedingt willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein bißchen mehr Wertschätzung den Menschen, die dir antworten, wäre angebracht.

es kommt drauf an ob sich jemand Mühe gibt und auf die Fragen eingeht- das war im oberen Teil nicht der Fall.

Welchen Teil/Satz findest du beleidigend?

Ich überlege mir zwei Sachen: Ist es sinnvoll ihr Verhalten anzusprechen? D.H auf ihre unfreundliche Art zu reagieren?

Oder einfach das Thema zu wechseln? Dann wie? c+f? neg+frech? Oder ihr was hinknallen wie: Okay, dann halt unehrlich.

Hi du, ich bin da gerade entlang gefahren und habe einen rosanen Koalabären gesehen. Kannst du mir bitte helfen ihn anzusprechen, den ich trau mich nicht? (irgend nen Schwachsinn halt, der sie möglichst zum lachen bringt)

Vielen Dank, aus den hinteren Antworten kann ich was ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weinendes-kind1.jpg

f....u.....

mei hab i glacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy alter Rocker,

da nehme ich mir doch gerne die Zeit, um Dir hoffentlich ein wenig zu helfen. Hoffe es geht gut?

Zuerst mal sehe ich das wie eingie der Vorredner. Die Lady war einfach scheiße.

So was passiert. Das gehört dazu. Und egal was die Theoretiker hier rumlabern - solche Dinger biegt man eben nicht mehr um.

Fuck it. Da muss man einfach drüber stehen.

Du sagst ja selbst, dass Du sonst gute Reaktionen bekommst - also bist es nicht Du sondern sie.

Ich weiß das nervt. Vor allem, wenn man ganz gutes Game hat und dann so eine Nummer kommt, dann denkt man sich: "What the fuck?! Das muss ich doch irgendwie biegen können. I got game."

Nein, manchmal kann man so was eben nicht biegen. PUA Sinn hat mir in New York mal was gesagt, was echt hängen geblieben ist. Er meinte: "Sharkk, nobody goes 5 for 5. Nobody. Not me. Not Mystery. Nobody." Und er ist mit Abstand der beste PUA, den ich je gesehen habe.

Und genau so ist es. Egal wie gut wir unseren Teil von Game beherrschen. Es ist immer noch eine interaktive Situation und wenn die andere Person/Personen einfach scheiße oder ein schwarzes Loch der guten Laune sind, dann geht eben nichts.

Allerdings hier noch einige Anmerkungen zu der technische Umsetzung Deines Direct-Openers (vielleicht machst Du es sonst anders und richtig, aber hier sind definitiv einige dicke Fehler drin, die Dir garantiert nicht geholfen haben):

Jason tritt auf die bremse, stellt das Motorrad an den Rand, setzt den Helm ab und geht auf sie zu. In leicht abgewandert Pose von spreche ich sie an

J: Hi, ich hab dich gerad vom Motorad gesehen. Ich muss dich jetzt ansprechen, sonst verzei ich mir das den ganzen Tag nicht. Wie heißt du?

1. Kein Pacing-Statement am Anfang des Openers. Super wichtig. Hilft ungemein.

2. Die BL ist komplett verkehrt und das hat fraglos Inkongurenz -Signale gesendet.

Wenn Du schon Direct machst, dann musst Du auch volles Risiko gehen und die Eier raushängen (nein Newbies, das ist nicht wörtlich zu nehmen! Morgen nicht mit offenem Latz durch die Innenstadt laufen).

Die ganze seitlichen, over--the-shoulder, abgewandten BL-Posen beim Opener sind nur bei Indirect angesagt. Bei Direct verleiht es dem Opener massiven Nachdruck, wenn man voll mit offener BL reingeht. Du sagst ihr ja schon, dass Du sie attraktiv findest. Da macht eine Indirect-BL überhaupt keinen Sinn und ist nur inkongurent.

Du weißt selber, dass Direct nicht von der Line sondern von der Ausstrahlung lebt - und die wird durch Indircet-BL massiv abgeschwächt.

3. Am Ende saugst Du sofort Value, anstatt erst mal welchen zu bieten. Sprich: Stell Dich mit freundlichem Lächeln vor, anstatt schon im 1. Satz direkt was von ihr zu wollen (auch wenn es nur ihr Name ist). Das sind Feinheiten, die einfach die Dynamik und den Flow der Konversation besser machen.

Hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy alter Rocker,

da nehme ich mir doch gerne die Zeit, um Dir hoffentlich ein wenig zu helfen. Hoffe es geht gut?

Zuerst mal sehe ich das wie eingie der Vorredner. Die Lady war einfach scheiße.

So was passiert. Das gehört dazu. Und egal was die Theoretiker hier rumlabern - solche Dinger biegt man eben nicht mehr um.

Fuck it. Da muss man einfach drüber stehen.

Du sagst ja selbst, dass Du sonst gute Reaktionen bekommst - also bist es nicht Du sondern sie.

Ich weiß das nervt. Vor allem, wenn man ganz gutes Game hat und dann so eine Nummer kommt, dann denkt man sich: "What the fuck?! Das muss ich doch irgendwie biegen können. I got game."

Nein, manchmal kann man so was eben nicht biegen. PUA Sinn hat mir in New York mal was gesagt, was echt hängen geblieben ist. Er meinte: "Sharkk, nobody goes 5 for 5. Nobody. Not me. Not Mystery. Nobody." Und er ist mit Abstand der beste PUA, den ich je gesehen habe.

Und genau so ist es. Egal wie gut wir unseren Teil von Game beherrschen. Es ist immer noch eine interaktive Situation und wenn die andere Person/Personen einfach scheiße oder ein schwarzes Loch der guten Laune sind, dann geht eben nichts.

Allerdings hier noch einige Anmerkungen zu der technische Umsetzung Deines Direct-Openers (vielleicht machst Du es sonst anders und richtig, aber hier sind definitiv einige dicke Fehler drin, die Dir garantiert nicht geholfen haben):

1. Kein Pacing-Statement am Anfang des Openers. Super wichtig. Hilft ungemein.

2. Die BL ist komplett verkehrt und das hat fraglos Inkongurenz -Signale gesendet.

Wenn Du schon Direct machst, dann musst Du auch volles Risiko gehen und die Eier raushängen (nein Newbies, das ist nicht wörtlich zu nehmen! Morgen nicht mit offenem Latz durch die Innenstadt laufen).

Die ganze seitlichen, over--the-shoulder, abgewandten BL-Posen beim Opener sind nur bei Indirect angesagt. Bei Direct verleiht es dem Opener massiven Nachdruck, wenn man voll mit offener BL reingeht. Du sagst ihr ja schon, dass Du sie attraktiv findest. Da macht eine Indirect-BL überhaupt keinen Sinn und ist nur inkongurent.

Du weißt selber, dass Direct nicht von der Line sondern von der Ausstrahlung lebt - und die wird durch Indircet-BL massiv abgeschwächt.

3. Am Ende saugst Du sofort Value, anstatt erst mal welchen zu bieten. Sprich: Stell Dich mit freundlichem Lächeln vor, anstatt schon im 1. Satz direkt was von ihr zu wollen (auch wenn es nur ihr Name ist). Das sind Feinheiten, die einfach die Dynamik und den Flow der Konversation besser machen.

Hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

Hey, gott sei dank, no, dir sei dank, das sich da noch jemand qualitativ rangetraut hat. Ganz oben ist es leider missverständlich geschrieben, den ihre Körpersprache ist abgewandt, nicht meine. Meine BL war natürlich offen und dominant.

zu 3. Ja. Ist einer diese andauernden "Streits" in der PU Szene. Klar kann ich auch hingehen, und sagen: Sorry, das ich dich in nem so abgefuckten Sport Outfit anspreche, aber ich war grad Arbeiten und hab Training für meine Kidds gehalten usw.

Oder ich geh halt hin und sag: Hi ich will dich kennen lernen. Wie heißt du...

Indirect openen war keine Option, kann ja schlecht das Motorrad abstellen und sie dann fragen wer mehr lügt.

Denkst du das direkt der Approch schon daneben liegt?

Ich sehs anders. Den ihre Körpersprache und Haltung war von Begin an Abweisend, eher so die giftige Schlange, die sagt: Fass mich nicht an.

Mein Kernproblem in der Sache ist das ich diese zickige (eventuell sogar Bitch Shield), abweisende Verhalten nicht interpretieren kann. Ergo: Heißt so ein Verhalten um an sie ranzukommen mehr Alpha, kraßeres Caveman game mit schönen Wortgefechten und shittests oder heißt das mehr auf verletzlich, emotionale Schiene umzuschwenken?

LG

Jason

übrigens: schön von dir zu lesen. Ich mach mir wegen der Perle übrigens kein Kopf, den mach ich mir eher weil ich nicht weis wie ich auf sowas reagiere, ohne das mädel zu droppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J: Plump? Was ist daRAN plump? ( Die Antwort mag ich nicht, den sie setzt mir keinen guten Frame. Besser wäre: Plump? bayby, das ist ehrlich. Dann c+f)

Du steigst voll auf das ein was sie sagt. Sie gibt den Kontext vor.

War ein billiger shittest und du bist drauf eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich hab gerade ein HB angesprochen, die auf mich extrem zickig und abweisend reagiert hat.

Jason, in Sportkleidung, fäht auf dem Motorrad eine kleine Straße entlang. Rechts steht ein HB, schöne schlanke Figur, weißer, etwa knielanger Rock mit blonden Haaren und einem Engelsgesicht mit anmutigen, schönen und weichen Zügen, irgendwo zwischen ende Teen und mitte Zwanzig. Sie lackiert sich die Fingernägel und steht leicht von der Straße abgewand.

Was glaubst du wie viele Typen das bringen und einen letztendlich total nerven?

weil es einfach jeder Idiot bringt und das vermutlich bei jeder Frau

HB: Abgewendet, lackiert sich immer noch die Fingernägel: Du kannst doch nicht einfach hingehen und sagen ich will dich kennen lernen

J: Doch, hast ja gesehen

HB: Das ist blump (immer nooch desinteressierte Körpersprache, abgewendet )

sagt ich hab was besseres zu tun als mich von dir Nerven zu lassen

J(entscheidet ihr noch eine Chance zu geben, den sie ist schon sehr hübsch, nur so ne Zicke kann Jason garnicht ab): Wie würdest du den gerne angesprochen werden? ( Auch nicht gut, besser ist THemenwechsel, z.b. Ansprechen ist kein Wunschkonzert...)

HB: nicht so blump, außerdem hab ich nen Mann

sprich: jedenfalls nicht so, lass dir was einfallen sei kreativ und du hast dich nicht abgehoben von den anderen nervigen Typen du hast kein Interesse geweckt sondern ich will meine Ruhe

J: Puh, der Arme. Du solltest dir n Schild an die Stirn hängen: Bitte nicht ansprechen. Ultra Zickig. Warum bist n so?

kommt vor das man dann nachdenkt manchmal hat Frau sogar ein bisschen schlechtes Gewissen für das "zickige" Benehmen aber man halt nicht immer Bock auf das ewig gleiche Geschleime und ist gerade vielleicht auch von ein paar anderen genervt worden etc

J: Hey, weißt du was, du solltest mehr lachen.

wenn ich diesen Satz höre krieg ich eher das würgen, ja klar ich werd jetzt in einer Situation die mich nervt und ich eher unentspannt bin mir gerne sagen lassen was ich tun soll wenn ich eh schon zickig drauf bin rette sich wer kann

Ich wünsch dir noch n schönen Tag

das nimmt einem eher den Wind aus den Segel und regt eher ein bisschen in die Richtung an ob man jetzt nicht zu hart verfahren ist

Okay, am Schluß hat ich einfach keinen Bock mehr, auf ihr blödes gezicke. Solche Menschen mag ich garnicht kennen lernen.

Warum ichs hier reinstell? Auf jeden Fall nicht, das jetzt kommt: Shit Test, Shit Test. Mann sie testet dich nur. Sei mehr alpha.

Ich will n paar Gedanken höhren, wie mit solchen kraß Abweisendem Verhalten umzugehen ist, ob je,and anderes mehr Energie reingesteckt hätte,

hast du den Energie reingesteckt? Du hast auf ihr Aussehen reagiert wie viele andere auch und total austauschbar, wenn du so was machst dann such dir was spezielles wie es interessiert dich wieso am Strassenrand die Nägel lackiert das hättest noch nie gesehen, jedenfalls etwas das dich abhebt von der Masse.

oder ob jemand ihr klar macht, das sie sich wie der letzte Bergtroll verhält.

Du machst sie auf für sie nervende Weise an, da wird man schon mal zickig, zumindest werde ich das manchmal und ich bin mit Sicherheit kein Bergtroll :-D

teilweise Aussortierung und automatische Abwehr des 100. ten Typen der es auf die gleiche Tour versucht, anstatt mein oder ihr Interesse zu wecken. Hebe dich mehr von der Masse hervor und meide Plattitüden, zB wenn eine Frau zig mal hört sie habe einen schönen Busen wird sie besser auf wen reagieren der mal ihre Augen lobt oder ihre Hände, das was am offensichtlichsten für alle ist solltest a bissi zurückhaltend sein und was raussuchen was an ihr eher einzigartig ist, dann hast auch mehr Erfolg und weniger Gezicke.

Ich danke euch für Ideen, Meinungen und Kritk.

Jason

ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab

da ich schon öfters in der Situation war wie dein HB

wie gesagt ich zicke auch ab und zu so rum v a weil ich genervt bin

zB von Typen die im Chat gleich über meine Lieblingssexpraktiken reden wollen und was ich alles so machen würd während sie es nicht mal für wichtig halten mir ihren Vornamen zu sagen, da werd ich dann besonders bitchy

wenn ein Mann sich aber etwas von der Masse abhebt und Manieren hat v a auch ein wenig Gentleman ist werd ich wohl kaum zickig sein sondern bin etwas charmanter

kann gut sein das das auch auf "dein" HB zutrifft

bearbeitet von powerless witch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Opener war wirklich nicht gerade der Kreativste. Ich hätte es wahrscheinlich mit Indirect-Aproach versucht aber okay, jedem das seine. Wenn sie anfängt zu zicken würd ich einfach irgendwas sagen, was sie zum Lachen bringt. Wer lacht kann nicht gleichzeitig rumzicken.

Was den opener angeht: Wenns unbedingt direct sein soll, hättest du besser mit dem Motorrad mit quietschendem reifen vor ihr zum stehen kommen sollen, den helm abnehmen und sagen: Hey, du gefällst mir. Deine Haare passen zu meinem Motorrad. Bock auf ne spritztour? Oder irgendwie sowas in der Art wo sie nun so absolut nicht mit rechnet.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gerne! Zunächst einmal schließe ich mich powerless witch an. Im Grunde wollte Dir das HB sagen "Sorry, damit bist Du noch zu inunteressant für mich". Statt das zu ändern, fängst Du mit ihr eine Diskussion darüber an, was an Dir uninteressant sein soll :-D

Ich vergleiche die Situation gern mit "Vertreter vor der Haustür", "Zeuge Jehovas vor der Haustür" oder "Werbe-Telefonanruf". Ich hoffe, Du kennst eine der Situationen - vielleicht kennst Du sogar alle. Stell Dir vor Du bist zu Hause und hast gerade viele Dinge im Kopf und zu tun. Plötzlich klingelt es an der Tür und als Du sie öffnest steht dort ein Herr im Anzug, der Dich anstrahlt und sagt "Guten Tag! Darf ich mit ihnen über Gott sprechen?" oder "Guten Tag! Darf ich ihnen einen Staubsauger vorführen?" oder "Guten Tag! Darf ich ihnen unser Angebot an Versicherungen vorstellen?". Das ist heutzutage selten geworden, als ich Kind war wurde mir immer erklärt ich solle solche Leute wegschicken aber seit ich selbst einen Haushalt führe, hats das eigentlich kaum gegeben. Stattdessen gibts diese tollen Anrufe, von denen manchmal an einem Tag 3 Stück kommen: "Hallo. Ich rufe an von Firma X und möchte Ihnen 3 Fragen stellen. Im Anschluss können sie eine Flasche Wein gewinnen!" oder "Hallo, Ihre Nummer wurde auserwählt. Sie können sich nun bewerben, um ins Auswahlverfahren für die SKL-Show zu kommen und dort die Chance zu haben, 100.000 EUR zu gewinnen". Am schlimmsten sind aber die Anrufe, bei denen nur eine Band-Ansage kommt. Was ich damit sagen will: Das sind Ereignisse, die im Jahr 100 mal vorkommen und wenn man Pech hat raubt einem die Teilnahme nicht nur Zeit, sondern man wird über den Tisch gezogen. Deswegen ist die gängige Antwort: "Danke, ich habe kein Interesse" (an Ihrer Glaubensrichtung, einem neuen Staubsauger, einer Lebensversicherung, einer Flasche Wein und am Auswahlverfahren für die Teilnahme an der SKL-Show, bei der ich was gewinnen könnte, nachdem ich erstmal massig persönliche Daten rausgegeben habe). Und das sage ich reinen Gewissens, denn ich weiß: In diesem Moment habe ich an diesem Ereignis kein Interesse, denn ich habe kein Grund dazu. Vielleicht hat der Staubsauger-Mensch tatsächlich nen tollen Staubsauger für mich. Aber wahrscheinlich ist er nur wie die 50 anderen in den letzten 1,5 Jahren und ich hab grad besseres zu tun. Wenn er meint, dass er tatsächlich etwas Besonderes für mich hat, dann muss er das überzeigend klarmachen. Und das tut er nicht mit "aber warum denn nicht?"

Mal aus Deinem Beispiel:

J: Hallo, darf ich Ihnen meinen Staubsauger vorführen?

HB: Danke, aber ich habe kein Interesse

J: Kein Interesse? Aber warum denn kein Interesse?

HB: Weil mich ein neuer Staubsauger nicht interessiert

J: Doch, ganz bestimmt!

HB: Ich habe kein Interesse!

J: Was für einen Staubsauger hätten Sie denn gerne, wenn Sie sich einen wünschen könnten?

HB: Ich HAB schon einen Staubsauger, mit dem bin ich zufrieden. Ich habe wirklich kein Interesse!

J: Sie sollten sich ein Schild an die Stirn hängen: Bitte nicht ansprechen. Ultra Zickig. Warum sind Sie so?

HB: Weil ich kein Interesse an nem Staubsauger habe, da ich schon einen guten besitze!

J: Hey, wissen Sie was, Sie sollten mehr lachen. Ich wünsch Ihnen noch n schönen Tag

So. Mit diesem Dialog hätte der Vertreter locker 5 Minuten verschwendet ohne auch nur eine Sekunde dafür zu nutzen der potentiellen Käuferin klar zu machen, dass sie an DIESEM Staubsauger tatsächlich Interesse haben könnte. Stattdessen hat er sich mit der gleichen Taktik wie die anderen 50 Vertreter vor ihm auch schon abwimmeln lassen und ihr damit bewiesen, dass er tatsächlich nichts Interessantes für sie hatte.

Also: Wenn sie kein Interesse hat entweder gleich gehen oder ihr nen Grund geben, Interesse zu bekommen. Aber NICHT darüber diskutieren, warum sie kein Interesse hat und dass sie zickig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden