[Kiss-Report] Komm steig ein, du darfst bei mir mitfahren!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine große Ankündigung für einen kleinen Mann.

Der Abend mit ihr war viel zu lang, als dass ich einen ganzen LR schreiben könnte. Ich möchte mich hier auf einen der schönsten Momente dieser Woche fokussieren!

Es ist ein verregneter Donnerstagabend. Ich hatte meinen Tag hauptsächlich damit verbracht, mich auf der Arbeit mit Dingen zu beschäftigen, mit denen ich mich eigentlich nicht beschäftigen sollte.

An diesem Abend hatte ich ein Date mit meiner neuen Flamme. Sie war eines der wenigen Frauen die unknackbar schienen. Nach meinem Geschmack eine 8, weil sie nicht über 1,75m war.

Leider hatten sich unsere Zungen, nach immerhin zwei Dates, noch nicht gegenseitig verwöhnt, aber an diesem Tag sollte alles anders werden...zumindest hatte ich es mir vorgenommen.

Ich fuhr nach der Arbeit nach Hause und stellte mein Auto in die Tiefgarage. Als ich auf die Uhr schaute, merkte ich, dass ich Sie vor 10 Minuten eigentlich bei mir zu Hause hätte erwarten sollen.

Ich stieg aus, hörte vom offenen Garagentor Schritte auf mich zu kommen. So drehte ich mich um und da war sie, mein Mädchen. Durchnässt und etwas müde von den Strapazen dieses Tages.

Sie hatte offenbar vor meiner Haustür auf mich gewartet und mein Auto beim vorbeifahren gesehen.

Wir gingen also durch das offenen Garagentor nach oben und ich sagte ihr, dass wenn sie sich benimmt es gleich bei mir trocken und warm haben wird. Trotz der Versprechung habe ich mich für den langen Umweg entschieden, es sollte ein feuchter Pfad werden.

Mir ging unser letztes Telefonat durch den Kopf und wie schlecht an dem Abend meine Rapport-Maßnahmen waren. Rapport durch das Telekom-Netz werdet ihr denken?

Bisher hatte es immer gut geklappt…

Mit dem kleinen Spaziergang hatte ich vor einige Dinge wieder in die richtige Bahn zu biegen.

Mein Schirm war nicht groß genug für uns zwei, und da ich ein eher sehr groß/breit geratener Mann bin, kam es mir so vor, als ob ich den Schirm für mich alleine hätte.

Ich drückte sie also an mich, hielt mit meiner rechten Hand ihrer Hüfte. Die linke Hand war mit dem Regenschirm beschäftigt. Boah, hatte Sie gebärfreudige Hüften. (Memo an mich: Nächstes Mal Hand in den Popo stecken)

Wir waren gemeinsam ungefähr auf halber Strecke, als ich plötzlich anhielt. Ich ließ meine Tasche aus den Händen fallen und drehte mich zu ihr um (Memo an mich: Nächstes Mal bedenken, dass sich in der Tasche ein Notebook befindet!!!).

Der Moment war gerade so passend, hatte fast schon roofblaster-Charakter.

Irgendwie musste ich diese Frau jetzt knacken. Ich kneifte mir mental die Hoden zwischen die Beine und schloss den Regenschirm.

Sagte ihr „Spürst du die Regentropfen auf deinem Gesicht? Wie sie langsam von den Haaren über die Stirn und deine Wangen wandern?“

„Sie sagte ja, aber mir ist kalt“ Den genauen Wortlaut hatte ich nicht ganz mitgekriegt, weil in meiner Hose gerade Ping-Pong gespielt wurde. Ich nahm ihre Hand und sagte ihr „Tu dir was Gutes und schließe deine Augen“.

Ich begann fortzufahren:

„Weißt du, auf der Welt gibt es ungefähr 6,7 Milliarden Menschen. In Deutschland sind es 82 Millionen und in Hamburg sind es 1.7.“

Ich legte eine kurze Pause ein.

„Findest du es nicht spannend, wenn sich aus dieser großen Menge zwei Menschen finden die das Gefühl tiefster Verbundenheit verspüren?“

Meine Hand die ihre umschloss drückte ich unter ihre Brust, sodass wir zwei ihr Herz pochen hörten.

Ich sehe wie sie langsam ihre Augen öffnete. Aber großartig eingehen wollte ich in diesem Moment darauf nicht. So fuhr ich fort...

„All diese Menschen fahren in einem Auto über die berühmte Straße des Lebens. So auch ich (zam). Es ist eine vielspurige Schnellstraße mit einem Ursprung und einem Ziel.

Auf dieser Straße gibt es Menschen die mit der gleichen Geschwindigkeit fahren wie ich(zam), einige die sich an die Verkehrsschilder halten und natürlich die die rücksichtslos überholen.

Auf dem Seitenstreifen stehen Autos die nicht mehr fahren können. Diese Autos sind leer, wie verlassen und vergessen. Einige kaputt nach einem Unfall, einige einfach ohne Treibstoff.“

"Ich sehe Menschen auf diesen Seitenstreifen. Darunter viele Frauen. Sie kommen mir bekannt vor, einige wirken fremd. Sie alle haben eines gemein. Sie können nicht weiter fahren, weil sie kein Auto haben.

Vom Alltag gezeichnet stehen Sie da und warten mitgenommen zu werden, aus ihrem routinierten Leben zu entfliehen und weiterzufahren.“

Wieder legte ich eine kurze Pause ein…

„In meinem Auto ist nur ein Beifahrerplatz vorhanden (zam). Wenn mir eine dieser Frauen sympathisch ist und ich mir eine Beziehung vorstellen kann, dann spiele ich mit den Gedanken sie mitzunehmen. Wenn ich auf mein innerstes höre und sie gut genug ist, dann darf sie einsteigen. Ich fahre mit ihr dann zusammen auf der Straße des Lebens. Wenn es darum geht abzubiegen, eine Abkürzung zu nehmen oder einen komplett anderes Ziel zu erreichen, dann darf diese Frau einen Vorschlag machen. Doch bedenke, ich bin der Fahrer(zam)!

Diese Frauen haben sich selbst dafür entschiedenen bei mir mitzufahren. Wenn ihr der Kurs den ich einschlage nicht gefällt, dann hat sie das recht auszusteigen und auf den nächsten zu warten.

Ich gebe dir hier die Möglichkeit bei mir mit einzusteigen und dir eine Welt zu zeigen, die du in noch keinem Auto erlebt hast.“

Diesen Moment hatte ich genutzt um einen Anker an ihrer Schläfe zu platzieren, als ich ihr Gesicht in meine Hände gelegt habe.

Da sehe ich in ihrem feuchten Gesicht diesen DDB-Blick. Ich zögere noch etwas sie zu küssen, weil die Metapher eigentlich einschlagen sollte wie eine Bombe.

Irgendwie, wieso auch immer, hatte ich in diesem Moment erwartet, dass sie mir noch etwas sagen will.

Gefühlte Minuten vergingen bis sie gesagt hatte „Sali, ich möchte dich jetzt küssen“.

Das war einer meiner schönsten Momente in dieser Gott verdammten nassen Woche!

Wir beide setzten zum Kuss an, nachdem wir uns jeweils eine Seite ausgesucht hatten und da hatte ich sie wo ich sie haben wollte. Mit ihrer nassen Zunge in meiner Speiseröhre…

Vielen Dank für's Lesen.

Kuss,

euer Sali

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Ich beschäftige mich derzeit auch etwas mit NLP. Vom Gefühle ankern hab ich bisher allerdings nur gelesen und werde es demnächst ausprobieren.

Gute Geschichte, ich hoffe ich darf sie mir klauen ;)

bearbeitet von cruzes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal ist dir das Spontan eingefallen ode war das teils vorher erlernt ? Ich habe schon beim bloßen lesen Gänsehaut bekommen. Wenn sowas richtig rüberkommt kann es wirklich einschlagen wie eine Bombe. Der Moment war auch super dafür geignet. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagmal ist dir das Spontan eingefallen ode war das teils vorher erlernt ? Ich habe schon beim bloßen lesen Gänsehaut bekommen. Wenn sowas richtig rüberkommt kann es wirklich einschlagen wie eine Bombe. Der Moment war auch super dafür geignet. Respekt.

Nein, natürlich vorher erlernt. Ich habe die Routine schon bei einigen anderen Frauen angewandt, daher kenn ich sie fast schon auswendig.

Danke für das positive Feedback.

Sie war letzten Samstag bei mir Kochen mit anschließendem Patting, leider habe ich die Kondom-Suche etwas verpatzt und sie hat die Stimmung verloren.

Was solls, es gibt noch andere Frauen :rolleyes:

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein klauen dürft ihr es nicht! Hab diesen Report nicht für euch sondern für mich geschrieben! ^_^

Jungs, nimmt euch in diesem Forum was ihr gebrauchen könnt! Es ist ein offenes Buffet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die die es in Zukunft interessieren wird oder diesen Thread finden.

Leider ist unser Verhältnis seit letzter Woche plumps gegangen.

Naja, ich habe vieles daraus gelernt. Vielleicht lese ich mir diesen Thread in 5 Jahren noch Mal durch.

Kuss,

Sali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe deine kleine Autofahrt-Geschichte als gestohlen :)

Wird aber denke ich ein bissl dauern bis ich die ganz im Kopf habe ist schon eine der ... etwas längeren aber finde ich richtig gut trozdem habe ich eine Frage dazu.

Mit dieser Geschichte sagst du Ihr ja das aus euch was werden könnte wenn sie das möchte aber somit legst du dein Interesse Ihr gegenüber Verbal vor anstatt dies durch handeln zu tun. Redet man als Verführer auch über solche Sachen wie " Aus uns könnte ja was werden " ?

Denn mir geht es genauso ich habe mit einer HB 2 Dates gehabt aber leider noch keinen KC gehabt ... laut Enigmas Buch sollte man nach dem 4ten Date in der Kiste sein sonst endet man als LJBF was ich definitiv nicht möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, natürlich vorher erlernt. Ich habe die Routine schon bei einigen anderen Frauen angewandt, daher kenn ich sie fast schon auswendig.

Danke für das positive Feedback.

Wenn ich jetzt ein Nice-Guy wäre würde ich schreiben: Aber das kannst du doch nicht tun, Fisch!

Und als angehender PUA sage ich: Manchmal muss es eben sein, dass man in die Trickkiste greift. Schade, dass die Frauen jedesmal denken, dass es eine einzigartige Situation war. Dabei war es hartes Training! [Ok, Situation war einzigartig.... aber nicht der Text :)].

Auf der anderen Seite legen sie auch jeden (besonderen) Tag das selbe Make-Up auf und gehen mit dem gleichen Körper raus :).

cu, diego

P.S.: War für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab schon lange nicht mehr von jemandem gelesen, der so viel worte braucht vorm kuss ;) nichts für ungut, ist nicht böse gemeint. der erste teil gefällt mir gut mit dem "spürst du den regen auf deiner haut etc."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich weiss nicht! So etwas in der Art hab ich schon mal im Forum gelesen. Evtl. unter NLP. Klingt für mich kopiert! Sorry wenn es nicht so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede!!! das funktioniert wirklich! habs heute getestet. zum glück hats geregnet!! an dieser stelle ein herzliches danke für die story! NLP is total geil, wenn man weiß wies geht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm... ich weiss nicht! So etwas in der Art hab ich schon mal im Forum gelesen. Evtl. unter NLP. Klingt für mich kopiert! Sorry wenn es nicht so ist...

Grüß dich,

fullstop, ich bin kein Thread-Nekrophiler, auch wenn es nun über ein Jahr her ist. Vollständigkeitshalber sollte es jedoch gesagt sein:

Ich weiß, dass meine Routine bereits bei google auffindbar ist, verknüpft mit meinem Namen. Ab und an erhalte ich auch PN von Mitgliedern die zu dieser Routine fragen haben oder Feedback wünschen.

Weißt du eigentlich wie viel du mit deiner von dir ziemlich vagen Vermutung bzw. Beschuldigung kaputt machst?

Ich hoffe du bist dir deiner Verantwortung bewusst und lernst daraus.

Das Niedergeschriebene ist eine Routine die ich mir neben meinen anderen zwei, selber ausgedacht, auf Papier gebracht und perfektioniert habe. Ich lasse mir das nicht von so einem Kommentar kaputt machen!

PS: Sorry, ich reagiere gerne über wenn man in einer Demokratie nicht "in dubio pro reo" weilen lässt!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.