Freundin neuen Typ kennengelernt/Kuss/Gefühle da

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, sie meint das verworren schon rigendwie ehrlich. Aber du bist zu nichts verpflichtet.

Ja das meint sie sehr ehrlich, dafür kenne ich sie zu gut. Was meinst du denn mit ich bin zu nichts verpflichtet?

Du mußt dich nicht melden, anrufen oder sonstirgendwas, auch wenn sie dich in dem

Achja: Sie hat natürlich nicht recht in ihrem Brief.

Wie sie hat nicht recht?

Wo hat sie denn bitte recht?

Ich habs schon oben geschrieben, jetzt nochmal:

Mit den Passagen, wo sie ihm das Schuld für die "Nicht kämpfen" "Seitensprung verzeihen" usw. Sie will zu einem anderen und wirft ihm vor, daß er ihr die "Kalte Schulter zeigt". Sie tut sich leid, obwohl sie zu einem andern gegangen ist....

Ist doch klar, daß das alles nur dümmlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Brief ist meiner meinung nach der Versuch dich im Orbit zu halten mehr nicht, ignoriere ihn und kümmere dich ersteinmal um dich selbst (wie du ja bereits schreibst tust du das ja auch)

Ich an deiner Stelle würde sie nicht mehr zurücknehmen als eine LTR, höchstens als FB (wenn der Vorgang des emotionalen Abschließens mit der Frau *richtig* vollzogen wurde)

Gruß

_newbie_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nochmal Neuigkeiten:

Heute ein letztes Mal mit meiner Ex-LTR getroffen:

1. Für mich abgeschlossen, ihr nochmal gesagt wie ich mich gefühlt habe

2. Ihr Meinung gesagt

3. Festgestellt das meine Ex-LTR mir schon völlig fremd ist (null anziehung meinerseits) - ich glaub ich war zu hart, weil sie gemeint hat ich hätte sie ja eh nie geliebt, weil immer alles andere wichtiger war ausser sie

4. das sie der neue schon sehr gut negativ beeinflusst hat

5. Kontaktabbruch komplett hab ich ihr gesagt

Fazit:

1. Sehr gut an mir gearbeitet die letzten 2 Wochen (Business läuft, Frauen gedatet)

2. Kopf ist schon wieder fast klar

NOCHMALS DANKE AN ALLE, DIE ZÜGELN DES LEBENS SIND WIEDER IN MEINER HAND & DAS PERSÖNLICHE WACHSTUM SCHREITET SCHNELL VORAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nochmal Neuigkeiten:

Heute ein letztes Mal mit meiner Ex-LTR getroffen:

1. Für mich abgeschlossen, ihr nochmal gesagt wie ich mich gefühlt habe

2. Ihr Meinung gesagt

3. Festgestellt das meine Ex-LTR mir schon völlig fremd ist (null anziehung meinerseits) - ich glaub ich war zu hart, weil sie gemeint hat ich hätte sie ja eh nie geliebt, weil immer alles andere wichtiger war ausser sie

4. das sie der neue schon sehr gut negativ beeinflusst hat

5. Kontaktabbruch komplett hab ich ihr gesagt

Fazit:

1. Sehr gut an mir gearbeitet die letzten 2 Wochen (Business läuft, Frauen gedatet)

2. Kopf ist schon wieder fast klar

NOCHMALS DANKE AN ALLE, DIE ZÜGELN DES LEBENS SIND WIEDER IN MEINER HAND & DAS PERSÖNLICHE WACHSTUM SCHREITET SCHNELL VORAN

Das is doch mal gut.Weiter so!

Schön zu sehen das die Antworten dir helfen.

CU

_newbie_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ein wenig OT, bin ja auch frisch angemeldet und jetzt erstmal dieses lange Ding hier durchgelesen.

1. Freut mich, dass das hier doch noch in Richtung "gutes Ende" (für Dich) geht. Die Zeit wird zeigen, ob Du Dich halten/verbessern kannst oder wieder zum "Light Erkek" (wie mein türkischer Freund so schön sagt) also zum "Light Mann" wirst! Als ich dein Alter gelesen habe hat´s mich fast umgehauen. Du bist älter als ich und trotzdem hätte ich Dich knapp 8 Jahre jünger eingeschätzt. Das sollte Dir zu denken geben.

2. Insgesamt möchte ich noch anmerken dass ich mich besonders über Eiweißpumpes Beiträge sehr gefreut habe ("Kinderkacke + Emoscheiß ²" - das ist einfach zu mehr als 50% dieser ganzen Leier hier zutreffend) und tolle neu Begriffe wie "enteierter Orbiter" mein Eigen nenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE VON MIR: (Nach 8 Wochen bzw. 2 Monaten nach Ende der LTR)

Allgemeines die ersten 6 Wochen:

1. Kopf klarer denn je ==> GUTE BASIS geschaffen

2. Mein Inner Game/Einstellung 180° Wende ==> mir macht das Leben einfach mega mega spaß gerade

[Die richtige Einstellung eines Verführeres jeden Tag laut gelesen bevor ich aus dem Haus bin]

3. Freunde wieder mehr Zeit genommen, auf sie eingegangen[in jeder Gruppe geschaut das ich zum Alpha aufsteige und das klappt super]

4. Meiner E-LTR nur 1 sms geschickt zum beginn ihrer Ausbildung alles gute gewünscht, wollte dann wissen was ich treibe und hab ihr gesagt "wenn sie es wissen will soll sie mich anrufen" [bin ich stolz auf mich]

5. ICQ, Communitys, Studivz abgeschafft, so gut wie keine SMS [egal mit wem], immer telefonieren

6. PC im September so gut wie nicht benutzt dafür auf die Strasse

7. War auch wirklich viel unterwegs mit Freunden [Club, trinken, ...]

8. Fitness [4Kg zugenommen, Stadtlauf 7,5km gemacht] ==>Konditionell momentan in der blühte meines Lebens, [das letzte mal vor 5 Jahren so viel Energie gehabt]

9. Beruflich auch wieder in die richtigen Bahnen gesteuert ==> finanziell dauerts noch 1-2 Monate

===> VERANTWORTUNG IN ALLEN BEREICHEN ÜBERNOMMEN UND DIE RUDER AN MICH GERISSEN

===> PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNGSMÄßIG DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE, EINIGE SPRÜNGE NACH VORNE GEMACHT [war echt das beste das meine ex-LTR mit mir schluss gemacht hat]

Seit 2 Wochen:

1. erste NC gahtb gesamt jetzt 5 Stück

2. 1 KC im Club

3. Clubgame extrem nach vorne gebracht, sogar 1x alleine in nen Club gegangen wo ich niemand kannte

3. Seit 1 1/2 Wochen Strettgame begonnen seit dem 4x Sargen gewesen [ZIEL nächsten 4 Wochen AA verlieren, die schon besser wird]

CARPE DIEM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft. Lebe dein Leben, denn nur DU entscheidest was du daraus machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UPDATE VON MIR: (Nach 8 Wochen bzw. 2 Monaten nach Ende der LTR)

2. Mein Inner Game/Einstellung 180° Wende ==> mir macht das Leben einfach mega mega spaß gerade

[Die richtige Einstellung eines Verführeres jeden Tag laut gelesen bevor ich aus dem Haus bin]

CARPE DIEM

Hey,

absolut genial - hab diesen thread gerade erst gefunden. Was mir bei meiner jetzigen Trennung - war wohlgemerkt nur ne affäre - geholfen hat, waren folgende sachverhalte

- wenn man sofort komplett aber sauber trennt (menschlich aber entschlossen), so hat der andere im prinzip nur noch die vorhandenen, guten erinnerungen von einem im kopf UND diese demonstration von absoluter souveränität. alles andere wären erinnerungen mit dem kerl in einer erniedrigenden orbiterrolle - dann denkt sie sich: "ach wie gut daß sie ja jetzt nen mann hat"

- ne frau die nichts mehr von dir will, kann dir auch nichts mehr geben. wenn sie dir nichts mehr geben kann, verpasst du auch nichts.

- es ist absolut banane, was sie als gründe für die trennung angibt.

gruss

bearbeitet von Another Voice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du bleibst so motiviert und weiß auch was du willst (?).

Danke an alle!!!

Ja ich weiß genau was ich will und das wird jetzt ne Lebensaufgabe mich zur Meisterschaft zu entwickeln *g*

Gibt richtig viel zu tun, immer step by step!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zu mir:

UPDATE VON MIR: (Seit 3 1/2 Monaten wieder single und seit dem sehr sehr hart an mir gerabeitet)

===> VERANTWORTUNG IN ALLEN BEREICHEN ÜBERNOMMEN UND DIE RUDER AN MICH GERISSEN

===> PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNGSMÄßIG DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE, EINIGE SPRÜNGE NACH VORNE GEMACHT [war echt das beste das meine ex-LTR mit mir schluss gemacht hat]

1. Streetgame sehr gut nach vorne gebracht --> AA schon deutlich gesunken

STREETGAME

a) AA abgebaut -> daher mich auf Gesprächsführung und flirten konzentrieren

b) Closen muss ich noch arbeiten, das mach ich jetzt auch schon ab und zu, sollte aber noch Routine werden

c) Direct, Indirect, Mixed, Päarchen alles gemacht

d) NC bekommen, noch Verbesserungswürdig [Rapport ist noch zu schlecht, attraction ist gut]

2. Clubgame auch verbessert

a) beim letzten mal hatten wir zu zweit über 10 Sets geöffnet, war richtig richtig gut

b) NC ist gut, aber Rapport fehlt flaken mich dann am Telefon [Rapport fehlt noch]

c} Tanzgame verbessert, nur tanzen mit Mädels muss noch deutlich besser werden

d) Freunde und Freundinnen wo bei mir dabei waren wussten gar nicht, was hier los ist mit mir [hab grad mitbekommmen die hast Mädels aufgerissen]

3. Fitnessprogramm läuft

4. jede Woche ca 5 NC

5. KC jetzt 2 Stück [doch bald platzt der Knoten für FC und viele KC]

6. Business läuft

7. Kein ICQ, SMS, Studivz mehr

8. sehr guten Wing gefunden

9. Socia Circle [obwohl schon groß, noch weiter vergrößert]

10. Game jede, egal ob Bekannte, Freundin

11. extrem feine Sensoren für alles bekommen, Augen, Haltung, IOIs [fällt das meiste auf]

Verbesserungen meinerseits:

1. In Gespräch noch mehr Rapport aufbauen

2. statt auf NC mehr auf Instantdates gehen

3. Wechsel vom Opener auf ein Statment of Interest um zu zeigen das sie ein Flirt ist

4. Mixed Sets [Mutter-Tochter, Gruppe, Paar]

5. mehr Direct [das ist mein Ding]

6. Isolieren im Club bzw allgemein

7. Clubgame schneller eskalieren

8. Dateanzahl nach oben schrauben

[werde das ASF Bootcamp in Nahe zeit machen um mein Game extrem nochmals nach vorne zu pushen]

CARPE DIEM

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden