Freundin neuen Typ kennengelernt/Kuss/Gefühle da

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum alter noch kurz was:

Ich: 26, Sie: 22

schon wieder Neuigkeiten:

folgendes kam von ihr

"redest du nimmer mit mir?

hey alex... du machst mich voll verrückt so

du soll ich meine sachen abholen nacher oder morgen?? dann bist mich ganz los und musst mich nimmer sehen

mit dir is schluss oder zumindest redest nimmer mit mir... nami muss ich nächste woche einschläfern lassen... [Meerschweinschen]

Alex ich brauch dich doch, du ich komm gleich kurz vorbei und hol mein zeug bis später dann ok?"

So würde ich vorgehen. Letzten Lay mit ihr. Sie danach in die Wüste schicken und ihr ins Gesicht sagen das du ihr nicht mehr vertrauen kannst (was ja auch der Wahrheit entspricht). Dann kommt bestimmt Drama etc dass du ja so fies bist. Drüber stehen und sie laberln lassen. Einziger Satz von dir sollte dann noch sein: Du bist mir fremdgegangen und Punkt.

Dann mich wieder als Single ausleben, meinen social circel erweitern und vor allem ein interessantes Leben führen. Beherzigst du das und lässt es bis zu ihr durchsickern (Studi etc) dann wird sie zurück angekrochen kommen. Ob du sie dann willst bleibt dir überlassen. Für mich wäre sie jedoch nichts.

Auch wenn ich das Wort ungern benutze: Sei wieder mehr Alpha und kümmer dich um dich selbst.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Verhalt dich bitte deinem Alter entsprechend. Hab gedacht ihr beide seid unter 18 ...

Das Verhalten ist extrem infantil, besonders von dem Mädel für ihre 22 Jahre.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes würde ich zum Denken geben, dass Du Threadersteller hier sehr viele private Inos zurückläßt, die au Deine bürgerliche Identität schließen lassen. Das nur am Rande.

Das Thema betreffend würde ich Dir anraten, ein Paar Frauen zu knallen. Denke dann noch einal über Dein "Problem" nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuigkeiten:

1. Freundin stand Sa[25.07] 18 uhr vor der Türe. Sie fiel mir um den Hals, wusst gar was passiert.

Hat sich sowas von an mir festgeklammert und dann sind noch die Tränen gekullert.

Irgendwann hat sie angefangen mit ihr herz weiß einfach net was es will. Am liebsten will sie es rausreißen. Ich dann nur, bring deinen Typ da doch mal zum essen mit oder sonst wo, soll sich aber vorher die Brust rasieren steh ich net so auf behaarte Männerbrust, themas gewechselt. [da war sie total verwirrt]

Hab ihrnoch gesagt das ich keine Spielchen spiele. Wenn du mich behalten willst musst du dich bemühen.

Dann bissle von meiner Actionreichenwoche erzählt unter anderem auch das ich ne alte Grundschulklassenkameradin[meine Grundschulliebe] besucht hab und sie mir paar Urlaubfotos gezeigt hat.

Sie ist dann mit zum Sommerfest und hat dann auch bei mir übernachtet, obwohl Sie zuerst nicht wollte.

Hab viel C&F gemacht. Dort war auch noch ne Freundin von uns beiden, mit der sich sich die meiste Zeit unterhalten hat.

Fazit: Attraction war schon deutlich besser. Aplhaverhalten war richtig spitze. Hat echt spaß gemacht der abend, war sehr lustig.

So[26.7] morgen ist sie dann heim gefahren

Hat gefragt was ich so mache, ich nur, bin mit ner Freundin, die sie auch kennt Inliner fahren und dann kommt noch Beusch.

Ab 19 uhr bin ich wieder zu Hause. Hab ihr dann angeboten das sie noch vorbeikommen kann!

Ihre Antwort schau mer mal. Wie du willst.

Antwort von ihr, ne dann komm ich net ohne mich hast du eh mehr Spaß *g*

Dann hab ich sie abdüsen lassen.

Frage:

Soll ich jetzt komplett Kontakt abbrechen? (Freeze Out)

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhälst dich immer noch sehr needy,du investierst immer noch Energie in eure "Beziehung", wodurch sie dich immer noch um den Finger wickeln kann.Du willst sie immernoch gamen.Das mag ja vielleicht klappen,aber es wird keine richtige Beziehung zustande kommen,denn das Vertrauen ist weg.Auch wird sie dann merken,dass sie machen kann was sie will und du sowieso wieder angekrochen kommst.

Schließe mit ihr ab!

Dann meinte sie nur, ja schua mer mal ich so ja ich biete es dir ann, wenn du net kommst dein Pech.

Antwort von ihr, ne dann komm ich net ohne mich hast du eh mehr Spaß *g*

Dann hab ich sie abdüsen lassen.

DU kommst immer angekrochen.Sie weiß das.Auch wenn ich lese,dass du ihr von deiner actionreichen Woche erzählst habe ich den massiven Eindruck,dass du sie einfach nur beeindrucken willst,um dich letztendlich interessanter zu machen.

Lass sie einfach mal in der Ecke liegen,gehe raus und triff dich mit Freunden.Hauptsache du kommst mal für ein paar Tage nicht mit ihr in Kontakt!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein verdammter Looser.. änder mal deine Rechtschreibung, ..

Es geben dir hier 100 Leute Tipps zu deiner Situation.. Was machst du??? DU BIST IMMERNOCH NEEDY UND MACHST GENAU DAS GEGENTEIL.. Dann frag doch hier nicht immer neue Fragen, wenn du immer in eine noch beschissenere Situation kommt..

Naja wir sehen uns dann wohl in einer Woche in dem Oneitis Thread zum ausheulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das war jetzt die Krönung, doch seit dem geht es mir besser:

SMS von mir: "Hi babe, mein laptop ist jetzt auch kaputt *g*, bin erst später Inlinern, Ab 20 uhr bin ich zu Hause, wenn du willst kannst noch vorbeischauen! kuss"

Antwort 1 Minute Später:

"Will ich wissen wieso es kaputt ist? Ne komm heut nimmer! Bis dann"

Ich dann angerufen, weil ich die SMS ne Frechhelt fand:

"War bei Ihrem Meerschweinchen und hab dann nur gehört jemand im Hintergrund, gefragt ob der Max dabei ist?

Er war dabei. Ich meld mich bei dir nimmer. Ich hab keine Lust auf Spielchen und dann ciao gesagt und euch noch viel Spaß.

Ja verdammt ich bin echt nen Loser momentan.

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So hab natürlich nochmal nen Fehler gemacht, ich depp:

SMS von mir: "Hi babe, mein laptop ist jetzt auch kaputt *g*, bin erst später Inlinern, Ab 20 uhr bin ich zu Hause, wenn du willst kannst noch vorbeischauen! kuss"

Antwort 1 Minute Später:

"Will ich wissen wieso es kaputt ist? Ne komm heut nimmer! Bis dann"

Ich dann angerufen, weil ich sie SMS ne Frechhelt fand:

"War bei Ihrem Meerschweinchen und hab dann nur gehört jemand im Hintergrund, gefragt ob es ihr typ ist !

Ja war es und meinte dann nur voll ausgetickert, ja euch viel Spaß. Ich meld mich bei dir nimmer. Ich hab keine Lust auf Spielchen und dann tschss gesagt und das wars!!

So Jungs

es hat klick gemacht, war vorher mit nem Freund und ner Freundin unterwegs! Ich hab kein Bock mer auf Soll ich warten sie sie angekrochen kommt oder soll ich ihr das persönlich sagen das schluss ist!

Ich werd jetzt gar nichts mehr tun und wenn sie vor der Türe steht werd ich sie wegschicken!

Ja verdammt ich bin echt nen Looser momentan!!!

owned ;) mehr fällt mir dazu nicht ein. :-o scheiss jetzt auf die "olle" und krieg deinen Kopf wieder klar. Die nächsten Tage/Wochen werden hart für dich, aber seh es als Herausforderung und Chance dich zu entwickeln und stärker zu werden.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Selbst schuld wenn du dich nicht an die Tipps hälst.

Hast es auch nichts anderes verdient ! Wir tippen uns 3

Seiten ab wie du das Ruder rumreißen kannst und du

machst das Gegenteil und jammerst hier noch rum !

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi !

Adieu.

Ja ich weiß. Dennoch danke an euch alle.

Bin schon dumm, so kenn ich mich echt net, völlig verweichlicht.

Ich muss jetzt echt hart die nächsten Wochen/Monate/Jahre an mir arbeiten.

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi !

Adieu.

Ja ich weiß!!! Dennoch danke an euch alle!!!

Bin schon dumm, so kenn ich mich echt net, völlig verweichlicht!!!

Ich muss jetzt echt hart die nächsten Wochen an mir arbeiten!!!

Wochen? Wie wärs mit Monaten/Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wochen? Wie wärs mit Monaten/Jahren?

Ja immer!!!

2-3 SMS von ihr und du machst wieder das Hündchen da gehe ich jede Wette ein
!

Nein nimmer mehr hab kein Bock mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

2-3 SMS von ihr und du machst wieder das Hündchen da gehe ich jede Wette ein !

Gruß !

agree zu 100%.

Ich hab mich die letzten zehn Minuten köstlich amüsiert mit diesem Thread - wenn wir jetzt mal die beschissene Emotionale Situation des Erstellers außen vor lassen.

Alter: Deine "Freundin" lässt sich hinter deinem Rücken genüsslich jeden Abend von nem anderen Typen durchbumsen und Du schreibst SMS von wegen "Kussi" etc?

Ich bin jetzt shcon einige Jahre in der Comunity aber so eine anhaltende geistige Umnachtung und Realitätsverdrängung hab ich noch nicht erlebt.

Hol dir die Mystery Method verinnerliche die schnell, geh die nächsten zwei Wochen jeden tag raus und sprich jeden Tag 10 Sets an und versuch bei allen den Number Close. Statistisch werden ein paar dabei sein. Dann date die alten und versuch mit einer davon zu vögeln.

Wenn dus immer noch auf Rache anlegen solltest danach:

Schick deiner "Freundin" ein Bild, wie du die alte durchknallst. DAS wäre doch mal was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

2-3 SMS von ihr und du machst wieder das Hündchen da gehe ich jede Wette ein !

Gruß !

agree zu 100%.

Ich hab mich die letzten zehn Minuten köstlich amüsiert mit diesem Thread - wenn wir jetzt mal die beschissene Emotionale Situation des Erstellers außen vor lassen.

Alter: Deine "Freundin" lässt sich hinter deinem Rücken genüsslich jeden Abend von nem anderen Typen durchbumsen und Du schreibst SMS von wegen "Kussi" etc?

Ich bin jetzt shcon einige Jahre in der Comunity aber so eine anhaltende geistige Umnachtung und Realitätsverdrängung hab ich noch nicht erlebt.

Hol dir die Mystery Method verinnerliche die schnell, geh die nächsten zwei Wochen jeden tag raus und sprich jeden Tag 10 Sets an und versuch bei allen den Number Close. Statistisch werden ein paar dabei sein. Dann date die alten und versuch mit einer davon zu vögeln.

Wenn dus immer noch auf Rache anlegen solltest danach:

Schick deiner "Freundin" ein Bild, wie du die alte durchknallst. DAS wäre doch mal was ;)

Ich wette mit !!!! :D

Guck mal.. du willst immernoch Kontakt mit ihr, da du uns fragst ob du sie anrufen sollst und schluss machen sollst oder warten bis sie anruft.. Es ist doch nur eine ausrede damit du wieder kontakt mit ihr hast! sei ehrlich zu dir selber.. es ist doch so..

im inneren hoffst du nur darauf das sie zu DIR angekrochen kommst, wenn du ihr sagst das schluss ist.. ES IST ABER NICHT SO!

Es ist immoment für sie eine schwere zeit wenn ihr meerschweinchen eingeschläfert wird.. sie braucht jemanden an ihrer seite.. du bist nicht an ihrer seite also holt sie sich den anderen.. die beiden werden geilen sex haben und bei der vorstellung wird dir schon übel..

Glaub mir ich kenn deine Situation.. zwar ein bisschen sehr anders :D aber naja ^^

am ende war es eine oneitis, mir ging es sehr lange schlecht..

tu dir selber ein gefallen, lass dich nicht von ihr verletzen und entwickle dich selber weiter..

arbeite aber zuerst an deinem innergame danach approach 1000 ladies.. du wirst darauf hin besser und wirst von den 1000 hoffentlich mindesten 50 weiber in deinem bett haben ;)

falls du aber den weg gehen willst, den ich denke den du gehen willst, ich meine mit ihr zusammen sein, dann stell die dinge klar..

an deiner stelle würde ich zu ihr hingehen, mit ihr eine schöne zeit haben und sie dann anschließend fragen ob sie nun mit dir weiterleben will oder mit dem anderen typen.. sie soll sich entscheiden.. bei weiterem kontakt würde ich mich bei ihr nie wieder melden.. nicht mal um "SCHLUSS ZU MACHEN EXCUSE" XD... bevor du das fragst, solltest du ihr zeigen was für spass sie mit dir haben kann bzw wie sehr sie dich braucht.. naja.. jetzt reitet auch nicht noch auf mir rum und sagt ich wäre ein afc :D es wäre ja nur eine möglichkeit für dich.. ich würde die erste nehmen ;) tu mir aber ein gefallen UND VERGEIGE ES NICHT..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrCharme:

Zuerst dachte ich, du wärst ein Teenager, nach deinem Verhalten und deiner Ausdrucksweise zu urteilen. Doch dann lese ich, du bist 26!! Du wirkst extrem unreif. Schon deine Rechtschreibung und deine Formulierungen lassen diesen Schluß zu. Ich weiß nicht, warum du dir nicht ein bischen Zeit nimmst und deine Texte noch einmal durchliest und korrigierst. Es ist wirklich eine Qual diese zu lesen. Sorry.

Dann dieses Hin und Her mit deiner Freundin, es wäre in Ordnung, wenn du 18 wärest. Bei einem Grünschnabel ist dieses Hin und Her, die Reaktionen und diese Rachephantasien etc irgendwie nachvollziehbar. Aber bei einem 26jährigem Mann?

Mache nun das, was ein 26jähriger Mann tun sollte: Mach einen Schnitt, zieh dich von ihr zurück. Aber nicht wegen deiner Freundin, sondern wegen dir, damit du mal dem auf dem Grund gehst, warum du dich in deinem Alter noch so kindlich verhältst. Wo liegen deine Defizite? Mache dir das mal bewußt und arbeite an dir. Du bist derzeit nicht bereit für eine Beziehung. In ein paar Monaten kannst du dich wieder der Frauenwelt widmen. Dann werden dich die Frauen auch mehr respektieren.

Werde mal erwachsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin stand dann gestern kurz vor 18 uhr vor der Türe. KAm rein fiel mir um den Hals, wusst egar net wie es mir geschieht und hat sich sowas von an mir festgeklammert und dann sind noch die Tränen gekullert.

Schon steht sie da. Vermutlich weil du auf keine SMS reagiert hast.

Irgendwann kam das gefasel ihr herz weiß einfach net was es will am liebsten will sie es rausreißen.

Türe auf, sanft hinausschieben, Türe zu. Sofort nach der Äußerung ohne weiteren Kommentar.

Meinte nur kannst gerne noch vorbei kommen heute abend (bin grad unmobil weil ich die Woche noch mein Auto zu schrott gefahren hatte).

Bettler.

Bettler und Hausierer.

Ich dann nur, bring deinen Typ da doch mal zum essen mit oder sonst wo, soll sich aber vorher die Brust rasieren steh ich net so drauf und Thema gewechselt bzw noch gesagt ich bin jetzt in ner neuen Ebene angekommen. [da war sie total verwirrt]

Ebenfalls hab ich kein Bock auf Spielchen, das kannst gleich sonst wo hin ... und wenn du mich behalten willst, dann musst du dich bemühen!!!

:-o

Es wäre sinnvoller gewesen wenn es deinem Mindset entsprochen hätte (einhergehend mit nonverbaler Handlung.)

Das gegenüber irgendjemand zu verbalisieren entspricht nicht dem zu dem man dir geraten hat.

Soweit sollte man schon denken.

Oneitis behandeln und Selbstwürde neu aufbauen. (Insbesondere nach deinem überflüssigen Anruf)

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetzt aber auch gedacht das ihr minderjährig seid xD

kann man sich mit so ner hängengebliebenen überhaupt weiterentwickeln? Mit 22 schreibt sie wie ne 13 oder 14 jährige voll der Abtörn.

Die kann man doch nicht ernst nehmen: NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab jetzt aber auch gedacht das ihr minderjährig seid xD

kann man sich mit so ner hängengebliebenen überhaupt weiterentwickeln? Mit 22 schreibt sie wie ne 13 oder 14 jährige voll der Abtörn.

Ähm nur sie? Sorry :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So @Don, hab jetzt nochmal alles durchgelesen korrigiert.

Hab mich echt Verhalten wie so nen kleines Kind, furchtbar, hab ja selbst lachen müssen.

Zu meiner Person:

1. Selbstständig seit 3 Jahren (viel unterwegs, immer Kontakt mit Menschen]

2. die letzten Jahre viel aufgearbeitet aus der Kindheit

3. Schon bissle nen Freak, was essen, sport, lebenseinstellung(feste Ziele und nen Plan) angeht

4. Wohne momentan zu Hause bei meinen Eltern

5. Normalerweise muss ich hier sehr starkes Alphaverhalten zeigen, weil ich jeden Tag in Beratung bin

6. Sehr schnell Situationen erfassen und auch neues erlernen

7. Rache so was ist echt kindisch, gar nicht meine Art

8. Immer positiv denken

Meine Probleme/Defizite:

1. Ansprechangst teilweise

2. Momentane Frustration/Demotivation wegen Business (mit Anwalt noch was am regeln, von meinem vorherigen Handelsvertretervertrag). Letzten 4 Monate hat mich das schon runter gezogen. Seit 2 Monaten extrem und seit 2 Wochen geht es wieder aufwärts.

Pläne für die nächsten Jahre stehen fest.

3. Meine Eltern, greifen mir momentan noch 1 Monat finanziell unter die Arme greifen, bis das alles geregelt ist. Demütigt mich!

Damit meinen Sie auch immer ein Druckmittel zu haben.

Will das in 2 Monaten wieder in Ordnung bekommen und dann bis Ende des Jahres noch nach ner eigenen Bude umschauen.

Meine Eltern sind echt verständnisvoll usw super Eltern, aber von Beziehungen usw kein Plan

- Mutter: Dramaqueen (nervt voll)

- Vater: nullo Alpha

4. Bin sehr emotional. Treffen Frauen in mein Herz lass ich mich sehr schnell emotional da drauf ein, wobei es bei dieser Beziehung deutlich besser war

5. Zu viel mich von anderen beeinflussen lassen. Sobald ich unsicher werde, hab ich mir Infos geholt hier im Forum, Kollegen.

Anstatt es einfach so wie sonst auch zwischen mir und meiner Freundin das Problem lassen und selbst handeln/lösen

6. Denke oft zu viel nach

Ich bedanke mich für eure Unterstützung.

So werd jetzt an mir arbeiten!

In 4-6 Wochen hab ich mich wieder im Griff.

Bei meiner Freundin meld ich mich nimmer.

Erst wenn sie sich wieder um mich bemüht, werd ich mich mit ihr Treffen.

Beim Treff gut drauf sein und ihr sagen, dass ich Zeit für mich brauche um mich wieder in den Griff zu bekommen.

Ich meld mich dann in nen paar Wochen bei dir!

So long

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nochmal ich:

Mo[27.07] morgen 2 uhr folgende SMS:

"Hi Alex, du ich meld mich in den nächsten tagen bei dir, per brief, tele oder wie auch immer, muss mir über paar dinge klar werden, hab dich sehr lieb! Bis bald"

So hab dann von nen Freund der hat gesagt das sie im StudiVz und noch wo anderst Ihren Beziehungsstatus auf vergeben gestellt hat.

Fakt ist jetzt ist sie mit Max zusammen.

Ich werde alles was von ihr kommt die nächsten Tage ignorieren, erst wenn sie sich wieder um mich bemüht darf sie bei mir vorbekommen und mit mir perönlich reden.

Letzte Frage:

Soll ich Sie bei StudiVz und sonties rausschmeissen? oder zu kindisch?

Thanks a lot to all of you!

Wer nicht hören will muss fühlen!

Mir tut es gar nicht wweh, bin ganz erstaunt.

Ab Di[28.07] abend bin ich erst mal nen paar Tage im Ausland unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden