Freundin neuen Typ kennengelernt/Kuss/Gefühle da

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs:

Bin jetzt an nem Punkt, wo es tiefer nimmer geht, doch ich hab wieder Licht am Ende des Tunnels und bin gut drauf:

1. Letzte Woche Di[22.07] Auto Totalschaden

2. Laptop seit So Bildschirm kaputt

3. Bin Di/Mi[29.07/30.07] freund von mir fährt für Euopcar Autos ins Ausland und das hab ich auch gemacht.

Natürlich prompt in Franreich zu schnell gefahren und Führerschein ab, 750€ Strafe, na klasse

4. Ex weg und ich gestehe Oneitis aber nicht so schlimm wie bei meiner letzten Beziehung, war jetzt auch die längste bisher sonst immer nur 4 Monate

Wenns läuft dann läufts! [Macht der Anziehung]

Ich bin selbstständig und muss erstmal meine finanzielle Situation wieder in den Griff bekommen, das ist jetzt das wichtigste und hab ich auch die letzten 2 Tage gemerkt.

Ausserdem hab ich erkannt, warum es mir so schwer fällt mit meiner Ex:

- sie war gut in meinem Freundeskreis integriert

- hab ihre Familie mögen (Mutter, Hund, kleiner Bruder, Schwester)

- hat ne Reitbeteiligung - da bin ich mit allen super ausgekommen

- sie hat mir immer so kleinigkeiten gezeigt und gewusst was ich will - einfach ihr nette Art

- hat mich auch bei allen meinen Selbstständigen Plänen unterstützt, hab ihr immer bissle erzählt was ich vor hab, hat mich noch unterstützt und in den Arsch getreten, aber es ist net so viel passiert

Es war mehr das Umfeld, weil sie selbst: - ihr typ mit 21 ausbildung angefangen(keine Ahnung was vorher gemacht]

- Realschule

- Chemisch-technische Assistentin & Fachhochschulreife

- Ausbildung zur Immobilienkauffrau angefangen - Chef war ein arschloch nichts gelernt, hab ihr dann geraten soll es abbrechen, was sie auch Anfang diesen jahres gemacht hat

- seit dem jobbt sie beim Kaufland an der Kasse (auch nen scheiss Job)

Folgende Vorgehensweise meinerseits:

1. Finanzielle Situation wieder in Ordnung bringen

2. Mich meinen Zielen widmen

3. Oneitis bekämpfen - Rausgehen - Frauen ansprechen - Sex haben (hab mich noch nie richtig ausgetobt)

4. Eigene Wohnung noch dieses Jahr

5. Selbstbewusstsein wieder aufbauen ist grad total am Boden

Ex mach ich folgendes:

- nicht mehr reagieren und keine Energie mehr investieren

- wenn sie mich anruft, ihr sagen, das wenn sie sich wieder ihren Respekt verdient hat bei mir können wir uns evtl treffen, ansonsten lass mich bitte in Ruhe

- ganz vermeiden den Kontakt lässt es sich net, weil sie ja noch mit paar Freunden von mir was zu tun hat bzt, vorersmla auf jeden fall, wobei die Freund alle zu mir halten

Ist ja klar grad wo ich geschriebe habe kam schon die erste sms von ihr:

"Hi Alex, na wie gehts? Was treibst so bzw was gibts neues? Meld dich mal bitte, lg ..."

Ich bin echt Stolz auf mich nicht in studivz, sonstiges geschaut, keine sms geschrieben, kein anruf gemacht.

So ich geh jetzt mal noch mit nem Freund von mir ne runde clubben!

PS: Langer Text, diesmal wieder mit deutlich mehr Verstand

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jetzt nicht wie alle anderen verbal auf dich einschlagen, ich würde mir nur wünschen etwas mehr über dich zu erfahren. a) Was machst du als Selbständiger genau b) welche Ziele hast du, denen du dich widmen kannst c) wie denkst du bekämpfst du deine Oneitis, welche Lücken gilt es in deiner Persönlichkeit zu schließen?

Ich schwanke hier beim lesen permanent zwischen Mitleid und Misstrauen hin und her, weil das was du hier aufzählst, dass passiert nun eigentlich keinem halbwegs lebensintelligenten Menschen. Was ich unter anderem damit sagen will: Deine finanzielle Situation ist angespannt bis unter die Haarspitzen und du lässt dich in Frankreich blitzen und musst 750€ löhnen...dafür gibt es ein Wort: Dummheit.

Davon ab bist du bei weitem nicht so weit wie du es vielleicht gerne hättest, sonst würdest du hier ja nicht sonderlich nutzlose Informationen über deine Ex aufzählen. Aber wenn es bei der Verarbeitung hilft warum nicht.

Ach ja, kann ich Fotos sehen vom Clubben? Nicht, dass ich dir nicht glaube, dass du jetzt sofort los gehst....

/edit: Und da muss ich mich entschuldigen, offenbar habe ich entgegen meiner Ankündigung doch etwas verbal ausgeholt.

bearbeitet von harle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Finde den letzten Post von dir super!

Ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung!

Lasse nun nach dieser Bestandsaufnahme Taten folgen!

In 3 Monaten wirst du denken: "Wie geil kann das Leben eigentlich sein!" und über diese Zeit jetzt nur noch schmunzeln können.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So guten morgen erstmal an alle:

Cluubingbericht:

- hab gestern vollkommen von meiner Ex abgeschaltet, war völig im JETZT

- 2 alte Klassenkameraden von mir getroffen, ich glaub beide PUA - der eine richtig gut, war gestern mein Meister, hab ihn beobachtet und von ihm gelernt, hammer sag ich nur

- 1 Nummer bekommen

- war gut drauf für meine Verhältnisse und hat Spaß gemacht, dennoch muss ich hart an mir arbeiten

Eingeständnis zur völligen Oneitis/Betaisierung (heute morgen aufgewacht und Verstanden, weshalb das it meiner Ex soweite gekommen ist) - Saat und Ernte

- die Beatisierungsphase hast schon vor ca. 2 Monaten begonngen

- letzten 4 Wochen auf alles reingefallen

- wieder in nen altes Muster verfallen von früher (Oneitis)

- Oneitis[Abhängigkeit], Eifersucht [mich in Konkurrenz bringen lassen und drauf eingegeangen], Manipulation, auf jeden Shit Test reingefallen, leichter Sexentzug [bzw sie hat ihre Emotionen beim Sex runter gefahren], Ködern & Warten, Drama [ganz selten]

- Lösungen folgen unten

So jezt wird es Zeit mal von mir zu erzählen:

Ich werde jetzt nicht wie alle anderen verbal auf dich einschlagen, ich würde mir nur wünschen etwas mehr über dich zu erfahren. a) Was machst du als Selbständiger genau b) welche Ziele hast du, denen du dich widmen kannst c) wie denkst du bekämpfst du deine Oneitis, welche Lücken gilt es in deiner Persönlichkeit zu schließen?

Persönliches Beruf:

- 26 Jahre

- Abitur

. BA Studium Informationstechnik 2002 Abschluss (Während der Zeit Hälfte der Zeit eigene Wohnung

- als Kind 1 1/2 Jahre in USA gelebt (hat mich Weltoffen gemacht)

- während dem Studium nebenberuflich ins Network-Marketing gestartet im Wellnessbereich bei einem amerikanischen Unternehmen (war von der Idee begeistert] - seit dem viele Persönlichkeistseminare besucht

- nach dem Studium keiner übernommen deswegen gejobbt Call-Center und sonstiges, 6 Monate

- Finanzvertrieb begonnen 06/2006 - Mitte 2007

- Mitte 2007 - 03/2009 andere Finanzvertrieb als Mehrfachagent (hier momemtan noch mit Anwalt am Regeln, weil bis zum 31.12 mich nicht raus lassen wollen, obwohl es so vereinbart war - meine Kunden noch abwickeln - viel zu tun)

1.seit 30/2009 inoffiziell unabhängiger Finanz und Versicherungsmakler

*gehe zu den Menschen und mach ne Datenaufnahme ihrer Istsituation und dann erstelle ich eine Finanzplanung und schaue, was man unterm Strich optimieren kann

* mehrere Ansatzpunkt beim Kunden(Steuern, Optimiereungen, sonstige spezielle Anlageformen(Edelmetalle, Venture Capital,..)

- seit März einfach alles extrem schleifen lassen, weil mich das auch blockiert weil das mit dem alten noch nicht abgeschlossen ist

2. 04/09 wieder ins Network (nebenberuflich, seit 11/08 - es musst für mich was sein, wo ich definitv nicht nur für 1,2 Jahre sondern etwas für die nächsten 20-30 Jahre oder sogar für Generationen aufbauen. Es mussten dazu 2 Dinge passen, Produkte & Unternehmen

Ziele kurzfristig.

- finanziell wieder auf die Beine kommen

- ich weiß ich mach den geilsten Job der Welt und dazu muss ich jetzt auch das Selbstbewusstsein wieder aufbauen

- eigene Wohnung

Ziele langfristig:

- finanziell unabhängig

- Die Welt bereisen - großer Traum Weltreise und jedes Land kennenleren - dazu mein momentaner Nebenjob bisin 2 Jahren zum Hauptjob zu machen und dann International zu arbeiten

- 100 Jahre alt werden

Persönliches Privat:

- früher nen Suchtproblem gehabt (hier nicht ausschmücken - erzähl ich euch gerne mal persönlich) - 10 Jahre lang und seit 3 Jahren davon geheilt - langer harter Weg

- davor lief mit Frauen so gut wie gar nichts (2 kurze Beziehungen, nullo Sex, viel zu schüchtern)

- vor 2 Jahren dann die erste richtige Beziehung, wo ich mein erstes Mal Sex hatte, also mit 24 (völlige Oneitis)

- bei dieser Beziehung bzw danach habc ich erkannt, ich muss mich ändern. Bin dann Schluss endlich bei LDS gelandet und mir das gekauft

- wirklich hart an mir gearbeitet in den letzten 2 Jahren

- bis zu der letzten Ex 10/08 erster Sex & 2x ONS gehabt, das wars

Oneitis in Griff bekommen / Vorgehnsweise

- ich glaub das steht oben schon drin

"Reden bewegt den Mund, handeln bewegt den Mund"

. finanziell auf die Beine kommen - das wichtigste und mich selbst kümmern

- 2-4 Monate (realistisch 4 Monate) bin ich wieder ein neuer Mensch

- neue Frauen kennenlernen, ergibt sich sowieso

- keine Reaktion mehr auf meine Ex, ausser sie hat sich wieder Respekt verdient, sonst erst in 3 Monaten - h

So Jungs, ich geh dann mal an die Arbeit!!!

PS: Persönliches Kennen lernen würde mich freuen

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms mir nicht übel, aber ich finde du hast die, für mich, typischen Anzeichen eines Schwätzers... du plapperst Phrasen nach, wiederholst sie 10000x und lässt dem ganzen keine Taten folgen. Lies dir den thread mal in paar Monaten nochmal durch. Vielleicht weißt du dann was ich damit meine. Mich verwundert es, dass dennoch so viele Leute stetig antworten. Schwätzern kann man nicht helfen... die versprechen dir was und nach ner Minute ist das alles vergessen, weil sie innerlich nicht bereit sind das zu tun, was sie nach ner Zeit ständig von sich geben.

Du solltest mal in dich gehen und dich wirklich fragen, ob du es bei der Schwätzerei belassen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ts du gelobst zur Besserung , dir fehlt aber die Härte & Konsequenz . Daran solltest du arbeiten.

Lass nicht die Emotionen dein Leben bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- 2-4 Monate (realistisch 4 Monate) bin ich wieder ein neuer Mensch

Aha, und das glaubst du wirklich? NLP-Schnellkurs?

- mich einfach mal durch die gegen vögeln, das brauch ich

FTOW? Du wirkst extrem verzweifelt. Versuch doch erstmal wieder dein Leben in den Griff bekommen, ALLEIN, anstatt zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab noch kurz was, am Fr[31.07] kam folgender Brief von meiner Ex:

hi Alex,

ich hab keine ahnung was ich sagen soll bzw wie ich meine gedanken in worte fassen soll...naja ich hab beschlossen dir nen brief geschrieben

ach Alex die zeit mit dir war echt schön und ich hab dich auch total gern, ka es tut so furchtbar weh wenn ich dran denk dich zu verliern...is das liebe? tatsache ist das du ein teil meines lebens, meines herzens und somit auch ein teil von mir bist und immer iwie sein wirst so wie ich vll auch von dir...

ich werd nie die zeit mit dir vergessen, mein ganzes leben, alles ist auf dich eingestellt egal wo ich bin und was ich tu...wenn ich durch die stadt lauf denk ich dran wo du reingehen würdest, wo wir waren..was du sagen würdest wenn ich das oder jenes ess...was ich für dich bestellen müsste wenn wir was trinken gehen...

und trotzdem bin ich in Daniel verliebt..ich fühl mich glücklich bei ihm...klar in vielen dingen pass ich besser zu dir als zu ihm aber trotzdem is die Liebe zu ihm inzwischen stärker...du weißt das ich mit ihm zusammen bin.. ich kann nich mit euch beiden zusammen sein...und ich will das auch nicht...

weißt du wenn ich deine Liebe fühlen könnten oder zumindest denken würde das du mich liebst...dann wär das mit Daniel doch nie passiert oder? dann wär ich doch deins gewesen und geblieben?? ehrlich gesagt wenn du mich in letzter zeit geküsst hast... und damit mein ich die letzten 2 monate... naja es war als wären es bussis keine richtigen küsse... solche die man freunden auf die wange gibt.. nich seiner freundin aufn mund...solche die aussagen, du ich hab dich gern..aber nich ich liebe dich, ich will dich nie nie niemals verlieren.. keine die mir gezeigt haben das ich was frauen angeht die nummer 1 in deinem leben war, ich verstehs das arbeit oder sonst irgendwelche dinge wichtig sind...ich hab auch kein problem damit, dass das vorgeht... aber nur solange ich weiß das ich insgeheim wichtiger bin...

willst du wissen wieso das mit marina mich damals so verletzt hat? das war nich aus eifersucht...das war weil ich allein durch ihre erzählungen wusste das rüdiger sie sehr lieben muss wenn er sich so für sie ins zeug legt... ich weiß das du denkst das das mehr erkaufte liebe is...dennoch sind sie glücklich... ich hab mich gefragt ob du das auch für mich machen würdest...warum die nie (obwohl dein arbeitsplatz so nah bei mir ist) kurz vorbei schaust, weil du mich sehen willst..weil du dich nach mir sehnst... aber das hast du nie gemacht... warum? wolltest du mich ned sehen? bin ich so schlimm?

es hat echt richtig weh getan als janny mir erzählt hast das du der meinung bist, dass mann frauen immer wieder erobern muss... mit liebesbriefen, kleinen aufmerksamkeiten... irgendwas eben... und als janny dann auch noch gefragt hat ob du das bei mir au machst und ich die frage verneinen musste...warum hast du sowas nie gemacht?? bin ich so scheiße? so unbegehrenswert? warum warst du mit mir dann zusammen?? ich hab dir nen liebesbrief geschrieben weil ich dir sagen wollte was für nen wunderbarer mensch du bist... aber er sollte dir auch sagen das etwas nicht stimmt...wollt doch nur auch glücklich sein...das war im mai...ich bin schon ne ganze weile nimmer glücklich... so beschissen sich das jetzt auch anhört, warst du glücklich mit mir? war ich ne gute freundin?? konnt ich dich wenigstens zeitweise glücklich machen??

unsere beziehung steht vor dem aus, bzw. es ist aus...aber ich denke/hoffe wir sind beide erwachsen und stark genug um wieder freunde zu sein...unsere Liebe ist aus freundschaft entstanden und das kann sie auch wieder werden...freundschaft is auf irgendeine art und weise auch immer ne form von liebe...

Alex ich will dich aus meinem Leben nicht streichen müssen... dazu hab ich dich viel zu gern...selbst wenn ich dir egal bin... und das glaub ich solangsam wirklich... ich hab erwartet das du abstand hälst... ich war mir am freitag sicher das es aus is...nachdem du dann am sonntag da warst und eigl alles war wie immer... und du mir verziehen hast... wofür ich dir echt dankbar bin auch wenn ichs kein bisschen versteh...hör mal wenn du verletzt bist und abstand halten willst dann versteh ich das... dann hätte ichs verstanden... aber nachdem du nachdem du am sonntag da warst und alles halbwegs normal war.. abstand gehalten hast... da hast du mich in meinem glauben dir egal zu sein bestätigt... das hat mich verletzt...du hättest da bei mir sein müssen... du hättest mir zeigen sollen das zwischen uns noch liebe ist...so hast du mich mit nem verletzten herzen zu daniel gelassen...obwohl du wusstest das es ihn gibt und er um mich wirbt... du hast mir die kalte schulter gezeigt und gedacht das machts besser?? erklär mir das bitte!! du sagst ich versink in selbstmitleid aber du gibts mir auch jede menge gründe dazu...

ich spiel keine spielchen das mit daniel is inzwischen zu ernst als das es nur ein spiel wäre...du hast gesehen das er mich glücklich macht nur weil ich 5 min mit ihm telefoniert hab.. am samstag und mir gings ned gut an dem tag...

ich will dich nich verlieren, mir liegt echt viel an dir... bzw an unserer freundschaft...ach schatz meine liebe zu dir is fast weg weil ich nich das gefühl hab das das erwiedert wird...ich hab keine ahnung ob das stimmt oder nich...wie konntest du mir so dem seitensprung so schnell verzeihen?? is es so egal was ich tu? hat dich das so verletzt das du das alles verdrängst? ich war am boden als ichs dir erzählt hab... ich hab freitag und samstag fast nur geheult...

ich war mir sicher das ich dir damit weh tu.. ich hatte so angst davor, aber dir gings iwie gut...ich versteh die welt nimmer...mir gings die ganze woche beschissen..aber nich weil ich deinetwegen liebeskummer hab... den schmerz hab ich verdient... dem tret ich mit offenen armen entgegen und wart bis er mich zu 100% trifft...ich hab angst dich zu verletzen, ich weiß doch wie weh das tut, klar sowas hat immer gründe aber die lindern den schmerz ned wirklich...mir is es wichtig dich vor solchen sachen zu beschützen...

Alex ich würd/wollte/will deinen/unseren weg mit dir gehen... mit dir durch dick und dünn gehen.. so wie wir es in der zeit unserer beziehung getan haben...wir waren ein wirklich gutes team und haben gut zusammen gepasst, ich hab dich wirklich sehr geliebt.. du warst die sonne in meinem leben, wir sind zusammen gewachsen du hast damals um mich gekämpft, wir sind zusammen gekommen und es war ne schöne zeit...aber die distanz zwischen uns is zu weit gewachsen... wir sind inzwischen zuweit voneinander entfernt.. wir können kein paar mehr sein...unsere leben sind verflochten aber nicht mehr eins...

ich liebe dich noch... tief in meinem herzen weiß ich das... keine ahnung wie du unsere beziehung siehst und warum du denkst das es richtig is mir den rücken zuzuwenden, wenn du mir doch eigl zeigen sollest das du noch iwas für mich empfindest...genau dann gehst du und lebst dein eigenes leben... das kannst du jetzt machen... jetzt is es vorbei... jetzt bist du mich los und kannst machen was du willst... letzte woche hätte ich dich gebraucht... ich wollte doch die ganze zeit nur wissen und spüren das ich dir wichtig bin... ich wollts ned durch janny und tobi erfahren ich hättes doch spüren müssen.. durch dich? oder? siehst du das anders?? i´ll be the one for you...

es tut mir echt leid, ich hab gesehen was passieren wird, nich das ich dich betrüge oder so, aber mir war schon lange klar das es enden wird... das du nich die große und einzige liebe in meinem leben sein kannst.. das muss sich doch anders anfühlen oder?? das muss doch glücklich machen oder? darf sich das anfühlen wie auf dem abstellgleis?... ich hätte was tun müssen... wir hätten was tun müssen... wir wussten doch beide das ned alles gut läuft zwischen uns...wir hätten das hinbekommen...wer weiß vll hätten wir geheiratet oder sowas.. du wirst mit jemand anderem glücklich werden...wenn du heiraten wirst dann hoff ich das ich das auch mitansehen darf und miterleben darf das du glücklich wirst und bist...ich bin immer für dich da... weißt du ich hab das tobi mal versprochen und ich versprechs dir... ich werd immer für dich da sein.. egal was is... was passiert... ob wir uns verstehen oder nich auch wenn wir uns jahre nich gesehen haben sollten... das hab ich dir jetzt versprochen!

du kannstn daniel gern mal kennen lernen wenn du willst, auch wenn ich glaub das er nich grad scharf drauf is... aber wer will scho denjenigen kennen lernen dessen freundin er sozusagen ausgepannt hat...

ich hab dir diesen brief geschrieben weil ich jetzt meinen standpunkt hab und weil ich hoffe das du meine seite der beziehung verstehen kannst... kannst du mir deine seite der beziehung auch zeigen... ich würd gern wissen was ich falsch gemacht hab...würde gern verstehen warum du so handelst gehandelt hast... können wir uns.. also nur du und ich uns wiedersehen?? über alles reden unsere kaputte beziehung beendet und ne neue freundschaft beginnen?? wir sind nen gutes team auch wenn wir "nur" freunde sind...

alex du bist so tief in meinem herzen drin.. auch wenn unsere beziehung vorbei is.. ein teil meines herzens wird immer deins sein und bleiben.. egal was kommt, egal ob ich daniel liebe oder nich...selbst wenn an der entstandenen leere stelle in meinem herzen nur ein kleines stück deines herzens bleibt!

vergiss das bitte nicht!

ich hab dich lieb!!

ich weiß auch net, was ich dazu sagen soll.

Fakt ist: 1 Woche jetzt null Kontakt von mir zu ihr

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tu dir einen gefallen: lösche diese mail und alle kontakte mit ihr.

bei der stimmt irgendwas nicht im kopf. redet von liebe, hängt aber mit daniel rum und lässt sich von ihm jede nacht durchnehmen. die will dir erstklassige schuldgefühle einimpfen!

glaub mir, mit so einem psycho willst du auf die dauer nix zu tun haben!

löscht die abgewichste schei**e! :huh:

bearbeitet von Mr.Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich habe den Brief nicht ganz gelesen aber ich finde es eine Frechheit wie wenig Mühe sich das Mädel gemacht hat.

War mit Sicherheit eine eMail oder ?!

Wenn man schon fehlende Anziehung in einem viel zu langem Brief totquatschen muss, dann doch bitte mit Tinte auf Papier und

mit ordentlichem Syntax !

Gruß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir einen Tipp:

Nimm den Brief nicht zu Herzen. Jeder meiner Freunde hatte schon solche Briefe. Genau gleicher Inhalt.

Dem Freund vor dir hat sie sowas geschrieben, ihrem jetztigen Freund wird sie sowas schreiben usw.

Geh raus und erforsch die riesige Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man schon fehlende Anziehung in einem viel zu langem Brief totquatschen muss, dann doch bitte mit Tinte auf Papier und

mit ordentlichem Syntax !

Die fehlende Syntax zeigt (bzw soll ihm zeigen :huh: ) wie sehr das aus ihr heraussprudelnde Gefühle sind und kein sachlicher wohlüberlegter Text.

Tatsache ist: Mit dem "Brief" versucht sie, ihn wieder an die Leine zu bekommen. Nanu, er bemüht sich nicht mehr? Also schnell mal Anreize schaffen, damit er brav Männchen macht.

Das was sie schreibt ist tatsächlich das, was sie fühlt und was sie GLAUBT worauf ihre Gefühle beruhen. Aber sie sagt "Du hast Dich nicht genug um mich bemüht, Du bemühst Dich auch jetzt nicht, Du treibst mich in seine Arme weil Du mir nicht zeigst wie sehr Du mich liebst". Aber abgewendet hat sie sich, weil nicht mehr genügend Attraction vorhanden war. Und durch "um sie bemühen" wird die Attraction nicht zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi Alex,

ich hab keine ahnung was ich sagen soll bzw wie ich meine gedanken in worte fassen soll...naja ich hab beschlossen dir nen brief geschrieben

ach Alex die zeit mit dir war echt schön und ich hab dich auch total gern, ka es tut so furchtbar weh wenn ich dran denk dich zu verliern...is das liebe? tatsache ist das du ein teil meines lebens, meines herzens und somit auch ein teil von mir bist und immer iwie sein wirst so wie ich vll auch von dir...

ich werd nie die zeit mit dir vergessen, mein ganzes leben, alles ist auf dich eingestellt egal wo ich bin und was ich tu...wenn ich durch die stadt lauf denk ich dran wo du reingehen würdest, wo wir waren..was du sagen würdest wenn ich das oder jenes ess...was ich für dich bestellen müsste wenn wir was trinken gehen...

und trotzdem bin ich in Daniel verliebt..ich fühl mich glücklich bei ihm...klar in vielen dingen pass ich besser zu dir als zu ihm aber trotzdem is die Liebe zu ihm inzwischen stärker...du weißt das ich mit ihm zusammen bin.. ich kann nich mit euch beiden zusammen sein...und ich will das auch nicht...

weißt du wenn ich deine Liebe fühlen könnten oder zumindest denken würde das du mich liebst...dann wär das mit Daniel doch nie passiert oder? dann wär ich doch deins gewesen und geblieben?? ehrlich gesagt wenn du mich in letzter zeit geküsst hast... und damit mein ich die letzten 2 monate... naja es war als wären es bussis keine richtigen küsse... solche die man freunden auf die wange gibt.. nich seiner freundin aufn mund...solche die aussagen, du ich hab dich gern..aber nich ich liebe dich, ich will dich nie nie niemals verlieren.. keine die mir gezeigt haben das ich was frauen angeht die nummer 1 in deinem leben war, ich verstehs das arbeit oder sonst irgendwelche dinge wichtig sind...ich hab auch kein problem damit, dass das vorgeht... aber nur solange ich weiß das ich insgeheim wichtiger bin...

willst du wissen wieso das mit marina mich damals so verletzt hat? das war nich aus eifersucht...das war weil ich allein durch ihre erzählungen wusste das rüdiger sie sehr lieben muss wenn er sich so für sie ins zeug legt... ich weiß das du denkst das das mehr erkaufte liebe is...dennoch sind sie glücklich... ich hab mich gefragt ob du das auch für mich machen würdest...warum die nie (obwohl dein arbeitsplatz so nah bei mir ist) kurz vorbei schaust, weil du mich sehen willst..weil du dich nach mir sehnst... aber das hast du nie gemacht... warum? wolltest du mich ned sehen? bin ich so schlimm?

es hat echt richtig weh getan als janny mir erzählt hast das du der meinung bist, dass mann frauen immer wieder erobern muss... mit liebesbriefen, kleinen aufmerksamkeiten... irgendwas eben... und als janny dann auch noch gefragt hat ob du das bei mir au machst und ich die frage verneinen musste...warum hast du sowas nie gemacht?? bin ich so scheiße? so unbegehrenswert? warum warst du mit mir dann zusammen?? ich hab dir nen liebesbrief geschrieben weil ich dir sagen wollte was für nen wunderbarer mensch du bist... aber er sollte dir auch sagen das etwas nicht stimmt...wollt doch nur auch glücklich sein...das war im mai...ich bin schon ne ganze weile nimmer glücklich... so beschissen sich das jetzt auch anhört, warst du glücklich mit mir? war ich ne gute freundin?? konnt ich dich wenigstens zeitweise glücklich machen??

unsere beziehung steht vor dem aus, bzw. es ist aus...aber ich denke/hoffe wir sind beide erwachsen und stark genug um wieder freunde zu sein...unsere Liebe ist aus freundschaft entstanden und das kann sie auch wieder werden...freundschaft is auf irgendeine art und weise auch immer ne form von liebe...

Alex ich will dich aus meinem Leben nicht streichen müssen... dazu hab ich dich viel zu gern...selbst wenn ich dir egal bin... und das glaub ich solangsam wirklich... ich hab erwartet das du abstand hälst... ich war mir am freitag sicher das es aus is...nachdem du dann am sonntag da warst und eigl alles war wie immer... und du mir verziehen hast... wofür ich dir echt dankbar bin auch wenn ichs kein bisschen versteh...hör mal wenn du verletzt bist und abstand halten willst dann versteh ich das... dann hätte ichs verstanden... aber nachdem du nachdem du am sonntag da warst und alles halbwegs normal war.. abstand gehalten hast... da hast du mich in meinem glauben dir egal zu sein bestätigt... das hat mich verletzt...du hättest da bei mir sein müssen... du hättest mir zeigen sollen das zwischen uns noch liebe ist...so hast du mich mit nem verletzten herzen zu daniel gelassen...obwohl du wusstest das es ihn gibt und er um mich wirbt... du hast mir die kalte schulter gezeigt und gedacht das machts besser?? erklär mir das bitte!! du sagst ich versink in selbstmitleid aber du gibts mir auch jede menge gründe dazu...

ich spiel keine spielchen das mit daniel is inzwischen zu ernst als das es nur ein spiel wäre...du hast gesehen das er mich glücklich macht nur weil ich 5 min mit ihm telefoniert hab.. am samstag und mir gings ned gut an dem tag...

ich will dich nich verlieren, mir liegt echt viel an dir... bzw an unserer freundschaft...ach schatz meine liebe zu dir is fast weg weil ich nich das gefühl hab das das erwiedert wird...ich hab keine ahnung ob das stimmt oder nich...wie konntest du mir so dem seitensprung so schnell verzeihen?? is es so egal was ich tu? hat dich das so verletzt das du das alles verdrängst? ich war am boden als ichs dir erzählt hab... ich hab freitag und samstag fast nur geheult...

ich war mir sicher das ich dir damit weh tu.. ich hatte so angst davor, aber dir gings iwie gut...ich versteh die welt nimmer...mir gings die ganze woche beschissen..aber nich weil ich deinetwegen liebeskummer hab... den schmerz hab ich verdient... dem tret ich mit offenen armen entgegen und wart bis er mich zu 100% trifft...ich hab angst dich zu verletzen, ich weiß doch wie weh das tut, klar sowas hat immer gründe aber die lindern den schmerz ned wirklich...mir is es wichtig dich vor solchen sachen zu beschützen...

Alex ich würd/wollte/will deinen/unseren weg mit dir gehen... mit dir durch dick und dünn gehen.. so wie wir es in der zeit unserer beziehung getan haben...wir waren ein wirklich gutes team und haben gut zusammen gepasst, ich hab dich wirklich sehr geliebt.. du warst die sonne in meinem leben, wir sind zusammen gewachsen du hast damals um mich gekämpft, wir sind zusammen gekommen und es war ne schöne zeit...aber die distanz zwischen uns is zu weit gewachsen... wir sind inzwischen zuweit voneinander entfernt.. wir können kein paar mehr sein...unsere leben sind verflochten aber nicht mehr eins...

ich liebe dich noch... tief in meinem herzen weiß ich das... keine ahnung wie du unsere beziehung siehst und warum du denkst das es richtig is mir den rücken zuzuwenden, wenn du mir doch eigl zeigen sollest das du noch iwas für mich empfindest...genau dann gehst du und lebst dein eigenes leben... das kannst du jetzt machen... jetzt is es vorbei... jetzt bist du mich los und kannst machen was du willst... letzte woche hätte ich dich gebraucht... ich wollte doch die ganze zeit nur wissen und spüren das ich dir wichtig bin... ich wollts ned durch janny und tobi erfahren ich hättes doch spüren müssen.. durch dich? oder? siehst du das anders?? i´ll be the one for you...

es tut mir echt leid, ich hab gesehen was passieren wird, nich das ich dich betrüge oder so, aber mir war schon lange klar das es enden wird... das du nich die große und einzige liebe in meinem leben sein kannst.. das muss sich doch anders anfühlen oder?? das muss doch glücklich machen oder? darf sich das anfühlen wie auf dem abstellgleis?... ich hätte was tun müssen... wir hätten was tun müssen... wir wussten doch beide das ned alles gut läuft zwischen uns...wir hätten das hinbekommen...wer weiß vll hätten wir geheiratet oder sowas.. du wirst mit jemand anderem glücklich werden...wenn du heiraten wirst dann hoff ich das ich das auch mitansehen darf und miterleben darf das du glücklich wirst und bist...ich bin immer für dich da... weißt du ich hab das tobi mal versprochen und ich versprechs dir... ich werd immer für dich da sein.. egal was is... was passiert... ob wir uns verstehen oder nich auch wenn wir uns jahre nich gesehen haben sollten... das hab ich dir jetzt versprochen!

du kannstn daniel gern mal kennen lernen wenn du willst, auch wenn ich glaub das er nich grad scharf drauf is... aber wer will scho denjenigen kennen lernen dessen freundin er sozusagen ausgepannt hat...

ich hab dir diesen brief geschrieben weil ich jetzt meinen standpunkt hab und weil ich hoffe das du meine seite der beziehung verstehen kannst... kannst du mir deine seite der beziehung auch zeigen... ich würd gern wissen was ich falsch gemacht hab...würde gern verstehen warum du so handelst gehandelt hast... können wir uns.. also nur du und ich uns wiedersehen?? über alles reden unsere kaputte beziehung beendet und ne neue freundschaft beginnen?? wir sind nen gutes team auch wenn wir "nur" freunde sind...

alex du bist so tief in meinem herzen drin.. auch wenn unsere beziehung vorbei is.. ein teil meines herzens wird immer deins sein und bleiben.. egal was kommt, egal ob ich daniel liebe oder nich...selbst wenn an der entstandenen leere stelle in meinem herzen nur ein kleines stück deines herzens bleibt!

vergiss das bitte nicht!

ich hab dich lieb!!

Nimm ihn als Klopapier, ab inne Tonne oder entsorg ihn anderweitig.

Nicht auf die Mail reagieren ( ich geh mal davon aus, das war eine Mail, oder hast du den kompletten Brief abgetippt? :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi Alex,

vergiss das bitte nicht!

ich hab dich lieb!!

Nimm ihn als Klopapier, ab inne Tonne oder entsorg ihn anderweitig.

Nicht auf die Mail reagieren ( ich geh mal davon aus, das war eine Mail, oder hast du den kompletten Brief abgetippt? :-D )

War ne Mail, aber als Brief hab ich es inzwischen auch bekommen! Kam am Sa [01.08]. Heut[02.08] Brief gelesen.

So ich hab mich inzwischen um meine Dinge gekümmert und ich komme voran. Freunde getroffen. Seit Mi abend jeden abend unterwegs gewesen.

Tut richtig gut und macht den Kopf immer klarer. Den Brief fand ich schon hart irgendwie, weil ich net weiß was ich damit so recht anfangen soll. Es stimmt ja schon was sie schreibt.

Doch vom bemühen gibts auch keine Attraction mehr *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst ernsthaft drüber nach, darauf zu antworten?

Willst Du als enteierter Orbiter enden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr wirklich 22 und 26?? Der Brief liest sich wie von eine, 15jährigen Mädchen, daß sich überromatischen Schwelgereien hingibt. Schon seltsam in diesem Alter. Sowas kenne ich nur von Teenies.

Naja, sie meint das verworren schon rigendwie ehrlich. Aber du bist zu nichts verpflichtet. Das beste ist, was die anderen sagten, einfach ignorieren und dein Leben leben. Der Brief sollte dir wirklich nicht zu Herzen gehen, denn es geht wohl eher um ihre Gefühle, die sie irgendwie formulieren will, nicht um ihre.

Wenn sie nochmal nachhakt, ob man sich sehen kann, Freunde bleiben, reden etc, dann antwortest du einfach höflich, daß du eher der Typ Mann bist, der nach einer BEziehung erstmal Abstand braucht. In ein paar Monaten könne man sich ja auch noch freundschaftlich treffen. Dann hat sich der Fall und ihr geht eure Wege.

Achja: Sie hat natürlich nicht recht in ihrem Brief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du denkst ernsthaft drüber nach, darauf zu antworten?

Willst Du als enteierter Orbiter enden?

hi ne hab nicht vor darauf zu antworten!

Wie gesagt erst wenn sie sich wieder richtig bemüht oder ich mein Leben wieder im Griff hab meld ich mich bei ihr.

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand auf meine oben gestellte Frage kurz antworten? Oder so? :-D

Seid ihr wirklich 22 und 26?? Der Brief liest sich wie von eine, 15jährigen Mädchen, daß sich überromatischen Schwelgereien hingibt. Schon seltsam in diesem Alter. Sowas kenne ich nur von Teenies.

Ich kenne so etwas aber auch von meiner 21 jährigen Ex. Aber da habe ich auch erst 2 Jahre brauchen müssen um das zu checken.

Bei welchem Aspekt denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollte man sich fragen, ob man zu einseitig PU-Regeln befolgt. Natürlich soll man in einer Beziehung auch seine Leiebe zeigen und kann dies auch ausdrücken. Man muß ja nicht von einem Extrem ins andere dfallen.

Es hängt eiknfach davon ab, ob das richtig iost, wenn es nur Frauenblabla ist, einfach ignorieren oder besser damit hochnehmen,

Ich kenne so etwas aber auch von meiner 21 jährigen Ex. Aber da habe ich auch erst 2 Jahre brauchen müssen um das zu checken.

Gut manche werden eben etwas später erwachsen, auch Mädchen sind manchmal ihrem Alter hinterher,

Mit den Passagen, wo sie ihm das Schuld für die "Nicfht kämpfen" "Seitensprung verzeihen" usw. Sie will zu einem anderen und wirft ihm vor, daß er ihr die "Kalöte Schulter zeigt". Sie tut sich leid, obwohl sie zu einem andern gegangen ist....

Ist doch klar, daß das alles nur dümmlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB-abhängig. Bei meiner würd ichs sofort machen.

bei welchem denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sollte man sich fragen, ob man zu einseitig PU-Regeln befolgt. Natürlich soll man in einer Beziehung auch seine Leiebe zeigen und kann dies auch ausdrücken. Man muß ja nicht von einem Extrem ins andere dfallen.

Mein Problem war, dass ich es innerhalb 2 Jahren NIE gesagt habe. Weil ich erstmal nach der vorherigen LTR fast zum Eisblock wurde, und zudem, dass ich nicht über Dinge rede, bzw Dinge sage, von denen ich keine Ahnung habe. Deswegen mochte ich das Wort "Liebe" auch nie wirklich. Mein Argument war einfach nur: "Wieso muss ich es sagen, merkst du es nicht durch meine Taten? Wäre ich dann noch mit dir zusammen, wenn ich dich nicht "lieben" würde?" Man solle doch generell nicht viel Quatschen sondern handeln? Aber sie wollte es ja unbedingt hören.

Wie, bei meiner Echse nicht? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, bei meiner Echse nicht? :-D

Aber ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sind wirklich 26 und 22.

Ich muss noch dazu sagen, ich bin ihre erste große Liebe.

Um das besser zu verstehn, wie sie tickt müsst ich euch noch mehr von ihr erzählen und noch nen alten Brief von ihr mal geben.

Auf jeden Fall wird mein Kopf klarer das ist gut.

Naja, sie meint das verworren schon rigendwie ehrlich. Aber du bist zu nichts verpflichtet.

Ja das meint sie sehr ehrlich, dafür kenne ich sie zu gut. Was meinst du denn mit ich bin zu nichts verpflichtet?

Das beste ist, was die anderen sagten, einfach ignorieren und dein Leben leben. Der Brief sollte dir wirklich nicht zu Herzen gehen, denn es geht wohl eher um ihre Gefühle, die sie irgendwie formulieren will, nicht um ihre.

Wenn sie nochmal nachhakt, ob man sich sehen kann, Freunde bleiben, reden etc, dann antwortest du einfach höflich, daß du eher der Typ Mann bist, der nach einer BEziehung erstmal Abstand braucht. In ein paar Monaten könne man sich ja auch noch freundschaftlich treffen. Dann hat sich der Fall und ihr geht eure Wege.

Ja genauso hatte ich es auch vor, wobei ich denke da wird so schnell nichts mehr kommen.

Sie hat auch schon bei 2 Freunden von mir nachgefragt wieso ich mich denn nicht mehr melden würde. Zu meinen Freunden hat sie gesagt, das sie denkt das ich ihr einfach völlig egal bin und sie bereut es so zutiefst das ich sie nicht mehr will.

Da hat einfach die Attraction von mir gefehlt die letzten Monate und die kann man ohne Abstand eh nimmer aufbauen!

So ists halt, dafür schon wieder viel gelernt für die nächste LTR die irgendwann kommen wird!

Wie sie hat nicht recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden