Freundin neuen Typ kennengelernt/Kuss/Gefühle da

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Fakt ist das Max jetzt deine Freundin pinselt.

Weiterhin ist Fakt dass sie sich nicht mehr um dich bemühen wird sondern dich als "Verehrer" in der Umlaufbahn zu halten versucht. Manchmal

braucht man jemanden der einem das Ego streichelt.

Was hast du davon sie bei StudiVz rauszuschmeißen ?! Jetzt ehrlich ? Nenne mir bitte nur einen Grund wohin das deiner Meinung nach

führen könnte oder soll ?

-> Sie wird es akzeptieren und fertig. Sie ist glücklich mit Max, alles andere interessiert sie einen Scheiß. Sie ist nur höfflich zu dir weil es der gesunde Menschenverstand so vorschreibt.

Sie wird bestimmt nicht wie du es erwartest Himmel und Hölle in Bewegung setzen um dich bei Studi wiederzukriegen.

Ab jetzt ist es scheißegal was sie macht, mit wem sie was macht und wo sie es macht. Was willst du mit einer unreifen Göre die sich nicht

benehmen kann ?! Sie manipuliert dich rein dadurch dass sie ihren Beziehungsstatus bei Studi ( ... :-D ) ändert.

Such dir mit deinen 26 Jahren eine vernünftige Partnerin. Mit 26 ist das Leben noch nicht ganz vorbei.

Blabla dir tut es nicht weh. Kacke ! Warte paar Tage ab.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde alles was von ihr kommt die nächsten Tage ignorieren, erst wenn sie sich wieder um mich bemüht darf sie bei mir vorbekommen und mit mir perönlich reden.

Was soll denn der Blödsinn,"wenn sie sich um mich bemüht" "darf sie vorbeikommen". Das sind doch wieder so kindische Machtphantasien. Die Beziehung ist fertig, Es ist Schluß und wenn sie sich nochmal aussprechen will, dann trifft man sich halt zum Kaffee, redet wie erwachsene Leute eine halbe Stunde miteinander und das war es halt dann. Wenn es kein Gespräch gibt dann gibt es eben keines mehr.

Hör halt endlich damit auf, dir dauernd Gedanken zu machen, wie das Verhältnis zu ihr ist. Schluß ist Schluß. Find dich damit ab.

Und ja es ist kindisch, sie bei Stud Vz zu löschen, genauso wie ihre Beziehungsstatus nachzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es so schön:

The best revenge is to live a good life!

Scheiss egal was sie macht, es ist dein Leben und was interessiert es dich dann was sie macht?! NICHTS!

Jetzt bist du halt Single. Ist doch auch top! Auf jeden Fallr besser als mit dieser Kuh auch nur noch 5 Minuten verbringen zu müssen!

Machs wie Eminenz gesagt hat: schlafe mit anderen Frauen und hab deinen Spaß!

Dein Kummer basiert nur auf Gewohnheit (ich hab jetzt keine Freundin mehr die mich liebt und mich ran lässt wann ich will) und verletztem Stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde alles was von ihr kommt die nächsten Tage ignorieren, erst wenn sie sich wieder um mich bemüht darf sie bei mir vorbekommen und mit mir perönlich reden.

Was soll denn der Blödsinn,"wenn sie sich um mich bemüht" "darf sie vorbeikommen". Das sind doch wieder so kindische Machtphantasien. Die Beziehung ist fertig, Es ist Schluß und wenn sie sich nochmal aussprechen will, dann trifft man sich halt zum Kaffee, redet wie erwachsene Leute eine halbe Stunde miteinander und das war es halt dann. Wenn es kein Gespräch gibt dann gibt es eben keines mehr.

Hör halt endlich damit auf, dir dauernd Gedanken zu machen, wie das Verhältnis zu ihr ist. Schluß ist Schluß. Find dich damit ab.

Und ja es ist kindisch, sie bei Stud Vz zu löschen, genauso wie ihre Beziehungsstatus nachzuschauen.

Muss dir mal ein dickes Lob schreiben, deine Antworten und deine Einstellung klasse. Das hilft wirklich.

Ja wenn sie sich meldet treff ich mich nochmal mit Ihr reden und sagen war ne schöne Zeit.

Das hin und her macht mich aber fertig und muss mich um mich kümmern!

Werd mich dann bei dir melden wenn ich wieder so weit bin! AlsFreundin so ann ich sie, wenn nen paar Wochen vergangen sind schon behalten. Hat ja auch viel mit meinen Freunden zu tun.

Das fanze beenden wie ein Mann!!!

Hab mir die letzten paar Stunden hier bisschen durchs Forum gelesen: 3 Beiträge die mich wirklich beeidruckt haben:

1. Wie Schluss machen

2. Jetzt DENKE nicht zu viel (klasse9

3, Tet von Secret (Spitzenmäßig)

Nach dem lesen dieser Text fühl ich mich schon deutlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Die ganze Angelegenheit ist jetzt endgültig an einen Punkt gekommen, bei dem großartiges PU-Hintergrundwissen absolut nicht notwendig ist, sondern der gesunde Menschenverstand schon alleine als Quelle der Erkenntnis dienen kann! Sie hat einen anderen Typen kennen gelernt, besitzt nicht die notwendige Charakterstärke um einen klaren Schlustrich zu ziehen, stattdessen seiert sie dich mit sinnlosem Geschwafel voll, du wolltest sie unter Missachtung deiner eigenen Würde wieder zurückerobern und jetzt hat sie dich nunmal endgültig abgeschossen, was vollkommen vorher zu sehen war.

Am besten kommst du jetzt so schnell wie möglich zu der Erkenntnis, dass die Beziehung endgültig vorbei ist und sie es einfach nicht wert ist großartig über ihren Verlust zu trauern. Sie hat dich mit einem anderen betrogen und sich danach wie ein kleiner unerfahrener Teenager verhalten, der sich wahrscheinlich noch selber Leid getan hat, weil die bösen Gefühle ja so überwältigend waren und sie sich gar nicht wehren konnte! Alles vollkommener Schwachsinn! Du willst eine solche Frau nicht an deiner Seite haben!

Sie hat sich jetzt zum Glück endlich für den anderen entschieden und wenn er ihr in den nächsten Tagen ordentlich das Gehirn frei gefickt hat und sie mit seinem Sperma im Gesicht markiert hat, dann wird sie auch keinen Gedanken mehr an dich verschwenden. Vieleicht tust du ihr irgendwann mal ein bißchen Leid und sie will sich mit dir treffen um dich zu trösten, aber das Schauspiel solltest du dir ersparen! Denk einfach nicht darüber nach wie es wäre, wenn ihr euch wieder seht und wie du sie wieder für dich gewinnen kannst. Das raubt dir nur wertvolle Energie, die du in Zukunft für dein eigenes Leben brauchst!

Du bist jetzt frei und musst dich nicht weiter mit einem verwirrten treulosen Miststück an deiner Seite belasten! Jetzt solltest du endlich wieder dein Leben in den Griff bekommen. In einem deiner Posts hast du uns ja einen kleinen Einblick in deine individuelle Problemlage gewährt und mir scheint es so, als wenn du da noch einiges vor dir hast. Du bist gerade mal 29 und das ist ein Alter, in dem man noch alles erreichen kann! Wenn du momentan selber das Gefühl hast ganz unten zu sein, dann solltest du dir vor Augen führen, dass es nur noch nach oben gehen kann!

Vergiss die Schlampe und richte deine Aufmerksamkeit nach vorne!

Alles Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab akzeptiert das es endgüktig aus ist. In dem moment sind da draussen, wo ich hier über meine Ex trauer, 100te von Frauen die besser sind und die mich als ihren höchsten Preis sehen.

So ich werd die Ruder in meinem Leben wieder in die Hand nehmen / an mich reissen und meine Ex freigeben und loslassen.

Als erstes rufe ich, wenn ich wieder wach bin meine ab heute Ex an und mach ein Treffen aus.

Dann beende ich das ganze wie ein Mann mit einem halbstündigen Gespräch und lass sie frei/ihr fällt auch eine Last ab.

Dies ist nur fair und nicht rumwarten bis sie sich meldet.

Weiß schon genau was ich sage.

Ich spühre schon die innere Befreiung in mir.

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich hab akzeptiert das es endgüktig aus ist. In dem moment sind da draussen, wo ich hier über meine Ex trauer, 100te von Frauen die besser sind und die mich als ihren höchsten Preis sehen.

So ich werd die Ruder in meinem Leben wieder in die Hand nehmen / an mich reissen und meine Ex freigeben und loslassen.

Als erstes rufe ich, wenn ich wieder wach bin meine ab heute Ex an und mach ein Treffen aus.

Dann beende ich das ganze wie ein Mann mit einem halbstündigen Gespräch und lass sie frei/ihr fällt auch eine Last ab.

JAAAA NEHM DAS RUDER IN DIE HAND GRRR!!! ^^

Alter SCHWEDE WAS BIST DU NUR FÜR EIN LOSER :D wie du dich benimmst kann eine Frau dich doch nur betaisieren, du bist kein Alphamännchen, sondern ein Hampelmännchen. Dich wird so keine Frau als "HÖCHSTEN PREIS" ansehen :-D

Du bist eher der Typ der den höchsten Preis im Puff bezahlt..

Wir reden hier die ganze Zeit darüber das du dich NICHT MEHR BEI DEINER EX MELDEN SOLLST und was machst du??

"JOJO draussen sind 100 Chicks, bin der große Preis, meine Ex interessiert mich nimmer, sie ist mir so egal, ich bin frei, ich bin frei, ich hab jetzt nichts mehr mit ihr zu tun, aber ich muss sie morgen nochmal anrufen"

ALTAAAAAAAAAAAA WAS BIST DU FÜR EIN VOOOOOGEL?!?!? NOCH EINMAL ANRUFEN UM SCHLUSS ZU MACHEN WIE EIN MANN!!! ICH GLAUB DAS HAST DU IN JEDEM DEINEM POST SCHONMAL ERWÄHNT, DANN HAT SIE DICH IN DEN ARSCH GEFICKT (solltest du eigentlich bei ihr machen :-D ) UND DU WILLST NOCHMAL SCHLUSS MACHEN !!!

apropos.. das geilste neben bei finde ich ja, das du denkst das ihr noch zusammen seit und du schluss machst.. ^^

mein freund.. sie ist mit einem anderen zusammen, dem sie einen geblasen hat, er ihre muschi geleckt hat und sie dann auf in abgesquirtet hat ^^ weil sie den sex mit ihm geiler fand als mit dem betaisierten Doktor Charmi ..

akzeptier es.. sie hat schon einen anderen Freund, du brauchst nicht mehr schluss machen.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAAAA NEHM DAS RUDER IN DIE HAND GRRR!!! ^^

Alter SCHWEDE WAS BIST DU NUR FÜR EIN LOSER :D wie du dich benimmst kann eine Frau dich doch nur betaisieren, du bist kein Alphamännchen, sondern ein Hampelmännchen. Dich wird so keine Frau als "HÖCHSTEN PREIS" ansehen :-D

Du bist eher der Typ der den höchsten Preis im Puff bezahlt..

Wir reden hier die ganze Zeit darüber das du dich NICHT MEHR BEI DEINER EX MELDEN SOLLST und was machst du??

"JOJO draussen sind 100 Chicks, bin der große Preis, meine Ex interessiert mich nimmer, sie ist mir so egal, ich bin frei, ich bin frei, ich hab jetzt nichts mehr mit ihr zu tun, aber ich muss sie morgen nochmal anrufen"

ALTAAAAAAAAAAAA WAS BIST DU FÜR EIN VOOOOOGEL?!?!? NOCH EINMAL ANRUFEN UM SCHLUSS ZU MACHEN WIE EIN MANN!!! ICH GLAUB DAS HAST DU IN JEDEM DEINEM POST SCHONMAL ERWÄHNT, DANN HAT SIE DICH IN DEN ARSCH GEFICKT (solltest du eigentlich bei ihr machen :-D ) UND DU WILLST NOCHMAL SCHLUSS MACHEN !!!

apropos.. das geilste neben bei finde ich ja, das du denkst das ihr noch zusammen seit und du schluss machst.. ^^

mein freund.. sie ist mit einem anderen zusammen, dem sie einen geblasen hat, er ihre muschi geleckt hat und sie dann auf in abgesquirtet hat ^^ weil sie den sex mit ihm geiler fand als mit dem betaisierten Doktor Charmi ..

akzeptier es.. sie hat schon einen anderen Freund, du brauchst nicht mehr schluss machen.. :)

Ich weiß das es aus ist und wir nicht mehr zusammen sind!!!

Das mit dem Treffen mach ich nur, damit mein Kopf voll endgültig klar wird. Es geht um mich und net um die!

Besser ist natürlich einfach nicht reagieren ud wenn sie reden will dann treffen ansonsten nichts machen

Ich will nur noch nen Schlussstrich unter dem ganezn ziehen, mich würdevoll zurückziehen, das sie mich einfach gut in erinnerung behält

Bin hind und her gerissen was ich machen soll

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Ich weiß das es aus ist und wir nicht mehr zusammen sind!!!

Das mit dem Treffen mach ich nur, damit mein Kopf voll endgültig klar wird. Es geht um mich und net um die!

Renn in dein Verderben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besser ist natürlich einfach nicht reagieren ud wenn sie reden will dann treffen ansonsten nichts machen

Ich will nur noch nen Schlussstrich unter dem ganezn ziehen, mich würdevoll zurückziehen, das sie mich einfach gut in erinnerung behält

Bin hind und her gerissen was ich machen soll

Wenn du meinst das machen zu müssen, mach das.

Die Erfahrung zeigt allerdings immer wieder - lügt man sich nicht selber ins Gesicht - daß, insbeondere nach der kurzen Zeit, die Motivation dahinter nicht die Aussprache an sich und damit das emotionale Verabschieden ist, sondern der Drang ihr kurzfristig zu zeigen daß man durchaus bereit ist sich für sie in ihrem Sinne zu verändern wenn sie doch nur den allerkleinsten Wink mit dem kleinen Finger gibt.

Es geht um mich und net um die!

Hast du dann nicht andere Baustellen die dringender zu bearbeiten sind und schon allzulange zugunsten deiner Stütze - deiner (Ex)Freundin - brach lagen?

Fang an Prioritäten in deinem Leben zu setzen, eine Frau, Freundin etc.. sollte irgendwo in der Mitte der Liste stehen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich möchte einfach einen Schlusstrich für mich ziehen.

Ich schliesse mit ihr ab!

Ich möchte nur meinen Kopf frei bekommen, das ich mich um meine Sachen kümmern kann. Werd z.b. gleich 2 tage ins Ausland fahren.

Ich möchte einfach das ganz beenden.

Soll ich noch ne SMS schicken und sagen schöne zeit, das wars mit uns? oder persönlich?

Weil ich kenn mich, ich hab ne klar Linie (das war jetzt hier nicht der fall) und ich weiß, wenn ich keinen schlussstrich ziehe, hängt mir das immer noch im kopf!

Würde voll von ihr verabschieden, weil für mich ist es jetzt endgültig aus und vorbei!

danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich möchte einfach einen Schlusstrich für mich ziehen.

Ich schliesse mit ihr ab!

Ich möchte nur meinen Kopf frei bekommen, das ich mich um meine Sachen kümmern kann. Werd z.b. gleich 2 tage ins Ausland fahren.

Ich möchte einfach das ganz beenden.

Soll ich noch ne SMS schicken und sagen schöne zeit, das wars mit uns? oder persönlich?

Weil ich kenn mich, ich hab ne klar Linie (das war jetzt hier nicht der fall) und ich weiß, wenn ich keinen schlussstrich ziehe, hängt mir das immer noch im kopf!

Würde voll von ihr verabschieden, weil für mich ist es jetzt endgültig aus und vorbei!

danke euch

Ich habe mir jetzt gerade den ganzen Thread durch gelesen.

Sag mal, welchen Teil von "es ist vorbei und sie hat nen anderen" hast du nicht verstanden?

Keine SMS mehr, keinen Anruf. Spar dir das Geld und kümmer dich um deinen Job.

Es hört sich für mich so an, als ob in deinem Job auch einiges im argen ist, erledige das und habe wieder Erfolg.

Lenke dein Leben in die richtigen Bahnen, dafür brauchst du diese Frau nicht und die Aussprache brauchst du auch nicht.

Aber wenn du meinst, dass du um die Aussprache nicht herum kommst und du das wirklich so straight durchziehst wie du vorhast, dann mache es.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigbozz, deine Tastatur scheint kaputt zu sein. Zumindest der Caps-Lock.
Wenn das ja das einzige wäre, was bei dem kaputt ist.

@TE: Es ist Schluss. Deine Beiträge über das, was Du tust oder nicht tust, tun willst und nicht tun willst, sind eine Qual zu lesen. Triff sie nicht wieder. Schreib ihr nichts mehr. Kümmer Dich um alles andere, aber nicht um diese Dir inzwischen fremde Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und Nein. Aus reinem SELBSTSCHUTZ kann es extrem wichtig sein, sie zu löschen. Aber das sollte unmittelbar geschehen. Außer er kommt mit der Trennung gut klar. Dann wäre es auch in Ordnung sie in der Liste zu lassen. Ich habe den Fehler gemacht, meine Ex nicht zu löschen, was mir enorme Hirnwichserei eingebracht über Wochen, da sie unbedingt das Gefühl hatte, jedem über den Buschbunk mitzuteilen wie toll es doch mit dem Neuen ist u.ä. Gut, wenn man keine Oneitis hat ist es Jacke wie Hose, aber mir hätte es geholfen sie gleich zu löschen. Kindisch wäre ich gewesen, als ich sie direkt nach Zustellung meiner letzten Klamotten gelöscht hätte. Also werd ich noch einige Wochen warten, bis ich die Liste ausmiste, denn da gibts noch einige ... denn: wieso sollte ich jemanden in der Liste haben, der mich nicht mal mehr auf offener Straße grüßt? Diese Menschen fliegen gleich, weil ich bei vz nur Menschen in der Liste habe, die ich auch persönliche kenne, bzw. auch grüße.

Also, kommt immer auf die Sichtweise an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Trennt euch doch mal von diesem bekackten Internetscheiß ! Ich kenne nicht belangloseres als StudiVz,SchülerVz,Wkw rumgelabbere.

Alles was zählt ist was man mir ins Gesicht sagt oder für mich macht. Punkt !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi !

Trennt euch doch mal von diesem bekackten Internetscheiß ! Ich kenne nicht belangloseres als StudiVz,SchülerVz,Wkw rumgelabbere.

Alles was zählt ist was man mir ins Gesicht sagt oder für mich macht. Punkt !

Gruß

Ist für viele aber gar nicht so einfach, besonders für diejenigen die sich derart mit diesen Internetportalen identifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ja und Nein. Aus reinem SELBSTSCHUTZ kann es extrem wichtig sein, sie zu löschen. Aber das sollte unmittelbar geschehen. Außer er kommt mit der Trennung gut klar. Dann wäre es auch in Ordnung sie in der Liste zu lassen. Ich habe den Fehler gemacht, meine Ex nicht zu löschen, was mir enorme Hirnwichserei eingebracht über Wochen, da sie unbedingt das Gefühl hatte, jedem über den Buschbunk mitzuteilen wie toll es doch mit dem Neuen ist u.ä. Gut, wenn man keine Oneitis hat ist es Jacke wie Hose, aber mir hätte es geholfen sie gleich zu löschen. Kindisch wäre ich gewesen, als ich sie direkt nach Zustellung meiner letzten Klamotten gelöscht hätte. Also werd ich noch einige Wochen warten, bis ich die Liste ausmiste, denn da gibts noch einige ... denn: wieso sollte ich jemanden in der Liste haben, der mich nicht mal mehr auf offener Straße grüßt? Diese Menschen fliegen gleich, weil ich bei vz nur Menschen in der Liste habe, die ich auch persönliche kenne, bzw. auch grüße.

:rolleyes:

Das ist wirklich Realsatire vom feinsten!

Das sollte wirklich jedem die Augen öffnen und deutlich zeigen, wie leicht man sich selbst mit diesen schwachsinnigen Pseudo-Socializing-Internet-Dreck sein Gehirn frittieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Das ist wirklich Realsatire vom feinsten!

Das sollte wirklich jedem die Augen öffnen und deutlich zeigen, wie leicht man sich selbst mit diesen schwachsinnigen Pseudo-Socializing-Internet-Dreck sein Gehirn frittieren kann!

Ich kann mittlerweile auch drüber schumunzeln - so langsam. Und viele verstehen das einfach nicht. Aber wenn man als Über-AFC viele seiner LTRs übers Netz kennengelernt hat, weil man real nicht die Eier in die Hose hat wird man recht schnell abhängig von dem Onlinekram. Und aus dieser Scheiße kommste nicht mehr raus. Heute kann ich über mein Verhalten auch nur den Kopf schütteln und diese Online-Abhängigkeit. Mit meiner Ex-LTR lief die Kommunikation meist nur über ICQ ab. Ich bin heute nicht mehr fähig eine normale Konversation zu führen, weil es mich total überfordert. Und die Krönung an der ganzen Sache: Die EX macht per ICQ Schluss! Ihr Status "solo" nach der Trennung hat mir dann wirklich den Rest meines Gehirns frittiert. Ein dämlicher Klick!

Gut, ich bin auf einem guten Weg da raus, vor allem weil ich auch PU kennen gelernt hab. Aber es ist ein verdammt harter Weg. Es sollte wirklich jedem die Augen öffnen!

Meinen Myspace Account habe ich bereits gelöscht, und so komisch es klingt, es war nicht leicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Typ[nennen Ihn mal Max]

...

Dann Fr[20.07] der Schock für mich, kam folgende Nachricht:

du ich muss dir was sagen... ich weiß ich hätte dir das heut morgen oder gestern persönlich sagen müssn aber ich habs ned übers herz gebracht, es tut mir so leid...ka wie ich das sagen soll, naja du hast ja mitbekriegt das ich grad öfter mal beim dani bin...

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Wie kannst du als Selbständiger etwas mit einer 22-jährigen anfangen, die mit 22(!) eine Ausbildung anfängt für die man maximal Realschulabschluss braucht!

Ist Max denn deutlich jünger als sie oder auch so ein der erst mit 22 oder so ne Ausbildung angefangen hat? :D

Sonne erfolglose Bitch ist doch der Abtörn überhaupt..

Naja, wobei mit 26 bei den Eltern wohnen auch nicht unbedingt das DHV ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kannst du als Selbständiger etwas mit einer 22-jährigen anfangen, die mit 22(!) eine Ausbildung anfängt für die man maximal Realschulabschluss braucht!

Wo ist das Problem, mit 22 eine AUbildung zu beginnen? Es gibt Menschen die fangen eine mit 30 oder 40 an. LB?

Naja, wobei mit 26 bei den Eltern wohnen auch nicht unbedingt das DHV ist..

Du sagst damit, dass gut 90% der Südländer DLV sind? Was ist denn das für eine Vorstellung, das jemand selbstständig ist, nur weil er allein wohnt? Eine Waschmaschine kannst du in 2min bedienen, dazu musst du nicht ausziehen. Ich kenne Italiener, die mit über 30 "zu Hause" wohnen und recht erfolgreich im Leben sind. Da würde niemand auf die Idee kommen, dass Familienzusammenhalt DLV ist. Das gibt es nur in Deutschland, wo das Kind Miete zahlen muss, wenn es mit 18 immer noch nicht aus dem Haus ist. Das geht ja auch nicht! :rolleyes:

Du hast sehr skurrile Vorstellungen in deinem Kopf. LBs. Vorurteile. Wie auch immer. Am besten mal ab und an die Scheuklappen weglassen. Tut gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie kann man nur, stell dir vor die Leute im Golfclub bekommen das mit, daß die Freundin zwei Jahre später mit der Ausbildung anfängt. Für einen Selbstständigen ist das richtig geschäftssschädigend. Mit 22 sollte man zumindest soweit sein, ein Penthouse sein eigen zu nennen. Schließlich hat man ein Großteil seines Berufslebens hinter sich.

Naja, ist wohl normal bei Leuten, die gerade mal selbst vor kurzem aus dem Hotel Mama ausgezogen sind, gleich zuviel Oberwasser zu bekommen. Die Realität draußen hat man dann wohl noch nicht so erfahren dürfen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wie kann man nur, stell dir vor die Leute im Golfclub bekommen das mit, daß die Freundin zwei Jahre später mit der Ausbildung anfängt. Für einen Selbstständigen ist das richtig geschäftssschädigend. Mit 22 sollte zumindest man soweit sein, ein Penthouse sein eigen zu nennen. Schließlich hat man ein Großteil seines Berufslebens hinter sich.

Eben. Weil es ja eigentlich gesetzlich vorgeschrieben ist, gleich mit 18 oder spätestens 20 seine Ausbildung zu beginnen, das weiß nur nicht jeder! :rolleyes:

Game Over für Mr. Selbstständig.

Naja, ist wohl normal bei Leuten, die gerade mal selbst vor kurzem aus dem Hotel Mama ausgezogen sind, gleich zu viel Oberwasser zu bekommen. Die Realität draußen hat man dann wohl noch nicht so erfahren dürfen.

Das ist genauso wie mit Antialkoholikern oder Rauchern. Sie bekommen nicht mehr das, was sie gern hätten, und als kompensation verachten sie das, auf was sie verzichten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woah lass dir doch nicht soviel gefallen.. wenn sie wieder kommt, lächelst du sie an, sagst ihr, sie ist eine hure und du hast sie schon oft betrogen, wirfst ihre Sachen raus und nimmst nie wieder kontakt zu ihr auf.. und fertig. Ein mann sollte sich so ein verhalten echt nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden