6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi :)

Hab mal ne blöde Frage:

Eine Freundin von mir die ich halt schon lange kenne und gegebenenfalls verführen will schickt mir ausm urlaub Poskarten....find das ganz niedlich!

Meine Frage is jetzt ob es blöd kommen würde wenn ich ihr auch welche schicke ausm Urlaub...^^

Ja ich weiß is ne blöde Frage, wie gesagt !

Vermutlich soll ich auch einfach das tun was ich will?

ach egal ich mach den thread einfach mal auf ;I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir kein besserer Threadtitel eingefallen?

Und die Frage hast du ja auch schon selber beantwortet!

Ich persönlich würde ihr eine schicken. Wieso nicht? Hängt dann vielleicht monatelang bei ihr zu Hause herum und denkt jedes mal an dich, wenn sie die Karte sieht! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist dir kein besserer Threadtitel eingefallen?

Wieso besser? Er trifft es doch auf den Punkt.

Was noch viel schlimmer ist, ich glaube ich habe hellseherische Fähigkeiten:

Dieser Thread wird geschlossen und

der nächste Thread von theMachine wird vermutlich lauten:

"Ich möchte meiner Freundin eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, was soll ich ihr schreiben?".

Deswegen sage ich, schick ihr keine Postkarte. :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Schick ihr eine Karte aber irgendeine lustige nichts mit Sehenswürdigkeiten oder Lanschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Wenn man in Paris Urlaub macht darf auch gerne der Eifelturm drauf sein, wenn man in Rom verweilt das Colosseum, bei einem Trip nach New York die Freiheitsstatur, usw. Es müssen halt wirklich besondere Sehenswürdigkeiten sein. Wenn man natürlich Urlaub in Lloret de Mar oder am Plattensee macht, dann ist von irgendwelchen Strandaufnahmen oder unwichtigen Sehenswürdigkeiten ab zu raten. In einem solchen Fall würde ich vieleicht auch auf etwas lustiges zurück greifen, aber auf irgendwelche Karten mit peinlichen sexuellen Anspielungen verzichten. Außer du machst mit deinem Kegelclub Urlaub am Ballermann 6 und findest Jürgen Drews geil. Dann wäre das sogar kongruent und machbar.

Viel entscheidender als das Motiv der Postkarte ist aber der Text den du darauf schreibst. Es muss deutlich daraus hervor gehen, dass du einen sehr schönen Urlaub dort verbringst, so das sie am liebsten auch dort wäre. Also lass am besten dieses ganze herkömmliche Postkartengeschwafel und schreib was vernünftiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe danke ^^ hätte nicht gedacht dass ich hier sogar richtig sinnvole tipps bekommen ;)

aber keine angst wegen so einer Kleinigkeit werde ich mich jetzt nicht tagelang beschäftigen es ging mir nur ums prinzip ob sowas zu needy rüberkommen würde rein von der theorie her...so wie man z.b nicht wenn man heute ne handynummer kriegt am selben tag oder morgen direkt anruft !

Aber ich habe ja schon festgestellt dass ich im endeffekt mir überlassen wird und eben das der sinn von PU ist und somit auch die indirekte theorie !

Aber trozdem vielen dank....wollte eigentlich was lustiges sinnloses schreiben, aber ich werde joyfuls tipp wohl annehmen und schreiben wie phänomenal geil es da sein wird !

Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden