Hemd oder T-Shirt

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an wohin...hemd normal nur zu was förmlicheren oder mal in die disko, aber dann meistens mit ärmen hochgekrempelt und casual angezogen generell.

lieber under als overdressed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trag nur shirts. weil ich mich bis jetzt noch nicht an Hemden rangetraut hab... (in den semesterferien probier ich mal ein paar an).

Aber ich liebe die Aufdrucke auf Shirts. Ich hab eins auf dem steht 'zimtstern'. ich werd eprmanend drauf angesprochen. an der Anglistischen fakultät kommt auch das 'blame Flanders' shirt gut. sieht zwar nerdy aus aber irgendwie kommts gut - fragt mich net. ansonsten mag ich grüne mit totenkopf drauf. da fühl ich mich am wohlsten.

Hemd gibts bei mir bis jetzt nur zum anzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön enge Shirts hier im Sommer.

Die meisten möchten doch gern sehen, was es anzufassen gibt.

TIP: Vor dem Date 20 Liegestütze damit die Brustmuskeln aufgepumpt sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm das is ja ganz klar ne Sache wo du hin gehst und was fürn Anlass.

Manche haben ja sicher die Pics gesehn vom SarginWE @ KN mit S. (gebanned) und RC.. da hat ich auch hemd an und Lederschuhe - manchmal hab ich einfach bock aufn Hemd. Meine Persönliche HB8.5 - eine der geilsten ausm Ort hier (LJBF :|) hat aber gemeint sie findet mich im sportlichen Surfer-Look viel geiler wie so Legére (schreibt man doch so:p) in Hemden etc.

Nen Freund von mir meint immer zu mir "Das T-Shirt zieh ich zum Fitness Studio an" womit ich halt in Club steppe - aba bin ja auch nen Hotstepper- da brauchste schweißband am Arm etc. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich trag im moment nur T-Shirts, dann schön tailliert geschnitten mit schönen Drucken drauf.

Is halt im moment so die Trendgeschichte ^^. Bin halt gerne in modischen OPutfits unterwegs, das Problem ist meisst nur dann noch sachen zu fidnen die nicht jeder trägt, kann das aufn Tod nich ab. Das ist wieder so dieser gewisse Individualismus und das "anders sein" nur meisst kostet das immer n haufen kohle weil es dann die Markenartikel sind die sich nicht jeder leisten will...es ist nicht so das ich Markensachen tragen musss, mir gefallen auch oft sachen von H&M oder New Yorker aber die Sachen hat jeder 2. im Schrank und das will ich absolut nich...Is scheisse wenn man in der Modebranche dann noch arbeitet, man wird auch immer in Versuchung geführt alles neue zu kaufen ^^ aber ich komm grad irgendwie vom Thema ab...kurz: Shirts (auch deshalb weil man beim Hemden bügeln so ewig dabei ist, ich weiss das, muss auf Arbeit Anzug tragen ^^)

greetz 2 all, TheVoice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hemden, T-Shirts, Polo-Shirts, Longsleeves... Trag am liebsten mein weißes Hemd oder ein Polo-Shirt, T-shirts kaum, longsleeves halt wenns kälter ist... Hab jetzt n neues Billabong-Longsleeve werd ich wohl öfters mal Abends anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze kaum Hemden, da sie mir nicht so gefallen, T-Shirts bequemer sind und ich keinen Bock zum Bügeln hab. Und wenn schon Hemd, dann etwas ausgefallenes und/oder knallbuntes.

Bei den T-Shirts kann es zwar mal etwas schlichtes, einfarbiges sein, aber auch da mag ich es bunt und/oder ausgefallen, gerne auch mal provokativ (z. B. "Hunde an die Leine" und ein an eben dieser erhängter Hund oder "I Have The Dick So I Make The Rules").

Sehr gut kommt ein schwarzes T-Shirt, auf dem vorne in weiß ein Aufdruck ist, als ob man Hemd, Weste und Fliege mit Jackett darüber trüge. Kommt ohne Jacke schon gut, z. B. zur (Biker-)Lederjacke aber supergut.

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lieber under als overdressed.

auf gar keinen Fall! :o

auf jeden fall :D

sorry aber so wie beispielsweise tom sich kleidet...das gefällt mir absolut nicht und ist auch nicht meins.

ich mein das nicht böse, wenns ihm gefällt ist das gut.

aber es wär halt nix für mich. vor allem wirkt man damit schnell so overdressed dass man eben nicht portionieren kann was gut ist und passt sondern einfach das plumpe männliche: das war teuer, also wirkts gut. und dass sind alles meine guten sachen, also müssen die zusammenpassen. wirkt oft dann richtig schlecht und frauen mit klasse sehen sowas.

ausserdem bin ich als fauler student eh ein verfechter des casual looks^^ wenn man nicht unbedingt die typisch blonde disco schnepfe abkriegen will, fährt man damit auch ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage lieber Hemden - Passt gut zu mir und die Wärmeregulierung ist auch was feines Kragen offen/Krage und erster Knopf Ärmel hoch Ärmel runter Hemd in die Hose Hemd raus usw. Bei den Shirts die ich habe achte ich drauf, dass die so kurz geschnitten sind, dass man den Gürtel sieht wenn ich mich bewege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Hemden kommen elegant und sind bei richtiger Wahl Figurbetonend und unterstreichen männlichkeit.

Jedoch trage ich ausschließlich Shirts, weil ich mich erstens wohler fühle und zweitens sportlicher aussehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz
TIP: Vor dem Date 20 Liegestütze damit die Brustmuskeln aufgepumpt sind :lol:

Und für die hargesottenen: Sehr wenig trinken (Bodybuilder entwässern sich auch vor ihren Wettkämpfen) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hemd komme ich definitiv besser an als mit Shirt. Dabei mag ich manche Shirts. Denke bei nem T-Shirt ist es wichtig was für eins es ist. Ein Nogo ist zB eins wo so ne scheiß Marke draufsteht wie zB Welthölzer, oder Ahoi-Brause, Afri-Cola usw... ist zwar witzig, weils Markenklamotten auf die Schippe nimmt, aber trägt echt jeder. Früher trug ich oft Bandschirts, als ich noch Metal gehört habe; das ist sehr wichtig in dieser Szene nur das Problem ist: Wenn die Leute diese Band nicht mögen bist Du gleich in ner Schublade aus der Du kaum raus kommst. Naja ist jetzt sehr speziell und ich denke nicht daß hier viel Metaller sind ;).

Auf jeden Fall sollte ein T-Shirt nicht irgendeinen "witzigen Text" haben (ganz schlimm!), oder zu plakativ in den Vordergrund treten. Das wirkt so als hätte man keine Persönlichkeit, könne sich nicht erklären und braucht deshalb ein Shirt. So wirkt es zumindest auf mich.

Andererseits, wenn HBs ein Shirt anhaben wo irgendwas draufsteht, kann man sie gleich drauf ansprechen, was das heißt etc... Einfacher gehts kaum eine persönliche Note reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meistens trage ich auch normal T-shirts, jedoch mit besonderen Aufdrucken usw , damit man sich abhebt.

Wenn ich ein Hemd bei dieser Hitze trage, dann werden die obersten 3-4 Knöpfe aufgeknöpft und es wird nicht in die Hose reingesteckt...solang man einen etwas besser gebauten Körper hat kommt so etwas auch gut meiner Meinung.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Ach endlich mal was wo ich richtig mitreden kann ^^

TIP: Vor dem Date 20 Liegestütze damit die Brustmuskeln aufgepumpt sind ;-)

Und für die hargesottenen: Sehr wenig trinken (Bodybuilder entwässern sich auch vor ihren Wettkämpfen) :blink:

Das gehört zwar nicht direkt zu diesem Beitrag aber die Tip's sind total für die Katz.

Ich mache schon lange Zeit Kraftsport und lese sehr viel darüber und habe viel Erfahrungen auf dem Gebiet.

1. Nach 20 Liegestütze ist man nicht wirklich sehr viel und auch nur sehr kurze Zeit aufgepumpt. Nach 3 Sätzen à 40 Liegestütze könnte man von einem länger haltenden Effekt erzählen.

2. Wenig trinken ist für normale Leute der Tod - schon für die Bodybuilder total ungesund und diese machen das auch nur vor "Turnieren", wo sie nackt ihre Körper zur Schau stellen! Bei einem Date hat das also nichts zu suchen und schadet eurem Körper sehr wenn ihr zu wenig trinkt. Ich trink am Tag meine 4 Liter am Tag und sehe trotzdem unwiderstehlich aus ;D

Versuchts lieber mit regelmäßig Sport und der richtigen Kleiderwahl wenn ihr Punkten wollt.

Nightbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas nennt man in der Fachsprache auch "Discopumper" (und diese sind sehr verrufen in Kraftsportler-Kreisen ;))

Zum Topic:

Ich trag nur nur T-Shirst. Hemden mag ich überhaupt nicht, da ich eher der sportliche Typ bin und irgendwie eine Abneigung gegen Hemden habe^^

Enge T-Shirst brauch ich nicht, ich seh in L und XL T-Shirts auch schon breit und muskulös genug aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun 20 Liegestütze oder 3 * 40 oder sonst ein Wert, das kommt ganz drauf an, wie trainiert der eigene Körper ist. Wenn einer nach 10 Liegestützen schon total am Ende ist, dann schafft er nunmal keine 20, wenn einer 200 ohne Probleme schafft, dann bringen auch 50 fast gar nichts, um die Muskeln aufzupumpen.

Einfach X % von der eigenen Maxiamlmenge, die man schafft, machen, das ist die richtige Menge. Spontan würde ich für X 80-90 % einsetzten, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich trage beides. Wenn ich abends im Club unterwegs bin zwar meistens Hemden, aber auch ab und an mal ein provokantes Tshirt. Kommt ein wenig drauf an wo ich hingehe, Generell versuche ich immer eine Stufe oberhalb des Gesamtbildes zu bleiben. Was manchmal schwierig ist, und manchmal komplett in die Hose geht, aber fucking egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I_TOM_I

Bei mir kommts ganz drauf an wo ich hingehe.

In einer verdreckten Dorfdisco lauf ich mit T-Shirt rum, wenns in den Edelclub geht zieh ich schon mal ein Hemd an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.