6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 20 Jahre alt und ganz neu hier. Ich habe mich in den letzten Tagen einfach ein wenig eingelesen. Ich möchte hier gar kein Thread zwecks iwelchen Problemen aufmachen o.ä. sondern eher als Vorstellung meiner Person und meiner Weltanschauung.

Ich hoffe der Thread ist nicht fehl am Platz, wüsste nich wo sonst rein damit. Vllt intressiert es euch ja auch gar nicht :-D will mir nur mal aufschreiben was mir zurzeit so durch den Kopf geht.

Also wie gesagt hab ich mich hier in den letzten Tagen ein wenig eingelesen und wiedererkannt, was ich immer wusste "Das Leben ist das was man daraus macht", allerdings geht es mir selbst wie vielen anderen, ich stehe mir nämlich selbst im weg und somit auch meinem glück.

Früher war ich sehr beliebt und eigentlich überall bekannt. Inzwischen finde ich wenige neue Kontakte, was eigentlich zu 100% an meiner Freundin liegt, da ich mich in den letzten Jahren zu sehr auf sie konzentriert habe.

Dennoch habe ich auch heute einen großen Freundeskreis und gehe möglichst oft in die Disse oder sonst auf iwelchen Partys, möglichst ohne meine Freundin (warum lest ihr weiter unten).

Ich bin ein wenig übergewichtig (89kg auf 185cm) was meinem Ego iwie doch schadet auch wenn nicht all zu arg, aber abnehmen bekomme ich einfach nicht gebacken, da ich einfach zu viel esse und kaum Sport betreibe. Naja das soll kein "Wie nehm ich ab" - Thread werden :huh:

Jedenfalls ist das nur ein Beispiel dafür, dass ich mir selbst Steine in den Weg lege und Ziele nicht erreiche weil ich zu faul bin.

Seit 2 1/2 Jahren hab ich eine Freundin, an sich könnte es gut laufen, wenn ich das wollte. Sie liebt mich über alles und tut auch alles für mich, allerdings wird mir die Sache langsam nur zu langweilig. Deswegen geh ich am WE oft weg und versuch dort mein Ego zu pushen, was allerdings überhaupt nicht klappt. Ich versuche eigentlich nie Tussis anzulabern, hab auch gar nicht so bock drauf, groß mit denen rumzulabern, sondern ich versuch es eher auf der Tanzfläche mit antanzen. Dort trau ich mich allerdings auch nur selten wirklich mal hinter eine zu gehn und mit ihr zu tanzen. ;-)

Mit meiner Freundin bin ich wahrscheinlich nur noch zusammen, da ich bei ihr wohne und ich sonst sehr viel zusätzlichen Stress hätte. (Waschen etc) außerdem müsste ich dann noch Miete zahlen und da kommt man als Schüler nicht so weit wenn man noch ein Auto nebenher unterhalten muss.

Diese Tatsache frustriert mich in meinem Leben irgendwie, da ich nichtmehr wirklich weiß, was ich noch für meine Freundin empfinde und angst habe meine Zeit nur zu verschwenden. Aber ich glaube mit der eignen Wohnung wäre ich auch nicht glücklicher, da ich dann zuviel Stress hätte, da ich einfach noch zu wenig Geld habe. Blöde Situation.

Naja jedenfalls versuch ich nun mein Leben zu ändern. Ich bin überzeugt davon, dass ich es schaffen kann, aber iwie weiß ich nicht so recht womit ich anfangen soll. Leute einfach ansprechen ist iwie nicht mein Ding, komm mir da dumm dabei vor, auch wenn ich es eigentlich mag neue Leute kennenzulernen (widerspruch in sich o_O)

In den ganzen Threads erkenn ich mich immer 1:1 wieder und das bestärkt mich nur um so mehr in meinem Willen zur Änderung.

Das wars nun vorerstma von meiner Seite aus, wollte mir das nurmal von der Seele reden.

Schreibt was dazu oder lasst es ;-)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist noch in ausbildung und wohnst nicht bei deinen eltern? du hast anspruch auf finanzielle hilfe! was geben dir deine eltern im monat? das nur am rande bezüglich finanzieller lage :)

89kg bei 185cm ist sowas von scheißegal, randbemerkung #2.

naja, ums frauen ansprechen wirst du nicht rumkommen. vielleicht kannst du in den zahlreichen threads zum thema AA etwas nützliches für dich entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Unleashed, willkommen :huh:

Als Tipp kann ich dir die Anfänger-Bibliothek von Raiser sowie die Beginner-FAQ von Razor enpfehlen.

Pick Up ist mehr, als Frauen anzuquatschen, oder nach Mystery:

It's about having a life!

oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Unleashed, willkommen :huh:

Als Tipp kann ich dir die Anfänger-Bibliothek von Raiser sowie die Beginner-FAQ von Razor enpfehlen.

Pick Up ist mehr, als Frauen anzuquatschen, oder nach Mystery:

It's about having a life!

oder so ähnlich...

Muss hier mal korrigieren:

It's not about picking up women, it's about building a life!

So ist es richtig ;-)

bearbeitet von DonGaford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist noch in ausbildung und wohnst nicht bei deinen eltern? du hast anspruch auf finanzielle hilfe! was geben dir deine eltern im monat? das nur am rande bezüglich finanzieller lage :)

naja ich bekomme kindergeld + unterhalt + 400€ job

ist halt trotzdem nich sooo viel, gerade wegn meim auto ;)

jao ich schau ma heute abend gehts clubben, mal schauen ob was draus wird un ich mich trau eine anzusprechn oder anzutanzen...

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden