Entscheiden!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen,anfangs wars schön aber leider ist sie total langweilig geworden und im Bett auch, hab schon vieles ausprobiert!! Seit dem sie die Hormonspritze hat läuft gar nix mehr!! So..ich hab jetzt eine total hübsche und coole Frau kennengelernt und ihr auch gesagt das ich nicht single bin und die Beziehung nicht gut läuft und das ich schluss machen werde wenn sich nichts ändert, wir haben uns einpaarmal getroffen und viel spass gehabt :huh: , mein problem ist das ich leider auch eine Reise im Oktober für mich und meine Freundin gebucht und bezahlt habe!! Habe der neuen gesagt das ich mich trennen werde aber das ich mit meiner jetzt-freundin noch in den Urlaub fahren muss!! Die neue ist jetzt eifersüchtig und meint das ich schluss machen soll sonst beendet sie die Beziehung wenn ich mich nicht entscheide!!!Sie will nicht das ich mit Ihr in den Urlaub fliege...kanns sie verstehen.. Will sie nicht verlieren, weil sie wirklich eine Hammerfrau ist!!!! Was soll ich machen??

Lg freu mich über eure Ideen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die neue ist jetzt eifersüchtig und meint das ich schluss machen soll sonst beendet sie die Beziehung wenn ich mich nicht entscheide!

Ganz egal, worum es geht, ganz egal, was los ist, ganz egal, was du deswegen angeblich verlierst ...: Lass dich von Frauen niemals erpressen.

Frag dich, was du willst und setz das um. Du willst dich von deiner Freundin trennen, möchtest aber aus Anstandsgründen den gemeinsamen Urlaub nicht abblasen? Dann sag deiner neuen Flamme: Schätzchen, obs dir passt oder nicht, aber zu meinem Wort stehe ich. Und wenn du ein freundlicher Typ bist, sagst du ihr auch, was passiert, wenn sie nochmal versucht, dich mit dem Ende eurer Beziehung zu erpressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungeachtet dessen das Deine Freundin in einer Behandlung ist. Warum erwartest Du Entscheidungen von einem Forum von Menschen die Du nichtmal kennst. Es ist allein Dein Leben und Deine Entscheidung ob Du Deine Freundin verlässt oder nicht... Egal aus welchem Grund. Entscheide einfach nach Deinem befinden.

Gib nur acht das Du am Ende nicht alleine bist, denn so wie Du Dich Deiner neuen präsentierst, kann es gut sein das sie schnell keine Lust auf Dich hat.

Dein Verhalten

1.) Du erzählst das Du eine schlecht laufende Beziehung hast.

2.) Entscheidest nicht.

3.) Du zwingst Dich Dinge zu tun obwohl du es nicht willst (Ich muss in den Urlaub)

4.) Du redest von Beziehung nach ein paar mal treffen.

5.) Du lässt Dich gerne beeinflußen (Sie will nicht das ich mit ihr in den Urlaub fliege. Kann sie verstehen)

Also schau Dir die Punkte mal an. Ich hoffe Du stellst Dich vor dem Eisman auch nicht so an :)

Alles in Deinem Text ist Pro neue Frau und Contra aktuelle Beziehung. Für mich liegt bereits eine Entscheidung da.

ODER

Vielleicht schaust Du einfach mal warum es Deiner Freundin auf einmal nach 2 jahren so geht?

Grüße

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wieso nicht mit der Neuen in Urlaub fahren ist doch eh alles bezahlt.

Du sagst selbst es macht mehr spass, aber lass dich nicht blenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tommy79

Ist das deine LTR aus dem Thread?

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen,anfangs wars schön aber leider ist sie total langweilig geworden

Das liegt nicht nur an ihr, sondern an euch Beiden.

und im Bett auch, hab schon vieles ausprobiert!!

Scheinbar nicht genug.

Seit dem sie die Hormonspritze hat läuft gar nix mehr!!

Das killt alles was noch da war, aber hauptsache Hormonverhütung.

Kein Wunder!

So..ich hab jetzt eine total hübsche und coole Frau kennengelernt und ihr auch

gesagt das ich nicht single bin und die Beziehung nicht gut läuft und das ich schluss machen werde wenn sich nichts ändert,

Hast du dich geändert?

Jetzt holst du noch ein Problemchen ins Boot, damit du endlich eine Entscheidung triffst.

Diese Frau ist doch nur deine Ansage auf den Ex deiner Noch LTR, falls es sich um dieselbe Frau handelt.

Du spielst ein kleines Spielchen und willst hier deinen Sanctus kriegen.

mein problem ist das ich leider auch eine Reise im Oktober für mich und meine Freundin gebucht und bezahlt habe!!

Wenn du ein mündiger Bürger bist, dann weißt du , das man die Flugdaten in so einem Fall, wenn die Beziehung aus ist, sowieso ändern kann.

Aber dafür müsstest du schon Schluss gemacht haben oder besser gesagt es in die Tat umsetzen.

Habe der neuen gesagt das ich mich trennen werde aber das ich mit meiner jetzt-freundin noch in den Urlaub fahren muss!!

Sorry jetzt schießt du den Vogel ab, über eine Dritte das Spiel austragen, denn das ist ja einfacher.

Die neue ist jetzt eifersüchtig und meint das ich schluss machen soll sonst beendet sie die Beziehung wenn ich mich nicht entscheide!!!

Sag mal was hast du denn geglaubt, was sie sagt ?

Sie sollte es beenden, denn was du da abziehst ist nicht ok.

EINE GOLDENE REGEL FÜR DICH:

Für das nächste Mal, das brauchst du niemanden auf die Nase binden,

regle deine Angelegenheiten allein, entweder fährt die LTR mit, weil du es nicht

hingekriegt hast oder es fährt ein anderes Target mit.

Erfahren sollte es die Betreffende erst, wenn du weißt wer mitkommt.

Einzige Ausnahme: Deine LTR hat die Hälfte mitbezahlt, ja dann wirst du wohl eine heilsame Erfahrung für dein Leben machen in diesem Urlaub.

Das was du machst ist nur auslagern, um nicht zu entscheiden.

Diese Frauen reagieren nur auf deine Aktionen.

Sie will nicht das ich mit Ihr in den Urlaub fliege...kanns sie verstehen.. Will sie nicht verlieren, weil sie wirklich eine Hammerfrau ist!!!! Was soll ich machen??

Hattest du schon Sex mit ihr?

Was ich aus deinen Texten herausgelesen habe eher nicht.

Du willst sie nicht verlieren, super.

Hast du sie schon oder wirst du sie jemals haben?

Keiner besitzt einen Anderen.

Deine Verlustangst und deine Minderwertigkeit sowie das du es deiner LTR unbedingt zurückzahlen musst,

sind Punkte die du in jede Beziehung

mitschleppst. Arbeite an dir selber und werde dir klar was du willst .

Danach setzen die nötigen Handlungen und erhoffe dir nicht eine Legitimation dafür von den Usern dieses Forums.

Ich habe meine Worte bewusst so gewählt, denn alles andere haben dir eigentlich schon meine Vorposter gesagt in den Threads.

Abnehmen tut dir hier keiner was und Händchenhalten ist in PL angesagt.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nicht ehrlich sein sollen, hätte ich gesagt ich wäre single, würde ich jetzt beide flachlegen..aber egal...

ich werde jetzt die zeit geniessen so gut es geht und mit meiner noch freundin in den urlaub fliegen, wäre uncool sie hat die hälfte bezahlt und ich will ihr den urlaub nicht kaputt machen! Nebenbei werde ich den kontakt zu der neuen behalten, sie will den kontakt auch nicht abbrechen was ich gut finde von ihr.

1. ich war zu ehrlich

2. hab mich schon entschieden, behalte die neue warm bis ich mich nach dem urlaub von meiner noch Freundin trenne..

3. ich freu mich auch auf den urlaub, sonne, meer, baden, relaxen..würde lieber mit der neuen fliegen aber egal..

4. sie will keine affäre, ich auch nicht..zu einer beziehung gehört mehr..liebe braucht zeit..

5. sie ist eifersüchtig, das zeigt mir das ich ihr nicht egal bin, find ich gut...fliege trotzdem mit meiner noch freundin.

Ungeachtet dessen das Deine Freundin in einer Behandlung ist. Warum erwartest Du Entscheidungen von einem Forum von Menschen die Du nichtmal kennst. Es ist allein Dein Leben und Deine Entscheidung ob Du Deine Freundin verlässt oder nicht... Egal aus welchem Grund. Entscheide einfach nach Deinem befinden.

Gib nur acht das Du am Ende nicht alleine bist, denn so wie Du Dich Deiner neuen präsentierst, kann es gut sein das sie schnell keine Lust auf Dich hat.

Dein Verhalten

1.) Du erzählst das Du eine schlecht laufende Beziehung hast.

2.) Entscheidest nicht.

3.) Du zwingst Dich Dinge zu tun obwohl du es nicht willst (Ich muss in den Urlaub)

4.) Du redest von Beziehung nach ein paar mal treffen.

5.) Du lässt Dich gerne beeinflußen (Sie will nicht das ich mit ihr in den Urlaub fliege. Kann sie verstehen)

Also schau Dir die Punkte mal an. Ich hoffe Du stellst Dich vor dem Eisman auch nicht so an :)

Alles in Deinem Text ist Pro neue Frau und Contra aktuelle Beziehung. Für mich liegt bereits eine Entscheidung da.

ODER

Vielleicht schaust Du einfach mal warum es Deiner Freundin auf einmal nach 2 jahren so geht?

Grüße

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden