Was eigentlich tun, wenn Frau an ihrem eigenen Äußeren rumkrittelt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift sagt ja schon fast alles...

Ne Menge Frauen, oft auch richtig attraktive, finden dann doch noch irgendwas, was sie an sich selbst optisch gar nicht mögen... und sagen das uns Männern auch schon mal ganz gerne. Wie reagiert ihr darauf? Mir fällt da nie was gescheites ein, und ich ignorier es einfach, aber das ist ja auch nicht die Lösung... Standardantworten wie "Nein, ich finde dich nicht zu dick!" etc. finde ich dämlich, und "Ich finde dich richtig attraktiv!" podestiert sie. (imo).

So vom Gefühl her ist das ja ein Satz, mit dem sich die Frau uns in gewisser Weise öffnet. Da muß doch eigentlich was draus zu machen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau etwas sagt in der Richtung wie "ich weiß, ich bin nicht die schlankste", dann will sie von dir etwas hören wie "ach was, du siehst toll aus".

Dies ist die Standard AFC-Antwort. Du bist ein Verführer, also benutze C&F und antworte ala "ich wollte ja nichts sagen" :huh:

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm

also im grunde genommen sagt sie ja nichts anderes als

"ich fühle mich irgendwie minderwertig"

Wenn man da dann tatsächlich drauf eingehen will kann man das nutzen um ihr zu zeigen das sie sich in deiner Umgebung einfach völlig fallen lassen kann.

Mann könnte sowas sagen wie

"Also Süße. Wahre Schönheit kommt von innen heraus. Glaubst du wirklich ich würde hier sitzen und mit dir reden wenn ich nicht gemerkt hätte, das mir da ein toller Mensch gegenübersitzt."

Viel mehr fällt mir da jetzt aber auch nicht zu ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau etwas sagt in der Richtung wie "ich weiß, ich bin nicht die schlankste", dann will sie von dir etwas hören wie "ach was, du siehst toll aus".

Dies ist die Standard AFC-Antwort. Du bist ein Verführer, also benutze C&F und antworte ala "ich wollte ja nichts sagen" :huh:

mfg

Stan

Daß "du siehst toll aus..." afc ist, dachte ich mir auch ;-) aber sie mit ihrem Aussehen ärgern zu wollen, ist bestimmt auch die falsche Lösung.

hmm

also im grunde genommen sagt sie ja nichts anderes als

"ich fühle mich irgendwie minderwertig"

Wenn man da dann tatsächlich drauf eingehen will kann man das nutzen um ihr zu zeigen das sie sich in deiner Umgebung einfach völlig fallen lassen kann.

genau so was dachte ich mir auch. Aber dein Vorschlag isses noch nicht:

Mann könnte sowas sagen wie

"Also Süße. Wahre Schönheit kommt von innen heraus. Glaubst du wirklich ich würde hier sitzen und mit dir reden wenn ich nicht gemerkt hätte, das mir da ein toller Mensch gegenübersitzt."

"Wahre Schönheit kommt von innen heraus." wird für sie aber in dem Moment so was von 200% heißen, daß du sie häßlich findest ;-)

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daß "du siehst toll aus..." afc ist, dachte ich mir auch biggrin.gif aber sie mit ihrem Aussehen ärgern zu wollen, ist bestimmt auch die falsche Lösung.

Nein!...Du bist der Alpha..!

Wenn eine Frau sagt..öhh ich bin so dick..whatever.. will sie entweder bestätigun, dass sie es nicht ist... ODER sie braucht dringend Aufmerksamkeit!

Verarsch sie damit... nutze C&F .. du kannst dadurch sogar Kino einbauen.. Hau ihr ein Spruch an kopp und dann weiter im Text.

DU bist der Alpha und DU kannst es dir erlauben sie dafür aufzuziehen!

Sie wird merken.. ich muss mehr Investieren..anscheinend hat er zurzeit nicht so das Interesse an mir!

Nutze die Chance und verwandel den vermeindlichen "Nachteil" in DEINEN Vorteil um!

Mfg

Hot_Pea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daß "du siehst toll aus..." afc ist, dachte ich mir auch :huh: aber sie mit ihrem Aussehen ärgern zu wollen, ist bestimmt auch die falsche Lösung.

Eines habe ich in meinem mittellangen Leben gelernt: mit Frauen über ihr Aussehen oder - noch schlimmer - über ihre Figur zu diskutieren ist völlig für die Tonne, da kannst du argumentieren soviel du willst, es kommt nie ein befriedigendes Ergebnis dabei heraus. Die einzige mir bekannte "Waffe", die da effektiv funktioniert, ist C&F. Und nur das! Klingt komisch, ist aber so. Nur Gott weiß warum...

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du grundsätzlich recht.

Daher bleibt eigentlich nur noch Dreamcatchers Vorschlag übrig...

Nichts tun.

Höchstens das Thema wechseln.

Allerdings bin ich auch Verfechter der Theorie:

Man kann alles sagen, wichtig ist nur wie man es sagt.

Gut, verpacken ich das ganze mal etwas ausführlicher in ein Beispiel.

Cafe - am tisch sitzend...

Sie: Naja, ich hab allerdings auch schon etwas hüftgold angesetzt

Me: (Abschätzender Blick auf Ihre Hüften.) Du, ganz ehrlich. Für mich wird ne Frau automatisch hübsch wenn ich merke das Sie nen tollen Charakter hat. Und hättest du mich da jetzt nicht mit der Nase drauf gedrückt, es wäre mir nicht aufgefallen. Also cool down. Ich hab ne Hakennase und fiese kleine Pickel auf der Stirn. Isses dir aufgefallen?

Sie: Nö ;-) (hoffentlich "nö". Sonst wirds peinlich ;-) )

Me: Na siehste. Ich kann mir aber gerne noch 2 Cockteils bestellen und dich schön saufen, falls du da gesteigerten Wert drauf legst.... :huh:

Ne jetzt mal ernsthaft, ich denke Thema wechseln ist da tatsächlich die beste variante.

ps. hab grad zufällig mit meinem Natural Kumpel telefoniert und ihn direkt mal gefragt...

O-Ton: ich nehm se direkt voll auf die Schüppe. "ja mein Gott, du bist ja sowas von Potten Häslich"

Offensichtlich is die einzige Alternative C&F!!! oder Thema wechseln.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Wenn sie das sagt muss man's natürlich kontrollieren --> Kino, CF (z.B. "Kann ja nicht jeder so schlank sein wie ich" - ich hab meistens mehr Hüftgold und Bauch als die Frauen mit denen ich mich treff, von daher weiß jede sofort in welche Richtung das geht) und weg vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Me: (Abschätzender Blick auf Ihre Hüften.) Du, ganz ehrlich. Für mich wird ne Frau automatisch hübsch wenn ich merke das Sie nen tollen Charakter hat. Und hättest du mich da jetzt nicht mit der Nase drauf gedrückt, es wäre mir nicht aufgefallen. Also cool down. Ich hab ne Hakennase und fiese kleine Pickel auf der Stirn. Isses dir aufgefallen?

Sie: Nö huh.gif (hoffentlich "nö". Sonst wirds peinlich biggrin.gif )

Me: Na siehste. Ich kann mir aber gerne noch 2 Cockteils bestellen und dich schön saufen, falls du da gesteigerten Wert drauf legst....

Wasn das fürn rumgeschleime?

Ich finde dieses ständige rumgenörgel an sich lächerlich und unattraktiv. Wenn sie das nur verwendet um aufmerksamkeit zu kriegen oder weil sie selbstunsicher ist, sollte man ihr den Spiegel vorhalten. Wenns wirklich aus dem tiefsten inneren kommt und sie innerlich stark verletzt würde ich wenig drauf eingehen...denn Probleme mit dem eigenen Körper sind oft nur Symptom, das nicht noch weiter verschlimmert werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Nö huh.gif (hoffentlich "nö". Sonst wirds peinlich biggrin.gif )

Me: Na siehste. Ich kann mir aber gerne noch 2 Cockteils bestellen und dich schön saufen, falls du da gesteigerten Wert drauf legst....

Wasn das fürn rumgeschleime?

Ich finde dieses ständige rumgenörgel an sich lächerlich und unattraktiv. Wenn sie das nur verwendet um aufmerksamkeit zu kriegen oder weil sie selbstunsicher ist, sollte man ihr den Spiegel vorhalten. Wenns wirklich aus dem tiefsten inneren kommt und sie innerlich stark verletzt würde ich wenig drauf eingehen...denn Probleme mit dem eigenen Körper sind oft nur Symptom, das nicht noch weiter verschlimmert werden muss.

Mir ist beim schreiben des Beispiels selber aufgefallen das es keinen Sinn macht darauf einzugehen. Daher auch die letzten beiden Sätze.

Ne jetzt mal ernsthaft, ich denke Thema wechseln ist da tatsächlich die beste variante.

Zum einen wollte ich damit aussagen das ich sogar in meinem Beispiel wieder auf C&F zurückfalle, bzw. das Thema wechseln tatsächlich die beiden besten Wege zu sein scheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Sie: Ach, meine Beine sind hässlich, guck mal die Kratzer da an!

Du: Hm. *kritischer Blick* Ist doch nicht soo ein Problem. *kurzes Streicheln über die Stelle* Dafür sind deine.. *klarer Blick auf Brüste* ..Augen wunderschön.

Falls ihr gerade 'lustig' drauf seid - solltest du sowieso im Game - funktioniert dies glänzend. Je nachdem sagst du "Ach, sie sind... in Ordnung." oder "Mir gefallen sie." oder "Stimmt, die sind hässlich!" und hängst je einen sexuellen Kommentar im Stil des obrigen dahinter. Je nachdem ob sie in deinem Bett liegt oder ihr im Café sitzt passt du das leicht an. Kalibrieren.

Richtig angewendet kriegst du ein "Du Arsch!", einen tollen Lacher und einen Box auf deine Schulter. Funktioniert so gut wie immer bei HSE-Girls. Danach kannst du gut in Shock&Awe wechseln.

Sie: Du Arsch! Starr mir nicht auf die Brüste! *boxt dich*

Du: Ich würde ja gerne, aber verdammt.. Was machst du eigentlich mit mir? Ich kann nicht anders! *berührst ihre Brüste* Siehst du? Verdammt, hör doch mal auf!

Bei LSE-Damen machst..ach, die sind ja höchstens Kolleginnen. Ansonsten tust du dir selbst was an.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts tun.

Höchstens das Thema wechseln.

Besteht dabei denn nicht die Gefahr, dass die Frau Zustimmung impliziert, wenn man gar nicht drauf eingeht?

Da scheint mir C&F irgendwie geeigneter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden