Schon im LJBF-Land? Wie weiter vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 22

Anzahl Dates: 1

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Situation ist Folgende:

Es geht um eine Frau, ist mit mir in die Klasse gegangen und ich hab den Tanzkurs mit ihr gemacht. Das ist jetzt schon wirklich lange her. Also Comfort ist viel vorhanden.

Nach der Schule hab ich dann den Kontakt abgebrochen. Vor ca. einem halben Jahr hab ich sie wieder getroffen und sie gefragt, ob sie was zusammen machen will, woraufhin sie zustimmte.

Das war noch in meiner Blüte-AFC-Zeit.

Wir gingen dann am nächsten Tag ins Kino und ich hab natürlich alles verbockt. Hab für sie bezahlt, sie kein einziges mal berührt, die üblichen Fehler halt.

Daraufhin habe ich den Kontakt wieder abgebrochen bzw. auf ein Minimum beschränkt. Wenn sie mich im ICQ anschreibt, dann antworte ich natürlich schon. Von mir aus schreib sie allerdings grundsätzlich nicht mehr an.

Im Juni war bei uns in der Stadt Volksfest und dort hab ich sie wieder getroffen und sie war total attracted. Evtl. war sie das beim Kinodate auch schon, nur war ich wahrscheinlich zu blöd es zu merken, aber das weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich sie gegamet, was auch wirklich gut funktionierte. Sie gab mir ein IOI nach dem anderen. Hab mit Kino angefangen. Erst leicht berührt, später dann umarmt. Ihr war schon deutlich bewusst, dass ich Interesse an ihr habe.

Ich hab mir dann gedacht “küsse sie, küsse sie, KÜSSE SIE!!!”, aber ich habs nicht fertig gebracht. Extreme Eskalationsangst.

Wir hatten desöfteren langen EC und die Möglichkeit wäre durchaus da gewesen. Es kam dann mal so ein Spruch wie: “Seit wann hast den du so einen Blick drauf?” Wie gesagt…sie kennt mich nur als AFC. Ich hab ihr daraufhin zugezwinkert.

Als sie dann auch noch nen Labello rausgeholt hat, bin ich innerlich fast explodiert, aber ich hab nicht eskalieren können, die Blockade war einfach zu groß.

Na ja, der Abend ging dann zu Ende, Umarmung, “ciao”, Abfahrt. Ich hab mich natürlich total geärgert, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Neulich hat sie Geburtstag gehabt und mich eingeladen. Als ich dort ankam, kam gleich ihre beste Freundin auf mich zu und meinte ganz verlegen was ich ihr denn schenke? Da hatte ich dann schon das Gefühl, das sie uns zusammenbringen will (nein, ich will keine feste Beziehung mit ihr), was sich dann nachher auch bestätigte, als sie ständig mit dem Gesicht Richtung Target deutete, so in etwa “jetzt mach was!!” Doch die war eigtl. die ganze Zeit mit ihren Studienkolleginnen am rumalbern und in das “hen`s nest” rein? Nein danke.

Als es dann 12 war, gab ich ihr mein Geschenk, ne Flasche Wein und einen Gutschein für den Zoo. Hab mir gedacht, ist mal was anderes und sie hat sich auch total gefreut.

Sie hat zuvor dann doch noch etwas mit mir rumgealbert und ein bischen Kino gabs auch, aber halt wieder kein Kuss. Wäre aber auch nicht so toll gekommen, vor all ihren Freunden. LB?

Bin dann schon recht früh heim, weil ich momentan mitten in der Klausurzeit bin und am nächsten Tag lernen musste.

So, jetzt wart ich bis die Klausuren um sind und werde dann mal ein Date ausmachen.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Bin ich schon LJBF? Wie sollte ich mich weiter verhalten?

Ich denke mir halt…scheiß drauf, beim nächsten mal einfach eskalieren und wenn ich LJBF von ihr ins Gesicht gesagt bekomm, dann einfach next.

Hätte ich bei der Geburtstagsfeier mehr Interesse zeigen sollen? Ich hab damit iwie ein Problem vor meinen alten Freunden zu gamen, die mich halt nur als AFC kennen.

Ihr düft mich ruhig zerreißen! Danke schon mal dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab damit iwie ein Problem vor meinen alten Freunden zu gamen, die mich halt nur als AFC kennen.

Willst Du das Image nicht loswerden?

Gut, warte Deine Klausuren ab und Date, oder besser Date und schreib dann Deine Klausuren, dann hast Du einen freieren Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab in den zoo mit ihr und wenn du n harter typ bist, versuchst du den kiss close vor dem makaken-käfig!! das gibt härtepunkte vor dem herrn! :huh:

nenene, mal im ernst. wenn du angst hast, sie zu küssen, schaffs einfach ihr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke an alle für die Antworten!

@Zylos: Klar will ich das Image loswerden...ist halt iwie ein Sticking Point von mir, genau so wie das ganz alleine Sargen, aber es wird daran gearbeitet ^_^

@EE: Das mit dem Anschaffen (achtung, nicht falsch verstehen^^)...ich weiß nicht so recht. Ich meine, was ist das Problem bei der Eskalation? Bei mir, dass ich zurückgewiesen werde und die anschließende unangenehme Situation, der ich ja dann auch nicht aus dem Weg gehen kann, weil wir ja zusammen unterwegs sind. Wenn ich dann sag: "Hey HB, küss mich!", dass ist ja dann noch übler wenn ich nen Korb bekomm. :-D

Ihr merkt schon....ein Haufen sorgen wegen eigtl garnix :sorry:

Ich küss sie einfach und aus! Das ist hiermit offiziell fixiert!!

Ach ja noch was....wann wird ein Bild von meinem Avatar angezeigt? Erst ab einer bestimmten Postinganzahl?

bearbeitet von Slice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem Befehligen kann ich mir echt ned vorstellen, da wird sie erstmal blöd aus der Wäsche schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden