V neck- und tshirt darunter?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hi leute, ich habe einen pullover mit v neck, blau mit horizontalen, weißen streifen. was zieht man denn eigentlich unter einem vneck puli? ein tshirt? was haltet ihr von einem weißen oder schwarzen tshirt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage bei dunklen, einfarbigen Vnecks immer nen weißes T-Shirt drunter und halt bei hellen Vnecks, ein dunkles T-Shirt. Halte das jetzt nicht für nen Fauxpas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon möglich, mir gefällts allerdings nicht wirklich. bei muskulösen typen kann auch ein v-neck pulli ohne irgendetwas drunter gut aussehen. ansonsten bevorzuge ich ein hemd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon in Ordnung, wenn die Farbe vom T-Shirt paßt. (also in deinem Fall ein blaues oder weißes Shirt, kein Schwarzes)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin nichtaml wirlich muskellös,trage unter meinem v-neck trotzdem garnichts.

Finde es so am besten.

liebste Grüße bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Frage, an der sich die Geister scheiden.

Der eine sagt: "Auch ein T-shirt ist im Chillout-Look okay", der andere sagt "Außer Hemd geht garnichts".

Ich sage: Wenn das T-shirt farblich passt (auf keinen Fall der gleiche Ton! Bei gestreiftem V-Neck ist das okay) und man sieht, dass das Shirt nicht nur ein Platzfüller ist, geht das in Ordnung. Ein Hemd wäre optimaler, aber muss nicht immer sein. Für den Chillabend mit Freunden o.ä. durchaus akzeptabel.

Für die Party oder das treffen im Café würde ich immer ein Hemd empfehlen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ein Hemd, alles andere sieht nach schlabberlook aus. Vorallem weiße T-shirts unterm V-Neck Pullover finde ich ein absolutes no-go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden