Kleines deutsches MM Forum Treffen - 5. August

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war nur nachmittags dabei. hätte ich gewusst, dass ihr doch nicht ins kudorf sondern in den fritzclub geht, wäre ich evtl. auch noch gekommen !

der nachmittag mit den leuten hat mir jedenfalls gut gefallen - wieder für mich neue, sympathische menschen dabei gewesen. sarging-technisch war es für mich persönlich auch wieder ein fortschritt. speziell gefallen hat mir gleich meine erste runde, die ich mit razor bestritten habe - er hat mich gut mitgezogen und ich kam dadurch wieder weiter aus meiner comfort zone raus... cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mal nen Doppelpost, da ich mehr Leute hier kenne:

Nun dann gebe ich mal meinen Report ab.

Ich bin etwas zu spät angekommen mit DAn aber voll passabel.

Ich habe mich dann mit Deep zusammengetan und ich muss sagen, dass der Junge nicht schlecht aussieht und dadurch ja schon Vorteile rausholen kann. Wir sind dann zusammen los in der ersten Stunde und haben die Hi's und Uhrzeit fragen sehr schnell abgeschüttelt. Ich habe die dritte Aufgabe nach einen Laden weggelassen und stattdessen bei Aufgabe 4 6 Sets aufgemacht.

Wir waren in einem Klamottenladen und ich bruachte unbedingt ( ;) ) für eine Freundin ein Oberteil und sprach eine einzelne an, die offensichtlich grad sowieso nicht viel zu tun hatte zwischen den ganzen Klamotten. Es lief ganz okay und sie zeigt mir sehr bereitwillig Klamotten nachdem ich sie mit dem Sätzen öffnete:

"Hey du kannst mir helfen. Ich suche ein Oberteil für eine gute Freundin von mir und sie hat einen ähnlichen Stil wie du. Du kennst dich als Frau sicher besser aus...."

Es lief gut, bis ihre Freundin kam die mir einen Blowout mit dem Satz gab:

"Du suchst was für eine Frau? Dann geh mal da hinten. (Punkt; und das mit einem Ton eye....)

Nun gut wir hatten somit alles bis auf Aufgabe 5, da es auch schon 18:00 war sind wir zurück. Als nächstes bin ich mit... ja gute Frage ich weiß es nicht :D dabei kenn ich ihn schon, aber seinen richtigen Namen sag ich jetzt mal nicht. Ich sah also ein 2er Set von Mädels auf uns zukommen und öffnete es mit dem Parfümopener, da ich gerade kurz vorher bei Douglas war. Sie verstanden nichts, da es Spanierinnen waren. Also habe ich auch Englisch umgestellt und es war erstmal eine 4er Crossdiscussion und recht konfus. Also habe ich mein Target gleich direktere Fragen gestellt und da es mir zu lahm wurde rumzustehen sagte ich:

"Hey my legs are hurting. Why don't we get a coffee or a Cola?" Und sie überlegten ein Weilchen weil sie noch einkaufen wollten. Aber wir sind dann doch ins Eurocenter gegangen in ein Café. Da haben wir dann das Gespräch getrennt und ich habe mit ihr den Cube auf Englisch gemacht, der sich mit viel Spaß lange hinzog, da wir mehrere Convertional Threads hatten. Spaß kam auch mit den Kommunikationsschrierigkeiten der Sprachen auf und ich machte einige an Kino indem ich den Arm auf der Lehne über sie legte und mit der Hand ihren Arm brührte, was ihr Gefiel und es gab viele IOIs. Ich wollte die beiden überreden mit in den Club zu kommen, aber ich war wohl nicht ernergisch genug und wir verpatzten sogar den 19.00 Treffpunkt, weil das Set so geil war und entspannent. Ich wollte die Nummern nicht, da ich ja wohl nich in Spanien anrufe und deswegen habe ich mir die Email geholt!

Wir sind dann 20.00 Essen und habe mich sehr gut mit Darkflame unterhalten und heruasgefunden, dass wir beide Donnerstag Nacht in selben Club waren :D

Dann ging also in den Fritzclub und ich habe am Anfang 3 Sets aufgemacht und Wolle gab mir gleich Korrektur wegen meines Bodyrocking, dass mir in dem Moment nie so bewusst war. Meine Laune ging erstmal runter und ich setzte mich selber unter negativen Druck. Lag daran, dass doch recht gute Leute da waren von denen ich Kritik erhoffte, aber mich halt blockiert habe.

Nachdem ich aus dem 4. Set rausgeflogen bin hat mich dann Dias mitgenommen und wir haben im Akkord mehrere Sets aufgemacht und er zwang mich dazu mein Bodyrocking zu unterlassen indem er mich mit seiner Hand an meiner Schulter zurückhielt. Nach ein paar Sets kam auch das Erfolgreiche Set des Abends. Vom Aussehen schätze ich beide so 6,5-7,5 ein und sie hielten und am Anfang für Sektenmitglieder (kein Scherz). Wir wollten sie dann in einer ruhigere Ecke schieben und warteten solange an der Bar, da sie sich noch ein Bier holen wollten. Aber das war schlecht, denn wir verloren Attraction, da Massebedingt wir solange auf sie warten mussten, also meinten wir beide, dass wir gehen und sie später evenutell wiedersehen. Also sagten wir bescheid und damit hatten sie nicht gerechnet.

Kurz danach trafen wir sie dann wieder und nahmen sie diesmal mit. Dias saß mit einer auf einem Sitzsack und ich mit der anderen.

Es war wohl bei Dias das erste mal, dass er richtig Kino angewendet hat in Sinne des PU. Ich für meinen Teil redete mir ihr über alles mögliche und machte Cube, Strawberryfield. Wir unterhielten und mit ihr darüber, was ich und sie machen würden wenn wir ein Tag das andere Geschlecht wären und nach einer Weile wollte die Freundin Tanzen, also gingen wir alle.

Zu dem Zeitpunkt wollte ich ihre Hand nehmen und führen, aber sie zog sie weg. Aber als wir tanzten eskalierte ich den Körperkontakt richtig mit der Strategie 2 Schritte vor - 1 Schritt zurück und kam ihr so immer näher. Ich forderte sie auf mir intensiv in die Augen zu gucken, da ich weiß welche Wirkung das hat. Durch meinen gekonten Hüftschwung konnte ich sie an mich reißen und sigar ihren Hals küssen.

Die Freundin war wohl sehr überrascht, weil sie das von meinem Target noch nie gesehen hat und sie mich deshalb sehr mögen muss. Aber ich wusste von ASD und deswegen konnte ich sie nicht küssen. Ich wollte auf nen anderen Floor, aber sie wollte nicht ohne Freundin weg. Dann sagte ich Dias, dass ich an die frische Luft möchte. Er checkte die Situation und sagte, dass er nicht möchte und aufeinmal konnte ich sie an die Hand nehmen und rausführen ohne Widerstand. (was Tanzen und Kino so alles auslöst) Ich unterhielt mich weiter und sie gab mir ihre Verletzliche Seite zum Vorschein und es Gegenleistung für Vertrauen gab ich ihr etwas aus meiner Vergangenheit zum besten.

Jedenfalls redeten und wir streichelten schon unsere Hände und ich sag den bekannten Hundeblick und küsste mitten in Gespräch, was sie auch erwiderte.

Sie sagte noch, dass sie das eigentlich nicht beim 1. Treffen macht, aber naja.

Nummer habe ich schon vorher von ihr ohne Widerstand bekommen. Ich seh für sie niedlich aus, da sie findet, dass ich wie Oliver Pocher aus sehe (wie auch immer :D).

An sich doch noch eine Geile Nacht im Club die um 5.00 endete mit bestimmt 12-15 geöffneten Sets.

Also immer gerne wider Leute!

Razor / Razorhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weitere Reports gibts im MM Forum Thread (der für alle, auch unangemeldet, lesbar ist):

http://www.mysterymethod.com/forum/showpos...48&postcount=26

Gruss,

Grenzgaenger

hi ich grüße erstmal alle....

also ich fand...super hammer das we..

bin aufjedenfall nächsten samstag schon wieder unterwegs mit den berlinern

und die woche werde ich wohl heute di eventuell mittwoch donnerstag und freitag in HH unterwegs sein...

heute habe ich einen job an der ostsee und werde mal sehen was nachmittags am strand geht...naja mal schauen...

also zurück zum berlin thema....

ich werde mal einen double post senden wie my mellow my mann - Razor -

also....->

"suuper geiles treffen!!!

wow...

ich habe so viel gelernt an dem abend vor allem von scythe42...mad respekt badman....killer...auf jedenfall...!!

naja approach anxiety habe ich immer weniger oder besser gesagt ich springe über sie hinweg...

ich habe in berlin..erstmal viel zugehört..super tips von scythe bekommen......danke danke danke danke...echt...vor allem kino! wow...das hat mein game gleich auf warp 9 gebracht...

also das wetter war scheisse und eigentlich wollte mein innerer schweinehund einfach nicht sargen gehen...aber ich habe mich dann doch auf gerafft und habe 2 jobs abgesagt um meinen arsch nach berlin zu begeben...lach

und kaum in berlin war ich auch schon ganz fickerig....

konnts kaum erwarten...

bin alles erstes mit scythe42 los gezogen und er hat ja beschrieben was wir so gemacht haben...er ist natürlich total layed back...und hat mir vieles über BL zu besten gegeben...und es gab wie er schon geschrieben hat bei dieser flyer chick das aha erlebnis....!

!!!!noch mal an dieser stelle du bist jeder zeit nach hamburg willkommen...und ich gehe auch gerne mal mit dir in bars und kneipen auf dem kiez wo auch ein paar mädels über 25 sind...!!!!4sure!

scythe hat mir aufjedenfall sehr viel gezeigt....

ich gehe das ding eigentlich relativ diszipliniert und strukturell durch um mir nicht zu viel merken zu müssen dass hatte ich auch razor erklärt in einem gespräch gestern abend noch...razor war auch sehr cool drauf..

dann bin ich mit tylan unterwegs gewesen...der typ hat echt so ein entwaffnendes lächeln ...und ist super gelassen....über gechillter typ....

das ist sehr krass also wenn er kein pua ist dann weiss ich auch nicht...sehr sehr sympathischer typ...hey...komm nach hamburg jeder zeit...

es war alles in allem eine sehr coole veranstaltung ..habe dann noch mal mit eine paar berlinern(razor,dan,janez,seb...GG ja sowieso) und mit taylan nummern aus getausch...und yeah es war auf jedenfall eine gaudi...lach..

also ich bin aufjedenfall denke ich die nächsten 9 samstage in berlin weil ich semsester ferien habe..und werde crashen und burnen...ich hoffe dark-flame...wir machen dann auch mal eine set zusammen...an dieser stelle noch mal props.....

na ja um auf das sargen zurück zu kommen....ich werde versuchen nächstes mal noch schneller in die "don't give a shit"- modus zu kommenich habe das erste mal richtig comfort routinen benutzt und habe sicherlich...viele ioi's ignoriert...weil kiss close number closes und all dass zeugs nicht so interessant sind für mich in meinem jetztigen stadium...ich will mein game einfach perfektionnieren...und habe meinen lernprozess total auf meinen lerntyp abgestimmt....sicherlich habe ich sticking points en-masse...und muss an vielem arbeiten...

aber berlin ist das highlight für mich gewesen bisher...es war einfach top!

obermäßig props an Gg weil er die leute zusammen getrommelt hat und ich hoffe das ich jede woche was zu meinem game da zu tun kann...

ich werde mich am samstag aufjedenfall mit razor zusammen tun und wir werden wenn alles nach unserem groben plan passt am samstag nachmittag uns treffen und dann im prinzip das gleiche machen...mittags street-game...abend lounge oder bars später clubgame....

ich bin am abend mit 2 number closes raus gegangen..aber im prinzip bringen die mir ja in big B...nicht viel oder? und die eine aus dem set mit Razor wohnt in greifswald...no way hoesay!!!lach

die jungs sind aufjedenfall alle super...und ich freue mich schon mal auf ein wiedersehen mit euch...

schade das ich mich nicht richtig von den anderen ausser razor und dan verabschieden konnte ...aber vielleicht sehen wir uns ja die wochen...

und an tylan schönen urlaub...

danke noch mal an dieser stelle....

lg dias"

so genauso oder so ähnlich habe ich bei mysterys forum geposted....

grüße an dieser stelle noch mal an janez danke für deine lektüre liste die du mir geemailt hast...ich werde mich mal mit RJ zeug beschäftigen...bis bald in Berlin-City..(Ich glaube nirgenswo sind die leute so cool organisiert wie ihr berliner ...mad props!)

bis bald dias

ach noch eine sache die ich mit Seb...gemacht habe...ich weiss leider deinen nick nicht hier im pickup forum...was super funktioniert hat ist wir waren beide in einem dreier set und der offen war wo aber der freund von meiner dazu kam...und dann bin ich über die schulter nach hinten in einen 2er set der zwei schwestern enthielt und wo Seb dann hinzugestossen ist...sehr tight! und es lief auch ganz okay....

klar hätte mehr daraus machen können ich habe mich aber bisher wirklich nur auf a1 und a2 bei mystery beschränkt...und das war die krasse erfahrung...

kurze frage könnt ihm mir auch mal privat beantworten...war das ein forward/backwards merge?

lg dias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze frage könnt ihm mir auch mal privat beantworten...war das ein forward/backwards merge?

forward merge ist wenn du ein set geöffnet hast, und mit diesem set ein weiteres nächstes set öffnest.

ein backward merge ist das umgekehrte, du öffnest ein neues set, und bringst es mit einem vorher geöffneten set zusammen.

einfaches beispiel für den forward merge: du sprichst mit set A ne weile, erzeugst eine diskussion zu irgendeinem thema, z.b. "wer lügt mehr etc.", und meinst dann "nee ... das glaube ich nicht, da stehst du mit deiner meinung alleine da" - und öffnest ein nebenstehendes set B mit "hey, wir streiten gerade darüber ..." und bringst dann die beiden sets zusammen.

einfaches beispiel für nen backward merge: set B ist geöffnet, und hörst beim erzählen eine gemeinsamkeit von einem vorigen set A, z.b. gleicher studiengang, gleicher geburtsort, oder mädel aus set A hat zahnschmerzen, und ein typ aus set B zahnarzt o.ä. :) - dann sagst du zu set B - hey, in set A blabla - genau wie du. komm mal mit, ich stell dich vor.

gibt social proof und zeigt dass man eine people person ist.

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dieser Stelle nochmal Grenzgänger ohne dein Treffen wäre ich nicht so schnell dahin gekommen wo ich jetzt bin im Game.

LG D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, die infos sind jetzt verschickt.

eine sache hatte ich noch vergessen: bitte jeder eine kleine digitalkamera mit videofunktion mitbringen sowie ein kleines diktiergerät. zum aufzeichnen der streetgame aktionen.

gruss,

grenzgaenger

Ich kann dir sagen, dass das Aufnehmen der Sprache und des Bildes ohne ausdrückliche Zustimmung der auf dem Material aufgenommen Personen illegal ist. Kann also dann gut sein, dass, wenn sie es merkt mal schnell eine Anzeige am Hals habt!

Nur als kleiner Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn die Person Mitte des Interesses ist, aber der PUA Mittelpunkt der Aufnahme ist um ihn beurteilen zu können und die Sets nur "Beiwerk" und nicht im Interessenmittelpunkt stehen, dann ist es nach meinen Info keineswegs illegal, da nur der PUA zustimmen muss und das hat er in der Regel auch.

Zudem kann man die Personen auch zur Not im Gesicht unkenntlich machen, dann ists auch okay.

Wie sonst sollten Taff, Explosiv und co. Beiträge zeigen dürfen obwohl die Personen versteckt gefilmt werden und dann unkenntlich gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden