Kleines deutsches MM Forum Treffen - 5. August

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

am 5. August (Samstag) treffen sich Scythe42, Darkflame, Taylan und ich (Grenzgaenger) aus dem Deutschen Unterforum im Mystery Forum (http://www.mysterymethod.com/forum/forumdisplay.php?f=65) in Berlin. (Darkflame und ich sind begrenzt auch hier aktiv).

Etwas Streetgame am Nachmittag, Abends zusammen Essen, Cocktailbar oder Beachbar, dann Club.

Wer Lust hat dazu zu kommen: reply to post ...

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer Lust hat dazu zu kommen: reply to post ...

Gruss,

Grenzgaenger

Lust auf jeden Fall. Ich muß dafür noch ein Date verschieben, ich hoffe, dass es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

Ich bin auch dabei. Abends könnte ich für ein paar stunden nicht, deswegen wäre der treffpunkt für mich wichtig. Gibt es den schon einen Treffpunkt?

kurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute,

Ich bin auch dabei. Abends könnte ich für ein paar stunden nicht, deswegen wäre der treffpunkt für mich wichtig. Gibt es den schon einen Treffpunkt?

kurt

Treffen Infos gibt es 3 Tage vorher als private Nachricht.

sind momentan am planen. Es ist eigentlich ein 4 tage privater events für uns 4, aber am samstag öffnen wir das ganze für andere :) um in ner grossen gruppe spass zu haben.

daher: vorschläge für eine geeignete disco wo man als ca. 10 mann untergeht sind herzlich willkommen.

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ich noch nicht auf dem Weg nach Mar Menor bin, komme ich mit!

Übrigens an alle Berliner, wer gerne mal mit ner Motormaschine mitfliegen will melde sich bei mir. Habe auch Idee für Date mit KC im Flieger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Wie es aussieht werden wir ca. 10-15 Leute sein!

eine ganz schön grosse Gruppe ... da wird es nicht

so leicht mit der Location für die Disco!

Meldeliste:

MM Forum

========

Taylan

Darkflame

Scythe42

Grenzgaenger

Razorhawk (+ evtl. 1 Freund)

Dias Diggiera

Westix

BONQAS :E (nicht Club)

Godspeed

Pickupforum

===========

Kurt

moon

Dan

?janez?

?spacetraveller?

Der Plan sieht bislang so aus:

16:00 Treffen zum Streetgame an einem geheimen Ort am Kudamm :)

20:00 Abendessen

22:00 BeachClub, Cocktailbar, Irish Pub (Wer was weiss was am Kudamm ist und gut, bitte bescheid geben!)

24:00 Club mit LairBerlin

genaue Infos sende ich am Freitag vormittag via priv msg.

Für Streetgame: Da planen wir die Bildung von 2er Teams (jeweils einer mit Erfahrung und ein Unerfahrener). Jeder bekommt Aufgabenzettel, die man nach erfolgter Lösung dem Partner gibt. Da werden einfache sachen dabei sein (frage nach der Uhrzeit) bis zu schwierigen, die sich aufbauen damit es jedem Spass macht und man motiviert ist.

Soweit!

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es brodelt schon die Lust unter meiner Haut. Bin sehr gespannt.

In der nähe Ostbahnhof gibt es wohl sowas wie einen Beachbereich mit Ständen an denen sie Cocktails und Essen verteilen.

Ich war am Eröffnungstag für diesen Sommer da und es war noch sehr dürftig. Deswegen kann ich nicht für viel Leute garantieren.

Als Club könnte ich Fritzclub vorschlagen.

Wenn man überall in der Kulturbraurei für ein Preis rein könnte wäre das auch nicht schlecht (gibt es ab und zu mal, aber sicher bin ich nicht), da wir dort 4 Clubs zur Auswahl hätten mit einem Hof verbunden.

Ich informier mich aber nochmal genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho ...

bin mit dabei ... 16 Uhr passt gut in meinem Programm .. abends muss ich dann aber leider canceln ...

Man sieht sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachmittags geht bei mir, abends bin ich verabredet.

Wenn ihr noch über Locations tagsüber nachdenkt, dann käme erstens die Schönhauser Allee wieder in Frage, und außerdem die Regierungsviertel Ecke. Da gibts auch viele Touristinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da habt ihr ja den ganzen sarging-samstag der berliner clique zerschossen ;)

nundenn, ich hab sowieso lust auf streetgame @ kudamm, würde also (zumindest den 16:00-termin) mitmachen. ich finde die idee, die leute in trupps zu je zwo mann aufzusplitten die dann untereinander rotieren, ziemlich gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde am Strand von Griechenland an euch denken :D

Euch allen einen prima Tag mit viel Spaß wünscht

Visionary (ex-mod)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, die infos sind jetzt verschickt.

eine sache hatte ich noch vergessen: bitte jeder eine kleine digitalkamera mit videofunktion mitbringen sowie ein kleines diktiergerät. zum aufzeichnen der streetgame aktionen.

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ein bisschen früher zu wissen wäre nicht schlecht gewesen zum ranorganisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja .. ne DigiCam ranzutreiben iss schon ein Prob .. hätte noch ne VideoCam anzubieten .. iss dann wohl doch etwas zu gross .. was aber möglich iss, anstelle eines Diktiergerätes nen MP3-Player mit Recorderfunktion ..

An dieser Stelle möchte ich nochmal ein großes Lob an uns alle ausprechen ..

Ich habe mir gerade mal die Teilnehmerliste angesehen .. und die ist wirklich gigantisch ..

Was sich hier im letzen halben Jahr entwickelt hat (Berlin Lair ect.) iss enorm ..

Weiter so ... wir wachsen .. und nix kann uns stoppen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich bin aus Karlsruhe aber nächste Woche in Berlin. Hat jemand Lust was zu machen? Tagsüber Streetsargin (hab ich noch nie gemacht, würds aber gern mal probieren), oder Club (hab ich Erfahrung)?

MfG

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich bin aus Karlsruhe aber nächste Woche in Berlin. Hat jemand Lust was zu machen? Tagsüber Streetsargin (hab ich noch nie gemacht, würds aber gern mal probieren), oder Club (hab ich Erfahrung)?

MfG

:)

Falscher Thread dazu. Mach dafür einen neuen auf und nicht in einen, der nichts hiermit zu tun hat. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Kollegen von mir würden noch gerne mitkommen zum Clubgame.

Wenn irgendjemand weiß wo das Lair/Treffen abends bzw. ab 18 Uhr stattfindet ruft / smsed bitte an folgende Nummer:

Andreas und Carlo:

0174 774 72 31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Kollegen von mir würden noch gerne mitkommen zum Clubgame.

Wenn irgendjemand weiß wo das Lair/Treffen abends bzw. ab 18 Uhr stattfindet ruft / smsed bitte an folgende Nummer:

Andreas und Carlo:

das war zu spät, das treffen begann ja schon um 16:00 ...

war aber cool - es waren fast alle da!

Zum Streetgame waren wir 17! und zum Club Game 14 oder 15 ... und die letzte sind um 5 Uhr gegangen ;)

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mich war mit Dias zuletzt da denke ich. Zumindest sah ich keinen mehr von euch.

Resultat des Abends war, dass ich und Dias bestimmt noch 7-8 Sets geöffnet haben und und dann bei einem 2er Set niedergelassen haben und ich dort einen KC und C# bekam.

Dias hatte bei der anderen mit einem Playervorurteil gegen Schwarze zu kämpfen, konnte es aber gut rumbiegen, nachdem er schon ihre Nummer hatte.

Er hat mich gut gezwungen mein Bodyrocking zurückzuhalten und es klappte danach sofort besser die Sets zu öffnen.

Und nu geh ich über den Abend mal schlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die news...

trotz schlechtem wetter waren wir fast vollständig!

D.h. beim Streetgame 17 Leute, und zum Club Game 14 oder 15.

Das ist wohl Deutschlandrekord :D

Meine Eindrücke habe ich wie immer in meinem kleinen blog gepflegt (hier -> http://www.mysterymethod.com/forum/showpos...4&postcount=74).

Generell: ich fands klasse. super stimmung, nette leute - das kann man öfter machen!

die anderen sollen auch mal schreiben wie sie es fanden :)

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden