wie bring ich sie dazu mit ihrem freund schluss zu machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, mein problem ist folgendes.

also ein mächen, das ich sehr mag ist jetzt seit ca. 2 jahren mit ihrem freund zusammen, wobei sie zwischendurch immer wieder mal kleine pausen hatten.

vor 4 monaten war für 1 woche beziehungspause und die woche hab ich auch gleich dazu ausgenutzt ihr näherzukommen...allerdings gings nicht weiter als bischen rummachen...danach kam sie allerdings wieder mit ihm zusammen weil sie meinte 1 1/2 jahre beziehung das kann sie nicht einfach so hinschmeißen bla bla... so jetzt vor ca. 3 wochen war ihr freund für ne woche im urlaub und wieder hieß es eine woche rummachen...nachdem er wieder hier war wars auch wieder vorbei...wieder das gleiche argument.

versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich die beziehung zerstören will...sie ist selber total unglücklich damit, aber sie kann nicht einfach schluss machen weil sie ja schon so "ewig" zusammen sind...und ich bin so langsam echt am verzweifeln, weiß gar nicht mehr was ich ihr noch sagen soll, damit sie es endlich beendet.

könnt ihr mir vlt helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist selber total unglücklich damit

Wenn es so ist wird sie von alleine schluß machen aber anscheined ist es nicht so. Ihr freund ist im urlaub und sie knutscht mit dir!. Mehr nicht ? Nun dann bist du ihr emotionaler mülleimer und mehr nicht. Du verführst sie anscheinend nicht. Hattest nicht mal sex mit ihr und willst direkt dass sie ihre jetzige beziehung aufgibt? Wieso? Du denkst hoffentlich nicht gleich an beziehung mit ihr ohne sex gehabt zu haben.

Du deutest an dass sie sich nur mit dir trifft wenn ihr freund nicht da ist. Dann bist du längst in der LJBF schiene. Sie geht zu dir hin und spricht mit dir, heult sich vll aus, genießt die zuneigung und dann wenn ihr freund wieder da is wird erstmal gescheppert.

Ich fürchte du hast ein verfälschte wahrnehmung. Du deknst du bist sie am verführen bist und auf dem guten weg. Aber dass was ich lass lässt mich dazu neigen zu sagen, dass du längst spielball der dame bist.

Denke mal drüber nach

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry doppelpost

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich die beziehung zerstören will...sie ist selber total unglücklich damit, aber sie kann nicht einfach schluss machen weil sie ja schon so "ewig" zusammen sind...und ich bin so langsam echt am verzweifeln, weiß gar nicht mehr was ich ihr noch sagen soll, damit sie es endlich beendet.

könnt ihr mir vlt helfen?

Nein, das können wir nicht. Aber Du kannst Dir helfen. Verführe das Mädchen. Küss sie, dass ihr der Atem wegbleibt vor Lust. Gib ihr guten Hammersex. Lass alles Gelaber über Beziehungen und Freunde. Lache mit ihr, tanze mit ihr.

Dann ist ein angeblicher oder tatsächlicher Freund im nu Geschichte. Fieldtested. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden