Arrogant oder wirklich eingeschüchtert

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert, wie du unterscheidest ob eine Frau durch dich eingeschüchtert ist oder sich arrogant verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch auflegen der Hand und das funktioniert wie folgt:

Du kennst du bestimmt das iPhone (ich habe seit gestern meines - wuhuu :huh: ). Dort gibt es ein berührungs-empfindliches Display, auch Touchscreen genannt. Dort gibt es dann manche Icons (bei der Frau sind dies gewisse Punkte, gehe ich aber gleich nochmal drauf ein), wo du eine Vibration wahrnimmst. Diese verschiedenen Punkte musst du bei der Frau wie bei einer Liste abarbeiten.

Die Liste der Punkte zeige ich dir nun - je mehr Punkte erfüllt sind, desto arroganter ist die Frau:

--> Brüste

- Wenn du hier eine Vibration spürst, zb eine schallende Ohrfeige mitten in dein Gesicht, ist das schonmal ein Indiz, das die Frau arrogant ist - warum in 3 Teufels Namen lässt sie sich denn nicht an den Glocken begrapschen?!

--> Arsch

- Auch dort, stellst du eine Vibration fest, scheint es sich um ein arrogantes weibliches Wesen zu handeln. Vorsicht jedoch: Vielen PUA's ist schon der Fehler unterlaufen die natürliche Vibration mit der Vibration eines Furzes zu verwechseln. Dabei ist ein Furz (Folge ihrer Nervosität) ein untrügliches Zeichen für aufrichtige Bewunderung deinerseits!

--> Schamlippen

- Vibration hin oder her, wenn du hier bei der Liste angelangt bist, ist es sowieso egal. Als Mega-PUA der du bist, ist sie sowieso feucht und willig. Wenn sie jetzt allerdings sagen sollte, das sie einen Freund hat, beiße sie in eine ihrer Lippen um somit deinen gesamten Hass rauszulassen - du wirst dich danach besser fühlen.

mfg

Stan

Ps: Natürlich sollte man Trolle nicht füttern, allerdings war mir gerade etwas langweilig - entschuldigt bitte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich interessiert, wie du unterscheidest ob eine Frau durch dich eingeschüchtert ist oder sich arrogant verhält.

Indem du genau in dich reinfühlst und herausfindest,

ob du:

a) dich etwas "stärker" fühlst, wenn sie eingeschüchtert wäre

b) dich etwas "scwächer" fühlst, wenn sie zu dir arrogant wäre

So lange reinfühlen, bis eine der beiden Möglichkeiten erspürbar ist.

Ist keines von beidem der Fall, dann ist die Frage selbst nur Hirnwichserei. Vergessen und weitermachen.

Beachte, dass dein Inneres maßgeblich ihre Reaktion auf dich bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Weder das eine passiert mir, noch das andere. Warum sollte ich andere Menschen einschüchtern wollen? Noch dazu, wenn es sich um bezaubernde Wesen handelt, die ich küssen und verführen möchte.

"Arrogant" verhält sich kein Mädchen. Sie ist unsicher. Oder sie wird den ganzen Tag von Assis oder AFCs angebaggert und muss sich etwas schützen. Schon vergessen: Alles was Mädchen machen, ist süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob du:

Ich finde diese Methode gut. Ich werde sie heute ausprobieren. Ich stimme nicht damit überein, daß mein Inneres maßgeblich ihre Reaktion auf mich bestimmt. Hier zeigt mir meine Erfahrung etwas anderes.

Schon vergessen: Alles was Mädchen machen, ist süß!

Es ist nicht süß, was Angela Merkel macht. Es ist nicht süß, was von der Leyen durchsetzt. Stelle dich nicht krampfhaft über die Frau sondern schaue, ob es auch für dich süß ist.

bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde diese Methode gut. Ich werde sie heute ausprobieren.

Mach das.

Mit meinem Post wollte ich dich jedoch dazu bringen mehr in dich reinzufühlen.

Da du nicht zeigst ob meine eigentliche Aussage ankam,

hier nocheinmal wörtlich:

Es ist nicht die Frage ob sie arrogant oder engeschüchtert ist.

Es ist vielmehr die Frage, ob du dein inneres Wohlbefinden davon abhängig machst.

Falls dies der Fall ist, solltest du dir diesen Satz einprägen:

Du reagierst zukünftig nicht auf sie. Gar nicht. Wie Fastlane schon sagt: Du findest sie höchstens süß.

Wenn du das umsetzt,

dann wirst du erkennen wie solche Fragen völlig irrelevant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du reagierst zukünftig nicht auf sie. Gar nicht. Wie Fastlane schon sagt: Du findest sie höchstens süß. Wenn du das umsetzt, dann wirst du erkennen wie solche Fragen völlig irrelevant werden.

Es ist nicht süß, was Angela Merkel macht. Es ist nicht süß, was von der Leyen durchsetzt. Frauen ihre sexuelle Macht abzusprechen ist dumm. Stelle dich nicht krampfhaft über die Frau sondern schaue, ob es auch für dich süß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du reagierst zukünftig nicht auf sie. Gar nicht. Wie Fastlane schon sagt: Du findest sie höchstens süß. Wenn du das umsetzt, dann wirst du erkennen wie solche Fragen völlig irrelevant werden.

Es ist nicht süß, was Angela Merkel macht. Es ist nicht süß, was von der Leyen durchsetzt. Frauen ihre sexuelle Macht abzusprechen ist dumm. Stelle dich nicht krampfhaft über die Frau sondern schaue, ob es auch für dich süß ist.

Was hast denn du jetzt mit Angela Merkel? :huh:

Zum Rest:

Ganz genau das meinte ich. Schaue, ob du sie süß findest.

Wenn nicht, was interessiert dich der Rest. Game andere, nicht Angie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz genau das meinte ich.

Sehr gut, daß wir einer Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob du:

Ich habe sie heute an einige Male ausprobiert. Es stimmt, du mußt "nur" in dich gehen und fühlen. Jetzt ist der nächste Schritt, daß du diese Technik nicht vergißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden