LTR besucht alten Kumpel in Dänemark

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

danke für die Antworten eben!

Hier noch eine andere Frage zu meiner LTR.

Wie gesagt, ich bin gerade in den USA. Sie war vor zwei Jahren in den USA, und hat dort einen amerikanischen Kumpel gehabt, der nun in Kopenhagen für ein Semester studiert. Er hat sie neulich bei uns besucht, auch in ihrer WG übernachtet, und hatte einen Kumpel dabei, der für sie attraktiver (auch der Typ Mann, auf den sie steht (blond wie ich)) ist als der, den sie schon kannte (wohl nichts gehabt damals, nur Kumpel) Naja, die beiden haben sie natürlich erwartungsgemäß als Dank zurückeingeladen, dass sie die beiden nun in Kopenhagen besucht, und das im September, d.h. wenn ich noch (bis Januar) in den USA bin (mich besucht sie auch bald). Das hat sie mir schon im April, als die hier waren, angekündigt, ich fand die beiden Jungs auch sehr nett, sie haben mir auch über sie ausrichten lassen, dass sie mich "nett und im Gegensatz zur Erwartung über einen Deutschen nicht arrogant" finden.

Ich bin auch immer cool geblieben, habe keine Fragen oder Eifersucht gestellt, dass die (im anderen Zimmer) in WGe geschlafen haben bei ihr und auch nichts Misstrauisches gefragt zu ihrem anstehenden Besuch dort. Weil Eifersucht ja Attraction killt.

Nun ja, sie hat beim Skypen neulich erwähnt, dass sie sich ja freut, diesen Freund (und dessen attrakt. Kumpel, den sie vorher noch nicht kannte, und der sie mit in Deutschland besucht hat) für ein paar Tage in Dänemak zu besuchen, und mal die schöne Stadt zu sehen.

Ich immer zugestimmt, wie toll das wird und wie nett die Typen sind, kurz: Keine Eifersucht gezeigt, da ich auch hoffe, ihr vertrauen zu können.

Gestern Abend hatten wir uns dann zum Skypen verabredet, ab neun. Ich habe sie etwas später, so um fünf vor halb 10, angerufen, und sie war abgelenkt.

Ich fragte sie, was sie da macht, und sie: Sorry, sie sei, als ich angerufen habe, gerade mitten beim Buchen des sehr günstigen Fluges nach Kopnhagen, und hätte Angst, dass die Seite abstürzt und dass sie daher kurz die Sache zuende eingibt.

Ich: Kein Problem, dann ruf ich dich gleich nochmal an. (Weil ich nicht mag, wenn sie was anderes macht beim Telen mit mir).

Sie dann nach fünf Min. selbst angerufen, ich habe sie zunächst abgewiesen, weil ich gerade am Emailen war.

Sie fragte ob ich böse bin und warum ich denn jetzt so eine Retourkutsche fahren würde.

Kurz und gut, sie entschuldigte sich für ihre Verzögerung und erklärte, dass sie eben diesen Flug nach Kopenh. buchen musste, der sonst Seite weg wäre.

Ich versuche wirklich, nicht eifersüchtig zu sein, aber:

Steht sie auf einen der Typen bzw. hat sie wirklich nur freundschaftliche Besuchsabsichten?

Oder ist das Ganze ein Shittest, ob ich eifersüchtig werde, weil sie die besucht und dann ja auch bei denen wohnt?

Zu uns: Seit sechs Monaten zusammen, jetzt bin ich für ein halbes Jahr weg, aber immer nur 5-8 Wochen am Stück, weil wir uns gegenseitig besuchen.

Beziehung läuft im Grunde gut, manchmal etwas Drama, aber ich habe ihr, wie sie sagt, das glücklichste Jahr ihres Lebens beschert, sie habe noch nie einen so tollen Freund gehabt, und erst vorgestern eine wirklich Gänsehaut machende Liebesbekundung per Mail.

Ich besuche sie im August, dann ist sie etwas später im September die beiden besuchen.

Soll ich das jetzt ansprechen bei ihr, dass sie treu bleiben soll, oder weiterhin die Gleichgültigkeitsschiene fahren? (Immerhin macht sie das ja nicht heimlich mit dem Besuch).

Oder glaubt ihr, dass da was im Busch ist?

Vielen Dank und Gruß

Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag nicht, denn sie wird dir eh NEIN sagen. Und was hast du dann davon!? Genau keine Vergewisserung, weil du es nicht überprüfen kannst! Also nicht fragen!

Es kann sein, dass sie mit einen der beiden oder so gar mit beiden gleichzeitig schläft, aber wie gesagt, du wirst es nie herausbekommen!

Jetzt stellt sich für dich die Frage, wie du jetzt handelst! Entweder treu bleiben oder eine hammer geile zeit drüben zu haben! Ich würde zweiters in Erwägung ziehen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das ist ein shit test und zwar ein ganz, ganz alter noch dazu.

mann du bist jung, schön, im ausland ... genieß die zeit, lebe im jetzt! lern ein paar amerikanerinnen kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt also, dass ich richtig auf diese Tests reagiert habe, indem ich ihr Recht gegeben habe, wie schön es werden wird? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt also, dass ich richtig auf diese Tests reagiert habe, indem ich ihr Recht gegeben habe, wie schön es werden wird? :huh:

via telefon auf alle fälle. reagiere einfach so, als würde dir ein freund eine ziemlich uninteressante sache erzählen. man hört halt zu, stellt die eine oder andere höflichkeitsfrage (wie teuer sind flüge nach dänemark denn derzeit? gibts die guten angebote von skyeurope noch?), bringt aber so schnell wie möglich was eigenes ein (hast du schon überlegt, was du dir in kopenhagen ansiehst? die beknackte meerjungfrau ist ja wohl pflicht, aber verpass nicht das rosenborg slot!), wechselt geschickt das thema (schätzchen, apropos urlaub, im kommenden jahr ...) und/oder beendet bald das gespräch (hey süße, ich muss mal wieder, ...)

vorsicht, frauen mit intuition merken so einiges, was dir selbst nicht auffällt. ;)

wenn du persönlich anwesend bist, kannst du auch die gute alte dreier-taktik fahren: frag sie, ob er freundlich und geil ist und ob er sich rasiert. frag sie, ob sie ihn nicht mal mitbringen will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden