Freundin macht Drama in der Früh!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich mich besser verhalten hätte können/kann...

Wir sind ca 10 Monate zusammen in einer offenen Beziehung, aber verbringen in letzter Zeit sehr viel Zeit miteinander. Haben kaum Interesse an

anderen und eigentlich lauft es ganz gut.

Momentan ist es so, dass sie am Abend arbeitet und ich am Vormittag. Wir haben eigentlich fast gar keinen Sex mehr, weil wir meist müde sind und keine Zeit haben. Sie wedelt mir aber öfters in der Früh wenn ich gehen muss im halbschlaf einen von der Palme. Is nicht unbedingt die Welt, aber zumindest komm ich dann besser durch den Tag. Heute in der Früh hab ich sie wieder ein bissi dazu beflügelt mich zu beglücken. Als ich gekommen bin, meinte sie , sie fahrt jetzt heim weil sie e nicht mehr pennen kann. Sie war irrsinnig eingeschnappt und grantig. Hab sie dann drauf angesprochen, was ihr Problem ist. Sie meinte, dass sie nicht mehr pennen kann und am Abend arbeiten muss und dann voll fertig sein wird nur weil ich sie dauernd dazu in der Früh zwinge.

Bis jetzt hatte ich nicht das Gefühl, dass ich sie dazu zwinge. Sie hat schlimmstens Drama gemacht und gesagt sie fühlt sich gezwungen und wie soll sie

meinem Penis gegenüber sexuelles Verlangen empfinden, wenn sie es als Verpflichtung empfindet mir jeden zweiten Tag einen runterzuholen in der früh wenn sie voll müde is.

Ich verstehe das auch irgendwie, habe aber noch nie wirklich drüber nachgedacht. Hab dann gemeint, dass ich sie damit in Zukunft in Ruhe lassen werde, jetzt wo ich weiß, dass sie das so nervt. Irgendwie macht sie aber trotzdem noch Drama und macht daraus ein Grundsatz Problem und überlegt, ob das mit uns überhaupt weiter sinnvoll ist wenn wir so weitermachen.

Absoluter Scheiß den ich hier veranstalte aber wie soll ichs anders machen? Unsere Umstände erlauben kaum, dass wir Sex miteinander haben und natürlich geht ihre Lust immer mehr flöten, wenn ich dann needy bin.

Habt ihr nen PLan wie ich so ein Drama verhindern hätte können, bzw. wie soll ich weiter agieren? Andre vögeln, ja kann ich aber auf die schnelle find ich von heut auf morgen auch keine, bei der ich Lust habe mich sexuell auszutoben. Momentan kommts, mir so vor, als hätte ich nach dem Sex nur noch viel mehr Hunger aus Sex.

Danke mfg Besocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben eigentlich fast gar keinen Sex mehr
Heute in der Früh hab ich sie wieder ein bissi dazu beflügelt mich zu beglücken. Als ich gekommen bin, meinte sie , sie fahrt jetzt heim
Freundin macht Drama in der Früh!

Was ist unklar bzw. was ist Deine Frage? Sie möchte gefickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Zeit dir regelmäßig einen von der Palme zu wedeln

aber für richtigen Sex nicht?

wohl auch keine Zeit sie mal zu lecken oder scharf zu machen

Ich glaube mal das deine Freundin momentan vor Wut kocht

weil ihre Bedürfnisse scheinbar unter deine gestellt werden und sie dummerweise

vorher nichts gesagt hat

das Problem liegt wohl eher daran das du machen lässt

sie wedelt dir einen von der Palme

schon mal drüber nachgedacht das du sie auch anfassen kannst?

Ich würd dir raten dir mal selbst einen runterzuwedeln und dich mal

in ihrer Gegenwart vermehrt um ihre Bedürfnisse zu kümmern

so sehe ich das zumindest, wenn Zeit ist fürs Palmenwedeln ist

auch mindestens so viel Zeit auch die Frau anzufassen bzw zu verwöhnen

oder immerhin Zeit für einen Quickie

und wenn halt mal keine Lust da ist von ihrer Seite dann hilf dir selbst mal weiter

wenn du sie immer dazu motivieren willst dich zu beglücken hast ja gesehen

wie das enden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich würde sie ja gerne beglücken. Aber momentan wenn wir mal am Abend im Bett liegen, küsse ich ihren Nacken Po Brüste u. ihre M.... aber dann kommt nur hör auf das kitzelt, außerdem bin ich müde... WTF? Wie soll ich denn wenn sie abblockt?? Und sie hasst Sex am morgen ist ein Morgenmuffel...

Abends ist sie müde und Lustlos und morgens müde grantig und lustlos und dazwischen sehen wir uns kaum.... Zum Kotzen

bearbeitet von BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich würde sie ja gerne beglücken. Aber momentan wenn wir mal am Abend im Bett liegen, küsse ich ihren Nacken Po Brüste u. ihre M.... aber dann kommt nur hör auf das kitzelt, außerdem bin ich müde... WTF? Wie soll ich denn wenn sie abblockt??

gut zu wissen

ich würd an deiner Stelle sie mal ein paar Tage in Ruhe lassen und mich mal selbst um meine

Bedürfnisse kümmern

bzw sorg dafür das du deinen "Druck" mal los wirst

wenn ihre Lustlosigkeit länger anhält liegt wohl was im argen und könnte u u abgeklärt werden

da gibt es viele mögliche Gründe dafür

ansonsten wirst du bestimmt noch den ein oder anderen nützlichen Tipp erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ja ich würde sie ja gerne beglücken. Aber momentan wenn wir mal am Abend im Bett liegen, küsse ich ihren Nacken Po Brüste u. ihre M.... aber dann kommt nur hör auf das kitzelt, außerdem bin ich müde... WTF? Wie soll ich denn wenn sie abblockt?? Und sie hasst Sex am morgen ist ein Morgenmuffel...

Abends ist sie müde und Lustlos und morgens müde grantig und lustlos

Attractionverlust at its best.

Daher auch das Drama.

Versetze dich mal in die Rolle des Mädels:

du möchtest Sex, du möchtest Sex mit deinem Freund, so wie noch vor ein paar Wochen. Nun drehst du dich um, schaust ihn an und was siehst du? Einen unattraktiven Wussy der übelsten Sorte. Was nun? An Sex ist nicht mehr zu denken. Leider. Denn du willst ja, nur nicht mit diesem Kerl. Am Liebsten würdest du ihn auf den Mond schiessen oder noch besser, den Wussy aus ihm rausprügeln. Nein, geht ja nicht. Aber deine Wut auf ihn wird er wenigstens zu spüren bekommen, selbst wenn dir nicht so ganz klar ist, wo sie denn nun eigentlich herkommt.

Ich verstehe das auch irgendwie, habe aber noch nie wirklich drüber nachgedacht. Hab dann gemeint, dass ich sie damit in Zukunft in Ruhe lassen werde, jetzt wo ich weiß, dass sie das so nervt. Irgendwie macht sie aber trotzdem noch Drama und macht daraus ein Grundsatz Problem und überlegt, ob das mit uns überhaupt weiter sinnvoll ist wenn wir so weitermachen.

Absoluter Scheiß den ich hier veranstalte aber wie soll ichs anders machen? Unsere Umstände erlauben kaum, dass wir Sex miteinander haben und natürlich geht ihre Lust immer mehr flöten, wenn ich dann needy bin.

Habt ihr nen PLan wie ich so ein Drama verhindern hätte können, bzw. wie soll ich weiter agieren? Andre vögeln, ja kann ich aber auf die schnelle find ich von heut auf morgen auch keine, bei der ich Lust habe mich sexuell auszutoben. Momentan kommts, mir so vor, als hätte ich nach dem Sex nur noch viel mehr Hunger aus Sex.

Du schaffst es nicht mehr deine Freundin zu verführen. Und zwar weil du so unattraktiv geworden bist, dass sie jeden deiner Versuche in diese Richtung gleich abwürgt.

Dir dies einzugestehen fällt dir schwer und deshalb schiebst du den Zeitfaktor vor.

Aber dir dämmert so langsam, dass irgendwas in deiner Beziehung keinesfalls stimmt. Du überlegst dir deshalb jetzt einen Weg einschlagen (die Trennung von dem Mädchen), welcher dir wieder erlaubt etwas vorzuschieben (nämlich ihr "Drama"), damit du deinem eigenen Weicheidasein nicht in die Augen sehen musst.

Aus deinem Post geht nicht hervor, wie du dich im Alltag verhälst. Erfahrungsgemäss kann jemand, der sich beim Thema Sex und Beziehung wie ein Wussy verhält, auch in seinem alltäglichen Verhalten seiner Freundin gegenüber nicht den selbstbewussten Mann geben. Noch nicht einmal durch die hohe Kunst des Schauspiels, denn sie nimmt es ihm nicht ab.

Was man aus deinem Post jedoch herauslesen kann, ist deine Inkongruenz. Und auch hier kann ich nur sagen, dass sich inkongruentes Verhalten meist nicht nur auf einen Bereich bezieht, sondern ein persönliches Defizit darstellt.

Du lebst seit Monaten in einer offenen Beziehung. Das heisst soviel als dass du dir deine sexuelle Befriedung beschaffen kannst, wo immer du willst.

Aber Moment! Das scheint dir irgendwie Probleme zu bereiten, da du ja deine Freundin regelrecht anbetteln musst, dir einen runterzuholen, anstatt eine deiner FBs anzurufen.

Es ist kein Problem eine monogame Beziehung zu führen und sexuell treu zu sein.

Es ist allerdings ein Problem wenn man eine offene Beziehung vereinbart hat und dann aus Mangel an Alternativen zum Sex der Freundin so zusetzt, damit sie einen manuell befriedigt.

Das ist inkongruentes Verhalten wie es im Buche steht. Das "Betteln" um deine Befriedigung ist schon der Abturner schlechthin. Aber sie tut es dennoch manchmal damit du Ruhe gibst und damit du wenigstens nicht erwartest dass sie dich ranlässt. Noch! Denn im Kontext gesehen ist dein Verhalten dermassen unattraktiv, dass sie dich bald dorthin schicken wird, wo der Pfeffer wächst.

Wie du dich in Zukunft verhalten sollst, darfst du dir jetzt selbst zusammenreimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lady... sehr ernüchternd aber manchmal muss einem jemand einen Spiegel ins Gesicht halten damit man über sich selber bescheid weiß.

Du hast Recht, ich gebe vielen Dinge die Schuld, dass es momentan nicht so läuft wie es soll.

Ich habe aber denke ich schon vor längerer Zeit mit meinem Nice Guy Verhalten und anfänglichen Schwierigkeiten mit der offenen Beziehung zurecht zu kommen massenhaft an Attraktivität verloren. Außerdem sehen wir uns jeden Tag. Ich mach kaum noch etwas mit Freunden und hab unsere Beziehung mehr oder minder zu meinem derzeitigen Lebensinhalt gemacht. Das alles in Kombination scheint wohl das baldige Ende einzuleiten.

Eigentlich traurig ,weil ist doch ne nette und intensive Beziehung bis jetzt gewesen.Aber ohne sexuelle Anziehung sind wir wohl eher Freunde.

Das postive daran ist, dass ich endlich wieder anfangen kann an mir zu arbeiten und meine grundlegenden Defizite auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Alles richtig. Widme dich mehr deinem vernachlässigten Freundeskreis und deinen Hobbys. Eine gute Beziehung hat 3 Leben. Dein Leben, Ihr Leben, Euer Leben !

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yep, im prinzip hat lady alles gesagt. Der Post ist mal hammergut.

Wie man da rauskommt steht hier zu genügend.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden