SkyT 6 Beitrag melden Juli 24, 2006 erstellt Hi,ich war heute schon 2 Stunden unterwegs ! Ergebnis ist gleich NULL . Habe es nicht ma geschafft einen Opener zu bringen, ich weiß auch nicht was los war, 2 Stunden umsonst rumgelaufen . Morgen geht aber wieder in die Stadt, diesma will ich es aber anders angehen und einige HB die ich daten würde ansprechen, ich hoffe es klappt. Ich merke, dass mein inner game nicht das gelbe vom ei ist . Gruß tarra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyT 6 Beitrag melden Juli 28, 2006 geantwortet Boaaa bekomm es glaub ich nicht hin, werde mir nachher noch Mühe geben, war jetzt jeden Tag in der Stadt, außer Dienstag, da hatte ich Date den ganzen Tag lang. Heute aber schon ma sehr großen schritt gemacht und ein HB welches ich daten würde ganz offensiv angehalten. Mit Hand ausgestreckt, STOP und " du gefällst mir" pause "wie heißt du?" Leider war ich voll verunsichert, weil ich selbst nicht gedacht hätte das ich das jetzt wirklich mache und so kams bestimmt auch rüber, aber Kumpels haben mich schon gefeiert, dass ich das bei recht hübschen Mädels gemacht habe. Die HB's war 2er Set schauten mich an, die eine zu der ich das gesagt habe schien stehen bleiben zu wollen, nur die andere dumme Kuh hat an der gezerrt und dann hieß es: " wir müssen unsere freunde abholen!" Naja ihr Pech, denke hab jetzt das Schlimmste überwunden und muss sagen, man war das ein geiles Gefühl ! Fahre gleich wieder in die Stadt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris 2 Beitrag melden Juli 28, 2006 geantwortet Ist doch schon mal super! Der erste Schritt ist wohl immer der schlimmste.Bin auch in der 3. Woche, noch keine Approaches. Morgen gehts aber auf ein Fest, da wird schon was gehen.Also streng dich an, sonst hol ich dich ein! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyT 6 Beitrag melden Juli 30, 2006 geantwortet So hab gestern noch welche angesprochen, bissle geredet, bestimmt 3 Sets über 2min, aber leider ist heute der letzte Tag, deswegen werde ich morgen wieder von 0 starten und werde es versuchen bis spätestens Mittwoch durchzuziehen ! @ chrisIch streng mich jetzt an, ma schauen ob du es schaffst *G* Ist aber cool, wenn mehrere an der gleichen Stelle sind, kann man sich gegenseitig pushen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris 2 Beitrag melden Juli 30, 2006 geantwortet Sag doch mal, wie du die sets geöffnet hast... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyT 6 Beitrag melden Juli 30, 2006 geantwortet Hi,hatte vorhins wenig Zeit, deswegen konnte ich nicht drauf eingehen.Also nachdem ich es am Freitag endlich geschafft habe, eine HB, welche ich daten würde ganz offensiv anzuhalten, wurde ich ganz plötzlich viel lockerer, da wir mit Kumpels noch am selben Tag in die Disko wollten und ich an diesem Abend ausnahmsweise auch richtig trinken wollte, habe ich beschlossen eine Stunde früher hinzufahren, ein Kumpel ist mitgekommen. War gegen 21:30 in die Bahn rein, da sitzt erstma eine HB8.5 mit nem Typen, ganz hinten. Erstma auch hintergegangen und mein Kumpel totaler AFC kennt die, zu meinem erstaunen winkt sie ihm sogar zu und der sagt nur "hallo" , aber so richtig AFC mäßig. Der Typ hatte auf seinem Handy Musik spielen gehabt, ich erstma hey mach ma lauter, der freut sich und probierts lauter zu machen, leider schon max. Lautstärke. So dann noch etwas gelabert wo die hinfahren und wie es dort in der Disko so ist, konnte die nicht überreden in die Disko zu gehen wo wir hin wollten. Danach ausgestiegen, laufen erstma nen Stück und ich bemerke hinter uns 2 HB's so 6-7 . Hatte keine Lust gehabtmit wer lügt mehr oder so anzufangen, aber andere Standartopener kann ich leider nicht so gut, muss ich noch heute oder morgen lernen. Jedenfalls hab ich gefragt wo man jetzt am besten hingehen könnte, bissle gelabert, aber die waren ziemlich K- , habs auch nicht geschafft ins + zu bringen. Jedenfalls in der Stadt noch auf ner Bank paar Russen getroffen, da ich auch einer bin, fällts mir leicht die anzusprechen, außerdem waren die alle schon gut unterwegs. Da waren auch 3 Mädels dabei, aber nur so ne 5-6, also zähl ich die unterhaltung nicht. Hab den Opener benutz ob die nachher auch in die Russendisko gehen ( wollte selber da nicht hingehen), haben uns dann noch Wodka angeboten, aber ich wollte damit noch bis zur Disko warten. So dann im Club angekommen, erstma allen Hallo gesagt, waren 2 Gruppen von mir da, jede Gruppe an die 8 Leute die ich kannte. Insgesamt kannte ich in der Disko an die 30 Leute, also großer Social Proof. So jetzt wollte ich ma richtig einen SAUFEN :D . Davor kurz mit einer HB geredet die mich als AFC kennt und mit der ich mich nie in der Schule unterhalten habe, die meinte nur: " Hääää was ist den mit dir los ? " fand ich persönlich so geil ! Dann war ich richtig full, war aber schon gegen 2uhr . Und wenn ich betrunken bin, was selten vorkommt und schon bald gar nciht mehr, muss ich reden, reden, reden. Früher hab ich immer meine Kolegen zugelabert, diesma mussten irgendwelche Leute die ich nicht kannte oder irgendwelche HB's dran glauben. Hab dann so ziemlich alles laut gesagt was ich dachte, das führte dazu, dass ich auch zu HB's irgendwelche Komentare abgab. Ganz ausversehen *G* laberte ich ne HB6, hab die besoffen für HB7 gehalten an und machte die ganzen PU techniken ganz automatisch, zumindestens viel natürliches kino, geredet haben wir so über Ferien und die schönen Gefühle, die war 19, ich 18. Dann haben wir uns umarmt uns so, KC wär drin, hatte aber irgendwie keine Lust, jedenfalls hat die aufeinmal gesagt, hey willst du meine Nummer haben, ich ganz locken okey, Tipp sie mal ein, ich melde mich bei gelegenheit, #C . Danach noch im Nightliner mit meinen Kumpels gefeiert und beim Kumpel angekommen noch 2 Flaschen 30Prozentigen gellert, das war auch der Grund wieso ich gestern nicht unterwegs in der Stadt war. Muss Alk echt ganz rauslassen.MfG TarraP.S. : morgen pack ich die Woche 3 an einem Tag ! Fahre schon mit Kumpels 10:30 in die City. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyT 6 Beitrag melden September 25, 2006 geantwortet Hatte ja DC angefangen gehabt und musste noch arbeiten. Jedenfalls hab ich diese Woche wieder angefangen und gleich fertig gemacht. Wenn man keine AA hat ist es wirklich Kinderspiel ! Woche 3 ist geschafft.Opener war immer eifersüchtige freundin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen