Pearson 0 Beitrag melden Juli 24, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 mal in Disko getroffen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührung/Make-OutZur PersonZuerst kurz etwas zu meiner Person, da ich nicht fähig bin in meinem Profil den "about me"-teil zu editieren Habe soeben eine zweijährige Beziehung beendet, da ich zwecks eines Austauschsemester für ein halbes Jahr in Canberra verweile. (Sehr verschlafene Stadt aber der Campus geht in Ordnung) Bereits während meiner Beziehung und auch zuvor habe ich sehr viel Cluberfahrung gesammelt und in einem Club zu sargen stellt kein grosses Problem dar. Im Club hab ich keine Hemmungen Frauen anzusprechen, beim anschliessenden Gespräch gibts teilweise aber gewisse Defizite. Hat aber auch damit zu tun, dass ich bisher selbst meist relativ schnell passiv wurde, weil ich in einer glücklichen Beziehung war und nichts forcieren wollte. Im Club werde ich manchmal von Frauen angequatscht. Meine Tanztalent, Body Language, State und generell das Auftreten im Club ist also sicher brauchbar...Ich bewege mich zur Zeit in zwei Communitys. Zum einen in unserer On-Campus-Unterkunft (200 Studenten/innen) und zum anderen in der Community der Austauschstudenten. Beide Communitys sind sehr aktiv und an einer Party auf dem Campus kenne ich bereits nach der ersten Woche sicher über 30 Personen... (Social Proof)KennenlernenLetztes Wochenende war ich an einer Party für Austauschstudenten in der Stadt. Kurz vor Ende der Happy Hour holte ich mir und einem Kollegen noch eine Runde Bier. Als ich an einer Gruppe Mexikaner vorbeiging schuppste mich einer der Studenten unabsichtlich und mir schwapte ein gehöriger Schluck Bier ins Gesicht. Die Situation war kurz angespannt und eine heisse Mexikanerin (HBMexiko) eilte herbei um mir das Gesicht mit Servietten zu trocknen und so die Situation zu entschärfen. Sie hatte somit direkt mit Kino begonnen, welches ich natürlich erwiderte ;) Wir diskutierten kurz übers Studium, woher wir kommen usw. Mit tieferem Rapport habe ich in Englisch aber Probleme. Das Verständnis ist meist kein Problem da ich während meines Studiums bereits viele Vorlesungen in Englisch gehört habe und nicht synchronisierte Kinofilme bevorzuge. Aber das Sprechen fällt mir schwer und ist für mich beim Flirten ein Hindernis.Ich befriendete noch kurz die anderen Mexikaner und wechselte einige Worte mit den meisten ihrer Kollegen. Darauf verabschiedete ich mich fürs erste und amüsierte mich mit anderen Studenten und genoss meine Zeit im Club. Als ich auf dem Dancefloor meine Tanzkünste zum Besten gab war sie plötzlich wieder bei mir. Heftige IOIs und beidseitiges Kino. Der Kissclose war kein Problem... Darauf heftiges Make-Out für eine knappe Stunde. Da ich am nächsten Tag früh raus musste verabschiedete ich mich und sie bat noch um meine Natelnr. (ich frage selber eher selten nach Natelnr.)Zweites TreffenDa die Austauschstudenten meist auf dieselbe Party gehen war es nur eine Frage der Zeit bis ich sie wieder traf. Ich musste nach dem Treffen stark gegen meine Oneitis Gefühle kämpfen um nicht needy zu wirken. Ich traf sie zwei, drei Tage nach unserem Make-Out wieder in einer Bar. Sie begrüsste mich freundlich aber sie machte auf mich einen leicht reservierten Eindruck. Ihre mexikanischen Kollegen dagegen begrüssten mich wie einen alten Kumpel, was wiederum in meinen Augen ein positives Zeichen ist. Da sie in ein Billardspiel vertieft war ging ich weiter. Ich verlies die Bar kurz darauf und ging mit anderen Austauschstudenten in eine andere Bar. Danach habe ich sie nicht mehr gesehen...Erstes SMS von ihrer Seite"Hola! It's HBMexiko, I finally got a cell! This is my number, I just wanted to say hi and to apologize for my behaviour the other night at the party, ok? (meint sie damit unser Makeout? Ich war derjenige der das Makeout forciert hatte) I guess ll see you later! Take care..."Diese Nachricht war für mich sehr schwer zu interpretieren. Einerseits wirkt es auf mich als würde sie unser Make-out bereuen, andererseits ist es ein IOI, dass sie mir ihre Natelnr. schickt. Könnte aber auch daran liegen, dass sie mir im kommenden Semester sowieso x-mal über den Weg laufen wird und für klare Verhältnisse sorgen wollte... Könnte aber auch daran liegen, dass viele Austauschstudenten meinen ich sei noch in einer Beziehung. Gemäss meinem Facebook-status bin ich immer noch in einer Beziehung. Ich lasse mir damit ein wenig Zeit weil ich die Statusänderung meiner Ex überlasse und weil Gerüchte usw. nie all zu schlecht sind, insbesondere da meine Ex ein HB ist ;)Ich antwortete nicht auf ihre SMS, da ich wusste, dass wir uns am Abend an einer Studentenparty treffen würden.Drittes TreffenIch bin auf der Party inmitten einer grossen Gruppe von Freunden und amüsiere mich super. Social proof vom feinsten. Plötzlich erhalte ich einen dezenten Schups in den Rücken. Ich dreh mich um, HBMexiko :) Sie begrüsst mich freundlich. Darauf folgt ein dreiminütiges Gespräch mit einigen Lachern, dezenten IOIs und nicht sexuellem Kino. Sie geht kurz darauf nach draussen um zu rauchen, ich verliere sie aus den Augen und sehe sie den ganzen Abend nicht mehr.Weiterer Verlauf der PartyIch unterhalte einen grossen Teil meinen College-Mitbewohner mit meinen Tanzkünsten, wechsle regelmässig die Gesprächspartner, bin stets an einem anderen Ort in einer anderen Gruppe anzutreffen. Ich tanze länger mit zwei Chileninnen und ihr angetrunkener Kollege teilt mir darauf mit, das beide an mir interessiert wären. Ich spreche mit diversen Spanierinnen. Die eine lädt mich auf ein Bier an und spricht mich zwei- dreimal auf die Mexikanerin an. Ich antworte mit C&F. Dass ich so viel Credits bei der spanischsprechenden Community habe ist doch ein gutes Zeichen. Ich gehe davon aus, dass sich die spanischsprechenden Austauschstudenten bereits besser kennen, da es nur ca. 15 Stück sind. D.h. mein Make-Out scheint die Runde gemacht zu haben und die anderen scheinen nicht wirklich zu wissen was zwischen mir und HBMexiko läuft...Bisherige "Taktik"Bisher beschränkte ich mich hauptsächlich darauf auf keinen Fall needy zu wirken. Gleichzeitig gibt es für die meisten Austauschstudentinnen viel Kino von meiner Seite, aber kein Make-Out. Hatte gestern zwei-drei Möglichkeiten für einen Kissclose aber meist kurz davor abgebrochen, weil mir ein anderer Kollege "per Zufall" über den Weg geloffen ist oder weil gerade mein Lieblingssong gespielt wurde und ich zurück auf den Dancefloor musste. Versuche mir innerhalb der beiden Communitys ein "Hard-2-get"-image aufzubauen um bei den geilsten Austauschstudentinnen landen zu können. Anhand der Reaktionen gestern scheint mir dies bisher nicht schlecht zu gelingen...Ich möchte aber momentan HBMexiko flachlegen. Tendiere aber Richtung Oneitis und bin in ihrer Gegenwart nicht so locker wie ich es sein sollte. Um meine Oneitis zu bekämpfen habe ich für morgen nachmittag mit HBFrankreich (gestern ihre Natelnr. erhalten) ein Date vereinbart. Sie ist keine Austauschstudentin und scheint sich deshalb nicht innerhalb meiner Communitys zu bewegen. Super geeignet also um die Oneitis zu bekämpfen ohne dass zuviel davon publik wird. Gerüchte innerhalb der Communitys über mich wären super, aber es soll bei Gerüchten bleiben... ;)Fragen1. Wie soll ich das Date mit HBFrankreich am besten gestalten? Um 17:00 muss sie arbeiten gehen. Hauptsächlich gehts mir darum beim Raport wegen meinen "scheiss-englisch" nicht zu viel Attraction zu verlieren... Kann aber gut französisch, könnte notfalls immer noch switchen. Ich betrachte HBFrankreich aber generell eher als "versuchskaninchen" um Erfahrung in englischsprachigen Dates zu sammeln. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Rapport zu minimieren?2. Wie soll ich bei HBMexiko weiter vorgehen? Ich habe die Natelnr und könnte versuchen ein Date mit ihr zu vereinbaren? Damit würde ich aber evtl. aus dem bisherigen Frame (nicht needy, nicht needy, nicht needy!) rausfallen... Oder soll ich sie fragen wo sie dieses Wochenende unterwegs ist? Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns dieses Wochenende "per Zufall" über den Weg laufen wäre relativ gering, da mehrere Parties stattfinden. Die Party nächstes Wocheenende dagegen ist so gross, dass wir uns dort wahrscheinlich auch nicht "per Zufall" über den Weg laufen...3. Bei HBMexiko ist der fehlende Rapport sicher ein Puzzle-Stück. Wie kann ich bei ihr am besten Attraction erzeugen bei minimalem Rapport? Sie war beim ersten Treffen attracted, wenn ich richtig vorgehe sollte ich also diesen Punkt wieder erreichen können... Juli 24, 2009 bearbeitet von Pearson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bigbozz 0 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet Zum Rapport auf Englisch “What is the best place you have ever traveled to? Why did you love it?” What qualities do you look for in a guy? Which is most important to you... health, wealth, or relationships? What is the best date you have ever been on? What’s your favorite sexual position? Tell me three interesting things about yourself. “If you could live anywhere for 6 months, where would it be and why?” “I would live in Miami because I love the warm weather and being so close to the beach.” “Thats awesome, I’ve been to Miami and I love it there!” (positive verbal affirmation) “Let’s hug to that.” (sexual escalation) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Ich weiss, nicht wie ausgeprägt die sprachlichen Differenzen sind. Aufgefallen ist mir jedoch, dass Du nicht führst. Du hast die Situation nicht deeskaliert, Du hast sie nicht angesprochen, Du hast die Nummern nicht klar gemacht und Du hast nicht angerufen. Das sieht nach fehlender Führungsstärke und nach Unsicherheit aus. Das passt zu Deinem Wunsch, die Situation und die sms "interpretieren" zu wollen. Du möchtest wissen, was sie will. Werde Dir stattdessen klar darüber, was Du willst und handele danach. Verführe sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet Als ob Austauschstudentinnen gut Englisch können... Und vorallem sollst du weniger reden und mehr eskalieren, gerade bei Auslandssemestern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pearson 0 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Ich weiss, nicht wie ausgeprägt die sprachlichen Differenzen sind. Aufgefallen ist mir jedoch, dass Du nicht führst. Du hast die Situation nicht deeskaliert, Du hast sie nicht angesprochen, Du hast die Nummern nicht klar gemacht und Du hast nicht angerufen. Das sieht nach fehlender Führungsstärke und nach Unsicherheit aus. Das passt zu Deinem Wunsch, die Situation und die sms "interpretieren" zu wollen. Du möchtest wissen, was sie will. Werde Dir stattdessen klar darüber, was Du willst und handele danach. Verführe sie!Danke für Dein hilfreiches Feedback. Ich habe noch einiges an Arbeit vor mir, aber wenn man seine Schwächen kennt weis man(n) zumindest wo Verbesserungspotential vorhanden ist. Bereits die Tatsache, dass ich mir die Zeit genommen habe um einen Artikel zu schreiben, zeigt meine Verunsicherung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pearson 0 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) So, komme gerade zurück vom Date heute Nachmittag mit HBFrankreich. Insbesondere der Tipp von Fastlane hat mir sehr geholfen. Ein dankeschön an dich ;)Habe zu Beginn sofort die Führung übernommen. Weil sie fünf Minuten zu spät kam durfte sie die Drinks holen (das sei so üblich in Lichtenstein wenn jemand zu spät komme) usw. Die sprachliche "barriere" kann sogar Spass machen. Wenn mir zwischendurch mal ein Wort gefehlt hatte sprach ich französisch oder wir versuchten gemeinsam das Wort zu erraten, was lustig war und der sehr lockeren Atmosphäre positiv beitrug.Zu Beginn nicht sexuelles Kino, zwischendurch C&F, viel Rapport und das super Wetter genossen. Beim herumschlendern berührten sich unsere Hände "zufällig" und ab diesem Zeitpunkt gingen wir Hand in Hand. Da sie später in ner Bar arbeiten musste und nur knapp ne Stunde Zeit hatte wurde sie gegen Ende des Dates unruhig und machte diverse Bemerkungen von wegen sie müsse eigentlich noch in ihre Wohnung und die Kleider wechseln aber sie würde lieber noch Zeit mit mir verbringen.Ich verstand den Wink und am Ende begleitete ich sie zu ihr nach hause um die Kleider zu wechseln. Ob die Idee dann effektiv von mir oder ihr kam ist schwer zu sagen. Spielt aber keine Rolle, habe dezent in diese Richtung gepusht weil ein wechseln der Location dem Rapport und der Vertrauensbildung gemäss Pickup dienlich sein soll. Und dass sie mir bereits beim ersten Date ihre Wohnung zeigen will ist eine Chance die man(n) nutzen sollte ;)Bin in ihrer Wohnung wegen zu wenig Zeit nicht eskaliert, auch wenn ich evtl. die Chance dazu gehabt hätte. Aber da ich mir zur Zeit noch nicht hundert Prozent sicher bin ob ich sie layen will wollte ich sowieso nicht in ihrem Schlafzimmer eskalieren um dann nach einem Make-Out den Lay nicht durchzuziehen ;)Als wir zusammen an der Bushaltestelle vor ihrer Wohnung auf ihren und meinen Linienbus wartete hab ich sie geküsst. Nach kurzem Makeout blockt sie ab und sagt, dass es strange sei vor so vielen Leuten rumzumachen. Ich neckte sie deshalb und minimierte das Kino stark, worauf sie selber kurz darauf einen Kuss initierte. Ich brach den Kuss ab und wiederholte ihren vorherigen Satz, dass ich nicht vor so vielen Leuten rumknutschen will, was sie mit einem freundschaftlichen Schupser quittierte...Werde für nächste Woche ziemlich sicher wieder ein Date vereinbaren...Ich komm aus einer langen Beziehung und habe mein Pickup-knowhow bisher nur im Clubgame, in meinem sozialen Umfeld und in der Beziehung selbst angewandt. Dass Pickup beim Daten aber so wirkungsvoll ist habe ich nicht gedacht! Das war ein richtiges Schlüsselerlebnis für mich. Ich konnte mich selber sein und musste einfach darauf achten keine AFC-verhalten zu zeigen und mein Mann zu stehen. Und wenn man die richtigen Knöpfe drückt kommen instinktiv die entsprechenden Reaktionen der Frauen... ;) Zu meinen AFC-Zeiten benötigte ich meist mindestens zwei-drei Dates zum Kissclose und heute war ich nach ein bis zwei Stunden bereits in ihrer Wohnung. Danke an die Community!Mal schauen was nun mit HBMexiko geht ;) Juli 25, 2009 bearbeitet von Pearson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pearson 0 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Updates betreffend HBMexiko:Ich hatte sie vor drei-vier Wochen angerufen und provisorisch ein Date vereinbart, welches sie dann wegen Prüfungen (ist mir eigentlich egal obs ne Ausrede ist oder nicht) zwei Tage vor dem Date abgesagt hatte. Für mich ein guter Grund sie zu nexten. Zumindest bis wir uns mal wieder auf einer Exchange-party über den Weg laufen. War in den letzten Wochen nie auf offiziellen Exchange-Parties weil ich mich auch sonst bestens zu beschäftigen weis. Dann heute folgende SMS:Hi! How u doing? It's been a while since i last see u! Just wanted to say hi! I hop to see u around soon! =)Für mich ein klarer Fall von "Ködern und Warten"...?!Hab ihr geschrieben, dass ich meist unterwegs sei und sie mich wahrscheinlich nicht auf den Exchange-parties antreffen wird. Wenn sie mich sehen will müsse sie mich schon um ein date bitten, oder z.B. morgen in club xy kommen wo ich am Donnerstag meist anzutreffen sei...Feedbacks/Anregungen sind erwünscht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen