3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal ;)

1. Also zu mir : Ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich seit circa anderthalb Jahren mit PU. Lange tat sich nicht viel in Sachen Frauen. Dies ist mein erster Post, weil ich mich neu angemeldet habe, damit nicht jeder meiner Bekannten, die meinen Nick googeln sofort weiss, dass ich diese Art der Persönlichkeitsentwicklung mache.

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates: Wenn man es so nennen mag, 3. (Mehr dazu unten)

4. Etappe der Verführung: Gute Frage ... Absichtliche Berührungen ja ... Küssen war komisch, da sie beim ersten Kuss überrascht war: "Sowas hätte ich von dir nie erwartet..." Beim 2. Kussversuch drehte sie ihren Kopf zur Seite und danach gab es noch ein paar kurze Küsse.

5. Beschreibung des Problems: Also das Mädel, um das es geht - nennen wir sie Gina- kenne ich von früher, denn sie war vor ca. 4 oder 5 Jahren mit einem Kumpel von mir zusammen. Heute würde ich sagen sie ist ne HB8. Wir hatten damals jedoch nicht viel miteinander zu tun und uns seid etwa 4 Jahren nichtmehr gesehen.

Auf einer Abiparty in diesem Jahr, auf welcher mein Frame ziemlich gut war sah ich sie dann wieder. Genauergesagt lächelten wir uns an einer Bar zu und ich erkannte sie nicht ;-) . Sie kam dann zu mir gelaufen B-):-D und meinte: "Cool dass du mich noch kennst...." Worauf ich etwas überrascht meinte : "Ja klar kenn ich dich, du bist doch die......." "Exfreundin von xy". Das war alles spät in der Nacht und ich war ziemlich betrunken. Ich weiss nicht wie es dazu kam, aber auf einmal tanzten wir eng miteinander. Als ihre Freundinnen sie zum gehn aufforderten warf sie mir ein paar Küsschen zu und verschwand - Ich hatte natürlich verseumt sie nach ihrer Handynummer zu fragen und ich kannte ihren Namen nicht :-D .

Das war vor einigen Wochen.

Anfang der Woche sahen wir uns auf einem Fest wieder. Nach ca. 1 minute hatte ich ihre Handynummer und wir gingen an die Bar etwas trinken. (Ich war wiedermal betrunken :-D ). Wir redeten eine Weile und es gab viel Körperkontakt und IOIs. Kurze Zeit darauf tanzten wir miteinander und ich setzte irgenwann zu einem Kuss an, der nicht lange dauerte und für sie offenbar sehr überraschend kam, da ich früher sehr introvertiert und schüchtern war. Als mein zweiter Kussversuch auf ihrer Wange endete hegte ich einige Zweifel. Wie dem auch sei, traute ich mich einige Minuten später -immernoch beim tanzen- erneut. Es gab noch ein paar kleine Küsse an diesem Abend, aber alles war etwas seltsam. Eine ihrer Freundinnen verdrehte die Augen, als ich sie ansah :-D . Gina meinte ich solle mich bei ihr melden und als ich das bejahte, anstatt C&F zu sein meinte sie: "Machst du ja eh nicht". :unknw:

Am nächsten Tag spielten ein paar Kumpels und ich am Baggersee Volleyball und Gina lief mit ein paar Freundinnen in einiger Entfernung vorbei. Ich grüßte aus Entfernung, aber sie beachtete mich nicht - später hieß es, sie habe geglaubt ich hätte sie nicht erkannt :unknw: . Sie glaubte demnach wohl ich hätte nur einer ihrer Freundinnen, nennen wir sie Ute, mit der ich auch selbst befreundet bin zugewinkt. Kurz zuvor habe ich mit "Ute" im ICQ geschrieben und gefragt, ob sie auch an den Baggersee kommt. Sie meinte darauf nur, sie gehe an einen anderen Baggersee mit zwei Freundinnen, deren Namen sie nicht nannte. Bis zu diesem Tag wusste ich nicht, dass Ute und das HB8 sich kennen.

Am abend rief ich das HB8 an und fragte was da los war und was sie so treibt usw....

Am folgenden Tag wollte ich mit ein paar Freunden zur Abschlussfeier eines Kumpels gehen und fragte HB8 per SMS, denn sie telefoniert nicht gerne :unknw: ob sie am Abend mitkommen würde. Sie meinte Nur: Ich bin im Training.... schreib dir später zurück". Dieses später gab es aber nicht. Parallel dazu hatte ich mit Ute, die auch auf diese Abschlussfeier wollte ausgemacht, dass wir uns vorher bei ihr treffen. Ich erfuhr indirekt, dass es schon ausgemacht sei, dass Gina auch mitkommt. Am Abend, als wir bei Ute waren begrüßte sie mich und die anderen nur flüchtig. Sie hielt kaum Augenkontakt und zeigte keinerlei IOIs. Diesmal bin ich der Fahrer gewesen und war somit bei unserer dritten Begegnung nach 4 Jahren das erste mal nüchtern -_- .

Auf dem weg zum Club unterhielten wir uns lange, ich war C&F und wir lachten viel. Es gab einige "versehentliche" Berührungen. Im Club entfernten Gina und Ute sich aber immer wieder von dem rest der Gruppe und ich erhielt keine IOIs von Gina und sie sah mir nichteinmal in die Augen. Ich versuchte einige male sie auf der Tanzfläche anzutanzen, aber wir tanzen nie lange. Als ich mir dann dachte "Scheiss drauf, ich mach jetzt mit meinen Jungs Party und Ignoriere sie einfach erstmal" dauerte es nicht lange und sie zeigte einige IOIs und blickte mir auch in die Augen. Als ich sie nach einiger Zeit zum Tanzen aufforderte waren wir lange zusammen auf der Tanzfläche und tanzten auch eng. Ich war eigentlich wieder in der Position sie zu küssen, aber nach ihrem komischen Verhalten habe ich es lieber gelassen. Sie zeigte, auch wärend sie mit mir tanzte immer wieder, dass sie von einem meiner Kumpels attracted war, den sie offenbar auch schon länger kennt. Irgendwann tanzten die beiden miteinander und Gina switchte zwischen mir und ihm. Da Ute mich und Gina OFFENSICHTLICH verkuppeln wollte :-D, trennte sie Gina ANDAUERND von meinem Kumpel als die beiden zusammen tanzten. Der besagte Kumpel, nenen wir ihn Carlos, ist ein Natural und hatte im ganzen Freundeskreis an diesem abend den besten State. Das verhalten von Ute hat mir wohl eher geschadet als geholfen und gegen ende der Party tanzten nurnoch Carlos und Gina miteinander. Ich machte wieder Party mit den anderen. Als ich auf einem Barhocker saß und bei einem Glas wasser und ner Zigarette das Geschehen im - recht kleinen- Club beobachtete kam Gina zu mir und tanzte an mich ran. Zwischendurch kam sie auch immer wieder zu mir und wir redeten ein wenig. Als wir zum Auto liefen war mein State am Boden. Das war vor circa 24 Stunden.

6. Fragen:

6.1.) Wie bewertet ihr das Verhalten von Gina?

6.2.) Welche Fehler habe ich gemacht, die euch aufgefallen sind?

Im voraus schonmal danke für eure Hilfe

edit: Als ich Gina diese Woche anrief war im Gespräch am Freitag (also heute) vllt. zusammen Party zu machen.

bearbeitet von MisterGaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi erstmal ;)

Servus :)

1. Also zu mir : Ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich seit circa anderthalb Jahren mit PU. Lange tat sich nicht viel in Sachen Frauen. Dies ist mein erster Post, weil ich mich neu angemeldet habe, damit nicht jeder meiner Bekannten, die meinen Nick googeln sofort weiss, dass ich diese Art der Persönlichkeitsentwicklung mache.

:blink:

1) Wer googled denn bitte schon seine Freunde? :vava:

2) Und wenn das jemand herausfindet... so what?

5. Beschreibung des Problems: Also das Mädel, um das es geht - nennen wir sie Gina- kenne ich von früher, denn sie war vor ca. 4 oder 5 Jahren mit einem Kumpel von mir zusammen. Heute würde ich sagen sie ist ne HB8. Wir hatten damals jedoch nicht viel miteinander zu tun und uns seid etwa 4 Jahren nichtmehr gesehen.

Auf einer Abiparty in diesem Jahr, auf welcher mein Frame ziemlich gut war sah ich sie dann wieder. Genauergesagt lächelten wir uns an einer Bar zu und ich erkannte sie nicht :huh: . Sie kam dann zu mir gelaufen B-);-) und meinte: "Cool dass du mich noch kennst...." Worauf ich etwas überrascht meinte : "Ja klar kenn ich dich, du bist doch die......." "Exfreundin von xy". Das war alles spät in der Nacht und ich war ziemlich betrunken. Ich weiss nicht wie es dazu kam, aber auf einmal tanzten wir eng miteinander. Als ihre Freundinnen sie zum gehn aufforderten warf sie mir ein paar Küsschen zu und verschwand - Ich hatte natürlich verseumt sie nach ihrer Handynummer zu fragen und ich kannte ihren Namen nicht ;-) .

Das war vor einigen Wochen.

Trink weniger.

Anfang der Woche sahen wir uns auf einem Fest wieder. Nach ca. 1 minute hatte ich ihre Handynummer und wir gingen an die Bar etwas trinken. (Ich war wiedermal betrunken :-D ).

Trink weniger!

Wir redeten eine Weile und es gab viel Körperkontakt und IOIs. Kurze Zeit darauf tanzten wir miteinander und ich setzte irgenwann zu einem Kuss an, der nicht lange dauerte und für sie offenbar sehr überraschend kam, da ich früher sehr introvertiert und schüchtern war. Als mein zweiter Kussversuch auf ihrer Wange endete hegte ich einige Zweifel. Wie dem auch sei, traute ich mich einige Minuten später -immernoch beim tanzen- erneut. Es gab noch ein paar kleine Küsse an diesem Abend, aber alles war etwas seltsam. Eine ihrer Freundinnen verdrehte die Augen, als ich sie ansah :-D . Gina meinte ich solle mich bei ihr melden und als ich das bejahte, anstatt C&F zu sein meinte sie: "Machst du ja eh nicht". :-)

Trink weniger!

Am nächsten Tag spielten ein paar Kumpels und ich am Baggersee Volleyball und Gina lief mit ein paar Freundinnen in einiger Entfernung vorbei. Ich grüßte aus Entfernung, aber sie beachtete mich nicht - später hieß es, sie habe geglaubt ich hätte sie nicht erkannt :unknw: . Sie glaubte demnach wohl ich hätte nur einer ihrer Freundinnen, nennen wir sie Ute, mit der ich auch selbst befreundet bin zugewinkt. Kurz zuvor habe ich mit "Ute" im ICQ geschrieben und gefragt, ob sie auch an den Baggersee kommt. Sie meinte darauf nur, sie gehe an einen anderen Baggersee mit zwei Freundinnen, deren Namen sie nicht nannte. Bis zu diesem Tag wusste ich nicht, dass Ute und das HB8 sich kennen.

Am abend rief ich das HB8 an und fragte was da los war und was sie so treibt usw....

Also du bist nett, winkst ihr entgegen, sie ignoriert dich - und dann rufst DU sie an um zu fragen was los war? :blink:

Am folgenden Tag wollte ich mit ein paar Freunden zur Abschlussfeier eines Kumpels gehen und fragte HB8 per SMS, denn sie telefoniert nicht gerne

Aber du telefonierst gerne. SMS bringen (meistens) nur Ärger - erst recht in solchen Situationen.

:unknw: ob sie am Abend mitkommen würde. Sie meinte Nur: Ich bin im Training.... schreib dir später zurück". Dieses später gab es aber nicht.

q.e.d.

Parallel dazu hatte ich mit Ute, die auch auf diese Abschlussfeier wollte ausgemacht, dass wir uns vorher bei ihr treffen. Ich erfuhr indirekt, dass es schon ausgemacht sei, dass Gina auch mitkommt. Am Abend, als wir bei Ute waren begrüßte sie mich und die anderen nur flüchtig. Sie hielt kaum Augenkontakt und zeigte keinerlei IOIs. Diesmal bin ich der Fahrer gewesen und war somit bei unserer dritten Begegnung nach 4 Jahren das erste mal nüchtern -_- .

Auf dem weg zum Club unterhielten wir uns lange, ich war C&F und wir lachten viel. Es gab einige "versehentliche" Berührungen. Im Club entfernten Gina und Ute sich aber immer wieder von dem rest der Gruppe und ich erhielt keine IOIs von Gina und sie sah mir nichteinmal in die Augen. Ich versuchte einige male sie auf der Tanzfläche anzutanzen, aber wir tanzen nie lange. Als ich mir dann dachte "Scheiss drauf, ich mach jetzt mit meinen Jungs Party und Ignoriere sie einfach erstmal" dauerte es nicht lange und sie zeigte einige IOIs und blickte mir auch in die Augen. Als ich sie nach einiger Zeit zum Tanzen aufforderte waren wir lange zusammen auf der Tanzfläche und tanzten auch eng. Ich war eigentlich wieder in der Position sie zu küssen, aber nach ihrem komischen Verhalten habe ich es lieber gelassen. Sie zeigte, auch wärend sie mit mir tanzte immer wieder, dass sie von einem meiner Kumpels attracted war, den sie offenbar auch schon länger kennt. Irgendwann tanzten die beiden miteinander und Gina switchte zwischen mir und ihm. Da Ute mich und Gina OFFENSICHTLICH verkuppeln wollte :-D, trennte sie Gina ANDAUERND von meinem Kumpel als die beiden zusammen tanzten. Der besagte Kumpel, nenen wir ihn Carlos, ist ein Natural und hatte im ganzen Freundeskreis an diesem abend den besten State. Das verhalten von Ute hat mir wohl eher geschadet als geholfen und gegen ende der Party tanzten nurnoch Carlos und Gina miteinander. Ich machte wieder Party mit den anderen. Als ich auf einem Barhocker saß und bei einem Glas wasser und ner Zigarette das Geschehen im - recht kleinen- Club beobachtete kam Gina zu mir und tanzte an mich ran. Zwischendurch kam sie auch immer wieder zu mir und wir redeten ein wenig. Als wir zum Auto liefen war mein State am Boden. Das war vor circa 24 Stunden.

Trink mehr ! :-)

Just kidding!

Also, was mir im Kopf herum geistert:

Du hast getrunken, und du hast dich an sie rangeschmissen. Ich weiss nicht, wieviel Alkohol die junge Dame im Blut hatte, doch ihr scheint gefallen zu haben, dass du dich ohne Hemmungen an sie heranschmeisst.

Als du nüchtern warst, hast du angefangen auf ihre Signale zu achten - und nicht mehr das zu tun, was du willst. Du hast REAGIERT und nicht AGIERT. Du hast nach IOIs von ihrer Seite aus geschielt.

Ich denke, das Problem ist, dass du dir viel zu viel Gedanken darüber machst, was andere von dir denken. Du solltest dringenst an deinem Innergame arbeiten. Alleine, dass du, nachdem "Carlos" das Mädchen gekriegt hat, wie ein begossener Pudel an die Bar gegangen bist, zeigt, dass du viel zu sehr nach Bestätigung von Aussen (in diesem Falle auf die Bestätigung von ihr, dass sie dich will) aus bist. Ohne Alkohol lief bei dir einfach nicht wirklich was, und das ist nicht PU.

Mein gut gemeinter Rat an dich:

Geh' raus, hab deinen Spass, verzichte vielleicht mal aufs Trinken (oder geniesse den Alkohol zumindest in Massen). Schau, dass du dir die Bestätigung selber gibst. Egal ob im Sport, im Beruf oder in anderen Hobbys.

Du bist der Mann, du führst die Frau - und wenn sie nicht will, dann hast du genug andere zur Auswahl!

Alles Gute und viel Glück

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.