yogiwear 0 Beitrag melden Juli 24, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Beruehrungen5. Beschreibung des Problems:Liebe Community, hab seit langem mal wieder eine Frage , bzw. fuehle mich ein wenig verunsichert und haette gerne ein paar Meinungen:Ich lernte sie kuerzlich in einem Club kennen. Wir waren beide relativ angeheitert. Haben uns unterhalten und spaeter ein wenig rumgeknutscht. Hab mir Ihre Nummer geben lassen und sie am Montag angerufen. Sie hat sich gefreut und wir haben ausgemacht am Donnerstag was trinken zu gehen. Haben uns also heute um 9 getroffen und sind in eine Bar gegangen. Hab mir nicht viele Gedanken vorher gemacht, da ich sie kaum noch in Erinnerung hatte aber einfach dachte: "gut, mal gucken was dabei raus kommt".Wir trafen uns also puenktlich und gingen in eine Bar. Wir haben uns gut verstanden. Sie hat mir gut gefallen und auch mal ordentlich Konter gegeben. Ich hab meine gewoehnliche Tour gefahren mit viel C&F und das was mir immer als sehr uncharmante Art unterstellt wird , Haben uns aber auch gut ueber Rapport-Themen unterhalten. So nun kommt, was ich im nachhinein als meinen Fehler ausmache:Ich habe mich ein wenig zu sehr mitreissen lassen als es ums Thema meine Beziehung zu Frauen ging. Im enteffekt kam es eingentlich nur darauf hinaus dass ich Frauen gerne "durchprobiere" bis ich die Richtige fuer eine Beziehung finde. Dieser Einstellung konnte sie nach einiger Verwirrung und Missverstaendnissen auch zu stimmen. Sie hat auch gesagt das ich ungewoehnlioch Ehrlich bin. Was ich im Nachhinein nicht als Kompliment sehe.Nach unserem Bar aufenthalt ging es jedenfalls so weiter:Ich wollte unbedingt noch nach der Bar in ein Club gehen, weil ich etwas tanzen wollte und es immer sehr geeignet ist um Kino zu fahren. Wenn man sich gegenueber sitzt ist es immer etwas schwierig. Wir sind also in einen Club, der allerdings fast leer war. Wir haben noch ein, zwei Bier getrunken und ich hab Kino erhoeht und angefangen zu eskalieren. Eigentlich eine Staerke von mir. Aber ich merkte anfangs schon, es kommt weniger zurueck als ich reinstecke.Naja ich hatte dann jedenfalls meine Arme um sie und wir haben unsere Witzchen uebereinander und andere leute in unserer Umgebung gemacht. Obwohl ich mit ihrem Feedback auf mein Kino immer noch nicht zufrieden war, dachte ich irgendwann ich muss sie mal kuessen. Sie zieht natuerlich weg und meint irgendwas von wegen das ist keine gute Idee. Ich hab mich nicht davon nicht beeidrucken lassen und es kurze Zeit spaeter wieder versucht. Sie wieder: keine gute idee. ich: sehe ich anders.Sie: ja, klar koennten wir jetzt rummachen, aber das wuerde nichtts bringen. Wir sind einfach zu verschieden.Haben darauf ein bisschen getanzt. Ich hatte meine Haende schoen an ihrem Hintern und unter ihrem Top am Ruecken. Da hatte sie auch kein Problem mit. Es kam auch Kino zurueck in der Form, dass sie die Arme um mich hatte und an meinen Armen hatte. Vom Gefuehl war es aber dennoch nicht so, als koennte sie ihre Haende nciht von mir lassen, was mich stoerte. Irgendwann verliessen wir den Club da ich meine letzte Bahn bekommen und sie auch frueh aufstehen musste. Zum Abschied gabs auch wieder nur eine Umarmung, mit der ich mich nciht zufrieden gab, aber mehr war nicht drinnen.6. Frage/n:Woran lag es? Mein erster Verdacht ist ein Fehlen von genug Vertrauen. Ich denke ich habe genug Rapport gefahren, aber meine kleine Exkursion ins Pickup Denken hat da wieder einiges kaput gemacht. Sie haelt mich moeglicherweise fuer einen berechnenden Typen der sie nur ins Bett bekommen will, was aber momentan nicht mein einziges Ziel ist.Was tun als naechstes? Etwas Zeit vergehen lassen und anrufen und neues Date vereinbaren und so tun als waer nichts gewesen?Eigentlich denk ich zu wissen was zu tun ist, aber moechte einfach wissen wie ihr die Situation einschaetzt.Vielen Dank und GruesseYogi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet Man "redet" nicht über "Beziehungen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zethjin 1 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet sie so lange auf Eis legen bis sie sich meldet, dann anrufen und ein Date ausmachenaber mehr so ein Aktiondate, was gemeinsam erleben und über ulkige Sachen gemeinsam lacht sind tausendmal besser als über "Vertrauen zu schwafeln ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yogiwear 0 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet @Fastlane: Ja das ist mir auch klar. Weiss nicht was mich geritten hat. Is halt so aus mir rausgesprudelt und meine Alarmglocken haben keinen Ton von sich gegeben.Na in Zukunft wird aber sicherlich ein kleine Männchen mit dem Hammer in meinem Kopf laut anfangen zu klopfen wenn ich wieder in so eine Versuchung kommen sollte.@Zethjin: Nee is schon klar, hatte jetzt auch nicht vor, eine Grundsatz Diskussion über Vertrauen mit ihr anzufangen. War nur Teil der Analyse, von wegen ich denke Attraction ist grundsätzlich da nur Vertrauen ist zu wenig.Ja, das mit dem Aktionsdate hatte ich mir auch schon überlegt. Sowas Richtung Picknick, Zoo oder See in die Richtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet hmm, nicht ganz leicht da irgendwas konkretes zu raten.wie würdest du ihre persönlichkeit beschreiben? beim nachlesen hatte ich das gefühl, dass sie eine sehr kontrollierte person ist. möglicherweise hatte sie vor dem, was du signalisiert hast (unabhängig, wertvoll, schwer zu halten) schiss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yogiwear 0 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet Lieber enigma, schoen, dass du deinen Senf auch zu meinem Problem abgeben willst.Also wenn ich sie beschreiben muesste wuerde ich sie auf jedenfall eher in die Kategorie HSE einordnen. Sie wirkte auf mich selbstbewusst und hat mein C&F froehlich ueber sich ergehen lassen und zwischendurch schlagfertig gekonntert. Sie hat mich fuehren lassen bei der Wahl der Bar und des Clubs. Sie wirkte junggeblieben und verspielt, aber ich hatte auch den Eindruck, dass sie ihr Leben gut im Griff hat.Sexuell wirkt sie aufgeschlossen, also eher HD, Als ich meinte das Frauen die eigentlich Sexsuechtigen sind (zumindest nach einer gewissen Anlaufphase) und es nur ein von den Weibchen in die welt gesetztes fieses Geruecht ist, das Maenner nur das einen wollen. Meinte Sie, sie wuerde jetzt gerne dagegen agumentieren, muesse mir aber leider recht geben.Von der Art des Humors, ihrem Umgang mit C&F, den Anekdoten aus ihrem Leben, und unserer Art zu Leben hatte ich den Eindruck das wir uns eigentlich aehnlich sind.Ich denke sie hatte zwischenzeitlich den Verdacht dass ich versuche bei maedels nur einen one night stand zu erreichen und das ich niemanden gefuehlsmaessig an mich ran lasse. Sie hatte moeglicherweise angst auf eine "Masche" reinzufallen.Ich wuerde, die Geschichte normalerweise hier als Lehrgeld abhaken, aber sie war eine Maedel, die ich seit langem mal wieder etwas interessanter fand als den Durchschnitt und bin bereit hier etwas mehr energie rein zu stecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet wer lässt sich schon "durchprobieren", warum sollte sie sich in die Schar der anderen (bäää) einreihen, wenn sie HSE ist, brauch sie einen guten Grund, um mit dir nun ins Bett zu gehen, den Grund hat sie dir vorgegeben: mit jeder Handlung sagte sie dir später "Laaaaaangsaaaaaaam" (oder auch "Schaffst du es mir zuzuhören und mich wahrzunehmen und zu verstehen, dass ich gerade den Ton angeben muss , um mich nicht als Whore Nr.X hinten einzureihen, sonst kommst du ins neverland" - jedenfalls für diesen Abend)Ich denke, so wie schon einige Einschätzungen, dass sie noch mehr Vertrauen brauch, vllt könntest du versuchen, wenn sie es wert ist, 3-4 regelmäßige Dates in den nächsten Wochen zu machen, oder so wie Zethjin und dann einfach was Regelmäßiges reinbringen, dann nochmal zum Hechtsprung ansetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen