Der neue Umgang mit der "Ich hab nen Freund"-Zurückweisung

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

Aus welchem AB-Forum ist der eigentlich entlaufen?

Kaum zu glauben wie jemand soviel negative Energie nur durch Forenposts ausstrahlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil du viel Arbeit in die Frau gesteckt hast
Ich bin wütend, daß du mir jetzt nach all der Arbeit sagst, daß du einen Freund hast. .

Welche "Arbeit"?

Verführung macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung macht Spaß. Das ist richtig. Wird dir jeder deiner ebenfalls pädophilen Freunde bestätigen. § 176 StGB.

bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Verführung macht Spaß. Das ist richtig. Wird dir jeder Pädophile bestätigen. § 176 StGB.

Du könntest nichtmal eine Zwölfjährige verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar macht verführen spass, aber sich mit ner alten zu treffen, sie anzurufen usw ist eben schon arbeit!

wenn die alte sagt sie hat nen freund, dann lässt du es halt bleiben. ich hätte da kein bock noch weiterzumachen.

sie sagt es entweder weil sie dich loswerden will, oder weil sie wirklich einen hat. in beiden fällen vergeht mir die lust.

sollte es wirklich nen shit test sein, dann falle ich mit vergnügen durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute... Hindel-Alarm, Hindel-Alarm! Wie offensichtlich muss es denn noch sein???

Und ja, Hindel könnte nicht mal 'ne 12-Jährige verführen - außer sie ist aus Latex.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verführung macht Spaß. Das ist richtig. Wird dir jeder deiner ebenfalls pädophilen Freunde bestätigen. § 176 StGB.

Tu mir n gefallen und versuche bei Frauen niemals mit Humor zu punkten.

Mein Gott, das is ja unter aller Kanone....

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

theMachine: Ich kenne den Unterschied zwischen Polemik und Verkündung der Wahrheit. Und jetzt geh spielen.

seki: es freut mich, daß du meinen Einstiegstext verstanden hast.

Bitte auch diesen Thread schließen.

bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
theMachine: Ich kenne den Unterschied zwischen Polemik und Verkündung der Wahrheit. Und jetzt geh spielen.

Es ist ein Unterschied, bewusst auf weiteres Vorgehen zu verzichten, weil man moralische Werte hat oder es nicht gebacken zu kriegen, weil der Zorn und die Eifersucht einen durchschüttelt.

Du Sommerloch, du! :-D

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh @ unseren Frustrierten und kongruent Wütenden Freund "Es wird Zeit" , das du nun mal etwas über Selbstakzeptanz ,

inner Game ,Outcome und vorallem Umgangsformen lernst.

Du degradierst hier konstruktive Kritiker und erfahrene User mit in sich geschlossenen Aussagen und fadenscheinigen Anschuldigunegn

(bzw versuchst es verzweifelt :D )

WtF was soll das bitte bezwecken? Willst du nun Hilfe oder willst du eine Lawine des Selbsthasses und der destruktiven Kommunikation lostreten?

Kommunikation soll Spaß machen , Gamen soll spaß machen!

Was für Arbeit investierst du den bitte in die Frauen?

Eine nette Unterhaltung? Interesse? Zeit? denn das ist meiner Meinung anch keine Arbeit sondern Vergnügen!

Falls du sie umherkutschierst und ihr mit Geschenken Materieller Art den Hof machst ,

ja dann ist es Arbeit. Dann ist es aber auch AFC und zum scheitern verurteilt.

Schade wenn Menschen gesunde , produktive Kommunikation als Anstrengung empfinden und

sich dann noch PUA oder irgendwas in der Richtung nennen.

MfG Xiraxis

bearbeitet von Xiraxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe einen Freund"

ist so ziemlich das Unverständlichste, was eine Frau sagen kann.

Ich habe selbst hier im Forum mal die Frage gestellt, in wie vielen Fällen da wirklich ein Freund dahinter steckt. In der Zeit danach habe ich radikal weiter gegamed, wenn eine Frau diesen Satz gesagt hat. Er bedeutet auf keinen Fall

"Ich habe kein Interesse an Dir"

"Ich will keinen Sex mit Dir"

"Ich habe ein schlechtes Gewissen"

"Ich will wissen, ob Du einen Freund hast"

und, was man als Mann erstmal verdauen muss, er bedeutet auch nicht

"Ich habe einen Freund"

Leute, kein Witz, ich habe nur *eine* Frau getroffen, die wirklich einen Freund hatte.

Was will uns "Frau" damit also sagen? Will sie uns testen? Will sie wissen, wie wir mit der Situation umgehen?

C&F ist das Mittel der Wahl. Über die Bedeutung dieses Satzes nachzudenken, lohnt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

Will nicht wiederholen, was ich neulich¹ geschrieben habe. Nur soviel:

Etwas macht erst dann Spaß, wenn man es kann.

Solange die "Verführung" von Niederlagen, Abweisung und Erniedrigung geprägt ist, ist es unmöglich, Freude daran zu empfinden. Es wäre schön, wenn einige der Fortgeschrittenen sich das mal in Erinnerung rufen.

Troll hin oder her - das Problem ist real.

¹ siehe:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry466061

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry463217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe einen Freund" bedeutet primär natürlich "ich habe kein Interesse an dir".

Nur muss dieses Statement nicht von dauer sein. Man kann sich allein dadurch, dass man die Aussage ignoriert, ihr Interesse sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Kinder, genug gespielt. Jetzt wird konstruktiv kritisiert.

Da stell ich mir jetzt nur noch die Frage wie lange es diesmal dauert bis du den Thread geschlossen haben willst weil dein überragender Intellekt mir unseren dummen Antworten nichts anfangen kann.

Gewonnen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ich habe einen Freund!

Zan Perrion: Perfekt, ich habe eine feste Freundin. Dann können die beiden sich unterhalten während wir uns kennenlernen.

Funktioniert wunderbar und man kommt trotzdem zum #close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es nimmt einfach kein Ende!

Fazit aus dem ganzen.

Ob man den IheF (Ich habe einen Freund) kommentar ernst nimmt oder nicht ist also jedem selbst überlassen.

Fakt ist, das die Mädels ab 25 eigentlich interessanterweise ALLE einen Freund haben. Und das wo es doch angeblich mehr Frauen als Männer gibt.

Ergo: Häufig ist IheF gelogen.

Folgendermaßen kann man darauf reagieren /das kann man sagen:

Über deine Probleme reden wir später, jetzt lass und erst mal was trinken

Du hast einen Freund? NUR EINEN? Ich hab viele... Oder etwas in die Richtung...

Ich hab nen Hund. Der wedelt mit dem schwanz wenn er glaubt ich hab ein leckerchen für ihn.

Das ist jetzt mal dein Pech.

Das kommt in den besten Familien vor.

Perfekt, ich habe eine feste Freundin. Dann können die beiden sich unterhalten während wir uns kennenlernen.

Aus lauter Kreativität fallen mir da spontan auch noch n paar zu ein...

IheF

Ich hab Goldfische...

Sitzt er Zuhause und wartet das du brav zu Ihm zurückkommst.

Ich will dich doch nicht ficken sondern Kennenlernen.

Ich hab da grad son rauschen gehört.

usw. usw. usw.

Die Falsche Antwort ist in jedem Fall

Ich bin wütend, daß du mir jetzt nach all der Arbeit sagst, daß du einen Freund hast. Du weißt genau, daß ich damit nichts anfangen kann und es mich nur wütend macht. Ich will, daß du es in Zukunft sein läßt.

Wenn man nach dem IheF Kommentar nicht mehr weitermachen will sollte man eher sowas sagen wie...

Du dumme Schl*mpenF*tze Ar*ch dr*cksM*schi :rolleyes:

Sorry

Man sollte sowas sagen wie...

Es freut mich das du den Partner deines Lebens gefunden, und Wunschlos glücklich mit ihm bist. Ich möchte euch beiden alles gute wünschen. Auf Wiedersehen.

So, damit das hier nicht noch mehr ausartet könnten wir n Sticky Thema eröffnen in dem wir die besten Antworten auf den IheF Spruch Sammeln.

@Jinx - Hindl ist mal die absolute Geilheit. Hab gestern vor lachen unterm Tisch gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden