Der neue Umgang mit der "Ich hab nen Freund"-Zurückweisung

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allgemein wird vorgeschlagen, bei der "ich hab nen Freund"-Aussage vor der Telefonnummer, dem KC oder sogar dem FC darüberzustehen, als wäre es nichts besonderes.

Was heißt darüberstehen? Es heißt, keinen Haß, keine Verachtung und keine Wut zu spüren. Und wenn sie eben doch da sind, weil du viel Arbeit in die Frau gesteckt hast und nun mit dieser Aussage konfrontiert wirst? Dann sollst du so tun als ob.

Erst wenn du dich danach fühlst, daß dich diese Aussage der Frau wütend macht mußt du es ihr dir zuliebe auch sagen.

Ich bin wütend, daß du mir jetzt nach all der Arbeit sagst, daß du einen Freund hast. Du weißt genau, daß ich damit nichts anfangen kann und es mich nur wütend macht. Ich will, daß du es in Zukunft sein läßt.
Sie wird so tun, als ob sie nicht wisse, was du meinst. Sie wird sagen "ich muß jetzt gehen". Aber dir wird es besser gehen. Insbesondere da es nach der "Freund"-Aussage in den meisten Fällen nichts mehr mit ihr wird.

Erst wenn du wirklich keinen Haß mehr spürst, sollst du - was in der Literatur vorgeschlagen wird - das Thema wechseln.

bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst wenn du wirklich keinen Haß mehr spürst, sollst du - was in der Literatur vorgeschlagen wird - das Thema wechseln.

So, jetzt werd ich dir dir zuliebe mal eine mit dem verbalen Rohrstock überziehen: Du verspürst "Hass" auf eine Frau, nur weil sie dich zurück weist und deine "Arbeit" nicht würdigt? Erst wenn du damit im Reinen bist, solltest du dich wieder zu Wort melden. Approachen sollte Spaß machen.

Stichworte zum Einlesen: Outcome Dependence, Neediness, Average Frustrated Chump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lämmchen Es wird Zeit!

laemmchen2.jpg

In einem hast du Recht....dein Ansatz ist wirklich neu, aber leider auch wirklich kontraproduktiv!!!

Und wenn sie eben doch da sind, weil du viel Arbeit in die Frau gesteckt hast und nun mit dieser Aussage konfrontiert wirst? Dann sollst du so tun als ob.

Hier sehe ich den ersten Gedankenfehler.

Du steckst ARBEIT in eine Frau rein?

Ich stecke ganz andere Dinge rein.... ;-)

Spaß beiseite. Ich stecke in eine Frau Spaß und Emotionen rein, ich habe Freude an dem was ich tue.

Wenn ich eine Frau anspreche und mich mit ihr unterhalte zeige ich ECHTES INTERESSE. Wenn sie dann daherkommt mit der "ich habe einen Freund" - Masche, sag ich ihr ehrlich und direkt dass ich sie als Menschen schätze und es mir Spaß macht mich mit ihr zu unterhalten.. und zwar als Kumpel!!!

Stecke eine Frau bewusst ins LJBF rein und sie wird dir aus der Hand fressen.

Insbesondere hierbei klappt es als Konter, alldings musst du die nötige Willensstärke und Dominanz rüberbringen, ansonsten wirkt es wie eine Lüge. Wenn du es nicht so meinst, lass es bleiben.

Insbesondere da es nach der "Freund"-Aussage in den meisten Fällen nichts mehr mit ihr wird.

Deiner Theorie zufolge soll man Menschen beleidigen, verhöhnen und wenn man weiter denkt auch peinigen und schlagen, nur um sein eigenes Ego zu befriedigen.

Kannst du nicht mit Niederlagen umgehen???

Eine Spur Sozialität täte dir wirklich sehr gut, die westlichen Erfolgsdruckwerte scheinen deinen Geist komplett übernommen zu haben...

bearbeitet von JesusChristus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JC, du mußt deinen Ärger der Frau mitteilen, sonst wirkst du inkongruent. Das ist der Grund, warum viele Fast-Lays bei dir keine Lays wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haß? Ärger?

Haben bei einer Verführung nichts zu suchen. Es ist ein Spiel, um Lust, Erotik und menschliches Miteinander. Es geht um Emotionen, nicht darum, was jemand sagt. Denn was eine Frau sagt, ist nicht notwendigerweise, was sie denkt und schon gar nicht, was sie fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JC, du mußt deinen Ärger der Frau mitteilen, sonst wirkst du inkongruent. Das ist der Grund, warum viele Fast-Lays bei dir keine Lays wurden.

Jemand der seit 2 Jahren keinen Sex hatte will mich darüber belehren??

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

Zitat von: Es wird Zeit:

Meine Erfolgsquote bei Pickup liegt gegenwärtig konstant bei Null KC, Null NC & Null FC. Null KC seit 1 Jahr, Null NC seit 1 Monat und Null FC seit 2006. Ich hatte im Rahmen von PU einen FC - und zwar eben 2006.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst wenn du dich danach fühlst, daß dich diese Aussage der Frau wütend macht mußt du es ihr dir zuliebe auch sagen.

Es sollte einen gar nicht erst wütend machen.

Es gehört einfach zum Spiel.

Wenn du s ihr sagen willst.

Sags ihr.

Das Wort Hass ist hoffentlich übertrieben gewählt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte das für Blödsinn, klar, wenn sie wirklich zickt und nervt wird es schon gesagt, aber nur weil sie sagt sie hat einen Freund... find ich komisch. ich würde darauf antworten: " Über deine Probleme reden wir später, jetzt lass und erst mal was trinken" ( Ist nicht von mir sondern aus einem Buch :huh: )

lg

Nebula

Ps.: Raucher und Kiffer sind der Abschaun der Gesellschaft? Das mußt du mir mal erklären bitte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Ich frage mal an seine Stelle:

Welchen Ärger?

Ich muss an dieser Stelle mit dem Freund immer lachen. Und zwar aus vollem Herzen.

Die Frau verpasst geilen Sex und einen unterhaltsamen Flirt. Währenddem sie dem Verlust nachtrauert, sieht sie JC (oder welchen PUA auch immer) inmitten von den nächsten drei heissen, lachenden Frauen.

Ich glaube du solltest evt. an deinem Inner Game arbeiten - zum Thema Frauenbild. Und den Rollen von Mann und Frau.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinen paar Posts ist zu erkennen, dass du ganz viel Wut im Herzen hast.

Ich behaupte sogar, ganz viel Wut gegen dich selber, Selbsthass.

Reflektionsarbeit ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach deswegen klappt das mit dem Layen nicht jedes Mal? einfach der Frau sagen, wenn man frustriert ist; dann findet die Frau dich kongruent und will sofort mit dir in die Kiste? :huh:;-);-)

ernsthaft: das ist Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird das nichts.

Bist du überhaupt offen für "konstruktive" Kritik?

Deine Immunisierungstaktiken bringen dir leider nichts, denn wie man sieht schneidest du dir ins eigene Fleisch... (deine Hirnwichsereien zeigen das nur zu gut)

Anstatt hier die Antworten als Spielereien abzutun, rate ich dir mal, dich mit dir selber mal auseinanderzusetzen.

Du bist leider nicht das Ultimum, und wenn das so weiter geht, ist ein ganz großes Drama in deinem Leben vorprogrammiert.

Gutes Buch: Daniel Goleman - Emotionale Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll man Haß haben, wenn die Frau sagt, sie hätte einen Freund?? Dann müßte man ja ganz schön viele Leute hassen.

Ein normaler Mann mit einigermaßenem Selbstbewußtsein verspürt keinen Haß oder Wut wegen so etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schon öfter hier im Forum als Reaktion vorgeschlagen wurde: Du hast einen Freund? NUR EINEN? Ich hab viele... :huh:;-) ;-) Oder etwas in die Richtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Kinder, genug gespielt. Jetzt wird konstruktiv kritisiert.

Was erwartest du bei einem solchen Eingangspost? (ernst gemeinte Frage. Welchen Aspekt deiner Idee haben wir zu wenig berücksichtigt?)

Erst sagst du, daß PU-Standard ist, ein "Ich hab einen Freund." zu ignorieren. So weit hast du Recht, aber da ist jetzt auch noch kein neuer Gedanke dran. Das ist was, was wir alle wissen.

Dann schlägst du vor, unter Umständen das "Ich habe einen Freund." doch nicht zu ignorieren, sondern deine Wut rauszulassen. Und wir alle sind uns einig, daß das keine gute Idee ist! Wenn du das so siehst, mußt du an deinem InnerGame arbeiten und beim Sargen andere Sachen empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Kinder, genug gespielt. Jetzt wird konstruktiv kritisiert.

Da stell ich mir jetzt nur noch die Frage wie lange es diesmal dauert bis du den Thread geschlossen haben willst weil dein überragender Intellekt mir unseren dummen Antworten nichts anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Es wird zeit: Meinetwegen kannst du auch gern durch die Welt laufen und allen Frauen sagen, wie kongruent frustriert du bist. Aber das ist wohl kaum "der neue Umgang", denn es hat nicht das Geringste mit Pick-Up, Verführung oder auch nur Kommunikation zu tun. Hör zu: Du hast das Problem, nicht die Frau.

Und jetzt die 1-Million-Euro-Frage: Was ist passiert, bevor sie ihren (angeblichen) Freund erwähnte, um dich loszuwerden?

Solange du deinen Selbsthass auf sie projizierst, verjagst du sie damit, denn damit möchte sie nichts zu tun haben. Und zwar zurecht! Mir wird ja schon flau im Magen, wenn ich das nur lese. Also, sieh zu, dass du den Arsch hoch kriegst und an dir selbst arbeitest, anstatt Frauen, der Welt oder irgendwem die Schuld zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt darüberstehen? Es heißt, keinen Haß, keine Verachtung und keine Wut zu spüren. Und wenn sie eben doch da sind, weil du viel Arbeit in die Frau gesteckt hast und nun mit dieser Aussage konfrontiert wirst? Dann sollst du so tun als ob.

1. Würde ich niemals Arbeit in eine Frau stecken, sondern nur meinen *******

2. Wenn Feiern und Spaß haben für dich Arbeit bedeutet, solltest du mal schauen ob du nicht nen anderen Rahmen finden kannst in dem du Frauen ansprichst.

Vorschlag meinerseits. Sprechstundenhilfen, Die Blonde von der Tanke, oder oder oder. Da sind die Gespräche nicht so lang, und du nicht so frustriert wenn du mal wieder abblitzt.

Falls dich DAS HIER irgendwie an dich erinnert....

Mach mal was zum Thema inner Game. Guck mal, wir laufen davon wenn wir merken das eine Frau "irgendwie" einen an der Klatsche hat. Das gleiche machen Frauen auch bei Männern. Also ist der erste schritt seine eigenen Psyche etwas zu gesunden.

Und noch einen weil es so lustig ist...

ps. @ Jack Green. Sau geiler Film. Wer Revolver schaut und versteht kann sich ne menge lese arbeit zum Thema inner Game sparen.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Hindelchen, hast du 'ne Ahnung, wie oft dieser Satz eine Lüge ist?

@All: Don't feed the troll... auch wenn's durchaus amüsant sein kann :huh:.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sioux: Diese Reaktion funktioniert nur im Nightg ame - wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sioux: Diese Reaktion funktioniert nur im Nightg ame - wenn überhaupt.

Wie wäre es mit:

Ich hab nen Hund. Der wedelt mit dem schwanz wenn er glaubt ich hab ein leckerchen für ihn.

Macht dein Freund das auch?

Sie bla bla bla.....

Assoziationskette und weiter im Programm.

=============EDIT============

Tip vom Natural - Kollegen:

Ich hab n Freund...

Das ist jetzt mal dein Pech.

Das kommt in den besten Familien vor.

Über den Spruch mit dem Hund musste er grinsen.... wäre auch nicht schlecht...

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden