Wie ist es möglich , dass AFC´s Erfolg bei Frauen haben und ich nicht??

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin zurzeit irwie ein bisschen gefrusted.Bei mir läuft trotz intensiver Beschäftigung mit PU noch nicht wirklich viel , aber es wird scho da bin ich mir sicher!!!Was mich zurzeit sehr stark beschäftigt , wie es möglich ist , dass einige aus meinem Bekanntenkreis Mädels abkriegen und Ich nicht , obwohl ich mich mit PU beschäftige und mein Leben eigentlich ziemlich gut im Griff habe.

Als kleines Beispiel was ich meine:Ein Typ , den ich auf ner Party kennengelernt hab hatte ne HB 8,5 als Freundin , obwohl der Typ ich sags mal vorsichtig ein totaler Assi war(muss demnächst für 7 Monate in den Knast wegen Körperverletztung u.Ä.)

Er war jetzt auch net besonders Alpha , also eher ein totaler Loser , soweit ich ihn kennengelernt hab.Wie gibts des , dass so ein Typ überhaupt ein Mädchen abkriegt??? und dann auch noch so ne Hübsche???

Ein weiteres Beispiel:Ein Bekannter von mir hat ne HB 7,5 als Freundin , obwohl er von Alpha und PUA so weit entfernt ist , wie der Mond von der Venus.(Dafür hätte ich noch mindestens 10 weitere Beispiele)Wie gibts das??Dass solche Loser viel größeren Erfolg mit Mädchen haben , obwohl ich den beiden eigentlich in jedem Lebensbereich(Schule,Sport,soziale Kontakte überlegen bin).Also ich will jetzt nicht arrogant klingen , mir isses bloß aufgefallen , dass es so ist.Wie kann es möglich sein , dass ich obwohl ich in einigen Situationen der Alpha der Gruppe bin , trotzdem keinen Erfolg habe und solche AFC´s bzw. Knasttypen schon??

Ich muss ehrlich sagen , auch wenn das jetzt wie Rumheulerei klingt , aber des find ich irwie unfair.Ich geb mir Mühe in meinem Leben und versuche nen guten Job mal zu kriegen / sportlich zu sein , meine Persönlichkeit zu entwickeln und trotzdem kriegen solche Typen die Frauen ab und Ich nicht??Wo is da bitte der SINN??

Mir ist schon klar , dass ich mich noch in vielen Bereichen verbessern kann/muss , aber ich finds trotzdem unfair , dass diese AFC trotzdem ne Freundin haben , obwohl sie sich net mal mit PU beschäftigen oder sonst sich irwie anstrengen müssen.

P.S. @Mods:Ich hab den Thread:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=13856 schon durchgelesen , aber hat mir keine wirklich befriedigende Antwort gegeben.Ich bin gespannt auf die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja würde mal sagen irgendwas machst du halt immernoch falsch. Und wenn ich deinen Eifersuchtskram hier lese komm ich da irgendwie aufs Innergame. Wenns bei dir im Innern nicht stimmt, du eifersüchtig auf alles und jeden bist, kannste Opener Rourinen und was weiß ich noch alles auswendig lernen, es wird dir nicht viel bringen....

Es ist scheiß egal warum andere "Assis" oder "AFCs" ne Freundin haben.

Es zählt nur wie du bist und was du aus dir machst. Also krieg deinen Arsch hoch und arbeite an deinen offensichtlich vorhandenen Schwächen!

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar bin dabei das in Griff zu kriegen (fällt mir zurzeit eher schwer , wie man merkt:-) , aber es gibt auch viele AFC´s , die haben auch ein gewaltiges Inner Game Problem und trotzdem kriegen die Mädels ab.Klar mach ich irwas falsch , sonst würds ja funktionieren , aber ich finds halt einfach extrem deprimierend zu sehen , wie ein Typ der für 7 Monate in den Knast wandert regelmäßig vögeln kann obwohl der sein ganzes Leben lang nur Scheiße baut und Ich , der sich jeden Tag den Arsch aufreißt nicht??Das ist doch unfair oder seh ich des falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zunächst mal: ich weis was du meinst, ich sehe das auch immer wieder...und rätel auch oft über bestimmte Leute bzw. wie diese Typen scharfe HB´s abbekommen.

Ich denke da werden die verschiedensten Theorien kommen, welche wohl auch stimmen werden. Den einen Punkt an dem es liegt gibt es wahrscheinlich gar nicht.

Übers Internet kann man klarerweise auch nicht sagen inwiefern das an dir liegt oder nicht. ;-)

Im Wesentlichen - so denke ich- liegt es am Social Circle. Falls diese Typen einen großen Freundeskreis, auch mit Mädels haben, können die noch so unattraktiv sein...die Mädels kennen die Typen halt schon, was die Sache einfacher macht. Wenn dann die eine oder andere grad keinen Bock auf ihren Freund hat sind diese teilweise assi-typen wie du schreibst in "greifbarer Nähe".

Vielleicht kannst du mal schreiben wie die ihre HB´s kennengelernt haben? Wäre interessant! :-D

Trotzdem: lass dich nicht enttäuschen von sowas. Mach weiter, es wird sich lohnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann auch am HB liegen, das von PUAs schon oft flachgelegt wurde. Wenn sie jetzt ne beziehung will, dann mit jemandem der eben nicht so viel auswahl hat (ist sie, sagen wir mitte 20, er anfang 30 und hat schon nen guten job ists natürlich noch einfacher), dafür bzw gerade deswegen bei ihr bleiben wird und den sie kontrollieren kann...

Im grunde aber schließe ich mich meinen vorrednern an: Warum AFC-s HBs abbekommen ist im grunde egal, ich persönlich könnte wetten, dass auf jeden AFC mit ner sagen wir mal 7,5 und aufwärts wenigstens drei oder mehr andere kommen, die gar nix haben.

Deswegen ja auch dieses forum..... ;-)

gr

sioux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du sie oberflächlich als AFC einstufst heißt es ja noch lange nicht, dass sie auch welche sind. Ein guter Kumpel hat zu mir schon öfter gesagt: du musst ein ordentliches Flirtgame aufbauen, du bist zu sachlich (war lange mein Problem) und ja... vielleicht sind sie einfach gut im Umgang mit Frauen. Das was du nach außen siehst ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Du weißt nicht wie die beiden mit Frauen umgehen, wenn sie mit ihnen alleine sind, etc. Außerdem erinnere ich mich immer wieder an den Satz: sexual attraction sticht alles aus - sprich, wenn sie geilen Sex hat, was will sie dann mit jmd. der 5 Hobbys hat und sein Leben im Griff. Vielleicht gehts ihr ums vögeln?

Es gibt einfach zehntausend mögliche Gründe und es ist es einfach nicht wert Zeit zu verschwenden indem man darüber nachdenkt. Meines Erachtens nach lässt dein Post ebenfalls auf kein sehr gutes Inner Game schließen und es scheint, als machst du einen weiteren elementaren Fehler - du bist Outcomefixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich muss ehrlich sagen , auch wenn das jetzt wie Rumheulerei klingt , aber des find ich irwie unfair.Ich geb mir Mühe in meinem Leben und versuche nen guten Job mal zu kriegen / sportlich zu sein , meine Persönlichkeit zu entwickeln und trotzdem kriegen solche Typen die Frauen ab und Ich nicht??Wo is da bitte der SINN??

Mir ist schon klar , dass ich mich noch in vielen Bereichen verbessern kann/muss , aber ich finds trotzdem unfair , dass diese AFC trotzdem ne Freundin haben , obwohl sie sich net mal mit PU beschäftigen oder sonst sich irwie anstrengen müssen.

Ambizious, bei dir scheint der Name Programm zu sein.

Leider entsteht schon beim Lesen deiner Zeilen der Eindruck, dass du insbesondere deshalb so ehrgeizig bist, UM die HB9en flachzulegen.

Bei den Mädels im RL wird dieser Eindruck wohl noch stärker entstehen.

Und genau DAS macht den Unterschied zwischen dir und dem Knastbruder und den "AFCs" aus.

Der Bald-Häftling wird wohl andere Sorgen haben, als sich darauf zu konzentrieren eine HB9 anstatt einer HB5 abzuschleppen, oder sich überhaupt verstärkt auf die Mädels zu konzentrieren. Der "AFC" versucht sein Glück, geht aber nicht wirklich davon aus, dass er dieses bestimmte Mädel, geschweige denn jede Menge Mädels erfolgreich rumkriegt.

Er kommt daher erst gar nicht auf die Idee sein Leben so aufzupolieren, damit er die Mädels en masse layen kann.

Durch diese eher entspannte Grundhaltung den Frauen gegenüber landen diese Herren ihre Treffer.

Du allerdings stösst durch deinen Ehrgeiz und durch den Druck den du dir selbst machst, auf Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als kleines Beispiel was ich meine:Ein Typ , den ich auf ner Party kennengelernt hab hatte ne HB 8,5 als Freundin , obwohl der Typ ich sags mal vorsichtig ein totaler Assi war(muss demnächst für 7 Monate in den Knast wegen Körperverletztung u.Ä.)

Er war jetzt auch net besonders Alpha , also eher ein totaler Loser , soweit ich ihn kennengelernt hab.Wie gibts des , dass so ein Typ überhaupt ein Mädchen abkriegt??? und dann auch noch so ne Hübsche???

Seit wann sind denn Schläger AFCs? Klar, körperliche Gewalt ist natürlich Scheiße.

Aber es gibt Frauen, die auf stehen halt auf solche Assis. Kuck dir an wie viele Groupies Bushido hat.

Was ich unter dem Begriff "AFC" verstehe sind Männer, die für Frauen ihr früheres Leben, ihre Hobbies, ihren Freundeskreis vernachlässigen/aufgeben, die es der Frau immer rechtmachen wollen, die ihre eigene Meinung gegenüber der Frau nicht vertreten, die sich von der Frau total betaisieren lassen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

afc falsch verstanden...

warum ärgerst du dich? bist du etwa eifersüchtig? arbeite an deinem inner game!

und wie schon gesagt, dass kann tausende gründe haben. vielleicht sind die frauen LSE und wollen ne freund den sie komplett kontrollieren können und der für sie den sponsor spielt? glaub mir, der erfolg wird kommen, aber du musst noch weiter an dir arbeiten nur weil du jetzt keiner dame mehr ein getränk ausgibst, heißt das noch lange nicht, dass du jetzt jeden abend ne andere layen kannst...

versteif dich nicht so aufs äußere, es gibt auch interessante mädls bei den "weniger schönen". nur weil sie jetzt ne hb9 ist, heißt das noch lange nicht, dass sie die perfekte frau ist. warum ist sie mit dem schläger zusammen? was hatte sie für ne kindheit? wurde sie als kind auch von ihrem vater geschlagen oder sogar vergewaltigt?

es gibt auch frauen die nicht auf C&F reagieren... du kannst nicht in sie hineinsehen!

von dem her verabschiede dich von der hb skala und schreib nicht einer hb8 nen höheren wert zu als ner hb7. du kennst sie nicht, vielleicht wird nach nem gespräch die hb8 zu ner hb7 und die hb7 zu ner hb8?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe problem wie du hatte ich am anfang auch . Mein Problem war schlicht und einfach das ich nichts gemacht habe. Ich habe mich gewundert warum leute die eig "loser" sind so tolle frauen abgriegen. Jedoch kam mir dann langsam die Lösung : Weil sie was getan haben . Sie haben sich getraut , den Schritt gewagt und waren nach evt etlichen versuchen erfolgreich, während ich nix gemacht habe und mich wunderte .Also geh hinaus und starte zu approachen was das zeug hält dann machst du dir über solche kleinigkeiten keine Gedanken mehr . Aja und die Reglen von PU gelten bei weitem nicht bei allen Frauen das kannst du mir glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sioux:meine HB´s sind so zwischen 16 und 20 Jahren also die Chance , dass sie von nem PUA gelayed wurden , sind relativ gering.

@morumbinas:Ich versteife mich net aufs Äußere.Ich hab meine Ansprüche von ziemlich hoch vor PU , auf fast garnicht vorhanden zurückgeschraubt.Ich sehe bloß , dass diese AFC´s oder Knastbrüder HB7-9 abkriegen und mit denen vögeln dürfen und Ich zurzeit überhaupt nix abkriege.Nicht mal ne HB 5 oder so.Das find ich dann schon frustrierend.

@selbstkritik: aber ich geh ja raus zum sargen im club auf der straße,im supermarkt , ich würd auch in ner Mülltonne sargen , aber da halt ich es für wenig erfolgsversprechend :huh:

@LeChiffre77:Ich meinte den Schlägertyp net als AFC , sondern mein anderes Beispiel.Der Typ war einfach nur ein Assi.

@all: ich weiß , dass mein Problem im Inner Game liegt und , dass ich zu "ehrgeizig" bin , weshalb ich den letzten Monat einfach entspannt mein Leben gelebt hab und mir Frauen relativ am "Arsch vorbei gegangen" sind.Trotzdem bin ich allerdings in Clubs gegangen und hab approaches gemacht , aber trotzdem kein wirklicher Erfolg??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFC Mann und AFC Frau ziehen sich gegenseitig an.

Hat ja nix mitm Aussehen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber , wenn AFC Mann AFC Frau anzieht müsste ich ja auch ohne PU Erfolg gehabt haben und speziell mit PU noch mehr Erfolg??oder nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du wirklich du bekommst hier eine andere Antwort, als im besagten Thread?

Aber bevor X-Man hier zumacht:

Nur ihr glaubt, daß das AFCs sind. Du hast anscheinend eine falsche und verschobene Optik von Alpha, Pu und Attraktivität des Mannes.

Es gilt:

AFC: Kein oder unterdurchschnittlicher Erfolg bei Frauen

Durchschnittlicher Mann. Durchschnittlicher Erfolg

Alpha: Überdurchschnittlicher Erfolg

Also: Wenn jemand erfolgreich ist bei Frauen, macht er etwas gewaltig richtig und ist alles andere als ein AFC, wenn du keinen Erfolg hast, machst du etwas ziemlich falsch und hast anscheinend ein verschobenes Männerbild, sonst würdest du erfolgreichere Männer als dich nicht als AFCs bezeichnen.

Nochmal: Das sind keine Looser oder AFCs, sonst hätten sie keinen Erfolg. Denn AFC /Looser und Erfolg schließen sich per Definition aus. Du solltest mal mit weniger Arroganz auf die Leute schauen, was sie richtig machen. Und vielleicht von deinen PSeudoalphaVorstellungen Abschied nehmen

Warum soll der Knastbruder keinen Erfolg haben? So wie die dumme hübsche Blondine halt einfach auch mehr Erfolg hat, als das fette aber intelligente Ugly Girl. Ungerecht, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diese "Assis" von denen Du sprichst. Diese Kerle fallen in unserer Gesellschaft auf, weil sie das tun wonach ihnen ist. Und das wohl auch bei Frauen. Ladys post beschreibt es am besten.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gilt:

AFC: Kein oder unterdurchschnittlicher Erfolg bei Frauen

Durchschnittlicher Mann. Durchschnittlicher Erfolh

Alpha: Überdurchschnittlicher Erfolg

An sich: ja, ABER:

hier geht es um "AFCs die ne heisse Freundin haben", ob die nun AFCs sind oder nicht sei mal dahingestellt, aber das kommt oft genug vor, aber das kann man dann halt auch nich "grossen erfolg" nennen, sondern sie haben halt durch glückliche umstände oder sonstwas zufällig mal ne Frau abbekommen und die sieht gut aus, und der AFC-Nerd der zufällig ne geile frau abkriegt weil er sie schon 16 jahre lang kennt, und mega lieb und nett blablabla ist wird dadurch nicht zum alpha oder normalen mann.

Deshalb sollte man für deine aufstellung "erfolg" genauer definieren. Mit dem Rest geb ich dir vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Wie ist es möglich, dass AFC's Erfolg bei Frauen haben und ich nicht???

Sie sind in ihrer Art natürlicher, und verbiegen sich nicht um irgendwelchen PU-Techniken gerecht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gilt:

AFC: Kein oder unterdurchschnittlicher Erfolg bei Frauen

Durchschnittlicher Mann. Durchschnittlicher Erfolh

Alpha: Überdurchschnittlicher Erfolg

An sich: ja, ABER:

hier geht es um "AFCs die ne heisse Freundin haben", ob die nun AFCs sind oder nicht sei mal dahingestellt, aber das kommt oft genug vor, aber das kann man dann halt auch nich "grossen erfolg" nennen, sondern sie haben halt durch glückliche umstände oder sonstwas zufällig mal ne Frau abbekommen und die sieht gut aus, und der AFC-Nerd der zufällig ne geile frau abkriegt weil er sie schon 16 jahre lang kennt, und mega lieb und nett blablabla ist wird dadurch nicht zum alpha oder normalen mann.

Deshalb sollte man für deine aufstellung "erfolg" genauer definieren. Mit dem Rest geb ich dir vollkommen recht.

Na so schlecht kann der Typ eben nicht sein, denn heiße Frauen werden immer von vielen Männern umworben. Deswegen werden die glücklichen Umstände auch nicht so weit aushelfen. Der Typ wird schon seine Qualitäten haben, sonst wäre sie nicht mit dem zusammen. Auch spezielle, die im ersten Moment nicht auffallen, aber der Frau wichtig sind. Ein fettes UG kommt auch nicht durch Glück mit einem Top-Mann zusammen (und bleibt es), der ständig von anderen heißen Mädels umworben wird. Zudem ist mal eine Frau abbekommen auch kein Erfolg. Oder eben "unterdurchschnittlicher" Erfolg, wie ich oben schrieb.

Aber klar, mal gibt es auch UGs., wo der Mann wirklich auf Fette steht oder umgekehrt. (Extrem selten) Wie in dem anderen Thread jedoch, wird hier lamentiert, daß man doch selber Pu sei und die anderen "AFC", und nicht der (Pseudo)Alpha vorstellung entsprechen, und dennoch Erfolg haben. Dabei liegt das Problem einfach in der falschen Wahrnehmung und Selbstüberschätzung. (Ich meine nicht den Threadersteller, sondern generell die, welche in dem anderen Thread wilde Theorien aufstellen, warum AFCs Erfolg haben. Z.B. LSE Frauen, oder konditionierung der Gesellschaft und so einen Quatsch) Genauso wie das lamentieren einiger hässlichen Frauen, daß sie sich nicht erklären können, warum denn die "billigen" Frauen Erfolg haben und sie nicht.

Wenn man selbst immer noch wenig Erfolg hat, heißt das, daß man einfach etwas noch grob falsch macht und PU falsch anwendet. Aber nicht, daß die Frauen nicht "erkennen", daß das AFCs sind und gar nicht wissen, was ein Alpha ist. Denn das ist einfach nur hingebogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch an der Art gelegen haben, wie diese Frauen verführt wurden.

Die gesamte PU-Materie, die ich bisher kenne zielt darauf ab, Frauen innerhalb weniger Dates oder am Besten am selbigen Abend zu verführen. Es gibt aber auch mehr als genug Frauen da draußen, bei denen wenige Tage Rapport eben nicht ausreichen, sondern die einem Mann erst voll und ganz vertrauen müssen, bevor sie sich ihm hingeben. ( Du sprichst hier ja auch nur von Erfolg der AFCs in Form von einer LTR und nicht in Form von jeder Menge ONSs )

Beispiel: Zu meinen eigenen extremen AFC-Zeiten ( aus denen ich mich gerade erhebe ) hatte ich auch eine extrem heiße Freundin. Wie bin ich als Versager aber dazu gekommen? Ganz einfach: Geduld und Ausdauer! Blind vor Hormonen, die mit Liebe verwechselt werden bin ich über 3 Monate drangeblieben, vorsichtig, absolut Beta, überhaupt nicht selbstbewusst. Im Endeffekt hat es aber genau deswegen geklappt: Das Mädchen war einfach innerlich sehr verunsichert und hatte in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrung mit Männern im Allgemeinen gemacht. Die einzige Möglichkeit für sie, eine Beziehung zu führen war mit einem Typen wie mir. Jegliches Selbstbewusstsein und Alphaverhalten hätte sie sofort in ihre innere Höhle zurückflüchten lassen.

Du siehst, es gibt auch noch andere Möglichkeiten an heiße Frauen ranzukommen als mit PU-Wissen. Allerdings bekommst du mit PU die wirklich interessanten Frauen, die selbstbewusst sind und das Leben genießen wollen, während die AFCs wohl überwiegend an den innerlich verunsicherten Zicken hängen bleiben!

Bist du darauf wirklich eifersüchtig? Musst du das sein? Die besten Chancen bei Frauen hast du immer genau dann, wenn du keine Frauen brauchst um glücklich zu sein! Also versuche erstmal dein inner game in diese Richtung zu beeinflussen!

Grüße

Djeramon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Djeramon:Diese Erklärung find ich sehr gut,plausibel und einleuchtend.Danke

Ja ich weiß , dass ich an meinem Inner Game arbeiten muss(tu ich auch schon seit paar Monaten) , ist aber echt ziemlich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es mir nicht übel aber dein Post ließt sich so als ob nur PUA's das recht haben HB's ab 7 aufwärts zu layen. Bestimmte Frauen stehen auf bestimmte Typen. Wenn eine Frau zb nur auf Langhaarige Männer steht dann kannst du Style sein und keinen Erfolg haben.

Apropo Style: In seinem Buch 'Der perfekte Aufreißer' beschreibt er auch nen Typen der PU bestreibt, Workshops besucht und nach Monaten immer noch keinen Lay geschafft hat. Nachdem Style sich sein Game angeschaut hat kam dieser Satz:

"Du hast keinen Erfolg wenn du es tust um Dich besser zu Fühlen, den Erfolg hast du nur wenn du es schaffst das die anderen sich gut Fühlen!"

Deine Eifersucht blockiert dich. Sag deinem Freund doch mal das du dich Freust das er so ne Hübsche Freundin hat!

Sein Leben im Griff haben ist schön ABER verwechsel es nicht mit massig Hobbys zu haben. Wenn du zuviel 'nebenher' machst dann verlierst du den Blick für das Wesentliche. Machst du alle deine Hobbys mit Leidenschaft, Power, Energie und Freude? Oder tust du es nur um 'Gut darzustehen?'

2 meiner größten Hobbys sind meine Radiosendung bei einem lokalen Bürgerfunk und Karate(2. Dan). Um mich davon abzuhalten muss schon einiges kommen, aber ich gebe diese Hobbys nie an. Denn es wirkt arrogant wenn ich sage "Ich hab nen Schwarzen Gürtel!".

Mein bester Kumpel z.b. ist ein echter Soziopath. Pick Up Routinen und Social Proof sind für ihn 'Kompletter Bullshit'! Er hat stark Misanthrophische Tendenzen und er ist sehr eigenbrödlerisch. Seine Hobbys haben allesamt was mit gewalttätigen Tendenzen (MMA, Schießen, Schwertkampf) zu tun, trotzdem hat er eine HB8,5 zur Freundin, welche das Komplette gegenteil ist. Und ich freue mich dafür, das er eine Frau gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein bester Kumpel z.b. ist ein echter Soziopath. Pick Up Routinen und Social Proof sind für ihn 'Kompletter Bullshit'! Er hat stark Misanthrophische Tendenzen und er ist sehr eigenbrödlerisch. Seine Hobbys haben allesamt was mit gewalttätigen Tendenzen (MMA, Schießen, Schwertkampf) zu tun, trotzdem hat er eine HB8,5 zur Freundin, welche das Komplette gegenteil ist. Und ich freue mich dafür, das er eine Frau gefunden hat.

Da haben wir es doch: Mit Routinen usw. kann er nichts anfangen, aber die Essenz, was einen attraktiven Mann ausmacht: Er zieht sein Ding durch, ist selbstbewußt und geht seinen Hobbies nach, redet nicht jedem nach dem Mund. Also AFC ist etwas anderes.

Es gibt einfach Gesetze der Attraktivität. Pickupo sammelt diese. Wenn Pickupper sie erfolglos anwenden, dann machen sie etwas falsch. Und wenn jemand mit einem heißen HB zusammen ist, dann hat er im Sinne der Attraktivität etwas richtig gemacht. Es gibt

Du siehst, es gibt auch noch andere Möglichkeiten an heiße Frauen ranzukommen als mit PU-Wissen. Allerdings bekommst du mit PU die wirklich interessanten Frauen, die selbstbewusst sind und das Leben genießen wollen, während die AFCs wohl überwiegend an den innerlich verunsicherten Zicken hängen bleiben!

Wieder die berühmte Selbstüberschätzung der PULer. Wenn ein Typ geil ist, werden die Frauen auf ihn stehen, egal ob LSE oder HSE. Und wenn jemand ein Computernerd ist, hat er einfach wenig Erfolg (Mal ein Mädchen rumbekommen ist kein Erfolg) Und mit ein echter Mann wird mit einer verunsicherten Frau so umgehen können, daß sie sich nicht in ihre Höhle flüchtet. Denn er hat kein Pseudo-Alpha Verhalten nötig, die das Mädchen noch weiter verunsichern lassen.

Sorry, daß ich hier vl. etwas schroff bin, aber immer die Sichtweise: "Nur wir Puler sind echte Alphas, AFCs sind alle anderen und wenn sie Erfolg haben, dann sind die Frauen einfach LSE," ist wirklich blöde und ist hier wirklich zu verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieder die berühmte Selbstüberschätzung der PULer. Wenn ein Typ geil ist, werden die Frauen auf ihn stehen, egal ob LSE oder HSE. Und wenn jemand ein Computernerd ist, hat er einfach wenig Erfolg (Mal ein Mädchen rumbekommen ist kein Erfolg) Und mit ein echter Mann wird mit einer verunsicherten Frau so umgehen können, daß sie sich nicht in ihre Höhle flüchtet. Denn er hat kein Pseudo-Alpha Verhalten nötig, die das Mädchen noch weiter verunsichern lassen.

Ich glaube wir missverstehen uns gerade. War vielleicht auch nicht klar formuliert. Ich meine dass es viele Frauen gibt, die einfach rund um die Uhr Aufmerksamkeit wollen und brauchen, weil ihr eigenes Ego nicht genug gefestigt ist und die dementsprechend zB stark eifersüchtig sind, wenn ihr Freund auch nur mit unbekannten Frauen spricht. Mit so jemand könnte kein selbstbewusster, selbsständiger Mensch langfristig zusammenbleiben. ( Ich behaupte jetzt einfach die wirklich erfolgreichen PUAs sind solche Menschen )

Genau diese Frauen sind dann die möglichen LTRs für extreme AFCs, die Ihnen alles hinterhertragen. Ob diese Beziehungen dann glücklich sind und wie lange sie halten steht hier ja nicht zur Debatte.

Zumindest in meiner unmittelbaren Umgebung sehe ich viele dieser "Unsicherheitsbeziehungen".

Noch zur Klarstellung: In meinem ersten Post sollte man eigentlich PUAs durch ausgeglichene, selbstbewusste Menschen ersetzen. Sollte nicht speziell für PUAs gelten. ( Also auch kein "Pseudo-Alpha-Gehabe", sondern einfach ein gesundes Selbstbewusstsein und sein eigenes Leben leben. )

Außerdem sind das ja auch nur Tendenzen. Es gibt immer den Ultra-AFC, der das intelligente selbstbewusste Topmodel abbekommt, weil einfach die Chemie stimmt!

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr und Produkt meines genialen/kranken Geistes.

Grüße

Djeramon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, sollte eigentlich gerade büffeln - aber mir geht auch gerade die brennende Frage von Ambizious durch den Kopf.

Ein Knastbruder hat eine super-süße Freundin, sein Kumpel, zwar kein völliger Versager, aber ein 0815-typ kann sich ebenfalls nicht beschweren. Warum?

Also gut, einige schreiben hier es liegt an seinem Innergame, er macht irgendwas total falsch, blaaaa.

Hat der Knastbruder wohl nicht irgendwas total falsch gemacht?? Ist in Deutschland zb gar nicht so einfach mal eben in den Knast zu kommen! Selbst

Vergewaltigung, Drogen oder massive Gewalttätigkeit reichen da nicht unbedingt aus. Wollt ihr allen erstes erzählen, solche Leute hätten keine psychischen

Probleme :rolleyes:

Die einfachsten Erklärungen sind oft die richtigen.

schaut zb mal kurz hier rein, vielleicht nicht krassestes Beispiel (ist erst 16), aber reicht:

http://www.youtube.com/watch?v=Z8hwsWlhZS0...laynext_from=PL

Ziemlich verquere Ansichten von dem Mädel. Von wegen auf die Art es wäre Ehre, andere mit ihren Kumpels zu prügeln. Viele Mädchen sind schlicht

und einfach dumm und KAPIEREN gar nicht, dass ihr Typ ein Pfosten ist.

[interessantes ,,Game,, übrigens von der Pädagogin: Selbstbewusst, kalibrierte Berührungen, gaukelt ihr Vertrautheit vor - sie bringt das verwirrte Mädel am Schluss sogar zum heulen^^ - sind doch butterweich solche ,,Frauen,, - die hätte ANGST vor einem lieben halbwegs selbstbewussten Mann, der ihr echte Gefühle bringt - sie kann nichtmal die ,,zuneigung,, der Pädagogin verarbeiten, verkneift immer wieder die Lippen und heult dann.

Klar, bei den superheißen ,,Gangster-Bitches,, ist der Putz/die Fassade halt einen Meter dicker.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.